Leute.....das System ist so am Ende...oder sollte ich schreiben ...sooooo am Ende???
MAN ist de facto Pleite, Daimler ein Schatten, Zf hustet und in Bayern ist Airbus am Boden, es geht genau bis 3 Wochen nach der Wahl.....und dann ist Ende.
Dir wird über Klima und regenerative derart in den Sack gelangt....und niemand merkts.
Obwohl ...es gibt ein bißchen was positives...letztens im Neubeu meiner Tochter...ein Holzhaus....dreifachverglast....noch keine Heizung.....die Hütte heizt sich von selbst ....aber im sommer....mal abwarten.
Ein KW strom so 65 Pfennig.....vor 20 Jahren hätte man dich dafür totgeschlagen.
Und es wird alles auf Strom umgestellt.....der kommt aber von wem....genau.
Nur es nützt dir nichts.....ich kaufe mir nen Elektroschleifer für das tägliche Gesumse......und habe 4 Oldtimer für weite Strecken....und die bleiben. Hörte von einem der hatte eine Karre 15 Jahre eingemottet.....kann sie aber in europa nicht mehr zulassen.....weil bei Neuzulassung gilt die neueste Abgasnorm.....ich sagte ihm....stell ihn halt nochmal 15 Jahre in die Garage.
Übrigens...mit nem Oldtimer....auch Bulldogs...darst fte den grünen Hipsterlurchen die Stadtluft schön schwängern. Ich suche mir noch einen alten Diesel....so ne richtige Dreckskarre und dann durch München damit
Wir machen unsere Herzkammer...das Auto kaputt.....und der Rest der EU lacht.....aber nicht mehr lange....weildann in der EU das Geld fehlt.
cu DL....geht nach Italien.....da gibts zwar viele Gesetze ....aber diese werden immer kreativ umgangen...und scheißt vorher den Drecksweibern der Hexe in den Garten