Wirtschaftskrise 2019+ und eure Berichte

  • Nee nee, China steckt so tief drin in der NWO, die haben schon den Fake Startschuss gegeben mit den umfallenden Wachposten etc.

    :thumbup: du hast es geschnallt!
    ich schreib es einfach nochmal: IN DIESEM SPIEL GIBT ES KEINEN GUTEN UND BÖSEN!!!
    DAS ist DER trick des ganzen, denn dieses narrativ im globalen als auch nationalen ist notwendig um die glücklichen sklaven abzulenken, zu beschäftigen und vor allem, sie dadurch nach belieben lenken zu können!


    Media Markt-Saturn streicht bis zu 1.000 Jobs

    himmel, endlich, das wurde ja auch mal zeit!
    hatte ich den "service" mitarbeitern schon vor ein paar jahren prophezeit.
    amazon wird alle platt machen und dies auch absolut zu recht, da es der einzige schuppen ist, der service am kunden wirklich praktiziert und dies in einer kulaten art und weise, wie ich sie nur aus den staaten (damals) kannte. die haben ALLE selber schuld, da sie auf kundenbindung scheissen. ausserdem zahlt amazon ja wohl hoffentlich keine grossartigen steuern in unserem land.

    Vermute mal, wir sind schon im Endspiel.

    DEFINITIV!



    Am Horizont zieht schweres Wetter auf, man weiss nicht, erwischt es einen, kommt man davon?



    das stumpfe Desinteresse der Bevölkerung
    hier mal ein Bild von der (vermutlich? Kann keine Sino Sprache) Eröffnung der Olympiade in Tokio.... Symbole sagen alles....

    NEIN!


    das ist der einzige grund bzw die fernsteuerung über die medien


    wieso symbole? was hat der ober hurensohn da schon wieder verloren?

    Doch wohin sollen wir in diese vollsynchronisierten Welt denn noch fliehen?
    Selbst Länder welche heute noch ein besseres Leben versprechen, können morgen schon fallen!



    Aber wie du schreibst sehen wir den Sturm am Horizont und keine Land!

    genau deshalb habe ich ja jegliche überlegungen bzgl auswandern komplett bei seite geschoben, da es derzeit null sinn macht. wir stehen ja erst am beginn, der richtige wahnsinn wird erst noch kommen und ich befürchte in rasender geschwindigkeit.


    wenn der sturm sich gelegt hat, wird man erst wieder einigermaßen absehen können, was sache ist, wo man sich befindet und in welche richtung man sich bewegen KANN=DARF.

    Wie man's macht, macht man's wahrscheinlich falsch: Auswandern als Renten oder Pensionsempfänger? Was machen, wenn der Staat die Gesetze ändert und die Ansprüche nicht mehr ins Ausland überweist? Was machen, wenn im Ausland die Vermögen von Deutschen enteignet werden? Unwahrscheinlich? Beides schon mal dagewesen!

    ganz genau, aussrdem wird wie schon etliche male prophezeit, die besteuerung anhand der staatsangehörigkeit kommen und in der eudssr alles steuertechnische angeglichen werden wird.
    wie gesagt, wir stehen noch ganz ganz am anfang... :S

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!


  • himmel, endlich, das wurde ja auch mal zeit!hatte ich den "service" mitarbeitern schon vor ein paar jahren prophezeit.
    amazon wird alle platt machen und dies auch absolut zu recht, da es der einzige schuppen ist, der service am kunden wirklich praktiziert und dies in einer kulaten art und weise, wie ich sie nur aus den staaten (damals) kannte. die haben ALLE selber schuld, da sie auf kundenbindung scheissen. ausserdem zahlt amazon ja wohl hoffentlich keine grossartigen steuern in unserem land.

    Ich argumentiere auch immer, dass ich da nichts dagegen hätte, wenn man die Steuern dann auch sinnvoll verwenden würde. Aber wenn ich schaue, wofür diese Steuern verwendet werden, ist es mir sehr egal ob Amazon hier Steuern zahlt oder nicht

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • Und da hacken alle auf den Taliban rum- die schaffen es wenigstens, ihr Land innerhalb ein paar Wochen komplett und fast ohne Kampfhandlungen wiederzuvereinen, während 30 Jahre Fremdherrschaft durch Russen und Nato nur Ärger ,Verdruß und Flüchtlinge produzierten.
    Fast scheint es so, das ein Großteil der Afgahnen die Rückkehr ihrer "Wehrmacht" frenetisch feiert und sogar die Hauptstadt ohne Kampfhandlungen im Nu zurück ins "Reich" kommt.


    Und wir Deppen lassen uns mit immer längeren Nasenringen durch die Manege ziehen, egal ob von Politikern,Medien oder der Staatsmacht in Gerichten, Verbänden und Institutionen.
    Mittlerweile dürften gut 3/4 der D Indogenen Bevölkerung Deutschlands hoffnungslos dem Schwachsinn verfallen sein, weswegen es auch gar keinen anderen Ausweg aus der Misere geben kann als eine massive Reduktion.
    Klingt hart-is aber so. Aber tröstet euch, vielleicht wird es gar nicht so schlimm, wie es schon ist [smilie_denk] :wall: :hae:

  • Na ja, die anderen kommen dann zu uns.


    https://www.focus.de/politik/d…wie-2015_id_14186588.html


    Aber wir schaffen das...

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Gar nicht. Man muss das System halt ertragen. Die Leute habe sie (Angie) selber gewählt. Also selber Schuld!

    Die Mehrzahl der Deutschen ist so geworden wie Churchill es wollte: fett, faul, feige ! Es macht auch keinen Sinn sich für solche Volksgenossen zu opfern oder aufzureiben. Sie müssen die Härte des Lebens wieder spüren. Bis ihr Dasein dann so unerträglich ist das sie bemerken sie haben nichts mehr zu verlieren und so endlich ihren Mut zur Veränderung wiederfinden. Das deutsche Volk ist vergiftet durch Medien und Verrätern ähnlich wie König Theodem im Herrn der Ringe durch den Bann des Zauberers Sarumann und den Einflüsterungen Grima Schlangenzunges. Wenn die Zeit reif ist wird es durch einige Helden vom Fluch der Hexen aus Berlin befreit werden und die Exekutive wird nicht beherzt eingreifen, da sie deren Herrschaft selbst überdrüssig ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bis dahin gilt es das System des Bösen zu sabotieren und sich auf den Tag X vorzubereiten.

    Mittlerweile dürften gut 3/4 der D Indogenen Bevölkerung Deutschlands hoffnungslos dem Schwachsinn verfallen sein

    Das ist richtig die Verdummung ist soweit fortgeschritten das dieses degenerierte, dekadente Volk nicht mehr in der Lage ist seine eigenen Interessen zu vertreten und sich ohne Not in eine Sklaverei und Bevormundung geführt hat.
    Eine Wirtschaftskrise könnte hier eine wahre Genesung bringen, daher wird sie auch von den Mächtigen solange wie möglich herausgezögert.

  • Hab mir heut Morgen ein Spiegel re-upload von 2005 angeguckt, Merkel.
    Man beachte nur das gros der Kommentare darunter.....dies Land ist völlig der Verblödung anheim gefallen!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,


    ich fürchte, es werden in Deutschland nicht irgendwelche Helden, Zauberer,
    Baummenschen, Elben, Zwerge und derartiges Volk in den "Endkampf" eingreifen. 8o


    Wir haben fertig,
    wenn wir das nicht selbst hinkriegen. 8|
    Und wir werden es wohl nicht selbst hinkriegen,
    mit den Leuten hier. 8|
    Keine Helden weit und breit in Sicht... 8o


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ich fürchte, es werden in Deutschland nicht irgendwelche Helden, Zauberer,
    Baummenschen, Elben, Zwerge und derartiges Volk in den "Endkampf" eingreifen.

    Nein sicherlich nicht, aber es muß die Zeit reif sein für einen Bewußtseinswandel. Erst als in Rohan Orks frei und mordend umherstreiften, verweigerte man der Obrigkeit die Loyalität. Die Analogie ist ähnlich zu Deutschland. Je schneller das sozialistische Experiment zusammenbricht desto besser. Allmählich sollte DDR-Mentalität um sich greifen : d.h. Nutze das System aus wo es geht und gebe sowenig wie möglich an das System ab. Jedwede freiwillige Tätigkeit in Feuerwehr , Hilfsdienste usw. ist eigentlich einzustellen. Leistungsträger sollten auswandern oder sofern in Globalisierungs-Konzernen tätig ihre Leistung auf das notwendige Minimum herunterschrauben. Wichtiger ist, sich vom System unabhängig zu machen und nur formal ihm zu dienen. -Erst muß das Volk selbst zur Vernunft kommen, das wird man an den Wahltrends ablesen können, solange sich da nichts tut bleibt man beim sanften Widerstand. Erst im nächsten Schritt , wenn die Staatsdiener selbst unter ihrer Führung zu leiden haben wird die Regierung bald fallen und kann dann offensiver werden ( Generalstreik ). Bis dahin mußt du dich gedulden und selbst zu dieser Entwicklung beitragen.

  • Wir haben fertig,


    wenn wir das nicht selbst hinkriegen. 8|
    Und wir werden es wohl nicht selbst hinkriegen,
    mit den Leuten hier. 8|
    Keine Helden weit und breit in Sicht... 8o

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • gaaaanz bestimmt wieder nur rainer zufall...
    wie war das noch, these - antithese - synthese

    Und da hacken alle auf den Taliban rum- die schaffen es wenigstens, ihr Land innerhalb ein paar Wochen komplett und fast ohne Kampfhandlungen wiederzuvereinen, während 30 Jahre Fremdherrschaft durch Russen und Nato nur Ärger ,Verdruß und Flüchtlinge produzierten.


    Na ja, die anderen kommen dann zu uns.


    https://www.focus.de/politik/d…wie-2015_id_14186588.html

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Und da hacken alle auf den Taliban rum- die schaffen es wenigstens, ihr Land innerhalb ein paar Wochen komplett und fast ohne Kampfhandlungen wiederzuvereinen, während 30 Jahre Fremdherrschaft durch Russen und Nato nur Ärger ,Verdruß und Flüchtlinge produzierten.

    Hat ein Krieg schon jemals mehr gebracht?


    Die aktuelle Frage ist für mich nun, wohin die Truppen geschickt werden?


    "Der Soldat ist bemüht sich den Krieg, der General den Frieden zu überstehen"

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Nein sicherlich nicht, aber es muß die Zeit reif sein für einen Bewußtseinswandel. Erst als in Rohan Orks frei und mordend umherstreiften, verweigerte man der Obrigkeit die Loyalität. Die Analogie ist ähnlich zu Deutschland. Je schneller das sozialistische Experiment zusammenbricht desto besser. Allmählich sollte DDR-Mentalität um sich greifen : d.h. Nutze das System aus wo es geht und gebe sowenig wie möglich an das System ab. Jedwede freiwillige Tätigkeit in Feuerwehr , Hilfsdienste usw. ist eigentlich einzustellen. Leistungsträger sollten auswandern oder sofern in Globalisierungs-Konzernen tätig ihre Leistung auf das notwendige Minimum herunterschrauben. Wichtiger ist, sich vom System unabhängig zu machen und nur formal ihm zu dienen. -Erst muß das Volk selbst zur Vernunft kommen, das wird man an den Wahltrends ablesen können, solange sich da nichts tut bleibt man beim sanften Widerstand. Erst im nächsten Schritt , wenn die Staatsdiener selbst unter ihrer Führung zu leiden haben wird die Regierung bald fallen und kann dann offensiver werden ( Generalstreik ). Bis dahin mußt du dich gedulden und selbst zu dieser Entwicklung beitragen.

    Was jetzt noch fehlt ist eine neue moderate liberale Linkspartei die das gesplitterte Gesindel von CDU, SPD, Grüne, FDP und Die Linke zusammenführt. Zur Zeit rennen die Wähler nur zwischen Pest und Cholera hin und her. Eine neue Partei am linken Ufer könnte die Altparteien dauerhaft dezimieren.

  • Zitat:
    Eine neue Partei am linken Ufer könnte die Altparteien dauerhaft dezimieren.


    Die Zeiten, wo es noch linke oder rechte Ufer gab, sind vorbei.
    Heute habe ich den faschistischen Antifa-Linken und den marxistischen Siemens Chef.
    Meine Parteibezeichnung wäre Sozialkonservativ
    Sarah Wagenknecht und Dr. Curio als Vorsitz

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Die Stasi hat das in meines Vaters Stasi-Akte wie folgt zusammengefasst:


    " .. hat eine unklare Einstellung zu unserem Staat "

    Ich habe in meiner Stasi-Akte das Prädikat "gesellschaftsgefährlich". :thumbup:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • gesellschaftsgefährlich

    Gemeint ist "nicht staatstragend", ungehorsam. Das Prädikat wirst du wohl in diesem Staat ganz genau so haben.
    Dir zeigt bloß keiner die Akte.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Gemeint ist "nicht staatstragend", ungehorsam.

    Ungehorsam. [smilie_happy]
    Ich hab zweieinhalb Jahre wegen landesverräerischer Agententätigkeit abgerissen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • GEZ nicht zahlen tuts doch auch schon.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • da stehste schon selber auf die ihre EinZugs€rMächtigung :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A