Wirtschaftskrise 2019+ und eure Berichte

• Obwohl das von mir angestoßene Thema ebenso tief in den Bereich "was ist in Deutschland los?" wie diesen Faden hineinreicht, liegt es doch irgendwo dazwischen und tangiert einige andere Fäden..

Frage an die Mods:
    Also neuer Faden? - Wohin..??
    oder lassen wir es hier..???

Könntet ihr die Beiträge dann verschieben?

Ich eure Entscheidung!

Danke schon mal
    Wildkatze

• Frage an die Mods:
    Also neuer Faden? - Wohin..??
    oder lassen wir es hier..???

Könntet ihr die Beiträge dann verschieben?

Schlage vor in den Oberbegriff "Ohne Edelmetallbezug", da passt es schon erstmal recht gut hin. Gestalte da ein neues Thema ;)
    Ansonsten denke ich nicht die bisherigen Beiträge hier zu verschieben, zunächst einmal betrifft es ja durchaus alle welche mit den Auswirkungen einer Wirtschaftskrise konfrontriert werden und auch jeden Akteur der aktuell versucht damit klar zu kommen.

Von daher...gerne in einem neuen Thema speziell weiter, und hier doch eher die allgemeinen Lasten, Belastungen und drangsalierungen unserer geliebten Regierung (die auch längst keinen Plan mehr hat) :)

Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

• :whistling: :D [smilie_happy]
    Grüße
    Goldhut

Btw...da völlig abseits des Themas

Porschi ist bei mir ausgeschieden...
    ...der Grund ist völlig absurd bis hin zu komplett banal:
    Ich kann da keine Flinte in den sogenannten Kofferraum tun um zum Tonbaubenschießen zu fahren ohne das alles stests auseinanderzunehmen, weils am Stück einfach nicht reinpasst! (bei Porschi ausprobiert) 8|

Der Porschi (das grottenschlechte Offroadvehikel von denen mal ausgenommen) ist im Praxistest nach meinen Kriterien (krude hin oder her) leider komplett durchgefallen :thumbdown:
    Der AMG hat zumindest ansatzweise sowas wie Stauraum (mit Flinte passen sogar 2 Kästen Bier rein)

Geh mit mir mal Autos kaufen, das wird bestimmt sehr lustig werden 8)

Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

• Der AMG hat zumindest ansatzweise sowas wie Stauraum (mit Flinte passen sogar 2 Kästen Bier rein)

Moin,

Du kannst doch keinen Sportwagen á la 911er mit einem etwas schnelleren Rentner-Zweisitzer vergleichen :D [smilie_happy] Ich nutze den 911er sogar als Baufahrzeug ;)

Grüße
    Goldhut

P.S.: Ist zum Thread passend, da es in der Wirtschaftskrise auf multifunktionale Fahrzeuge ankommt :thumbup:

Bilder

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich nutze den 911er sogar als Baufahrzeug

Das Foto ist jetzt bestimmt die absolute Strafe für alle Autofreaks, die gern einen zum Streicheln hätten. [smilie_happy]

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• ... :thumbup: , aber ne Anhängerkupplung hat er noch nit, oder :hae:

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• doch er hat ne ahk, ohne den sack mische vorn drin bleibt es nicht auf der strasse. :D

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• doch er hat ne ahk, ohne den sack mische vorn drin bleibt es nicht auf der strasse. :D

Moin,

erstens sind es 3 Sack (ist tatsächlich grenzwertig :D ), zweitens habe ich tatsächlich einen Porsche mit Anhängerkupplung. Der kann sogar problemlos 3,5t ziehen. Beim 11er schleift der Holländerhaken immer so lästig auf dem Asphalt [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Du kannst den Holländerhaken einfach mit ner Kordel oben am Dachgepäckträger festmachen, dann etwas fester anziehen und das Ding bleibt in der Luft.

verwandtschaft vom siemens lufthaken ? :D

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Moin,
    Du kannst doch keinen Sportwagen á la 911er mit einem etwas schnelleren Rentner-Zweisitzer vergleichen :D [smilie_happy] Ich nutze den 911er sogar als Baufahrzeug ;)

Grüße
    Goldhut

P.S.: Ist zum Thread passend, da es in der Wirtschaftskrise auf multifunktionale Fahrzeuge ankommt :thumbup:

Banause :thumbup:

Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

PS: Ich bleib dabei...also ne Flinte muss schon am Stück reinpassen :whistling:

• Mir wären die Porsche zu eng

Moin,

und ich mag es eng :D Das muss aber ein edler Gaul sein, wenn für die Fütterung sogar ein Turbo verwendet wird [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

• Den seiner hat sogar ne Seilwinde,
    bei den Felgen!!!

WBT
    das versteh nur ich

.... also quasi die Forstwirtausführung [smilie_happy]

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• P.S.: Ist zum Thread passend, da es in der Wirtschaftskrise auf multifunktionale Fahrzeuge ankommt

Sehen ja alle ganz nett aus :saint: :whistling:
    Aber multifunktional war der Yaris Verso.
    Fast genauso schön, gut ein bischen langsamer.
    Aber ein wahres Rumwunder, da passte sogar eine Flinte rein.
    Ein ganzer Umzug war fast möglich.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• wenn Du glaubst, dass 2020 irgendwie scary war, schau mal was die Zukunft bringt:
    Eure Kinder können jetztTanzen und Ballet aufgeben, die können das besser...

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schriftgröße:  A A A A A