Wirtschaftskrise 2019+ und eure Berichte

  • ihr habt großzügige ideen zu Lasten des Volkes, deshabl


    nix Gefängnis- oder Zuchthaus-Unterkunft.
    Wenn überhaupt, dann 16 h Steinbruch ohne Werkzeug für die Volkswirtschaft und in den verbleibenden 8 h für den persönlichen Bedarf, Futteranbau, -ernte, und Behausung aufschichten. Wer´s nicht schafft, der ist geschafft, denn nur die Harten kommen in den Garten Eden.


    demnächst werden Armutsrentner Straftaten begehen um der volkswirtschaftlichen Vollversorgung anheim zu fallen, die da lautet: Altersknast, 3 x täglich kalorienreiche Nahrungszubereitung und -darbietung, medizinische Rundumversorgung, Entertainment, Fitness, Kultur, etc. Warum persönlich und privat darben, wenn´s auch anders geht.

  • Eieiei, da hat einer im Gelben was ausgegraben: tweets zum Thema Viessmann

    Da geben sich die Kimawandler bei den Heizungszulieferern wohl seit geraumer Zeit die Klinke in die Hand. Habe jetzt keinen Bock hinterherzurecherchieren, aber das stinkt ja schon wieder zum Himmel. Gretelküngelei genauso wie bei den Autobauern. Aber warum wundert einen das überhaupt noch?

    Woanders spricht man vom 'Bundesministerium für Vetternwirtschaft'. ;)
    Dazu auch

    saludos

  • Das Volk hat dieses Schicksal selbst gewählt !

    Wenn man das zuende denkt, stünde am Schluß eine disfunktionale Stromversorgung mit davon abhängiger Industrie, Verkehrsinfrastruktur und Heizungen, d.h. der totale Kollaps

    Ehrlich gesagt, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Andernfalls verfestigen sich die bisherigen Zustände, das zugewanderte aus aller Herren Länder hier die Parteien unterwandern und die Politik bestimmen. Schaut doch mal wie viele Zuwanderer in Parteien und Parlamenten sitzen und über Belange der Deutschen abstimmen. Bedenkt man noch das die DAX-Unternehmen bzw. sonstige Unternehmen zunehmend in die Hand des Auslands gerät sind wir in Punkto Fremdbestimmung auf dem 1. Platz.


    Der Bundestag besteht aus 735 Abgeordneten. Davon haben mindestens 83 von ihnen einen „Migrationshintergrund“. 11,3 Prozent aller Abgeordneten.

  • Der Bundestag besteht aus 735 Abgeordneten. Davon haben mindestens 83 von ihnen einen „Migrationshintergrund“. 11,3 Prozent aller Abgeordneten.

    dann sind die aber deutlich unterrepresentiert X/ bei 23,8 mill. mit mihigru plus 13,4 mill. ausländer in d-land.


    https://www.destatis.de/DE/The…-Integration/_inhalt.html

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • dann sind die aber deutlich unterrepresentiert bei 23,8 mill. mit mihigru plus 13,4 mill. ausländer in d-land.

    Nun viele Deutsche mit Mihigru sind vernünftiger und "nationaler" eingestellt als dekadente verzogene deutsche Wokisten. Als Beispiel gebe ich Petr Bystron von der AFD an, der eine tschechische Abstammung hat. Ich denke das auch viele Rußlanddeutsche als Migrationshintergründler geführt werden , obwohl ich deren Migrationshintergrund gar nicht erkennen kann da sie schon immer deutscher Abstammung waren. Genausowenig sind die Osteuropäer ein Problem. Allerdings wenn ich bei den Grünen anschaue wie Cem Özdemir und Nouripour gerade mit der Demontage Deutschlands beschäftigt sind sollte eigentlich klar sein was gespielt wird. Dann gibt es noch das türkische Ehepaar das Biontech leitet und an der Gen-Behandlung von Millionen Deutschen mitgewirkt hat. Abgesehen von der kriminellen Clique in Brüssel die das Vermögen der Deutschen rauben. Ich glaube nicht das die deutsche Interessen vertreten. DAs die Grünen und Linken die deutsche Wirtschaft zerstören wollen leuchtet mir ein, das ist ja ein parteipolitisches Ziel, da spielt der Migrationshintergrund auch keine Rolle.

  • Deutschland den Deutschen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Deutschland den Deutschen.

    Kein Mihigru stand 2015 auf Deutschen Bahnhöfen und hat ISIS Fachkräfte mit Blumen und Tedybären empfangen, das waren Deutsche aus der "Refugie Wilkommen Sekte"
    Ich als hier lang lebende Ausländer spüre auch Folge von diesen Deutschen Wilkommensereignis. :burka:


    Du blickst es halt nicht @Lupus, die Lage in Deutschland haben Deutsche so gewollt!

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Nein, Amis.
    Bezahlte Handlanger, die mit Vaterland nichts anfangen können, sind keine Deutschen mehr.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Nein, Amis.
    Bezahlte Handlanger, die mit Vaterland nichts anfangen können, sind keine Deutschen mehr.

    Jawohl, es sind immer die Anderen, erst wenn Deutsche Wähler lernt eigene Fehlentscheidung zuzugeben besteht ein Grund zu Hoffnung, ABER, aus meiner Erfahrung her gibt ein Deutscher selten zu das er etwas falsch gemacht hat, es gibt immer eine passende Ausrede so wie deine, es sind halt die Anderen :thumbdown:

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Du glaubst an Wahlen?
    Du meinst die Verflechtungen von Soros und Co sind nicht existent?
    Die Klimakleber sind eine hiesige Idee? Die Grünen nicht gesteuert?


    Was willst du aussagen, schuld sind immer die Deutschen?
    Ich habe mir nichts vorzuwerfen. Und ich schätze mal die Mehrheit der Teilnehmer hier auch nicht.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Nein, Amis.
    Bezahlte Handlanger, die mit Vaterland nichts anfangen können, sind keine Deutschen mehr.

    Also die Masse der Fußtruppen von welcome "lasst sie alle rein, LGBTQ und Klimadeppen wissen sicherlich nicht, für wen sie wirklich kämpfen. Noch nicht mal die, die von irgendwelchen NGOs bezahlt werden.


    Wobei festzuhalten bleibt, dass es die Mehrheit immer noch aus freien Stücken und echter Überzeugung, ohne Bezahlung machen dürfte.
    Was man 2015 erlebt hat, hatte schon was von Massenwahn. Da war der Michel stolz wie Bolle, dass er seinen Sperrmüll jetzt an Bedürftige spenden konnte.
    Es gab berichte, wonach freiwillige Helfer tagelang beim Aufbau oder der Betreuung von Unterkünften ackerten und dabei ganz vergessen hatten, dass sie eigentlich noch einen Job und einen Arbeitgeber haben und sich da noch nicht mal abmeldeten.


    Also wenn es um kollektive Endsieg-Mobilisierung geht, dann macht den Michels so schnell keiner was vor.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Ich schätze mal, 20% "Aktivisten" - also bezahlte oder Überzeugungstäter. 20% Menschen, die noch selber denken, und die restlichen 60% wollen nur ihre Ruhe und ihr eigenes Leben haben.
    Die Schulen sind heute sehr destruktiv.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Das ist eine wichtige Frage, der man sich stellen muß: wer ist überhaupt noch deutsch in D bzw. wer identifiziert sich mit deutschen Interesssen? Dem Land helfen nur letztere weiter.


    Bis in die 50er war D weitgehend homogen. Das wurde leider aufgegeben. Und der Dammbruch geht nicht auf die Rechnung von linksgrünen Teddybärenwerfern sondern von hl. Adenauer höchstselbst. Ob im Auftrag der Amis oder nicht, es sind v.a. deutsche Verräter für diese Kaskade von Entscheidungen verantwortlich, die uns immer näher an den Abgrund bringt. Das hat dazu geführt, v.a. durch die Indoktrination in den Schulen, daß ein erheblicher Teil der "echten" Deutschen vom Gedankengut her Antideutsche sind. Die rennen zwar nicht unbedingt mit Messer und Kopftuch rum, aber sie halten die Grenzen offen und treiben die Zersetzung voran.


    Die 50er sind lange her und die Zeit wird sich nicht zurückdrehen lassen. Daß wir die Zugereisten wieder loswerden, ist eine Illusion. Das kann man sich getrost abschminken, je früher, je besser. Es bleibt m.E. nur die Wahl, eine "Integration" wie in F, GB, USA oder das russische Modell. Das ist ja auch ein Vielvölkerstaat, aber dort scheint man gelernt zu haben, wie man das beste draus macht.

  • Die 50er sind lange her und die Zeit wird sich nicht zurückdrehen lassen. Daß wir die Zugereisten wieder loswerden, ist eine Illusion. Das kann man sich getrost abschminken, je früher, je besser. Es bleibt m.E. nur die Wahl, eine "Integration" wie in F, GB, USA oder das russische Modell. Das ist ja auch ein Vielvölkerstaat, aber dort scheint man gelernt zu haben, wie man das beste draus macht.

    Das russische Modell funktioniert in Deutschland nicht, die Republiken dort haben ihre kulturelle Freiheit und eine quasi Teilautonomie. Die gemeinsame Sprache und eine einheitliche Rechtsprechung hält das ganze zusammen und bringt für alle Vorteile, da man seine Freiheit weitgehend behält und trotzdem große Errungenschaften erreichen kann die für die meisten Teilrepubliken nicht möglich wären. Das gibt einfach die Grö0e des Territoriums her.
    Integration in F,GB,USA kannst du vergessen. Seit der Arabisierung Frankreichs und Afrikanisierung der USA sind diese Länder doch im Abwärtssog. Integration funktioniert nicht auf Dauer, bzw immer nur mit hohem Substanzverlust. Diesen Weg beschreiten wir doch in D gerade.


    Integration funktioniert nur bei Menschen mit ähnlicher Herkunft, das heißt alle Europäer haben eine gemeinsame Wurzel und sind miteinander kompatibel. Deshalb können Deutsche sich gut im sonstigen Europa ( mit Rußland ) ansiedeln und umgekehrt.


    Wir müssen die loswerden die uns ihre Fremdkultur hier aufdrücken wollen, welche Länder das sind wißt ihr und das ist auch gut möglich. Dazu muß erstmal die Grenze dicht gemacht werden und dann konsequent ausgewiesen werden. Den Flüchtlingsstatus kann man jeder Zeit entziehen z.B. für den Nahen und Fernen Osten und Sozialleistungen sofort streichen. Allein das reicht schon um die Kostgänger um über 50% zu reduzieren.
    Aber man will das politisch nicht.

  • Seid nicht so pessimistisch.
    Das ganze fremde Schmarotzer Gesocks verflüchtigt sich spätestens dann, wenn der Honigtopf endlich (!!!) mal geschlossen ist. Keine Kohle, kein schönes Leben auf Kosten unseres Volkes, geht's wieder fort.


    Das Problem ist nur, daß man selbst nicht bei dieser Reinigung unter die Räder kommt.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A