normalerweise hiese es gefahr erkannt, gefahr gebannt. aber nöööööööööö. ![]()
Wirtschaftskrise 2019+ und eure Berichte
-
-
-
Ich am Schießstand.....halte überall hin.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Doch, sieht man ja allenthalben.
Schweinerei anzetteln, (Afghanistan, Ukraine) und sich dann aus dem Staub machen.
Die Suppe löffeln dann die "Verbündeten" aus. Da durch werden auch diese geschwächt, was zum Plan gehört. Die Amis sind halt durch und durch verkommene Drecksäcke, die nur sich selbst verpflichtet sind.
Wer sich solche "Freunde" (Amis) zulegt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
-
mit dem ich um die Ecke scheißen konnte.
Das kann ich ganz ohne Flinte.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
@de kölsche Jong
erkläre das mal deinem Nachbarn!
mit all den Abhängigkeiten, etc. die dir dazu einfallen.
Wenn de Glück hast bleibts beim Zuhören, wenn du Pech hast
hat der für morgen früh 06:00 h das Sondereinsatzkommando der staatlichen Terrororgane in schweren Kampfanzügen in Marsch gesetzt.
Nein, das habe ich alles lange aufgegeben. Ich sorge für mich und meine Liebsten vor, dass wenn die Karren volle Pulle gegen die Wand knallt, mein/unser Überleben wahrscheinlich ist. Ich mache mir Null Gedanken darüber, wen es mangels Dummheit, Bequemlichkeit, etc. dahinraffen wird.....ist mir scheißegal!
So lange ich mir den Kaviar leisten kann, leiste ich ihn mir, wenn ich mir den nämlich nicht mehr leisten kann, ist´s eh vorbei mit dem Kaviar leisten.
-
-
Miley lehnt Beziehungen zur Russischen Föderation, China und Brasilien ab.
Selenskyj umarmte den argentinischen Präsidenten
Javier Miley erklärte, er unterstütze die Ukraine und beschloss außerdem, den Beitritt Argentiniens zu den BRICS-Staaten, zu denen auch die Russische Föderation gehört, abzulehnen.
Avia.pro🇦🇷Хавьер Милей вступил в должность президента Аргентины. Он принёс присягу в здании Конгресса в Буэнос-Айресе. Милей выступает против отношений с РФ, Китаем…t.meSaftware macht mal wieder Probleme....

-
Tja, da haben sich die Argentinier ein schönes Ei ins Nest gewählt.
-
Komisch, wie die Italiener mit Meloni! Das grenzt an Täuschung… wie überall, vdL, etc.
-
der Mann ist "toll"
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Pfosten ist in 4 Jahren von RUS CN in den Ruhestand geschickt….
-
-
BIP in Billionen US Dollar
2008:
EU: 16,3
USA: 14,77
China: 4,59
2022:
USA: 25,5 (+72%)
China: 18 (+390%)
EU: 16,6 (+2%)
https://data.worldbank.org/indicato...s=CN-EU-US -
Komisch, wie die Italiener mit Meloni! Das grenzt an Täuschung… wie überall, vdL, etc.
-
-
Erklärung zum Bild von @Seeadler :
Javier Miley möchte unheimlich gerne Jude sein (nach eigener Aussage), daher hat er vom Elendsky vermutlich diese Menora bekommen.
-
Du musst ein Volk nur weich genug kochen, dann wählen die in ihrer Verzweiflung auch einen offensichtlichen Irren an die Macht.
Ich fürchte, die Blaupause für BRD und EU sieht nicht anders aus. -
-
Agentinien: Blackrock und weitere Investmentfonds lauern seit der Wahl darauf, argentinische Vermögenswerte wie Energie, Nahrungsmittel und Bodenschätze zu Niedrigpreisen zu erwerben. #JavierMilei sorgt jetzt mit einer 50%igen Peso-Abwertung dafür, dass die Wette aufgeht.
Ernst Wolff (@wolff_ernst) auf X#Argentinien : #BlackRock und weitere Investmentfonds lauern seit der Wahl darauf, argentinische Vermögenswerte wie Energie, Nahrungsmittel und Bodenschätze…x.com -
Ernst Wolf habe ich schon immer deutlich stimmiger und seriöser wahrgenommen als Markus Krall, der den Argentinierarsch auch noch feierte

-
Erklärung zum Bild von @Seeadler :
Javier Miley möchte unheimlich gerne Jude sein (nach eigener Aussage), daher hat er vom Elendsky vermutlich diese Menora bekommen.
Es ist genau umgekehrt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gefunden in der Weltwoche:
Der ukrainische Präsident Selenskyj hat laut eigenen Aussagen ein «offenes Gespräch» mit Ungarns Ministerpräsident Orbán geführt. Es sei um die EU-Beitritts-Verhandlungen gegangen. Aufnahmen zeigen einen Austausch von zwanzig Sekunden - Die WeltwocheIm Rahmen der Amtseinführung des argentinischen Präsidenten Javier Milei soll es zu einem Gespräch zwischen Wolodymyr Selenskyj und Viktor Orbán gekommen sein.…weltwoche.de -
Das der Clown sich nicht mal angemessen vernünftig kleiden kann spricht Bände.
-
-