-
-
-
Ich war heute bei meiner Hausärztin (brauche alle drei Monate ein Rezept für Tabletten, ansonsten lasse ich die maximal Blutdruck messen).
Heute kurzes Gespräch:
"Ach, ja Sie waren ja in Quarantäne. Waren Sie auch erkrankt?"
"Ja, wir hatten alle nach und nach den Virus bekommen..."
-> Bißchen Schimpfen aufs unorganisierte Gesundheitsamt meinerseits...
"Ja, da sind Sie ja genesen und wir können dann die erste Impfung im Herbst machen."
" Mhmm, neiiiiiiiiiiin, Frau Doktor, ich habe es ja gut überstanden. Das brauchen andere sicher dringender.
Ich denke, eher nicht."
"Ah, doch, das machen wir schon?! Oder wollen Sie sterben...?
Hat sie tatsächlich so gesagt und weil sie im selben Moment scheinbar gemerkt hat, wie unprofessionell sie rüberkam, zumal noch eine Praktikantin dabei war, versuchte sie die Situation mit einem verlegenen Grinsen zu kaschieren.
"Aber Frau Doktor, in meinem Alter?! Das wäre doch eher ungewöhnlich, oder?"
" Na ja, mhmm...mhmmm...."
Grins, grins und auf Widersehen...Wie gesagt, gerade die Seuche erfolgreich überstanden und die kommt auf so eine dümmliche Tour.
Beim nächsten mal bekommt sie von mir eine kleine Abhandlung über die Pharmaindustrie
Manchmal fragt man sich wirklichEine gute Taktik ist:
Das kann auf jede Berufsgruppe angewendet werden.
Z.B: Frag den Elektriker:"Was ist Strom?" 99 von 100 werden dir darauf keine Antwort geben können.Frag die Ärztin:"Was ist in der Impfstoffformulierung drin, was macht es, wie wirkt es. Was ist ein lipophiles Nanopartikel? Was macht es im Körper, wie wird es abgebaut, gehen davon Risiken aus. Gibt es ähnliche Präparate am Markt, die schon zugelassen wurden? Wenn nein, warum nicht?
Können Sie mir mal die chemische Struktur einer RNA aufzeichnen? Warum nicht, wie können Sie wissen, was das im Körper macht, wenn Sie nicht wissen, wie das überhaupt aussieht? Sind Sie sicher, dass Sie zum Impfen berechtigt sind?
Vektor vs Nanopartikel? Was sind die Vorteile? Wie soll ich denn eine Entscheidung treffen, wenn Sie es selbst nicht wissen?Alles brav aufschreiben, wenn sie alles beantworten kann, soll sie sich melden.
Sie wird sich dir nie mehr wieder nähern.
Sie kann es nicht wissen, sie hat es nicht gelernt.
Das Einzige, was die machen ist, die Empfehlungen der Ärztekammer wiedergeben.
Eine Studie lesen und verstehen, das können nur ganz wenige. Zusätzlich ist dafür auch gar keine Zeit.Anderes Beispiel... So ein Bankendepp wollte mir einen Bausparer andrehen.
"Ja, aber rechnen Sie mir zuerst den Effektivzinssatz aus."
Der Typ hat tatsächlich nicht mal gewusst, wo er am Taschenrechner die Hochzahl findet, geschweige dass die Rechnung auch nur irgendwie stimmig war. Er hat mich dann gefragt, wie das gehtRuhig bleiben und dumme Fragen stellen.
Warum? Warum nicht?Die meisten Leute haben keine Ahnung, was sie in ihrem Job machen.
Mich inbegriffen
Alles auswendiggelernt und durch ständiges Wiederholen ist es einfach Gottgegeben worden. -
Das Thema Impfung/Impfstoffe speziell wird im Medizinstudium in ca 2-3 Stunden behandelt und da steht meist eine Pharma-Trulla im Hörsaal. Da wird nicht gerne darüber geredet, im Grunde haben die da null Ahnung.
-
Woher bekomme ich dieses Hemd?
-
wirtschaftliche Folgen?
Für wen?statt dass die Chefs ihre Firmen endlich alle dicht machen und über die Grenzen nach CZ, PL, CH, L, HU, SLO, SK, abwandern und von dort aus ihre Geschäfte machen, heißen sie lieber den ALB-Traum mit Teddybär werfen bei Laune.
Werte Unternehmer, ihr seid hier nicht willkommen außer als Steuerzahler. Ihr seid Ausbeuter, schröpft die Leute und laßt eure Sklaven für euch schuften zu nem Hungerlohn, geht doch endlich, weg mit euch
wir das Volk, das sich wegen seiner Dummheit gerade selbst den Ast absägt, auf dem es jahrzehntelang weich saß, will nicht ständig von euch gewarnt werden.
gen manipulierte Pflanzen wollen wir nicht
für gen manipulierte Medizin stehen wir sogar an
Wohlstand für alle statt ausbeutende Arbeitgber
Wohlstand für alle auf kgN - das wollen wir,
dafür kämpfen wir - gerne auch ohne Hirn und Verstand -
-
Woher bekomme ich dieses Hemd?
Glaube der Ronald Schill vertickert die für 7,50 Stck., fair trade aus Brasilien und so!
-
12731 Daumen runter, meiner war der letzte, war grade eingeloggt.
Das kriegt man als nicht TV Schauer und fast nicht "Soziale Medien" Teilnehmer ja kaum mit, was so alles für unglaublich dumme und auch peinlichr Propaganda läuft, das ist ja schon mehr real Satire - ernst meinen können die das unmöglich Ich mein peinlich für die Veranstalter, weil so plump....da sind o.g. Taktiken schon ausgefeilter..Auch Schlafschafe müssten eig. mitkriegen und sich fragen warum so plumpes Marketing für zB. Impfen oder Klima etc. nötig ist - als wenn man sauer Bier oder Snakeoil an den Mann bringen müsse...
Also da müsste jetzt mal jemand von der Ministerium für Aufklärung und Wohlbefinden (sozial wellbeing ) einschreiten. Kann das mal endlich jemand drehen !!!!
Was macht ihr eigentlich den ganzen Tag. Wozu zahlen wir Steuern. Hier funktioniert gar nichts mehr.
Leute, wird sind verloren -
In den meisten Ländern mit Massenimpfungen steigen die Todesfälle
Zufall oder nicht, das ist die FrageExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dieses Video zeichnet für Dutzende von Ländern den Verlauf der Todeszahlen vor der Impfung (rot) und nach der Impfung (blau) auf. Basis sind die Daten der Website healthdata.org.
Rot gestrichelt ist der zu erwartende Verlauf der Todesfälle, der in den meisten Fällen unter der mit Impfung tatsächlich festgestellten Zahl liegt.
War das zu erwarten? Ja, auf Seite 42 eines Briefings der US-Arzneimittelbehörde FDA über das Covid-19-Vakzin von Pfizer-BioNTech heisst es:
«Innerhalb von 7 Tagen nach einer Impfung traten 409 Verdachtsfälle von COVID-19 auf, gegenüber 287 in der Placebogruppe. Es ist möglich, dass das Ungleichgewicht bei den vermuteten COVID-19-Fällen, die in den 7 Tagen nach der Impfung auftraten, eine Reaktogenität des Impfstoffs mit Symptomen darstellt, die sich mit denen von COVID-19 überschneiden. Insgesamt geben diese Daten jedoch keinen Anlass zur Sorge, dass die protokollgemässe Meldung von vermuteten, aber unbestätigten COVID-19-Fällen klinisch bedeutsame unerwünschte Ereignisse maskiert haben könnte, die andernfalls nicht entdeckt worden wären.»
Quelle: «Covid rates post-vaccination around the world» (Inform Scotland)https://corona-transition.org/…en-steigen-die-todesfalle
bg bh
-
solche Zahlen will ja keiner sehen.
Insb. Statistiken wie: ist 4 Wochen nach Impfung gestorben...
Aber wenn Du einen Autounfall hattest und danach positiv auf Corona getestet wurdest, wurdest Du in die Corona Statistik aufgenommen.Das wird bei uns noch bis nach der Bundestagswahl verheimlicht.
-
wirtschaftliche Folgen?
Für wen?statt dass die Chefs ihre Firmen endlich alle dicht machen und über die Grenzen nach CZ, PL, CH, L, HU, SLO, SK, abwandern und von dort aus ihre Geschäfte machen, heißen sie lieber den ALB-Traum mit Teddybär werfen bei Laune.
Werte Unternehmer, ihr seid hier nicht willkommen außer als Steuerzahler. Ihr seid Ausbeuter, schröpft die Leute und laßt eure Sklaven für euch schuften zu nem Hungerlohn, geht doch endlich, weg mit euch
wir das Volk, das sich wegen seiner Dummheit gerade selbst den Ast absägt, auf dem es jahrzehntelang weich saß, will nicht ständig von euch gewarnt werden.
gen manipulierte Pflanzen wollen wir nicht
für gen manipulierte Medizin stehen wir sogar an
Wohlstand für alle statt ausbeutende Arbeitgber
Wohlstand für alle auf kgN - das wollen wir,
dafür kämpfen wir - gerne auch ohne Hirn und VerstandNa was glaubst Du warum soviele Arbeitnehmer geimpft werden? Wenn genügend Kurzabeitgeldbezieher kein Kurzarbeitergeld mehr "benötigen" bevor die Auszahlungen eingestellt werden, hat man ein Pronlem weniger. Wenn dann noch "überraschend" die Anzahl der Rentner runtergeht, kann man niedrige Arbeitslosenzahlen und trotzdrm gesicherte Rente verkünden.
-
-
Ich sehe schon: das ist ein eingeschworener Verein hier.
Vollkommen ok - ist ja auch wichtig einen Zusammenhalt zu haben.
Dagegen angehen will und kann ich nichtWir werden auch im Herbst 2021 wieder ne 4 Welle bekommen.
Und auch 2022, 2023 geht's munter weiterWünsche jeden ein langes Leben und stets die richtigen Entscheidungen
-
Gertz...die Hemden....bei Magnum oder Jürgen v.der Lippe anfragen....
geile Dinger....hat nicht Deichkind in seinem Avater auch sowas an???ß
cu DL
-
Ein guter Bekannter von mir arbeitet in der Pharmaentwicklung. Habe ihn mal angehauen, warum bei denen die Entwicklung pharmazeutischer Wirkstoffe immer noch 12-13 Jahre dauert und Pfizer/Biontech sowas in gerade mal einem Jahr schafft... konnte er mir nicht erklären.
Ist wohl das Microsoft-Geschäftsmodell - Die Fehler findet der Kunde...
-
Ein guter Bekannter von mir arbeitet in der Pharmaentwicklung. Habe ihn mal angehauen, warum bei denen die Entwicklung pharmazeutischer Wirkstoffe immer noch 12-13 Jahre dauert und Pfizer/Biontech sowas in gerade mal einem Jahr schafft... konnte er mir nicht erklären.
Ist wohl das Microsoft-Geschäftsmodell - Die Fehler findet der Kunde...
wie in der Autoindustrie die haben auch Mio. Testfahrer
-
ich bin da ja auch bei Dir
Bevor ich etwas zu mir nehme, muss ich schon ,,Blut kotzen,,
Eine Grippeimpfung habe ich immer abgelehnt, da ich auch dafür bin, das es durch das eigene
Immunsystem geregelt werden muss - das Grippevirus gibt es schließlich ja auch schon 100 Jahre
und jeder Körper kennt dieses VirusMeine Mutter hat mir immer erst als letzten Schritt Medikamente gegeben - zuerst versuchte man es mit
der eigenen Körperabwehr oder mit der ,,Omas Hausapotheke,,aber covid-19 ist etwas anderes........da gehe ich kein Risiko ein.
Zumindest die ersten zwei regulären Impfungen werde ich mir holen.
Ob ich bei den jährlichen Auffrischungen dann dabei bin, werde ich sehen. vielleicht auch nicht
Mein Immunsystem ist zwar excellent, aber mein Körper bekommt durch die beiden Impfdosen eben
,,kontrolliert,, das covid-19 Virus injiziert. Es ist keine Unbekannte mehr !Ein lebensbedrohlicher Verlauf ist dadurch ausgeschlossen und falls mir in 1-2 Jahren dann doch
Hörner wachsen sollten oder ich bekommen einen zweiten Hodensack, ist es mir auch egal
Hauptsache ich kann ohne Testorgie wieder machen was ich will und am Leben teilhaben...., also äh da wäre ich vorsichtig mit den zweiten Hodensack, kommt ganz drauf an wo der hängt
-
-
Die Wahrscheinlichkeit der unter 50 jährigen bei der Fahrt in den Urlaub zu verunglücken ist höher, als an Corona zu sterben.
Sollten man dann nicht konsequenterweise den sicherheitsbewussten Geimpften nur zur Ihrer eigenen Sicherheit die Urlaubsfahrten verbieten? -
Die Wahrscheinlichkeit der unter 50 jährigen bei der Fahrt in den Urlaub zu verunglücken ist höher, als an Corona zu sterben.
Sollten man dann nicht konsequenterweise den sicherheitsbewussten Geimpften nur zur Ihrer eigenen Sicherheit die Urlaubsfahrten verbieten?Die Wahrscheinlichkeit der unter 50 jährigen bei der Fahrt in den Urlaub zu verunglücken ist höher, als an Corona zu sterben.
Sollten man dann nicht konsequenterweise den sicherheitsbewussten Geimpften nur zur Ihrer eigenen Sicherheit die Urlaubsfahrten verbieten?Nein alles was zur Entvölkerung dient ist Willkommen. -
„Ein Alptraum“: Tödliche Impfung in Ennepetal – Staatsanwaltschaft stellt BioNTech-Impfstoff sicher
Nach einer Corona-Imfpung in Ennepetal brach ein Mann zusammen und verstarb kurz darauf im Krankenhaus. Den Angaben der Behörden nach habe der 69-Jährige Vorerkrankungen gehabt. Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Obduktion an und stellte die verwendete Charge des Impfstoffs sicher.Lt. Atikel kommt es mitunter vor, daß Probanden nach dem Pieks zum Auto gehen und dort bzw. auf dem Weg dorthin das Zeitliche segnen. Von daher schadet es nicht, die Impzentren weiträumig zu umfahren. Nicht daß einem da noch "Geisterfahrer" entgegenkommen.
-
... und dann nen Driv in für Impfungen errichten und läuft wie geschmiert, ein richtiger Andrang, ...
-
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/E1QTAoWXIAITCZJ?format=jpg&name=medium]
-