Wer mehr über diese Sichtweise lesen will dem empfehle ich die Webseite und vor allem diesen Artikel eines deutschen Ahnenforschers: v-weiss.de/cycle.html
Systeme und Narrative müssen am Leben gehalten werden. Die Bevölkerung ist austauschbar geworden. Hundertausende wandern jedes Jahr aus Merkelland aus. Von dem Ausmaß der Misswirtschaft und kontraproduktiven Gesetzgebung unter Merkel hört man nichts damit es nicht zum Dammbruch kommt. Der ist aber längst da. Unsere Städte wachsen nicht mehr mit dieser Räuberbande am Ruder. Der Osten hat über 3 Millionen Einwohner verloren. Die Panik hinter den Kulissen ist gewaltig denn das Kindergeld wird wieder erhöht. Durch die Einwanderung und den Familiennachzug wird von Genosse Merkel das Schiff weiter auf Kurs gehalten. Das Gesindel kann aber die deutsche Arbeitsethik nicht ersetzen wird man noch feststellen.
Sehr guter Beitrag John Doe, vor vielen Jahren las ich das Buch "Der Untergang des Abendlandes" von Oswald Spengler. Der Mann ein Mathematiker hat es vorausgesehen, was im Augenblick abläuft ist ein Horrorfilm. In vielen europäischen Staaten ( außer Polen,Ungarn, Tschechien, Slowakei und teilweise Balkan) regiert der Wahnsinn. Nicht nur Merkel auch Macron , die Schweden usw. zerstören die Basis ihrer europäischen Zivilisation und finden das erstrebenswert !
Richten wir unser Augenmerk nur auf das BRD-Irrenhaus. Merkel ist nicht die Ursache sondern nur das Symptom. Der Pseudo-Wohlstand schwächt uns, die prägenden gesellschaftlichen Kräfte zerstören unseren Geist, die technischen Errungenschaften verwirren uns. Dazu kommt eine ausgeprägte Mangelernährung, viele Kalorien viele Gifte und wenig Vitamine, Spurenelemente und Mineralien. Empfindet ein Mensch natürlich, damit meine ich er ist naturverbunden und kann ihre Wirkprinzipien verstehen, so würde es keine Merkel-Regierung geben ,eine CDU unter ihrer Führung wäre zu einer Splitterpartei verkommen. Solch ein Mensch würde verstehen das ihm etwas widernatürliches aufgezwungen wird und er würde sich mit Ekel davon abwenden. Ein Hoffnungsschimmer ist das der Widerstand wächst, sei es Dr. Markus Krall oder z.B. dieser junge Mann:
https://odysee.com/@MartinSell…45f50f9139aa4a8c7d124d9f0
Halten wir fest um unsere nationale Identität und unser wertvolles kulturelles Erbe zu erhalten brauchen wir nicht mehr , sondern weniger Pseudo-Wohlstand, wir brauchen weniger Leistungsdruck dafür mehr Zusammenhalt und kohärente Herkunft.
Auch wenn es hart klingt, gerne nehme ich Einkommensverluste hin und hinterlasse dafür ein Umfeld in dem meine Kinder und weiteren Nachfahren sich entwickeln und vervollkommnen können.