Goldbarren / -münzen wie lagern bzw. verstecken ?

• einfach eine Spur legen, wie bei Hänsel und Greta :D

oder so verstecken das es alle sehen und nichts sehen, "die mit der GoldKante" [smilie_happy]

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• oder einfach "in sich hineinfressen" 8|
    "
    Ärzte finden ein Kilo Metall in Patienten-Magen
    Ärzte in Litauen staunen nicht schlecht, als sie im Magen eines Patienten ein Kilo Schrauben und Nägel entdecken. Schnell muss eine Not-OP durchgeführt werden. Offenbar hatte der Mann über mehrere Wochen immer wieder Nägel und Schrauben geschluckt."

https://www.n-tv.de/mediathek/…agen-article22845130.html

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• meggy KROESUS hier die Antwort auf eure Frage

Dies schrub ein "müllerzeugender" Neuforist, dessen (und von allen anderen Neuanmeldungen) Beiträge zu 100% durch den armen Lucky freigeschaltet werden müssen. So kann man ein Forum auch killen .....

• Zeilentrafo. Aber keine Ahnung was er damit anstellen will.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Gilbert Becaud nachmachen.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• meinst du, weg singen [smilie_happy]

Gruss

alibaba [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Monsieur 100.000 Volt

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Kann man auch flacher bauen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• aus dem jammerthread:

man kann mit Abschreckung arbeiten. sieht die Wohnung wie eine Messibude aus, traut sich gewiss niemand, die mit brauner Farbe getünkten Klopapierknäuel in der einen Ecke hinter der Toilette genauer anzusehen. Es gibt diverse Duftsprays, mit denen man das Klopapier noch imprägnieren sollte, um die Authentizität zu erhöhen oder man spart sich die ganze Arbeit und macht es "au naturel" =O.

UN Agenda 2030 - der Grund aller Übel...

Einmal editiert, zuletzt von Dark-End () aus folgendem Grund: Unsere fürs Forum lesen bezahlten Mitglieder sollen ja auch ihr Kopfkino bei der Arbeit haben. Ich wünsche viel Spaß dabei, in Zukunft auch so eine Art von Verstecken bei Wohnungspfändungen oder -Durchsuchungen berücksichtigen zu müssen!

Schriftgröße:  A A A A A