Ist euch eigentlich schon was aufgefallen?
Beim 1. Lockdown gab es Geldregen, als gäbe es kein Morgen
Beim 2. Lockdown "light"... nichts???
Depression? Deflation? vorraus
1. Dezember 2024, 23:25
die sprechen doch vom Durchschnitt vom Nov 2019 als Hilfe
Lg Tulius
Was ich so mitbekommen habe, sollen diese Anträge für die 75% nur dann reibungslos genehmigt werden, wenn sie über den Steuerberater eingereicht werden.
Wer keinen hat oder sich keinen leisten kann, muss ganz schön aufpassen, denn da soll genauer hingeschaut werden als im Frühling, diese Blamage mit den 1000 Anträgen auf ein Goldstück will man sich nicht nochmal geben... und in gewohnter deutscher Manier wird jeglicher Fehler und Ungereimtheit geahndet werden.
...diese Blamage mit den 1000 Anträgen auf ein Goldstück will man sich nicht nochmal geben...
ich krieg ja nix mehr mit....
hast du da nen link zur persönlichen belustigung für mich?
Shithole
Was soll man erwarten, von einem Land, dessen Strukturen zu doof sind, sich diese simple Betrugsmöglichkeit im Vorwege vorzustellen?
Von einem Land, das zwar Benzinpreise sekundengenau regeln kann, aber Goldmünzen unter Spotpreis abgibt, weil sie zu blöde sind, die Preise anzupassen
hahaha, konnte ja niemand ahnen
find ich gut, sollten alle so machen.
„Dieses Verhalten ist nicht nur kriminell, sondern auch krass sozialschädlich“, wie LKA-Mann Sindberg betonte.
nein, er meint nicht das parasitäre staatsschmarotzergesindel in berlin und brüssel....
Hat uns jahrzehntelang begleitet.....
https://www.weser-kurier.de/br…olvent-_arid,1942243.html
ZitatGrillhersteller Landmann ist insolvent
Wird wegen Klimawandel sowieso irgendwann verboten
Fleisch sowieso Todsünde
Im abgelaufenen Monat zählte Fraport an Deutschlands größtem Luftfahrt-Drehkreuz 1,07 Millionen Passagiere und damit 83,4 Prozent weniger als ein Jahr zuvor.
https://www.aero.de/news-37593…harrt-im-Corona-Tief.html
——-
Wie soll das überstanden werden?
garnicht. die Reiseindustrie wird konsolidiert und am Ende bleiben große Fische übrig, welche die neue Normalität ohne wenn und aber durchsetzen. Gleiches gilt für Gastro, Tourismus und Einzelhandel... Fleischindustrie und Landwirtschaft soll auch "revolutioniert" werden.
Sozusagen...
Bio-Fleisch wirds wohl weiterhin geben, wird aber für den Normalo kaum erschwinglich sein.
Seit 2018 funktioniert die Großindustrielle Landwirtschaft in Teilen der Welt nicht mehr so richtig... man hat es halt auf den menschgemachten Klimawandel geschoben, wobei es meines Erachtens nach eher an der nachlassenden Sonnenaktivität liegt. Es wäre also auch ohne Corona in den nächsten 10 Jahren offensichtlich geworden.
Mit Corona hat man der ganzen Sache halt voreilig den Todesstoß versetzt (fehlende Arbeiter, fehlende Abnehmer, Regulierungen, Notschlachtungen, Vernichtung der Ernte)... der Wirtschaftszweig wird jetzt noch ein paar Jahre ausbluten und Zuckungen von sich geben und dann in 10 Jahren so geschwächt sein und durch etwas anderes ersetzt werden. Ob "Soylent Green - 2022 die überleben Wollen" wohl doch noch zur Realität wird?
Durch Corona wird den Landwirten und Viehzüchtern die Grundlage entrissen, in den folgenden Jahren sich irgendwie an die sich seit einigen Jahren ändernden Umgebungsbedingungen anzupassen, z.B. andere Anbautechniken. Und mit der Klimalüge werden die Leute auf den falschen Pfad gelenkt.
Das soll nicht bedeuten, dass ich die industrielle Landwirtschaft oder Massentierhaltung in irgend einer Form gutheiße... es gibt viele alternative und tatsächlich nachhaltige Konzepte, welche allerdings nicht in Einklang mit dem Plan der Eliten "Reset the Table" (Rockefeller/WEF) bzw. "Farm to Fork" (EU) stehen (dem Great Reset und Agenda 2030 untergeordnet)
Gestern....wissenschaftler sagen in Böden könnte man ein Drittel des jährlich ausgestoßenen Co binden.....jaja....viel blabla.
Aber das kennt man seit den zwanziger Jahren und nennt sich Humuswirtschaft....ich habe so ne Schwarte von ner Russin aus den 25 ern.....nichts anderes als durch Pflanzenbau....lebendverbau den Humusaufbau zu fördern.
Machte früher jeder Bauer automatisch.....und umsonst.
cu DL....in Zukunft werden wir das bezahlen ...und zwar teuer...ich sagte vor 20 Jahren schon....irgendwann werden sie furzen oder atmen als Geldquelle entdecken.
Wir werden ein Kontigent an Co zwo erhalten.....und wer mehr verbraucht muss es kaufen....von wem auch immer......wollen wir wetten
Staatssozialismus der zum Oligopol führt, es bleiben also pro Branche/Produkt nur wenige, große Anbieter.
Durch die ganzen Corona-Maßnahmen werden gezielt Kleinunternehmen plattgemacht.
Blackouts sind dank dem ganzen Zufallsstrom eine reale Gefahr.
Blackouts sind dank dem ganzen Zufallsstrom eine reale Gefahr.
Denke ich auch!
Würden wir nicht in einem europäischen Verbundnetz leben, wäre in D auch bereits der Strom seit der Abschaltung der Grundlast-AKWs mehrmals flächendeckend ausgefallen.
Die Franzosen mit ihren >50 AKWs und die Polen mit ihren Kohlekraftwerken haben uns für eine gute finanzielle Entlohnung den Arsch gerettet.
Die "Energiewende" in D ist eine reale Gefahr, insbesondere, wenn ab 2023 auf die Grundlast-Kohlekraftwerke abgeschaltet wurden. Mit Zappelstrom lässt sich kein Netz stabil fahren.