Alles anzeigenThink twice ! Sorry , wer das in der Form glaubt , nochmal sorry, hat nicht alle Latten am Zaun. Ich sage nicht, dass es unmöglich ist, dass man in irgendwelchen Hinterzimmern dieser Welt über Maßnahmen zur Bevölkerungsreduzierung nachdenkt. Was ja vielleicht im Interesse dieser Welt sogar nachvollziehbar ist. Aber in der beschriebenen Form und mit derart abgestimmten und präzisen 'Planzielen' (o,8 % sterben innerhalb von 2 Wochen , der Rest innerhalb von 2 Jahren) ist das UNMÖGLICH !Bei der Vielzahl an Firmen , mit den vielen verschiedenen Impfstoffen auf unterschiedlichster Wirkbasis , aus unterschiedlichen Ländern...und alle, ALLE sollen das gleiche bewirken ? ...Deagel-Liste *ROFL*
Und sorry , ganz gesund sieht der auch nicht aus.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bild17kbkdf.gif]
Karl-Lauterbach-Syndrom ? Eben 'spiegel-verkehrt' ?
Stimme ich dir zu.
Das Impfen ist dazu da,
1. Sich eine goldene Nase zu verdienen.
2. Den Widerstand zu brechen für weitere Impfungen.
Das Problem, was ich sehe ist, wenn das mit dem Impfen einmal gängige Praxis ist, dann kann das natürlich gegen einen verwendet werden.
Mir wär nicht wohl dabei jährlich einen amerikanischen, chinesischen etc. Impfstoff zu bekommen.
Es herrscht Wirtschaftskrieg und ein bevorstehender Verlierer wird das gg den Feind verwenden.
Ich lasse mich nicht impfen, nicht weil ich Angst habe, dass mich jd umbringen will, sondern weil ich den scheiß nicht brauche. Weil es für mich keinen Nutzen bringt. Weil ich diese Wixxer nicht mit Geld füttern will. Weil ich prinzipiell Nix kaufe, was sinnlos ist. Ich kauf keine Sinnlosklamotten, keine Sachen, die man haben muss...
Ich hasse diese kaufsüchtigen Vollidioten, die zugleich für den scheiß Klimawandel demonstrieren.