Die nicht mehr ganz jungen Semester werden sich an den grünen Ex-Minister Joschka Fischer erinnern.
"Es (das Geld) kann auch radikal verschwendet werdenm hauptsache die Deutschen haben es nicht".
Früher hieß es immer, dass östliche Geheimdienste die linke Szene in der BRD unterwandert hätten. Das mag für Teile der SPD und der Friedensbewegung gegolten haben, aber die Grünen waren nach meiner Überzeugung recht früh ein US-Projekt.
Wirtschaftskrise 2019+ und eure Berichte
-
-
-
Die nicht mehr ganz jungen Semester werden sich an den grünen Ex-Minister Joschka Fischer erinnern.
"Es (das Geld) kann auch radikal verschwendet werdenm hauptsache die Deutschen haben es nicht".
Früher hieß es immer, dass östliche Geheimdienste die linke Szene in der BRD unterwandert hätten. Das mag für Teile der SPD und der Friedensbewegung gegolten haben, aber die Grünen waren nach meiner Überzeugung recht früh ein US-Projekt.Mo__ad -
Das über 60 Milliarden € in Entwicklungshilfe gehen ist Wahnsinn, aber das wir gar nichts zahlen wäre auch asozial.
Diese meisten dieser Verträge sind alle schon lange beschlossen und aus besseren Zeiten und sollten auf ihre Nötigkeit geprüft werden, insbesondere jetzt wo es in D an allen Ecken klemmt.
Es sollten zumindest die Länder mit „sinnvoller“ Hilfe bedacht werden, welche wir ja wissentlich seit Jahrhunderten ausbeuten.
Nicht ohne Grund erhebt sich Afrika aus seiner kolonialen Abhängigkeit.
Unser Wohlstand beruht eben nicht nur auf den fleißigen Deutschen.
Das vergessen viele in den Diskussionen.
Ob jetzt Kühlschränke oder Radwege sinnvoll sind, oder Gender-Irrsinn in Thailand kann bezweifelt werden, aber Technik zur Stromerzeugung oder Wassergewinnung in der Wüste oder Ähnliches sind wir dem Neger durchaus schuldig.
Ob China noch Entwicklungshilfe braucht oder ob China in wenigen Jahren uns in Deutschland Hilfe zahlen müßte, wird sich zeigen.
-
Mo__ad🇮🇱
-
Ich bin Niemendem etwas schuldig.
cu DL.....bei den Juden fühle ich mit.....der Rest geht mir am Arsch vorbei
-
-
Wir haben echt die Krise Made in Berlin …. und hier bleibt das Geld
Wofür steht das Kürzel BMZ? Bundesministerium für Zügellosigkeit? Offiziell beschäftigt sich das Ministerium mit wirtschaftlicher Zusammenarbeit und Entwicklung. Eine Anfrage der CDU/CSU deckte (wohl völlig unabsichtlich) auf, was die Ampel-Regierung darunter versteht. Rund 62 Milliarden (!) Euro gehen an Projekte wie "grüne" Kühlschränke für Kolumbien, Biodiversität in Thailand oder klimaneutrale Gebäude in Ägypten. Die Liste lässt einen vor allem angesichts des Bauern- und Menschenfeindlichen Sparpakets der Ampel die Haare zu Berge stehen - während es im Ahrtal und anderen Katastrophenregionen an allen Ecken und Enden an Geld mangelt.
Artikel hier lesen: https://report24.news/untreue-…rd-gespart/?feed_id=35816
keine regierung kann eigentlich so blöd sein und dafür geld ausgeben, das ist sogar mir zu blöd.
ich halte das fast alles für geldwäsche, irgendwelche schiefe deals, bestechung, versteckte ausleitung von kapital um irgendwelche projekte zu finanzieren von denen der michel nichts wissen soll.
a la independance day," sie glauben doch nicht wirklich das die 10000 $ für ne klobrille oder 20000 $ für nen hammer ausgegeben haben ".
-
Ich bin Niemendem etwas schuldig.
cu DL.....bei den Juden fühle ich mit.....der Rest geht mir am Arsch vorbei
Ich fühle bei den Juden heutiger Tage so gut wie gar nichts mit. Es sei denn sie sind Antizionisten.
Die Palis haben mein Gefühl.
-
Es gibt unter den Juden auch Widerstand, wird von den Systemmedien heruntergespielt.
RT DeutschRabbis stürmen UN-Sitzungssaal: "Wir sind hier, weil Israel seinen brutalen Angriff ohne Gnade fortsetzt" Rund 36 Rabbiner und Rabbinerstudenten haben am…t.me -
Krisen- und Insolvenzticker: Mit Wormland meldet eine weitere Modekette Insolvenz an
Die Modekette Wormland, die bundesweit 12 Filialen betreibt, hat am Freitag in Hannover Insolvenzantrag gestellt. Die gestiegenen Kosten für Miete, Energie, Personal und Logistik sollen der Grund sein. Damit geht die nächste deutschlandweite Modekette in die Insolvenz.
Krisen- und Insolvenzticker: Mit Wormland meldet eine weitere Modekette Insolvenz anDie deutsche Wirtschaft kriselt. Unter dem Druck dramatisch steigender Energiekosten und anderer ungünstiger Rahmenbedingungen sind seit 2022 tausende…freedert.online -
WEF-Programm ist da: Globale KI-Kontrolle, Klima-Diktatur & nächste 'Pandemie'
Von 15.-19. Jänner findet wieder das Jahrestreffen des Weltwirtschaftsforums (WEF) von "Great Reset"-Architekt Klaus Schwab statt. Über 60 Staatschefs, hunderte globalistische Unternehmer und insgesamt 3.000 Gäste aus 120 Ländern werden erwartet. Das diesjährige Programm zeigt deutlich: Die Eliten wollen nichts dem Zufall überlassen. Sie stimmen uns auf eine globale "Dauerkrise" ein, in der sie - notfalls per Zwang - das "Vertrauen wiederherstellen" wollen, um ihre Macht über unseren Alltag noch weiter zu vergrößern.
Globale Gleichschaltung wird vorangetrieben
Lange Wochen waren nur die vier Hauptthemengebiete des WEF-Gipfels bekannt - und auch diese hatten es bereits in sich: Man will die Welt geopolitisch auf eine Linie bringen ("Schaffung von Sicherheit und Zusammenarbeit in einer fragmentierten Welt"), die Optionen für die Umkrempelung des Arbeitslebens in der "Vierten Industriellen Revolution" ausloten ("Wachstum und Jobs für eine neue Ära schaffen"), die Spielregeln für den technologischen Fortschritt festlegen ("künstliche Intelligenz als Triebkraft für die Wirtschaft und Gesellschaft") und den Total-Umbau aller Lebensbereiche per Agenda 2030 vertiefen ("Eine langfristige Strategie für Klima, Natur und Energie").
Wer trotzdem ein harmloses Gesprächsforum vermutete, wurde mit der Vorstellung des Programms am Dienstag eines besseren belehrt. Denn nach dem zeremoniellen Auftakt am Montag beginnt der eigentlich WEF-Gipfel schon am Dienstag mit einigen Krachern. Gleich als erste Debatte wird nämlich die Rolle der USA als treibende Kraft im finanziellen und geopolitischen Sektor betont. Weitere Themen in der ersten Stunde beschäftigen sich mit der "Beschleunigung der Klima-Technologien" für den Umbau der Wirtschaft, der Transformation der Städte nach Vorstellung der Eliten oder der Rolle der generativen KI für die "Vierte Industrielle Revolution".
-
-
Wo bleibt Stauffenberg ?
-
Kotzdemir hat sich in einem Interview gewunden wie ein Aal, sodass man den Eindruck gewinnen könnte, jetzt heißt es man kennt sich nicht mehr und jeder rette sich wer kann.
-
Es ist nur fürs Protokoll, aber gibt es linke Demos mit Krawallen, so wie vor etwa 20 Jahren?
Oder meint das WEF, auf dieses Feigenblatt inzwischen verzichten zu können und karrt seine eigene SA nicht mehr heran? -
Von 15.-19. Jänner findet wieder das Jahrestreffen des Weltwirtschaftsforums (WEF) von "Great Reset"-Architekt Klaus Schwab statt.
ich korrigiere:
Von 15.-19. Jänner findet wieder das Great-Reset-Jahrestreffen von Klaus Schwab statt.
-
Von 15.-19. Jänner….
würde eine Kinshal die Welt erlösen können…
-
-
Krisen- und Insolvenzticker: Mit Wormland meldet eine weitere Modekette Insolvenz an
Die Modekette Wormland, die bundesweit 12 Filialen betreibt, hat am Freitag in Hannover Insolvenzantrag gestellt. Die gestiegenen Kosten für Miete, Energie, Personal und Logistik sollen der Grund sein. Damit geht die nächste deutschlandweite Modekette in die Insolvenz.
https://freedert.online/wirtsc…isen-und-insolvenzticker/
Deutschlandweite Modekette....tss.
Die Textil- und Modeindustrie hat in Deutschland kaum noch eine Chance. Wer nicht weltweit agiert ist schon tot, weiß es nur noch nicht.
-
Das
Viel interessanter: Wer war alles eingeladen bzw. anwesend?
BRICS Chefs, China, Russland?
Und werden nur Lakaien geschickt, um Geschlossenheit vorzutäuschen oder wirklich wichtige Schlüsselfiguren geschickt?
Ernstgemeinte Frage ..Zitat:
"Gleich als erste Debatte wird nämlich die Rolle der USA als treibende Kraft im finanziellen und geopolitischen Sektor betont."
"Zudem finden mehrere Vorträge der "Big Player" statt: EU-Kommissionschefin Von der Leyen, China-Premier Li Qiang und Kiew-Machthaber Selenski sprechen."
-
Deutschlandweite Modekette....tss.
Die Textil- und Modeindustrie hat in Deutschland kaum noch eine Chance. Wer nicht weltweit agiert ist schon tot, weiß es nur noch nicht.
North Data Smarte RechercheWirtschaftsinformationen, finanzielle Kennzahlen, Verflechtungen: kostenlose Online-Recherche, Daten und APIwww.northdata.deTheo ist schon
lange.....................
-
... verstehe nicht was du meinst
-
Folgen Sie bei Interesse , dem Link geben Sie die Daten ein !
-