Wirtschaftskrise 2019+ und eure Berichte
-
-
-
wer benötigt Stahl? läßt sich billiger in Indien oder CN kaufen!
blöd nur, wenn hier keiner mehr arbeitet und trotzdem alle in saus und braus leben, aber nur in euroland, weil außerhalb ist die kohle nix mehr wert. dann gibbet auch nix mehr an stahl oder so...
dann gibbet auch keine kohle mehr für strom, auf die wie ja noch mindestens 10 jahre angewiesen sind und uran für kernreaktoren will niemand.
folglich wird dann die sahara von egypt bis marocco pv-zone und die laientruppe buntewehr schützt dann mit der femdenlegion, condor, maffia, der hochland garde, den neu entstandenen glaspalast in nordafrika.
es ist zu abgefahren um sich noch darüber aufzuregen, lassen wir es laufen und sorgen UNS vor.
-
Onlinehandel bricht zusammen:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Woran das wohl liegen mag?
-
Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
Mir fällt das Zitat in deiner Signatur immer wieder auf. Ich wollte öffter was dazu sagen, ließ es aber.
Es stammt aus dem 18-ten Jahrhundert! Damals waren die meisten Menschen Analphabeten. Ob sie deshalb alle dumm waren, lässt sich heute nicht mehr feststellen.
Sicher ist aber, dass heute die Mehrheit von sich aus, ohne Manipulation, das Richtige wählt/tut.
Selbst mit Manipulation hätte sich nur eine Minderheit geimpft z.B. , wenn der Zwang nicht gewesen wäre.
Also führt aus dem Loch in dem wir uns gerade befinden nur die Direkte Demokratie, als letzte Stufe der Freiheitsbewegung, an der ich grundsätzlich Glaube. Wird aber noch dauern.
-
-
Es stammt aus einem Stück Schillers und widerspiegelt nicht unbedingt Schillers eigene Meinung.
Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen; Der Staat muß untergehn, früh oder spät, Wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet. F.Schiller, Demetrius -
Sicher ist aber, dass heute die Mehrheit von sich aus, ohne Manipulation, das Richtige wählt/tut.
Diese Aussage würde ich mir an Deiner Stelle nochmal ganz schwer überlegen.
-
Ich habe schon überlegt.
Das was man uns in den Medien als Mehrheit verkauft, ist tatsächlich keine Mehrheit.
Die Umfragen bezgl. Parteien ist nicht zu verwechseln mit der Meinung zu einzelnen Themen!
Ich lege meine Hand ins Feuer dafür, dass mindestens 70% der Wähler die Migration, die Klima-Scheiße und die UA Finanzierung ablehne würde bei einem Referendum.
Sie würden zwar heute nicht die AfD wählen, "weil sie Rächst ist", aber die einzelne Punkte der AfD allein betrachtet schon, wahrscheinlich 90% davon. Deshalb gibt es keine Referenden und keine Direkte Demokratie.
-
deine Aussage ist naiv!
erzähle Oma, Opa, Tante, Onkel, dass, wenn sie eine glückliche Zukunft für ihre Enkel, Nichten, Neffen, etc. wollen, es wichtig ist Strom aus Windkraft und PV zu erzeugen statt weiterhin Kohle zu verstromen und CO2 zu erzeugen und damit das Klima zu schädigen, werden alle ihr X an der gewünschten Stelle machen.
Die meisten Menschen sind zuj blöd, zu fiege, zu einfältig zu hinterfragen warum, wieso, weshalb, welche Konsequenzen hat das, etc.
erst wenn der letzte baum gerodet wurde für ein Windrad, werden die meiste feststellen, dass man Opfer bringen muß......,
zur Nadelstich-Strategie der Pharmalobby WHO:
auch das ist naiv, ja geradezu grotesk, was du da anführst.
Recht haben und Recht bekommen ist zweierlei, sogar in einer gut funktionierende Demokratie, in der sich der Tribun selbst Handschellen und Maulkorb angelegt hat. Es wird immer Institutionen geben, die innerhalb der Demokratie darauf aus sind, ihre Macht zu stärken. Wer Recht haben will muß also auch in einer noch so guten Demokratie dafür streiten, einstehen.
Hätten 1000de der sich jetzt selbst bemitleidenden Zwangsgenadelten ihren Job nur für eine Weile eingestellt, wäre dieser Nadelstich-Kelch ohne Aufsehen zu erregen an ihnen vorbei gegangen.
Gut oder nicht gut, es hätte manch Alten oder Kranken durch die Arbeitsniederlegung dahin gerafft, na und?
Heute jammern alle über Personalmangel, den gab´s vor 4 JAhren auch schon. Die Betreiberges. von Alten-, Pflegeheimen, Krankenhäusern hätten in Bärlin einen Mordswind entfacht, wegen der Nadelstich-Strategie und nicht ein mal ein laues Lüftchen wäre über geblieben.
Ich will damit nicht sagen, dass die, die sich jetzt bejammern, slber schuld sind an ihrem Dilemma, aber es ist genau das, was ich oben schrieb, es fehlt einfach das weiterdenken, die leute denken nur bis Mittag - auch dann, wenn es schon 1 Minute vor ist.
so sei es!
-
deine Aussage ist naiv!
Die meisten Menschen sind zuj blöd, zu fiege, zu einfältig zu hinterfragen warum, wieso, weshalb, welche Konsequenzen hat das, etc.Das ist aber genau die Argumentation der Eliten, warum man keine Direkte Demokratie einführen soll.
Also entweder wollen die Eliten unser Bestes, oder die Menschen sind doch nicht so blöd wie man uns sagt. Ich glaube Letzteres.
-
-
Man muss Bumerang richtig verstehen, er meint keine Manipulation der Bevölkerung.
Das würde auch heißen, die Medien bringen alles auf den Tisch, oder sie berichten gar nicht mehr, es gäbe praktisch keine Nachrichten, außer irgendwelche Lokalzeitungen.
Dann kommt es hin, was er sagt.
Im Fall 1, Medien bringen alles, zu 100%
Und in Fall 2 sehr wahrscheinlich auch.
Aber natürlich alles rein hypothetisch. Wie die Realität aussieht, wissen wir. -
Mag sein, daß unsere sogenannte Demokratie (Parteiendiktatur) sowieso nur der zeitlichen Überbrückung vom Wechsel einer Regierung des Blutadels (Königshäuser) hin zu einer Herrschaftsform eines Geistesadels (à la Coudenhove-Kalergi) dient.
saludos
-
Mir gefällt der Begriff Geistesadel nicht, aber das sind meine persönlichen Befindlichkeiten, weil es kommt in etwa hin.
Wobei ich inzwischen glaube das auch der klassische Adel längst nicht in der Form abgedankt hat wie viele denken, und im Hintergrund auch dabei ist, noch eifrig die Fäden zu spinnen.
Das gilt vor allem für die britischen Royals, Holländer und Skandinavier. -
DER Adel stinkt vor Geld!
Der hat noch überall die FInger drin und wrd in DE vom blödvolk auch noch fleißi alimentiert und bejubelt.
blackpearl 10671
wo lebst du denn?
Gerechtigkeit ist eine hohle Nuss, die lediglich in DE immer wider hin und her gerollt wird. in anderen Ländern weiß man schon seit eh und je, dass es die nicht gibt und man dafür streiten muß, so wie jetzt die GdL!
Wer die Macht hat, nimmt sich! Und da Verbrecher in DE und nahezu überall die Macht inne haben, nehmen die sich, Die haben keine Skrupel sich durchzusetzen, die gehen über Leichen, während der Blödmichel dieselben betrauert statt die Täter zu henken.
-
Das gilt vor allem für die britischen Royals, Holländer und Skandinavier.
Die übelsten sind Baudouin die Belgier. Brüssel ist nich umsonst da… und der Epstein Dutreaux auch nicht…
Mal googeln „Baudouin Stiftung“
Beispiel:
Emittent der Pluralitäts-Anleihe ist ein Konsortium namens Pluralis. Dieses Konsortium wiederum besteht aus der König-Baudouin-Stiftung, MDIF, Media Huis, Soros Economic Development Fund, Tinius Trust(Schibstedt) und GLS-Bank. Tinius Trust und Media Huis sind große, international agierende Medienkonzerne bzw. deren Stiftung.
-
-
Man muss Bumerang richtig verstehen, er meint keine Manipulation der Bevölkerung.
Das würde auch heißen, die Medien bringen alles auf den Tisch, oder sie berichten gar nicht mehr, es gäbe praktisch keine Nachrichten, außer irgendwelche Lokalzeitungen.Dann kommt es hin, was er sagt.
Im Fall 1, Medien bringen alles, zu 100%
Und in Fall 2 sehr wahrscheinlich auch.Nicht ganz.
Die Medien könne lügen bis sich die Balken biegen, ohne Zwang passiert erst mal nichts, weil die Herde instinktiv auf dem alten Pfad bleibt. Mit Propaganda allein kommt man nicht weit. Siehe Corona. Ohne Maskenpflicht und Lockdown-Pflicht und Impfpflicht, wäre nichts passiert. Die Mehrheit hätte bei einem Volksentscheid niemals dafür gestimmt.
Per Volksentscheid hätte man sicher die GEZ längst abgeschafft. Private Sender sind aus reinem Interesse deutlich defensiver damit umgegangen. Die Panik wurde in den ÖR Medien kostenlos propagiert.
Direkte Demokratie ist heute definitiv die bessere Alternative. Allein schon die Tatsache dass man sie mit allen Mitteln bekämpft ist der Beweis.
-
Mir gefällt der Begriff Geistesadel nicht, aber das sind meine persönlichen Befindlichkeiten, weil es kommt in etwa hin.
auch geistesadel ist vor inzucht nicht geschützt.
-
War das niemandem bei Bayer vorher klar? Monsanto eine Firma mit einer Geschichte von Skandalen und Verbrechen. Warum übernimmt man so etwas und verhebt sich daran?
Bayer muss Krebserkranktem Milliarden zahlenMit der Übernahme des Glyphosat-Entwicklers Monsanto hat sich Bayer zahlreiche Klagen ins Haus geholt. Einem krebskranken Mann muss das Unternehmen nun über…www.n-tv.de -
Warum übernimmt man so etwas und verhebt sich daran?
Ich habe mehrere Firmenverkäufe hinter mir. Was da an Due Diligence gemacht wird und was für Haftungen für „Leichen im Keller“ ausgeklügelt werden, geht auf keine Kuhhaut mehr!
Was mit Bayer passiert, muss ein ganz perfides Spiel der Dunklen im Hintergrund sein. Niemals würde ein Grosskonzern so deppert sein und da in eine Haftung für Vorschäden reinschlittern.
Wahrscheinlich Weisung aus dem gelobten Land?
-
Gekaufte Manager.
-