Zukunftsszenarien
Dank an Noli und Salorius für ihre Überlegungen.
Wenn ich den Korruptionslevel, von der EU, VdL und der Rest, bis hinunter zu Österreich und uns ansehe, der Vatikan ist auch auf Rothschild Kurs, ja, dann hilft mir kein störrisches Verhalten meinerseits, sondern die Frage ist:
Wie komme ich da durch und "what is next UND overnext!?"
Nun für mich ist schon lange klar das ich diese korrupten Systeme nur dem Scheine nach unterstütze , tatsächlich aber deren Sabotage betreibe. Da dieser Deep-State weit mächtiger als wir ist, kann man keine offene Auseinandersetzung führen sondern muß die Partisanentaktik anwenden. Ich bereite deshalb schon mal die Verschiebung meines Vermögens ins Ausland vor. Möglichst in ein Land das auf Kriegsfuß mit den korrupten Apperatschiks der EU ist, also Visegrad, Balkan, Osteuropa. Diese Staaten haben Erfahrung wie man mit totalitären Regimen (Sowjetunion) umgehen muß. Selbst die Italiener holen viel mehr aus der EU raus als sie offiziell da reingeben, leider kommen diese Vorteile aber den Invasoren aus Afrika zugute und nur zum Teil den Italienern selber ( Rente mit 60 bei 90% vom Nettolohn).
Fall B) langfristiges Szenario
Bill Gates schafft es doch noch, und das komplette Programm wird abgespult: ID2020, Digitalgeld, Impfabo, Vernichtungslager, Zwangsarbeit, Lügenpresse, Grundeinkommen, Grenzzäune, Stromknappheit, angebotsorientierte Güterzuteilung (Mangelwirtschaft), ...
III. Reich: 12 Jahre
DDR: 40 Jahre
EU: 100 Jahre?
Sicher werden sie das schaffen, aber das Endziel stabil zu halten wird nicht gelingen. Zudem gibt es einen äußeren Feind ( Rußland/China) die letztendlich darauf warten das der DeepState sein Ziel erreicht um ihn dann auszuschalten. Sollte daher diese sozialistisch-transhumanistische Sekte des Klaus Schwab gewinnen halten sie das System maximal 10 Jahre aufrecht bevor es kollabiert. Europa hat nur ein Kapital, seine geistige Überlegenheit. Diese schwindet bereits und das umso mehr wie der World-Deep-State seine Fortschritte macht.
Die EU wird wissenschaftlich und technologisch von Rußland/China überholt werden, vor allem dann wenn die letzten klugen Köpfe die Drangsalierung der Rotz-Grünen Parteien von CDU - Linke satt haben. Warum sich in einem dekadenten Deutschland den Arsch abfrieren wenn man in anderen aufstrebenden Ländern gut leben kann ?
Das habe ich von jemandem gelesen wie er der Bürokratie das Leben schwer macht:
Wie legen wir Behörden etc lahm ohne Risiko für Private als auch für Unternehmer geeignet.
- Zahlt immer nur einen Teilbetrag, möglichst klein, möglichst krumm, sogenannte Ratenzahlung
- gebt NIE den richtigen Verwendungszweck an...
- macht Zahlendreher rein in die Nummern, sodass ein Computer die Zahlung nicht automatisch zuordnen kann also nicht 123456789 sondern
124356879 zBsp oder 1Z345G789
- oder lasst das Aktenzeichen komplett weg und schreibt nur Coactus feci ohne Präjudiz zur Rechtslage.
übrigens das letzte "ohne Präjudiz" sollte immer und ewig auf jede öffentliche Überweisung drauf, denn dann begehen Sie "IRS Steuerbetrug" wenn Sie es normal verbuchen würden
und wir als Finanzchefs signalisieren unseren Widerstand
- schreibt in eckige Klammern innerhalb die Nummer [ohne Präjudiz]
1234[ohne Präjudiz]56789
- meist werden ja verschiedene Kontoverbindungen angeboten. Wechselt bei der Ratenzahlungen die Konten. Sparkasse, Volksbank, Bundesbank, Postbank, Stadtkasse Bar