Wirtschaftskrise 2019+ und eure Berichte

• Äh ähem....güldenes Negerchen....könntest du so freundlich sein dein wissen zu Spielbanken und sonstigen Lumpen im Schmuddelsräd mit uns zu teilen [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] ....das ist generell der Ort wo alles was unter dem Kinn passiert hingehört.

cu DL...apropos Negerchen...heute wieder so einen Alibi-Buben.....ganz schwach pigmentiert vor einem Tannenbaum im Spielzeugprospekt gesehen.....war aber dann der einzige.......was denken sich diese Werbefuzzis blos...ja ---die halten uns für verblödet

• Meine kloschüsseln sind etwas höher gehängt......da schläft nichts ein.

cu DL.....in Italien baue ich mir so ne neue Kiste mit allem Schnickschnack ein.....Föhn...Warmwasser , Radio....drinks und so

cu DL

Erlebnisscheißen [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Äh ähem....güldenes Negerchen....könntest du so freundlich sein dein wissen zu Spielbanken und sonstigen Lumpen im Schmuddelsräd mit uns zu teilen [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] ....das ist generell der Ort wo alles was unter dem Kinn passiert hingehört.

Gott bewahre!
    Deine Einladung in allen Ehren, aber dem Niveau Deiner ungebundenen Sprache und Deiner Erzählkunst dort fühle ich mich nicht gewachsen. Dein Schmuddel-Thread wäre ein Ort für mich, der einer Ortsvereinsversammlung bei den GRÜNEN oder der SPD oder dem Monatstreffen der Veganer gleichkäme. Nix für ungut.

Du hast ne PN. :)

Verkauft wurde: wirksam und sicher. Geliefert wurde: plötzlich und unerwartet.

Einmal editiert, zuletzt von Goldmohr ()

• Ja scho....nur schau mal auf die Klickzahlen, die sind nur noch ein Bruchteil der früheren.

Nonkonforme Unterhaltungskanäle gibt es mittlerweile in der Tube ohnehin im Dutzend.

Will deren Effekte nicht kleinschreiben, aber Leute welche ein bissl weiter wirken wollen als bis zum nächsten Messervideo sollten auf ein aktives Publikum zielen welches sich nicht nur schaurig -gruftig unterhalten lassen will.

Der Anteil des wirklich aktiven Publikums dürfte auf Bitchute jedoch um ein mehrfaches größer ausfallen als in der Tube.

Insofern,
    JA Bitchute ist reichweitenschwächer als die Tube,
    aber NEIN
    auch diesmal wieder kein Anlaß die weiße Fahne herauszuhängen und den Deplatformern mehr Genugtuung zu verschaffen als es ihrem Wirken angemessen wäre.

• Vor ein paar Wochen gab es wieder einen Purge auf YouTube und etliche Kanäle wurden gelöscht. Mir fallen jetzt gerade nur Dollar Vigilante und SGT Report ein aber habe die Liste auf Twitter gesehen. Waren etliche Kanäle. KenFM hat es auch vor ein paar Tagen erwischt. Wer herschende Narrative in Frage stellt wird mundtot gemacht.

• Die nächste Stufe wird nicht lange auf sich warten lassen. Dann wird nicht nur mundtot gemacht.
    Das Kapital wittert Morgenluft, ihre Weltherrschaftspläne stehen vor der Verwirklichung.
    Nur noch schnell Trump beseitigen. Und das darf man auch wörtlich nehmen.

Wollt ihr den totalen Soros?

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Die nächsten Bundesgerichte haben Trumps Klagen lt. Finanzen100 abgewiesen. Jetzt bleibt nur noch das oberste Bundesgericht....wenn das nicht geht, nur noch die Straße..... Ich habe nur noch sehr wenig Hoffnung

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Vor ein paar Wochen gab es wieder einen Purge auf YouTube und etliche Kanäle wurden gelöscht. Mir fallen jetzt gerade nur Dollar Vigilante und SGT Report ein aber habe die Liste auf Twitter gesehen. Waren etliche Kanäle. KenFM hat es auch vor ein paar Tagen erwischt. Wer herschende Narrative in Frage stellt wird mundtot gemacht.

Warum sollte man das hinterfragen, den glorreichen Kampf für die gute und gerechte Sache. „Die Reihen fest geschlossen.“

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Die nächsten Bundesgerichte haben Trumps Klagen lt. Finanzen100 abgewiesen. Jetzt bleibt nur noch das oberste Bundesgericht....wenn das nicht geht, nur noch die Straße..... Ich habe nur noch sehr wenig Hoffnung

Sieg vor Gericht: Überprüfung von Klage der Trump-Kampagne in Pennsylvania

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Danke. Dieses Drecksportal von Finanzen100 verschweigt das alles.
    https://www.finanzen100.de/fin…t-hin_H16619449_12606704/

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Die Begründung der Abweisung der Klage ist ja wohl auch eine Frechheit:

"Laut Richter Brann (Zitat) „hat keiner der angeklagten Bezirke die Stimmzettel der Einzelkläger erhalten, geprüft oder verworfen. Selbst unter der Annahme, dass die angeklagten Bezirke anderen Wählern verfassungswidrig erlaubten, ihre Stimmzettel nachträglich zu korrigieren, verleiht dies den Klägern keine Klagebefugnis“."

Das weitere ist auch aufschlussreich:
    "Laut Plan müssen alle 67 Bezirke Pennsylvanias ihre Wahlergebnisse am 23. November bestätigen, bevor sie an die staatlichen Wahlbeamten geschickt werden. Mindestens vier Bezirke werden die Frist nicht einhalten, darunter der Bezirk Schuylkill. Die zuständigen Beamten haben bereits angekündigt, dass sie einen Tag länger brauchen werden. Allerdings sei nicht davon auszugehen, dass diese Verzögerungen das Ergebnis des landesweiten Bestätigungssverfahrens beeinflussen werden."

Und so ist es ja auch passiert, der Governeur hat es bestätigt, egal ob es noch Unklarheiten gibt oder nicht ...

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Da hängen wohl alle mit drinnen....

Anthony Hopkins

• Hallo,

nix für ungut,
    und "Klage" hört sich immer so grandios an, aber:

Die Klage in Pennsylvania geht um:
    (Zitat Artikel)

"In von Demokraten kontrollierten Bezirken sei den Wählern unrechtmäßig die Möglichkeit eingeräumt worden, ihre Briefwahl-Stimmzettel nachträglich zu korrigieren. In von den Republikanern kontrollierten Bezirken sei das nicht erlaubt gewesen." :thumbup:

Wohl wahrscheinlich Einzelfälle.
    (Jetzt aber mal "in echt" / reale Einzeländerungen von Stimmen ...)

Btw: Was soll da denn tolles bei rumkommen,
    wenn ein paar (wohl sehr wenige?) Amis ihre Stimmabgabe
    in einem Bundesstaat (im nachhinein und anscheinend illegal 8o ) geändert haben?
    Ein EndSääääg?! ?(

Wohl nicht in meiner Welt / Realität. ?(
    (Und ich bin kein Biden - Fan!)

Aber: Selbst Trump ist mittlerweile dabei, den Führerbunker zu verlassen... 8|
    Somit, mal wieder: Heiße Luft mit grandioser Überschrift... 8|

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

• Das ist nur ein Punkt der Klage, es gab mehr. Wahlbeobachter wurden rausgeworfen / nIcht eingelassen ist ein weiter Punkt. Es gibt tausende eidesstattliche Erklärungen über beobachtete Manipulationen.
    Was geht eigentlich in den Leuten vor, die das alles leugnen?
    Und das mit Trump und der GSA wird natürlich auch nicht kapiert, wie auch, bei der (Meinungs)Bildungsgrundlage ...

Hier Ein Artikel, der es erläutert: https://www.epochtimes.de/poli…r-weiter-an-a3387759.html

"(...) Die Leiterin der GSA, Emily Murphy, hat gestern in einem Schreiben an Joe Biden den früheren Vizepräsidenten darüber informiert, dass ab sofort eine Vielzahl an Ressourcen, darunter auch finanzielle Mittel in Höhe von 6.300.000 US-Dollar, für sein Team zur Verfügung stehen.
    Diese sind dazu bestimmt, den Vorgaben von Kapitel 3 des Presidential Transition Acts entsprechen zu können. Dazu kommt eine Million Dollar, um Personen Orientierungsschulungen geben zu können, die für Posten in einer künftigen Administration vorgesehen sind. Ein Übergangsdirektorium wird Biden ebenfalls unterstützen.
    Um die Mittel nutzen zu können, muss das Team Biden jene Melde- und Berichtspflichten erfüllen, die in Kapitel 6 des Gesetzes aufgeführt sind.
    Drohungen gegen die GSA-Leiterin
    In ihrem Schreiben macht Murphy deutlich, dass die Präsidentschaftswahlen noch nicht entschieden seien:
    Das Wahlmännerkollegium (Electoral College) wird am 14. Dezember zusammenkommen.
    Eine Situation wie jene in diesem Jahr mit einer Vielzahl an noch anhängigen Wahlbeschwerden sei im Presidential Transition Act nicht mitbedacht worden, erklärte Murphy, und empfahl, das Gesetz zeitnah anzupassen.
    Sie habe die Entscheidung unabhängig getroffen, allerdings wies sie darauf hin, dass eine Vielzahl an Drohungen gegen sie und ihre Familie gerichtet worden waren, weil sie nach offenbarer Auffassung der dafür Verantwortlichen nicht schnell genug den Übergangsprozess in Gang gebracht hätte.
    Trump: „Korrupte Wahl weiterhin bekämpfen“
    „Ich habe jedenfalls online, per Telefon und per Mail Drohungen gegen meine eigene Sicherheit, meine Familie, mein Team und sogar gegen meine Haustiere erhalten, um mich zu einer voreiligen Entscheidung zu nötigen“, erklärte Murphy. „Ich habe mich aber auch angesichts tausender Drohungen weiterhin entschlossen gezeigt, das Gesetz zu wahren.“ (...) "

• Hallo,

"Drohungen gegen ihre HAUSTIERE!"

Oh Mann, ja:
    Da könnte ja einer
    (z.B. ein Gesundheitsminister eines inkompetenten, korrupten, verblödeten Landes)
    ihren Hengst / Ziegenbock/ Hund (Rüden) / Hamster ....
    vergewaltigen?!
    (Rein theoretisch!)

Da würde ich auch vor Angst bibbern!

Fraglich ist noch, von welcher Seite die Drohungen gegen Hund & Katze kamen:
    Ich habe da einen schrecklichen Verdacht...

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

• Da drohen einfach irgendwelche Typen, ihre Viecher zu vergiften oder abzuknallen. Scheint Dir ja zu gefallen.

• Insolvenz-Turbo zündet!

twitter.com/Stromschlag2/status/1331642345541001216

Ich werde das Gefühl nicht los, dass dies eher der Anfang vom zivilen Ungehorsam, ggf. sogar Bürgerkrieg wird.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Schriftgröße:  A A A A A