CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Und die Generation Z rennt da in Scharen hin. Es hätte auch ausgereicht, ein seltenes Pokemon im Impfzentrum nach dem Pieks einfangen zu dürfen. Aber wahrscheinlich braucht man noch ein paar Nerds fürs programmieren der Bürgerüberwachung.

  • https://www.cnbc.com/2021/05/1…%20final%20vaccine%20dose.


    "Amazon says vaccinated workers can ditch masks starting next week"


    ...und weg war die Prime Mitgliedschaft. Ein Kaffee-Abo gekündigt und direkt in der Rösterei eingerichtet.


    https://video.foxnews.com/v/6252794642001#sp=show-clips


    Ca 4000 Impftote in den USA in ca 4 Monate.


    Mehr als un 15 Jahren zusammen für alle Impfungen!!

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ärzte, denen ihr Ruf was wert ist, sollten sich langsam mal Gedanken über ihre Verbände machen.

    Hausärzte-Chef: „Von Biontech bleibt nichts übrig“
    Bundesweit wird zum 7. Juni die Impfpriorisierung aufgehoben, haben Bund und Länder beschlossen. Damit werden falsche Erwartungen geweckt, warnen die Hausärzte. Sie fürchten Chaos – auch wegen der Pläne zum digitalen Impfausweis.

    Der Typ heißt Ulrich Weigeldt, brüstet sich, daß er selbst mit Astar geimpft ist, bagatellisiert die Nebenwirkungen und trommelt weiter unten unverblümt dafür, daß endlich auch die Schulkinder geimpft werden. Argument: damit sie ihr soziales Leben zurückerhalten können. :wall:


    Hoffentlich gibts in absehbarer Zeit Tribunale und hoffentlich werden solche Gestalten dabei nicht übersehen.

  • Na was glaubst Du warum soviele Arbeitnehmer geimpft werden? Wenn genügend Kurzabeitgeldbezieher kein Kurzarbeitergeld mehr "benötigen" bevor die Auszahlungen eingestellt werden, hat man ein Pronlem weniger. Wenn dann noch "überraschend" die Anzahl der Rentner runtergeht, kann man niedrige Arbeitslosenzahlen und trotzdrm gesicherte Rente verkünden.

    Ahhhjaaa, jetzt kommts raus, der Blüm hatte doch recht: Die Renten sind sicher. Denn weniger je weniger Rentner...


    Und auch die Polititker die Arbeitslosigkeit "elliminieren" wollten... :whistling:

  • Und die Generation Z rennt da in Scharen hin. Es hätte auch ausgereicht, ein seltenes Pokemon im Impfzentrum nach dem Pieks einfangen zu dürfen. Aber wahrscheinlich braucht man noch ein paar Nerds fürs programmieren der Bürgerüberwachung.

    In USA gibt´s Eis und Donuts für Kinder bei Impfung :tired:

  • Bitte die Kotztüte bereit halten, Volksverhetzung einmal anders. Es ist schon bemerkenswert, wie die Pharma- und Impflobby über die asozialen Netzwerke aufrüstet. Man sollte eigentlich damit beginnen, die Urheber solchen Drecks vorsorglich zu verklagen wegen Beihilfe zur Körperverletzung. :thumbdown:


    [Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/210520/o9cl3f79.jpg]

    Aha die Eltern sollen also die Kinder selbst impfen. Wir haben unsere Kinder damals noch gegen Masern, Röteln, Mumps etc. Impfen "lassen". Wie sich die Zeiten doch ändern...

  • Ein guter Freund von mir war jetzt einige Tage in Italien ! Dort herrscht wieder Normalität ! Die gesamte Gastronomie hat wieder offen und man benötigt weder Make,Test,Impfung geschweige denn einen Grünen Pass !
    Und Italien war ja neben China das zweite Land mit der grössten Seuchenausbreitung und deshalb sind ja die Italiener extrem vorsichtig und wenn dort schon alles geöffnet ist und alle Maßnahmen abgeschafft sind weiss man das man in Österreich und Deutschland leider noch immer extrem verarscht wird !

  • Vaffancullo Germania!

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • In Deppenland interessiert sich die Politik schon seit 2015 nicht mehr für Gesetze (Geschwätze) und Gerichtsentscheidungen. Es sei denn, sie passen in die politische Agenda. Glaub mir, Deppenland ist noch viel fertiger als Österarm.

    Österarm gefällt mir =) Ich glaub unser Kanzler übernimmt 1zu1 alles von eurer Kanzlerin deswegen würde ich sagen wir sind beide komplett am A..sch. Aber etwas Hoffnung habe ich jetzt denn in immer europäschien Ländern werden die kompletten Maßnahmen aufgehoben und das kriegen immer mehr Leute mit und der Druck auf die Politiker wird von Tag zu Tag grösser deswegen bin ich guter Dinge dass bald wieder sowas wie Normalität einkehren wird !

  • Jeder kann sich den Todessern unter Lord Lauterbach anschließen und sich impfen lassen.
    Nur später behaupten, man hätte unter dem Imperiusfluch gestanden, wird nicht akzeptiert.
    Ihr seid für Euer handeln selbst verantwortlich.

  • Jeder kann sich den Todessern unter Lord Lauterbach anschließen und sich impfen lassen.

    aber bitte mit wahnsinniger geschwindigkeit, umso eher wird die angezielte marke einer durchimpfung von 70% erreicht.....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Es gibt in Deutschland sehr wenig bzw. keinen Zusammenhalt. Ich habe das schon vor Monaten einen Gastronomen gefragt. Warum die Gastwirte sich nicht zusammen tun und einfach aufmachen. Er meinte, da ist jeder dem Anderen neidisch. Es geht nichts zusammen.
    Andere Länder wie zB. Italien die haben einfach gemeinsam geöffnet und es ging. Da ist der Zusammenhalt da. Auch von der Bevölkerung.
    Wie ticken den die meisten Deutschen? Geht doch hauptsächlich ums materielle. Wehe du stellst eine andere Frage, das gehört nicht hierher, frage per PN. Die Deutschen haben das kommunizieren verlernt. Viele plappern nur das nach was in den System-Medien steht oder was ihnen bereits als Kind eingetrichtert wurde. Mit manchen Menschen ist es einfach hoffnungslos. Du kriegst als wißbegieriger Mensch keine Antworten mehr. Das artet dann wie bei Reitschuster aus. Der Mann muss Nerven haben, das er das überhaupt aushält. Ich erlebe dass immer wieder es wird auf Fragen gar nicht eingegangen. Ziehe mich doch lieber zurück als mich von solchen Leuten nerven lasse. Manchmal gibt es auch Ausnahmen. Ich sitze draußen in der Natur auf einer Bank. Ein älterer Mann (83 Jahre) setzt sich zu mir. Der glaubt auch nicht an den ganzen Unfug der zur Zeit abgeht.

    Die Deutschen und die Österreicher haben einfach nicht die Mentalität um sich zusammen zu schliessen.
    Bei uns in Wien gab es vor ein paar Wochen eine Demonstration der Gastronomen vor dem Kanzleramt. Dort haben sich in etwa 100 Lokalbesitzer versammelt und gejammert und gebettelt dass sie wieder aufsperren dürfen.
    In italien Kroatien Slowenien und vielen anderen Ländern schaut das ganz anders aus dort gibt es echten Zusammenhalt da könnten wir uns langsam echt mal was abschaun aber das wird alleine wegen der Vergangenheit nicht passieren. Die Österreicher sind die perfekten Bilderbuchsklaven

  • Geh mal zu einer Behörde. Da darfst höchstens 5 min vor deinem Termin rein. Das ist Dresur. So werden die Menschen immer gefügiger gemacht. :boese: :wall: :boese: :wall:



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Österarm gefällt mir =) Ich glaub unser Kanzler übernimmt 1zu1 alles von eurer Kanzlerin deswegen würde ich sagen wir sind beide komplett am A..sch. Aber etwas Hoffnung habe ich jetzt denn in immer europäschien Ländern werden die kompletten Maßnahmen aufgehoben und das kriegen immer mehr Leute mit und der Druck auf die Politiker wird von Tag zu Tag grösser deswegen bin ich guter Dinge dass bald wieder sowas wie Normalität einkehren wird !

    So etwas wie "Normalität" von wann denn bitte? Sogar sagen wir 2010 war nicht normal (halt nur ohne Corinna)...da war EU Wahnsinn in voller Fahrt, Schulden, Anfänge der Überwachung, Klimawahn Beginn, auch nur Marionetten in der Politik etc. War also da schon NICHT MEHR NORMAL. Und DU willst "normal" von 2019 wieder haben, oder was ? ?) Das sind aber sehr niedrige Standards.


    Ok, ich weiß nicht ob das ALLEN bewusst ist???


    Die können nun machen WAS SIE WOLLEN ( :!: ), die können nächste Woche sagen, ohhh, die Inzidenz ist niedriger wir öffnen bestimmte Läden wieder. Alle freuen sich wieder bisserl unnormale Normalität... dann nächsten Monat, OH SHIT! Eine neue Variante ist aufgetaucht diesesmal COVID20 aus Timbuktu, viel schlimmer als C19. Alles wieder zu, nur noch Geimpfte dürfen in Läden und was sonst noch.


    Dass alles bisher fast reibungslos gelaufen ist für die, ist quasi ein Freifahrtsschein für die Zukunft (Diktatur) :wall:
    Also so ist das logisch für mich, aber ev. ja zu pesimistisch, falls ja, dann stichaltige Argumente dasses nicht so ist wie ich beschreibe. :)

  • @collector2021


    Betteln und jammern passt genau auf einen Sklaven. Die wissen noch nicht in welcher Situation sie sich befinden. Manche müssen erst noch die Peitsche spürn.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

Schriftgröße:  A A A A A