CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Abwarten.

Diese Schauspieler haben bestimmt noch an Demokratie, freie Meinungsäußerung usw. geglaubt.

In nicht mal 24 Stunden wurden sie dann unbequem in die Realität gestoßen. Ich denke mal, die Einschüchterungsbattalione haben bei denen schon an die Tür geklopft bzw. Anrufe mit gutgemeinten Ratschlägen getätigt.

Die bekommen es jetzt erst mal mit der Angst zu tun und rudern natürlich zurück, stellen sie doch jetzt fest dass ihr sicher geglaubtes Auskommen in einem freien Land wie Deutschland garantiert wäre.

Jetzt sind sie erst mal desillusioniert und erleben hautnah, wie das ganze so funktioniert. Dann fangen sie auch an zu verstehen, was es mit Framing auf sich hat und dass die Skeptiker doch nicht so schlimm sind, wie von ihren Arbeitgebern dargestellt.... sondern im Prinzip genauso denken wie sie selbst.

• Das wollen wir doch hoffen. Wobei ich dazu auch sagen muss, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Meiner Meinung nach ist der einzige Sinn dieser Aktion den Hashtag "Allesdichtmachen" in das Bewusstsein der Bevölkerung zu schleusen. Denn das ist es was sie vorhaben: Alles dicht machen. Ein letzter harter Mega Lockdown als Brücke zu den Impfungen. Karl redet seit Wochen davon :evil:

• Der Thomas bringt es so ziemlich auf den Punkt!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• @Bagholder: Kannst Du einen aktuellen Quarantäne Bericht abgeben? Wenn ich mich recht entsinne, haben Sie Dich vergangenen Freitag per Sippenhaft in den heiligen Hausarrest geschickt.

Danke für das Interesse und die Nachfrage!

Die Absonderung wurde ja zunächst telefonisch angeordnet und nach dem letzten Wochenende erhielt ich dann den vielseitigen schriftlichen Bescheid. Absonderung bis 27.04., etwaigen angeordneten Abstrichen etc. habe ich Folge zu leisten.
    Meine ebenfalls bis 27.04. abgesonderte Lebensgefährtin muss morgen zum Kontroll-PCR, bei mir hat sich diesbezüglich bislang niemand gemeldet und ich hoffe inständig, dass bei mir kein PCR angeordnet wird, weil ich ja bislang nur als Krankheitsverdächtiger gelte. Ansonsten wäre davon auszugehen, dass ein etwaiger PCR positiv bei einem Ct-Wert von ebenfalls über 30 ausfällt, was zwar keine ansteckende Viruslast bedeutet, aber vom Gesundheitsamt als Anlass für einen neu beginnenden Absonderungszeitraum als dann offiziell Erkrankter gewertet wird.
    Wenn man danach irgendwann vom Bus überfahren wird, ist man in der Statistik als mit Corona verstorben drin, obwohl man nie Symptome hatte und der positive Test mit Ct von über 30 auf alles mögliche angesprochen haben kann.

Als Rechtsmittel gegen den Quarantänebescheid gibt es übrigens nur die sofortige Klage beim Verwaltungsgericht ohne aufschiebende Wirkung, kein Vorverfahren (Einspruch, Widerspruch!)
    Klageerhebung aus der Quarantäne heraus dürfte auch nicht gerade einfach sein. Zur Niederschrift im Gericht scheidet aus, elektronische Klageeinreichung nur mit gerichtlich anerkannten Signierungsverfahren, die nicht jedem ohne Vorabeit zur Verfügung stehen dürften.
    Bleibt dann also nur die Möglichkeit über einen Anwalt dagegen vorzugehen, den man dann telefonisch und per Mail beauftragt.

Gustave Le Bon (Psychologie der Massen, 1895):

Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.

Nichts fürchten die Despoten der Welt mehr als den Generalstreik. Deshalb ist er in Deutschland verboten.

• Interessant wird die jährliche Auffrischungsimpfung.
    Jedes Jahr z.B für Österreich sagen wir 8.000.000 * (20(Impfstoff)+20(Arzt))= 320 Mill.

Konservativ gerechnet zurzeit kriegen die Hausärzte 50 Euro pro Impfung.
    50 Euro in 3 Minuten.... Läuft....
    Allgemeiner Verwaltungsaufwand etc. nicht zugerechnet.
    Da wird es im Gesundheitssystem schon alleine durch Infrastruktur, Personal eine extrem große Einschränkung bei anderen Behandlungen geben.

Schon allein die jährliche Impfung wird ein riesen Loch ins Budget reißen.

Was denkt ihr dazu?

P.S: Ich geh jetzt dann ins Irrenhaus, schlimmer kann es drin nicht sein als außerhalb.

• Konservativ gerechnet zurzeit kriegen die Hausärzte 50 Euro pro Impfung.
    50 Euro in 3 Minuten.... Läuft....
    Allgemeiner Verwaltungsaufwand etc. nicht zugerechnet.

Über den Verwaltungsaufwand beklagen sich die Hausärzte aber doch massiv, die würden die Todesspritze lieber setzen ohne dokumentierte Spuren zu hinterlassen.

Die Kommentarfunktionen bei den #allesdichtmachen Videos auf YT sind inzwischen (wen wundert es) natürlich deaktiviert und die bisherigen Kommentare ausgeblendet!

Abschaffung der Meinungsfreiheit, Gleichschaltung, Ermächtigungsgesetz... läuft!

Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.

Nichts fürchten die Despoten der Welt mehr als den Generalstreik. Deshalb ist er in Deutschland verboten.

• Über den Verwaltungsaufwand beklagen sich die Hausärzte aber doch massiv, die würden die Todesspritze lieber setzen ohne dokumentierte Spuren zu hinterlassen.
    Die Kommentarfunktionen bei den #allesdichtmachen Videos auf YT sind inzwischen (wen wundert es) natürlich deaktiviert und die bisherigen Kommentare ausgeblendet!

Abschaffung der Meinungsfreiheit, Gleichschaltung, Ermächtigungsgesetz... läuft!

Mir reichts jetzt endgültig. Ich habe genug zugewartet.
    Werde meine Depots auflösen, alles verkaufen, was nicht unbedingt nötig und in Gold ummünzen.
    Ich hab die Schnauze voll!
    Ich kann diese Systemlinge auch nimmer sehen.

Ich hab lange genug zugewartet, mir wird das Wasser zu heiß.
    Wer soll den Scheiß zahlen?
    Wir werden alle enteignet.
    Das kann man doch nicht mehr leugnen!

• Physisch ist immer gut, aber ein wenig würde ich dennoch im Depot lassen.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Physisch ist immer gut, aber ein wenig würde ich dennoch im Depot lassen.

Mir gehts da haptsächlich um die Abgeltungssteuer bei uns Kest....
    Ich werde mein Leben so ausrichten, dass dieser scheiß "Staat" so wenig wie möglich abkriegt und ich werde in Zukunft jede Gelegenheit nutzen so viel wie möglich zu sabotieren.
    Ich kann und will das nicht mehr unterstützen. Das ist für mich Beihilfe.
    Das ist nicht mehr mein Land.

• Mir gehts da haptsächlich um die Abgeltungssteuer bei uns Kest....Ich werde mein Leben so ausrichten, dass dieser scheiß "Staat" so wenig wie möglich abkriegt und ich werde in Zukunft jede Gelegenheit nutzen so viel wie möglich zu sabotieren.
    Ich kann und will das nicht mehr unterstützen. Das ist für mich Beihilfe.
    Das ist nicht mehr mein Land.

Willkommen im Club :thumbup:

• Nixx...ich lasse einen Tresor zurück....in den scheiße ich einen großen Haufen...sperre zu und ab nach Italien.

cu DL

Gibt es im Blauen Kakadu keine Abgeltungssteuer?

• tolles Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich habe mir jetzt alle #allesdichtmachen Videos angesehen.
    Paar sind jetzt entfernt worden - diese habe ich mir auch angesehen...
    Insg. waren nur 2-3 eher "negative" Videos, wo es um Kinder schlagen ging.
    Ich kann nicht nachvollziehen, wer sowas bringen konnte. Das war nicht mal satirisch.

Der Rest ist wirklich meist sehr gut gelungen - und ich bin gar über die Schauspielerleistung erstaunt.

• Die Absonderung wurde ja zunächst telefonisch angeordnet und nach dem letzten Wochenende erhielt ich dann den vielseitigen schriftlichen Bescheid. Absonderung bis 27.04., etwaigen angeordneten Abstrichen etc. habe ich Folge zu leisten.

Wurde der Bescheid Dir mit PZU zugestellt?

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• ich habe mit den Ard Hofnarren die jetzt von den anderen Hofnarren gedisst werden kein Mitleid, das war vor kurzem noch alles wir sind mehr, und alles Nasziiis... jetzt Hälfte selber Nazis alles was spaltet ist gut.

• Wurde der Bescheid Dir mit PZU zugestellt?

Nein, natürlich nicht, nur mit einfachem Brief, aber nach der erfolgten fernmündlichen Bekanntgabe werde ich mich nicht auf einen formalen Krieg mit dem Gesundheitsamt einlassen, den kann man im Zweifel vor unseren systemtreuen Gerichten nur verlieren und die Strafen für Verstöße sind mir zu drakonisch.

Wenn eine förmliche Zustellung nicht ausdrücklich vorgeschrieben ist, liegt die Art der Bekanntgabe im Ermessen der Behörde. Im Zweifel wird das Gericht den dort dokumentierten Akteneintrag des Amtsmitarbeiters als Bekanntgabe werten, da bin ich mir ziemlich sicher.

Schriftgröße:  A A A A A