CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Moin,


    der Durchschnittsdeutsche bemerkt die Einschläge nicht,
    und die 12.000 dislikes schon mal gar nicht! 8o


    Die Leute wollen in den Urlaub und ihr Leben zurück,
    sonst nichts! 8o


    Traurig, aber wahr!
    Was nicht passt ("Ey, Alder: Risiko, mRNA ... bläh, blubb...." 8| )
    wird von 95 % gekonnt ignoriert 8o , weil:
    Antalya "all in" und Malle lockt ja SOOOO SEHR .... ||



    Selbst den Unsinn "Impfung von Kindern" versteht die Mehrheit
    (rein intellektuell, trotz einfacher, "behindertengerechter" Zeichnung 8| ) nicht,
    bzw. will das nicht verstehen, :hae:
    bzw. ist schlicht einfach nur müde von dem ganzen Scheiß. :hae:


    Ich sage weiterhin (gefragt) meine Meinung :thumbup: und suche weiterhin "Gleichgesinnte" :thumbup: ,
    aber ehrlich gesagt:
    Ich sehe schwarz... 8|


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Als wenn die genug Deutsch könnten, um uns überhaupt zu verstehen!
    Letztes mal beim Netto hab ich den so angesaugt, daß mir drei Frauen direkt ihre Wägen geben wollten.
    Ich hab den dann einfach nochmal angepampt und bin dann zu edeka gefahren :D


    Diese ganze Konditionierung kann ich nicht ab! Was kommt als nächstes? Kniefall und 3x zu Merkel beten oder was?
    Die soll ihre Afgahnen wieder einsammeln und sich verpissen!

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • An deiner Stelle wär ich gegangen und hätte den anderen in der Schlange mitgeteilt, wo sie nicht draußen warten müssen zum Einkaufen.


    Wenn das noch mal vorkommt mache ich das auch, aber was ist wenn es plötzlich Mode wird, bei allen größeren Läden... außerdem zb. bei TEDI (ist son Billig Laden) wollte ich neulich mal schauen, weil ja soviel auch zu ist.
    Das standen 2 Tussis "Wache" am Eingang und man kam nur rein mit negativem Test X(


    Ich mein ok, die wollen nix verkaufen oder verdienen...ganz klar. :thumbdown:


    Ich glaube langsam, dass "verrückte VTén" wie wir leben in ner Matrix doch wahr sein könnten, ich meine wie überleben immer noch so viele Geschäfte die gefühlt seit Wochen zu sind ?? Kriegen die alle Knete vom Staat, oder wie ? Oder haben Milliarden an Rücklagen ? Das geht doch gar nicht in der wirklichen (ökonomischen) Welt.. und warum machen die das alle mit ? ?)

  • Inzwischen sind erste Ergebnisse der Studie II zu dem Dreck von Pfizer für Kinder veröffentlicht. Massive Nebenwirkungen!
    Und kaum einer in der Placebo Gruppe ist erkrankt. Keiner schwer.


    Mal sehen, wie es uns verkauft wird.




    ein Link wäre hilfreich, wie schon das Mitglied,, Wurschtler,, angemerkt hat
    Ich habe das Gefühl, das hier doch recht viel ,,hyperventiliert,, wird.
    Denke es gibt im Forum kaum jemand, der nicht seinen Medizinschrank voll hat mit Pillen,Tabletten und Säften
    In jedem Beipack stehen Nebenwirkungen bis zum Abwinken, aber lesen tut es eh niemand :thumbup:

  • ein Link wäre hilfreich, wie schon das Mitglied,, Wurschtler,, angemerkt hat

    ein link wurde auch gepostet.
    glaub es war dieser, habs jetzt nicht kontrolliert da NOCH nicht gelesen
    https://www.fda.gov/media/148542/download


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ein Link wäre hilfreich, wie schon das Mitglied,, Wurschtler,, angemerkt hat
    Ich habe das Gefühl, das hier doch recht viel ,,hyperventiliert,, wird.
    Denke es gibt im Forum kaum jemand, der nicht seinen Medizinschrank voll hat mit Pillen,Tabletten und Säften
    In jedem Beipack stehen Nebenwirkungen bis zum Abwinken, aber lesen tut es eh niemand :thumbup:


    Nachtrag


    Mometasonfuroat-ratiopharm / Nasenspray, Susension
    Zur Anwendung bei Erwachsenen und Kindern ab 3 Jahren (!!!) zur nasalen Anwendung

    unter anderem steht im Beipack unter Punkt 4 : welche Nebenwirkungen sind möglich?


    ,,........
    Schwellung von Gesicht, Zunge oder Rachen
    Probleme beim Schlucken
    Nesselausschlag
    Pfeifendes Atemgeräusch (Giemen) oder Probleme beim Atmen
    .....,,


    andere Nebenwirkungen/Häufig:


    ,,.....
    Kopfschmerzen
    Niesen und Reizung/Brennen in der Nase
    Nasenbluten (trat sehr häufig auf und kann mehr als 1 von 10 Behandelten betreffen)
    Nasen oder Halsschmerzen
    Geschwüre in der Nase
    Atemwegsinfektion
    ......,,



    nicht bekannt (Häufigkeit aufgrund der verfügbaren Daten nicht abschätzbar):


    ,,.....
    Anstieg des Augeninnendrucks (Glaukom) und/oder Grauer Star (Katarakt) mit Beeinträchtigung des Sehvermögens
    Schädigung der Nasenscheidewand
    Veränderungen des Grschmakcs- oder Geruchssinns
    Schwierigkeiten beim Atmen und/oder pfeifendes Atemgeräusch (Giemen)
    Verschwommenes Sehen
    .....,,



    zusätzliche Nebenwirkungen bei Kindern und Jugendlichen:

    ,,Häufigkeit und Art der Nebenwirkungen sind bei Kindern gleichermaßen wie bei Erwachsenen zu erwarten.
    Bei Anwendung von hohen Dosen über einen langen Zeitraum können kortikosteroidhaltige Nasensprays
    bestimmte Nebenwirkungen wie z.B. Verminderung des Wachstums bei Kindern hervorrufen..........,,



    Ich will hier nur klar machen, das es DIESES Medikament rezeptfrei in der Apotheke zu erhalten gibt
    Es wird gekauft und keiner Sau interessieren die Nebenwirkungen :thumbup: :thumbup:

  • doch ich lese das, dadurch sind schon so manche Pillen in die Mülltonne gewandert, die mir in meinem jugendlichen Leichtsinn bei Arztbesuchen aus Gesundheitsängsten verschrieben wurden.


    ich bin da ja auch bei Dir
    Bevor ich etwas zu mir nehme, muss ich schon ,,Blut kotzen,,
    Eine Grippeimpfung habe ich immer abgelehnt, da ich auch dafür bin, das es durch das eigene
    Immunsystem geregelt werden muss - das Grippevirus gibt es schließlich ja auch schon 100 Jahre
    und jeder Körper kennt dieses Virus


    Meine Mutter hat mir immer erst als letzten Schritt Medikamente gegeben - zuerst versuchte man es mit
    der eigenen Körperabwehr oder mit der ,,Omas Hausapotheke,,


    aber covid-19 ist etwas anderes........da gehe ich kein Risiko ein.
    Zumindest die ersten zwei regulären Impfungen werde ich mir holen.
    Ob ich bei den jährlichen Auffrischungen dann dabei bin, werde ich sehen. vielleicht auch nicht
    Mein Immunsystem ist zwar excellent, aber mein Körper bekommt durch die beiden Impfdosen eben
    ,,kontrolliert,, das covid-19 Virus injiziert. Es ist keine Unbekannte mehr !


    Ein lebensbedrohlicher Verlauf ist dadurch ausgeschlossen und falls mir in 1-2 Jahren dann doch
    Hörner wachsen sollten oder ich bekommen einen zweiten Hodensack, ist es mir auch egal [smilie_happy]
    Hauptsache ich kann ohne Testorgie wieder machen was ich will und am Leben teilhaben :thumbup:

  • Letztes Wochenende wollte ich meine Mutter Besuchen und bin mit dem Auto noch mal kurz zum Edeka gefaren, bevor ich mich auf dem Weg gemacht habe, damit ich noch was zum Frühstücken für den Weg bekomme.
    Hab mir dort eine Packung gefärbte Eier gekauft, die ich unterwegs essen wollte.
    Vorher war ich auch noch an der Tankstelle und die Zapfpistole ist immer etwas schmierig, und darum hab ich gedacht, vielleicht sollte ich mir vor dem Essen doch lieber die Hände Waschen oder wenigstens desinfizieren.


    Im Edeka war das Desinfektionsmitel am Eingang alle, also dachte ich, dann ess ich das Zeug halt mit derckigen Fingern.
    Dann sehe ich aber gegenüber von meinem Auto ein Zelt vom Roten Kreuz, wo man sich testen lassen kann, und auf dem Tisch eine Flasche mit Desinfektionsmittel für das Personal.


    Ich gehe also dorthin und frage ob ich mir mal die Hände desinfizieren kann, damit ich nicht mit dreckigen Händen essen muss.
    Ich darf, also desinfiziere ich mir die Finger.
    Dann kommt so eine Kurzhaarige Emanzenfrau mit eckigem Männergesicht vom Roten Kreuz zu mir und sagt, dass ich mich doch testen lassen sollte.
    Ich zu ihr: "Was hab ich davon wenn ich mich testen lasse?"
    Sie sagt: "Sie könnten ja Covid haben!"
    Ich sage zu ihr in absolut ernstem Tonfall: "Ich möchte über das lange Wochenede meine Familie Besuchen und nicht wegen einem dummen Test in Quarantäne hocken. Wenn ich Corona hab, werd ich das schon merken. ¯\_(ツ)_/¯ Vielen Dank für das Desinfektionsmittel!"
    Ich drehe mich um und gehe weg. Aber ihr Gesichtsausdruck! Als hätte sie eine Ohrfeige bekommen. 8| :cursing: Total entgeistert. Das war einfach Gold wert!
    :D :D :D :D

    "A person who was demoralized is unable to assess true information. The facts tell nothing to him. Even if I shower him with information, (...) even if I take him by force to the Soviet Union and show him a concentration camp, he will refuse to believe it, until he receives a kick in his fan-bottom. When a military boot crushes his balls then he will understand. But not before that. That's the tragedy of the situation of demoralization."
    Yuri Bezmenov

  • aber covid-19 ist etwas anderes........da gehe ich kein Risiko ein.
    Zumindest die ersten zwei regulären Impfungen werde ich mir holen.

    Sehe ich anders.
    Habe mir wegen der Freiheit nen Impfpass mit 2 Impfungen besorgt (gegen einen Obulus). Corinna haben meine Frau und ich bereits letztes Jahr erlebt. Im Gegensatz zu anderen Erkrankungen ein laues Sommerlüftchen.
    Habe mich nie an Beschränkungen gehalten und lebe trotz dem.
    Egal, ist reine Kopfsache. Bei den meisten läuft der Gehirnfick wie gewünscht. So funktionert das System.
    Nachtwächter

  • Du vergleichst dann tatsächlich ein Glucocorticoid mit dem Corona Impfstoff? [smilie_happy]
    Die Nebenwirkungen sind allgemein bekannt von Cortisol, da es ein körpereigenes Hormon ist.
    Lipophil modifiziert (Prednisolon verestert mit Furoat und OH mit Cl ausgetauscht) , dass es eine extrem hohe Bindungsaffinität am Glucocorticoidrezeptor hat.
    Und Mometasonfuroat ist schon eeeeeeewig in Gebrauch und hat im Gegensatz zum Impfstoff eine Zulassung.
    Du hast von Medizin überhaupt KEINE Ahnung. Lass das!

  • Sehe ich anders.Habe mir wegen der Freiheit nen Impfpass mit 2 Impfungen besorgt (gegen einen Obulus). Corinna haben meine Frau und ich bereits letztes Jahr erlebt. Im Gegensatz zu anderen Erkrankungen ein laues Sommerlüftchen.
    Habe mich nie an Beschränkungen gehalten und lebe trotz dem.
    Egal, ist reine Kopfsache. Bei den meisten läuft der Gehirnfick wie gewünscht. So funktionert das System.
    Nachtwächter

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Sehrgutsehrgutsehrgutsehrgut!

  • ein Link wäre hilfreich

    Ist in der Grafik doch drin, nur abtippen. :thumbup:



    da gehe ich kein Risiko ein.

    mit dem nächsten Satz

    Zumindest die ersten zwei regulären Impfungen werde ich mir holen.


    widersprichst du dir selbst.


    Nur mal so !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Prophetischer Text vor allem ab Min. 2:26 und 3:15.


    Das Video ist schon 6 Jahre alt.


    Hier noch Killez More "featuring" Angela Merkel ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


    Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Sehe ich anders.Habe mir wegen der Freiheit nen Impfpass mit 2 Impfungen besorgt (gegen einen Obulus). Corinna haben meine Frau und ich bereits letztes Jahr erlebt. Im Gegensatz zu anderen Erkrankungen ein laues Sommerlüftchen.
    Habe mich nie an Beschränkungen gehalten und lebe trotz dem.
    Egal, ist reine Kopfsache. Bei den meisten läuft der Gehirnfick wie gewünscht. So funktionert das System.
    Nachtwächter


    Im Herbst hüpft eh die nächste Mutation aus dem Zauberhut und die aktuelle ist dann hinfällig. Bist einmal im Piks-Zirkel drin kommst du nicht mehr raus, da wird nicht nur das Angst Zentrum im Gehirn gefickt, die ficken auch deine Seele!
    Je höher die soziale Fallhöhe um so unsinniger sind oft die Beweggründe warum man sich impfen lässt, das hat eben gar nicht primär was mit Dummheit zu tun. Es sind banale Abhängigkeiten und Verlustängste einer Normalität die nur noch eine Illusion ist - das System ist im Umbruch und zerstört genau diese.
    Das hat nichts mehr einem rationalen Denken zu tun, ich respektiere das aber, obwohl dieser Massen-Feldtest mit ungewissen Ausgang wirklich traurig enden könnte.
    Nicht mein Ding als mögliche kriechende Laborratte abzunudeln, da sterbe ich lieber stehend mit meiner Clock in der Hand, wenn es sein muss.

  • Hier noch eins:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Min. 1:27 - 1:37 passt irgendwie hierzu:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


Schriftgröße:  A A A A A