Wirtschaftskrise 2019+ und eure Berichte

• Ich habe in meinem Sportlerleben bestimmt schon ein kleines Vermögen für benötigte Fußbekleidung zum Lauf- und Hallensport oder auch für den Alltag ausgegeben. Die Quadratlatschen von Adidas haben mir vom filigranen Zuschnitt her nie gepaßt. Gut, daß die Amis da in der Vergangenheit ein wohlfeiles qualitativ gutes Sortiment von verschiedenen Anbietern im Angebot hatten. Ich kann nicht verstehen, daß ein DAX-Konzern nicht in der Lage ist, für den deutschen Markt, für den größeren Fuß - zumindest in der Nische - Offerten zu machen.
    Ich war Anfang 2002 in NY und kam bei einem Spaziergang an der Upper Bay zufällig an einem Schuhladen vorbei. Der hatte doch tatsächlich diverse und ganz ansehnliche Modelle an Frauenschuhen bis (umgerechnet) Größe 52 in der Auslage. [smilie_happy] So geht Kundenzufriedenheit! ^^

Die USA sind auch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, Schland eher das Land der Servicewüste. Ist leider vielfach so. Und das sage ich, als bekennender Amerikanophober.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• boah geil, das sind für mich die ersten guten nachrichten den jahres.
    hab grad laufhosen (shorts) gekauft: 50gr polyester = 26 €
    1€ Material, 25€ Wettkampf gegen rechts
    leckt mich am sack, ihr ratten

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: <3 <3
    es gab früher ein tip-top laufapp: runtastic
    die war so gut, das glaubte ich kaum
    adidas hat die gekauft und komplett vernichtet
    nigger nigger nigger in allen schattierungen und ein paar absurde modeschuhe
    alles voll mit niggern und auf meim altem laufhandy ruckelt die nur noch

hat das bald ein ende
    geil geil geil <3 <3 <3 <3 <3

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Die USA sind auch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, Schland eher das Land der Servicewüste. Ist leider vielfach so. Und das sage ich, als bekennender Amerikanophober.

Amerika lebt hier mit mir...was mir gefällt ist deren Prakmatismus...make it or break it...
    Das Geschiss mit Allem ist ein Kind der Deutschen...
    Und ich werde einen Teufel tuen Rückschlüsse oder Vergleiche anzustellen...never ever !!

Gruß
    Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

• Amerika lebt hier mit mir...

Wenn ich sowas sehe, dann lebt der Ami in mir auf.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: [smilie_love]

Sie fährt Challenger...12 Jahre alt...fährt...und wie 8o
    Letztens hats auf der Autobahn einen E-Karren gesehen...Clowns car [smilie_happy]

Gruß
    Golden Mask

• :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: [smilie_love]

Sie fährt Challenger...12 Jahre alt...fährt...und wie 8o
    Letztens hats auf der Autobahn einen E-Karren gesehen...Clowns car [smilie_happy]

Gruß
    Golden Mask

Du meinst Deine Angetraute? Auf jeden Fall auch ein geiles Gerät. Welche Farbe?

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

-George Orwell-

• es gab früher ein tip-top laufapp: runtastic
    die war so gut, das glaubte ich kaum
    adidas hat die gekauft und komplett vernichtet

Dem ist nichts hinzuzufügen... sehe ich genauso.. zum Glück ist meine Laufkarriere wegen dem kaputtren Knie obsolet... ich bin aufs Fahrrad umgestiegen und nutze jetzt Strava... so lange bis das auch wieder einer kaputt macht.

• 5,7 l , Silber mit den Streifen,Baujahr `10...aus Kanada

Gruß
    Golden Mask

Hubraum ist durch nichts als noch mehr Hubraum zu ersetzen :thumbsup:

-George Orwell-

• Hubraum ist durch nichts als noch mehr Hubraum zu ersetzen

So isses...einen Schwachpunkt hat er allerdings auch : das Fahrwerk.
    Es ist zu schwach ausgelegt für das ganze Gewicht,bes. der schwere Motor...
    Aber egal...man hat Platz drin,er blubbert vor sich her...entspannend !
    Und wenn man will kannst auch mal richtig drauftreten...reagiert sofort...

Gruß
    Golden Mask

• Das Fahrwerk war nie die Stärke amerikanischer Autos. Das Geblubber ist einfach erste Sahne.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-George Orwell-

• 5,7 l , Silber mit den Streifen,Baujahr `10...aus Kanada

Gruß
    Golden Mask

meine karre hat auch 5,7L, also waschwasser spritz spritz
    auch streifen, aber am kotflügel
    in den stoßfänger hab ich hinten rechts nen diffusor reinmodeliert
    gibt dem auto charakter und selbstgemacht ist immer toll

hab aus der karre richtig was gemacht, dabei ist das nichma ein ami

sylvester stand er etwas ungünstig, aber der lack war vorher auch schon nicht mehr so gut kein grund sich aufzuregen, hatte mich aufs feiern konzentriert

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

Einmal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

• 2010 dodge challenger 5.7 hemi silver

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß
    Golden Mask

• das Fahrwerk ist doch auf Basis von der E-Klasse wenn ich mich recht entsinne.
    Challi war mir immer noch lieber als der 2012er Mustang mit Starrachse hinten

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Mopar or Nocar ;)
    min Olle fuhr mal als Göhre en Dodge Shadow 4cyl mit 2,5ltr Hubraum ...
    Als ich den Zahnriemen sah und die Schmiernippel an der Vorderachse bin ich nochmal hochgekrabelt um nachzugucken, daß es nicht doch en Mähdrescher ist [smilie_happy]

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• 4 Zyl. nogo...auch 6 nicht
    Das dürftst nicht ernstnehmen...

Das hier musst ernst nehmen...und der Freund aus Ö erklärts gut...

Gruß
    Golden Mask

• Rundumblick 11.02.2023 Was kommen wird. Ergänzungen - Trepnau

Schriftgröße:  A A A A A