wenn Du das sagst, ....
Was ist Dein Plan, um es zu ändern?
Was tust Du genau dagegen? Wie gehst Du mit dem Erbe Deiner Vorfahren denn genau um? Wie willst Du das Land voranbringen?
Also außer Leuten wie mir Appeasement vorzuwerfen? Du kennst die Mitglieder meiner internationalen Community nicht im geringsten, ich bin mir aber sicher, dass sie fast alle mehr Steuern zahlen als Du.
Was ist Dein Plan, um es zu ändern?
Mein Plan ist mich nicht vor den Karren einer Politik spannen zu lassen die mir nur Nachteile beschert.
Was tust Du genau dagegen ?
Zunächst mal wähle ich mit Verstand die Partei die meine Interessen (Interessen Deutschlands ) am besten vertritt und da gibt es bei der Wahl nur eine Alternative für Deutsche.
Wie willst Du das Land voranbringen?
Nun indem ich da einen Stop reinhaue wo es geradezu an Wahnsinn grenzt was die Globalisten beschliesen. Wenn die Global-Wirtschaft und Global-Unternehmen radikal ihren Gewinn maximieren wollen ohne Rücksicht auf die einheimische Bevölkerung sinkt eben die Motivation der klugen Mitarbeiter und da kann durch nachweisliche Mißwirtschaft und Fehlentscheidungen dieser importierten Genies schon mal ein Verlust entstehen. Der Leidensdruck muß auch in den Unternehmen wachsen bis die Vernunft wieder einkehrt. Also ruhig mal so einen Neunmalklugen ins offene Messer laufen lassen. Und sich bloß nicht abrackern das die dann auch noch Karriere machen.
- Aus der Kirche austreten, spart Geld und verhindert Schleußertätigkeit der Kirchenfürsten.
- Produkte aus der Region kaufen
- keine Spenden an notvergrößernde Institutionen wie: "Brot für die Welt", AWO (Korruption), Soros-NGOs, ...
Wie gehst Du mit dem Erbe Deiner Vorfahren denn genau um?
Indem ich mir die Leistungen meiner Vorfahren nicht schlecht reden lasse und meinen Kindern die Sicht vermittle die sie mit Bewunderung auf ihre Vorfahren blicken läßt. Unabhängig ob das linken Lehrern und Globalisierern gefällt.
Ich habe auch eine internationale Community, und die sind alle stolz auf ihre nationale Herkunft. Viele halten die Deutschen für verrückt für ihre Selbstaufgabe und ihre Anbiederung an alles Fremde bis hin zur Selbstverleugnung. Im engeren Freundeskreis habe ich aber doch überwiegend Deutsche und auch Europäer die meine Einstellung teilen oder akzeptieren. Vernünftige Menschen eben.