Nee nee, China steckt so tief drin in der NWO, die haben schon den Fake Startschuss gegeben mit den umfallenden Wachposten etc.
du hast es geschnallt!
ich schreib es einfach nochmal: IN DIESEM SPIEL GIBT ES KEINEN GUTEN UND BÖSEN!!!
DAS ist DER trick des ganzen, denn dieses narrativ im globalen als auch nationalen ist notwendig um die glücklichen sklaven abzulenken, zu beschäftigen und vor allem, sie dadurch nach belieben lenken zu können!
Media Markt-Saturn streicht bis zu 1.000 Jobs
himmel, endlich, das wurde ja auch mal zeit!
hatte ich den "service" mitarbeitern schon vor ein paar jahren prophezeit.
amazon wird alle platt machen und dies auch absolut zu recht, da es der einzige schuppen ist, der service am kunden wirklich praktiziert und dies in einer kulaten art und weise, wie ich sie nur aus den staaten (damals) kannte. die haben ALLE selber schuld, da sie auf kundenbindung scheissen. ausserdem zahlt amazon ja wohl hoffentlich keine grossartigen steuern in unserem land.
Vermute mal, wir sind schon im Endspiel.
DEFINITIV!
Am Horizont zieht schweres Wetter auf, man weiss nicht, erwischt es einen, kommt man davon?
das stumpfe Desinteresse der Bevölkerung
hier mal ein Bild von der (vermutlich? Kann keine Sino Sprache) Eröffnung der Olympiade in Tokio.... Symbole sagen alles....
NEIN!
das ist der einzige grund bzw die fernsteuerung über die medien
wieso symbole? was hat der ober hurensohn da schon wieder verloren?
Doch wohin sollen wir in diese vollsynchronisierten Welt denn noch fliehen?
Selbst Länder welche heute noch ein besseres Leben versprechen, können morgen schon fallen!
Aber wie du schreibst sehen wir den Sturm am Horizont und keine Land!
genau deshalb habe ich ja jegliche überlegungen bzgl auswandern komplett bei seite geschoben, da es derzeit null sinn macht. wir stehen ja erst am beginn, der richtige wahnsinn wird erst noch kommen und ich befürchte in rasender geschwindigkeit.
wenn der sturm sich gelegt hat, wird man erst wieder einigermaßen absehen können, was sache ist, wo man sich befindet und in welche richtung man sich bewegen KANN=DARF.
Wie man's macht, macht man's wahrscheinlich falsch: Auswandern als Renten oder Pensionsempfänger? Was machen, wenn der Staat die Gesetze ändert und die Ansprüche nicht mehr ins Ausland überweist? Was machen, wenn im Ausland die Vermögen von Deutschen enteignet werden? Unwahrscheinlich? Beides schon mal dagewesen!
ganz genau, aussrdem wird wie schon etliche male prophezeit, die besteuerung anhand der staatsangehörigkeit kommen und in der eudssr alles steuertechnische angeglichen werden wird.
wie gesagt, wir stehen noch ganz ganz am anfang...