Nö...bei uns nicht, Vollauslastung.
Hab gestern bescheinigt bekommen, dass ich systemrelevant bin.
Wirtschaftskrise 2019+ und eure Berichte
-
-
-
hatte den Smiley vergessen.
Was machst Du denn systemrelevantes? -
Systemrelevant ist momentan fast jeder:
- Medizinbranche alles, inkl. Abrechnungsunternehmen
- Lebensmittel, von Produktion über Distribution bis zu den ganzen Läden und Einkaufshilfen
- Banken und alles was dazugehört, z. B. Logistik
- Abfallentsorgung
- Soziale Einrichtungen (u.a. Suchtberatung)
- Energieversorger inkl. Tankstellen
- Kinderbetreuung für systemrelevante Personen
Wer ist nicht systemrelevant:
- Künstler
- Ich ((banken-)unabhängiger Finanzbereich)
Unvollständige Liste.
-
Systemrelevat.....Betreuer einsamer Herzen....aber vorher wird gemessen!!!!!
cu DL
-
Systemrelevant ist momentan fast jeder:
- Medizinbranche alles, inkl. Abrechnungsunternehmen
- Lebensmittel, von Produktion über Distribution bis zu den ganzen Läden und Einkaufshilfen
- Banken und alles was dazugehört, z. B. Logistik
- Abfallentsorgung
- Soziale Einrichtungen (u.a. Suchtberatung)
- Energieversorger inkl. Tankstellen
- Kinderbetreuung für systemrelevante Personen
Wer ist nicht systemrelevant:
- Künstler
- Ich ((banken-)unabhängiger Finanzbereich)
Unvollständige Liste.
Du hast das Merkel vergessen! (NICHT systemrelevant)
Ich selbst arbeite in einer sozialen Einrichtung.
-
-
Corona: Chronologie eines Versagens
Hier noch mal eine schöne geschichtliche Zusammenfassung um die bereits anlaufende Vernebelungsaktion der verlogendsten Massenmedien die es je gab:
https://jungefreiheit.de/debat…onologie-eines-versagens/Am besten läßt sich das an einem Beitrag von "quer" festhalten der im Bericht genüßlich präsentiert wird.
" Fernsehsender, die vorher über Corona gespottet hatten, mahnten nun. In mindestens einem Fall („quer“) wurden nun die Sünden der Vergangenheit gelöscht."Ich habe den Verlauf der Epidemie zur Pandemie seit Januar bis heute aufmerksam verfolgt und finde es entsetzlich das diese dreckigen Medien auch noch Erfolg haben und den Eindruck vermitteln die Regierung mache einen prima Job ! Zustimmung in der Öffentlichkeit für 0en wie Söder, Spahn, Laschet, die im letzten Moment den Wendehals machen und dann als zukünftige Staatsmänner präsentiert werden. Wie degeneriert und dumm ist unser Wahlvolk ?
Leute unser Land hat nichts anderes als eine lange und tiefe wirtschaftliche Krise verdient damit wieder Vernunft einkehrt.
Italien gibt den Weg vor ( 4200 Neuinfizierte heute, der Tag ist noch nicht rum), die Muster-EU-Staaten werden folgen, da wir 2-3 Wochen hinterherhinken:
https://www.journalistenwatch.…italien-neuinfizierte-tagDie Zahl der Neuinfektionen und der Sterberate in Italien steigt auf ein kritisches Niveau. Krankenhäuser sind am Rande des Kollapses, medizinisches Personal am Ende seiner Kräfte. Die medizinische Versorgung reicht hinten und vorne nicht. Zudem strangulieren die strengen Maßnahmen die Wirtschaft des Landes. Ein staatliches Hilfspaket von Milliarden Euro wurde bereits von der italienischen Regierung angekündigt. Und auch die Europäische Zentralbank will mit einem Krisenprogramm beistehen. Doch kommt die Hilfe für die Wirtschaft und vor allem für Menschen in Not rechtzeitig?
-
Hallo,
kurze Umfrage im Bekanntenkreis:
Ein Fahrer in einem (mittleren?) Lebensmittelbetrieb der Gastronomie / Pommesbuden beliefert sagt,
das der Umsatz über 80 % eingebrochen sei.Ein anderer Bekannter will umziehen und kann keine Küche bekommen:
Alle Küchenfirmen sind schlicht geschlossen;
wichtige Teile kommen u.a. aus Italien und sind nicht lieferbar.
Nirgens, auch nach viel rumfahren und telefoniererei, ist eine Küche erhältlich ... (!!!)Viele andere haben Angst um ihre Jobs,
jedenfalls die halbwegs zurechnungsfähigen Personen ....Mehrere aus der Familie (und Bekannte) haben mich jetzt gefragt
"Wie das mit dem Goldkauf so läuft, erklär` mal".
Wohlgemerkt, einige von denen haben mich letztes Jahr ausgelacht:
"Wie viel hast Du mit deinem Silber gemacht im letzten Jahr?
Was, nur minus 20 % ? Da geht jawohl mehr .... ??"Faktisch ist die Krise m.E. schon da,
aber manche wollen die schlicht nicht sehen....Liebe Grüße
Marek -
Wir haben schon seit Jahren eine Krise in D!
-
-
-
-
Red kein Saich....vor 3 Tagen habe ich den mit meinem Sprinter plattgemacht.
Der Depp kam unter Vorder und Hinterrad... in der Nacht.Heute habe ich ihn 2 Meter neben der Sraße gesehen....er tat mir echt leid....arme Sau.
cu DL
-
Warum haste die Dose nicht mitgenommen?
Die war doch noch zu!
Und 25 Cent Pfand hättest auch noch bekommen.
Kopfschüttel.WBT
-
Warum haste die Dose nicht mitgenommen?
Die war doch noch zu!
Und 25 Cent Pfand hättest auch noch bekommen.
Kopfschüttel.WBT
hallooo? hier gibs doch auch leude die cents wegschmeissen, also auch vor corinna....
-
Red kein Saich....vor 3 Tagen habe ich den mit meinem Sprinter plattgemacht.
Der Depp kam unter Vorder und Hinterrad... in der Nacht.Heute habe ich ihn 2 Meter neben der Sraße gesehen....er tat mir echt leid....arme Sau.
cu DL
... Biologie ist nicht deine Stärke, das issn Streifenhörnchen
-
Ich habe den Verlauf der Epidemie zur Pandemie seit Januar bis heute aufmerksam verfolgt und finde es entsetzlich das diese dreckigen Medien auch noch Erfolg haben und den Eindruck vermitteln die Regierung mache einen prima Job ! Zustimmung in der Öffentlichkeit für 0en wie Söder, Spahn, Laschet, die im letzten Moment den Wendehals machen und dann als zukünftige Staatsmänner präsentiert werden. Wie degeneriert und dumm ist unser Wahlvolk ?
Leute unser Land hat nichts anderes als eine lange und tiefe wirtschaftliche Krise verdient damit wieder Vernunft einkehrt.
Ich verteile über alle Kanäle das hier.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kurz und auf den Punkt gebracht.
Die meisten Menschen haben Null Bock auf lesen und wenn noch "Junge Freiheit" da steht, dann ist es sowieso Rechts.Hier noch was vom Markus Krall gefunden. Wie immer von ihm, einfach SUPER.
Ich befürchte nur, dass wir hier keine Revolution haben werden und die Systemparteien aus dieser Krise noch stärker raus kommen. So in der Art: wir haben alles gut gemacht, wenig Arbeitslose, Geldgeschenke an alle (Helikoptergeld)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
2008 war ja noch vor meiner zeit der blauen pille, welche ich bdeingt dadurch ja dann im folgejahr nahm.
wie war denn damals so die berichterstattung und der tenor in den finanzmedien, zu beginn und nach ein paar wochen, analog zu corinna?
hab eben mal nen bisgen überschriften gelesen. da wird was gefaselt von 5 und bei den handelskammern schwarzsehern von einem 9% tigen wirtschaftrückgang.
wie ich das einschätze und die zahlen stimmen könnten, würde ich aufhören mir einen kopf zu machen.... -
hallooo? hier gibs doch auch leude die cents wegschmeissen, also auch vor corinna....
2008 war ja noch vor meiner zeit der blauen pille, welche ich bdeingt dadurch ja dann im folgejahr nahm.
wie war denn damals so die berichterstattung und der tenor in den finanzmedien, zu beginn und nach ein paar wochen, analog zu corinna?
hab eben mal nen bisgen überschriften gelesen. da wird was gefaselt von 5 und bei den handelskammern schwarzsehern von einem 9% tigen wirtschaftrückgang.
wie ich das einschätze und die zahlen stimmen könnten, würde ich aufhören mir einen kopf zu machen...sach ma huh-huh,
Du säufst doch auch.
Selbst ich mit meiner Dauermedikation von< 3Promillos weiss, Corinna ist vom Ambros.
Das haste nu von der Pillendosis, Du kannst nich mal mehr Lieder von Mechigo-Bier unterscheiden!
Mir geht's net Gut. Ich kann nich so viel saufen, datt ES wirkt.WBT
-
Nicht vergessen, die Pfandflaschen zurückzubringen. Es winken bereits fürstliche Belohnungen:
" Ein findiger Getränkehändler aus Stuttgart verbindet die Sorge um das Leergut unterdessen mit dem Run auf das Produkt der Stunde: "Kunden, die bei uns Leergut zurückbringen, bekommen als Belohnung eine Rolle Toilettenpapier"" -
sach ma huh-huh,Du säufst doch auch.
Selbst ich mit meiner Dauermedikation von< 3Promillos weiss, Corinna ist vom Ambros.
Das haste nu von der Pillendosis, Du kannst nich mal mehr Lieder von Mechigo-Bier unterscheiden!
Mir geht's net Gut. Ich kann nich so viel saufen, datt ES wirkt.WBT
ne, nicht mehr.
kann dich aber gut verstehen und mir würde es da auch so gehen, man kann nicht so viel essen wie man kotzen möchte und so viel saufen um dies zu verhindern.
normalerweise würde ich jetzt auch sagen "sprit long", aber für die wachkomatösen ist ja eigentlich alles supi und läuft....Nicht vergessen, die Pfandflaschen zurückzubringen. Es winken bereits fürstliche Belohnungen:
" Ein findiger Getränkehändler aus Stuttgart verbindet die Sorge um das Leergut unterdessen mit dem Run auf das Produkt der Stunde: "Kunden, die bei uns Leergut zurückbringen, bekommen als Belohnung eine Rolle Toilettenpapier""hatte ich doch nach in anspruchnahme des papierrechners geschrieben, ich brauch erst in 545 tagen wieder neues
der typ wird sich noch ärgern, wenn er für ne rolle klopapier nen kiste abgeben wird... -
Mein Bargeld will der Kassierer nicht, aber meine angeschlabberte Turmbräudose schon.
-