Wirtschaftskrise 2019+ und eure Berichte

• Im Beschluss des Koalitionsausschuss zur Rente steht, dass in Zukunft weitere Einkunftsarten mit einbezogen werden sollen.

Merz & Klingbeil wollen auch auf Dividenden, Zinsen, Aktiengewinne & Mieteinnahmen Rentenbeitrag erheben. Was für ein sozialistischer Wahnsinn.

Und wieder würde es vor allem die Mittelschicht treffen. Wirklich Reiche haben ihre Assets in GmbHs.

sparbuchfeinde (@sparbuchfeinde) auf X
    Im Beschluss des Koalitionsausschuss zur Rente steht, dass in Zukunft weitere Einkunftsarten mit einbezogen werden sollen. Merz & Klingbeil wollen auch…
    x.com

Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

• Wer hats gewählt ??? :hae:

Niemand! Es wird betrogen, das die Synapsen quietschen.

Was mich wundert, dass die AfD noch nie eine Nachzählung vorgenommen hat ?

Salorius II

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• […]

Jep, so ist es. Jene die über die BBG liegen, zahlen nicht mehr, da ist die Deckelung. Aber… Anmelden oder registrieren

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Eine Ergänzung: "Die Mitte der Gesellschaft" bekommt die Rechnung. Wenn man mich fragt, passt das… Anmelden oder registrieren

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________

Schriftgröße:  A A A A A