Largest Outflow ever from European Stocks
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/H3o8vEi.png]
Kann für mich nicht schnell genug gehen .... let the Game begin
12. Dezember 2024, 11:20
Kann für mich nicht schnell genug gehen .... let the Game begin
Ja, aber Richtig Auswirkungen gab es nicht...
Jetzt vermutlich geht es bald hoch... DAX verdoppelt sich noch...
Was deutet diese Grafik? Beim googeln bekomme ich nicht die Bedeutung...
Equities....grob gesagt Geld....ich weis...aber vereinfacht.
cu DL.....die Kohle haut ab
Gute Infomationen zur VerSchuldungspolitik der EU . Alles nur noch irre jeder Betrügt jeden wie auf dem T............ Basar.
Toller aktueller Vortrag von Prof. Sinn - danke dafür.
Besonders die für ihn doch schon sehr heftige Kritik an der vorbestraften Lagarde und zum Lastenausgleich sind sehr sehenswert.
Und da sitzt dann unser Nationalbank Präsi. Holzmann dabei sowie der ehemalige Minister Fassmann (der stellt dann auch noch eine Frage, wegen Chipfabriken wieder ansiedeln). Warum hat der als Unterrichtsminister nicht das Schulfach Finanz-wissen eingeführt.
Holzmann könnte viel mehr Radau in der EZB machen, tut er aber auch nicht.
Die wissen was kommt, aber tun nix dagegen!
Ich denke auch gerade darüber nach mir ein paar Hühner anzuschaffen. Die Menschen früher hatten nicht ohne Grund Nutzvieh. Habe noch einen alten Hundezwinger den könnte man benutzen.
Deutsche Eier: Versorgung ab Sommer nicht mehr gesichert
Die deutsche Eierwirtschaft spricht von „Alarmstufe rot“. Vor dem Hintergrund massiv eingeschränkter Lieferketten und dramatischer Kostensteigerungen insbesondere bei Futtermitteln sendet der Bundesverband Ei einen eindringlichen Weckruf an Politik und Lebensmitteleinzelhandel.
Spätestens ab Sommer 2022 kann die Versorgung mit Eiern nicht mehr sichergestellt werden, schreibt der Zentralverband der Deutschen Geflügelwirtschaft.
Wer kann eigentlich dem "Bundesverband Ei " beitreten?
Ich denke männliche Mitglieder sind immer herzlich willkommen. Was für einen Müll es alles gibt. Das kann man sich nicht ausdenken!
Keine Ahnung wo hin damit. Passt sicherlich besser in den Deutschlandfaden.
Es ist ja für manche eine Krise wenn sie nicht jeden vollstinken können wann sie wollen. Keine Panik ist man alleine im Auto darf man sich weiter suizidieren.
Auto bald rauchfreie Zone? Verstoß soll bis zu 3.000 Euro kosten
Berlin – Rauchen ist nicht nur teuer, sondern schadet auch der eigenen Gesundheit sowie den Mitmenschen. Entsprechend herrscht in einigen Bundesländern in Bars und Kneipen längst ein Rauchverbot. Im eigenen Auto darf jedoch noch immer nach Lust und Laune gepafft werden – auch in Anwesenheit von Beifahrern. Doch genau das soll sich nun ändern.
Wer kann eigentlich dem "Bundesverband Ei " beitreten?
Ich denke männliche Mitglieder sind immer herzlich willkommen. Was für einen Müll es alles gibt. Das kann man sich nicht ausdenken!
Alles Zwang wie IHK
ok, ich rauch zwar nicht mehr, aber warum soll ich noch jemanden mitnehmen?
ist wie mit brot zu teuer - ess kuchen
autofahrn und nicht rauchen - geh zu fuß
ok, ich rauch zwar nicht mehr, aber warum soll ich noch jemanden mitnehmen?
Gilt ja nur, wenn du Minderjährige und Schwangere mitnimmst.
Kann ich tatsächlich sogar nachvollziehen, dass zumindest Kinder geschützt werden sollten
ja bin ich denn wahnsinnig?
so ein minderjähriges m/d/d mitzunehmen, nachher hab ich da eine was weiß ich an der backe, die soll zu Fuß gehen...
oder ne schwangere, was mach ich mit der, wenn sich da wider so ein paar irre auf die strasse geklebt haben und die schwangere nicht mehr einhalten kann?
nänä, die sollen erst mal ihren Kram sortieren, also kids mal wieder trampen lernen ohne gleich den Mitnehmer wegen versuchter Vergewaltigung schröpfen zu wollen, und die schwangeren uns sonstige Personen, sollen erst mal ihrem schon geborenen nachwuchs Hirn in die Schädel pflanzen, auf dass sie dem Mitnehmer nicht auch noch Scherereien und Schwierigkeiten bereiten.
So lange dieses Elend nicht wieder ganz dicht im Kopf ist, geht das meinetwegen immer zu Fuß.
Gilt ja nur, wenn du Minderjährige und Schwangere mitnimmst.
Kann ich tatsächlich sogar nachvollziehen, dass zumindest Kinder geschützt werden sollten
ja, aber soviel verstand sollte jeder selbst haben und wenn das brett auf ist interessierts eh niemanden ausser die weiber die sich aufregen wenns zieht. da macht dann der gut erzogene ehemann das brett von allein zu.
ich glaube aber eher nicht das es kommt da die schon wegen masken, oder wars was anderes weis nicht mehr, im auto rumgesponnen haben zwecks privater bereich
ja, aber soviel verstand sollte jeder selbst haben
Du hast mitbekommen, was hier in den letzten 15 bis 20 Jahren passiert ist?
Einen Verstand spreche ich ganz vielen hier in diesem Land mittlerweile ab.
Du hast mitbekommen, was hier in den letzten 15 bis 20 Jahren passiert ist?
Einen Verstand spreche ich ganz vielen hier in diesem Land mittlerweile ab.
ich bin ossi.
Moin,
wenn ich mal Raucher mit Blagen im Auto sehe
ist das immer die "3er BMW Fraktion".
Ob die abkassiert werden von den Schergen des Shoguns...
Liebe Grüße
Marek
ich bin ossi.
Meine Oma stammt aus Niederfrohna
Und Ossis sind in Deutschland wohl tatsächlich mehrheitlich mit Verstand (außer in den Großstädten)