CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • @Alpha667
    Genau erfasst die können jetzt machen was sie wollen. Habe ich schon geahnt wie das mit Göttingen und der Fleischfabrik war.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • @collector2021


    Betteln und jammern passt genau auf einen Sklaven. Die wissen noch nicht in welcher Situation sie sich befinden. Manche müssen erst noch die Peitsche spürn.

    Genau das, jeder wartet nur dass etwas von den Oberen wieder zugestanden wird... auch diese Petitionen die es früher gab an ReGIERung - das war auch im Grunde nur betteln....


    Und nein ich weiß auch nicht, wie man das lösen könnte [smilie_happy] Ausser Aufstand / Generalstreik etc?

  • Aber wenn ich schonmal dabei bin, oben wird berichtet in Italien wäre alles wieder "normal" ??


    Aber warum ? Und wird das so bleiben ? Und stimmt das überhaupt ?


    Warum sollte grade Italien ausgenommen werden, die sind auch in EU (mitgefangen, mitgehangen)


    Edit, und was ist aus der Asyl, Flüchtlings - Multikulti Problematik geworden? Kümmert keinen mehr ? Kommen keine neuen Goldstücke mehr und kehren welche zurück ?)



    Fragen über Fragen


    Edit, was reg ich mich auf, LOL Bleib dem Forum / anderen Info Quellen die ich früher nutzte, lieber wieder fern und ignoriere den Scheiss soweit noch möglich. Da es ja keine Lösung zu geben scheint, wohl das Beste ;)

  • @Dierk schrieb:


    „Geh mal zu einer Behörde. Da darfst höchstens 5 min vor deinem Termin rein. Das ist Dresur. So werden die Menschen immer gefügiger gemacht. „


    Letzte Woche hatte ich einen Gerichtstermin.


    Der Eingang war zuplakatiert mit:


    „Einlass frühestens 10 Minuten vor VerhandlungsBeginn“

  • Laut Dr. Reiner Füllmich sind die USImpfzentis leer.

    Genau deswegen muss zu solchen Mitteln gegriffen werden ! Aber die Leute wachen langsam Alle auf und sind nicht so dumm wie es die Politiker gerne hätten. Es ist nur eine Frage der Zeit bis sich diese Volksverräter für Ihre Verbrechen verantworten müssen. Das Gute wird immer Siegen !
    Grüsse collector

  • Es werden immer mehr Stimmen laut und der Druck auf die Politiker steigt ständig, deswegen wird dieses Coronaschauspiel auch in Deutschland und Österreich bald ein Ende finden !

    Dein Wort in Gottes Ohr, kommt nur darauf an, was man unter "bald" versteht. Noch in diesem Jahrzehnt? ;(


    Was die Ösis angeht: für den Kurz siehts ja tatsächlich nicht so gut aus. Bin mal gespannt, was da im Nachgang alles für Dreck auch in D aufgewühlt wird. Es war ja gefühlt der komplette ÖR mit involviert, ich sag nur Böhmermann...

  • Dein Wort in Gottes Ohr, kommt nur darauf an, was man unter "bald" versteht. Noch in diesem Jahrzehnt? ;(
    Was die Ösis angeht: für den Kurz siehts ja tatsächlich nicht so gut aus. Bin mal gespannt, was da im Nachgang alles für Dreck auch in D aufgewühlt wird. Es war ja gefühlt der komplette ÖR mit involviert, ich sag nur Böhmermann...

    In den meisten anderen Ländern der Welt wäre die Regierung schon bei der Hälfte der Skandale zurückgetreten !
    Der Innenminister hätte schon längst gehn müssen weil er den Terroranschlag zu verantworten hat wo 4 Leute ermordet wurden und 30 Leute verletzt wurden. Dieser Anschlag wäre nachweislich zu verhindern gewesen weil das Innenministerium schon Monate zuvor einen Tip aus dem Ausland erhalten hat ! der Finanzminister ist so unfähig und hat so viel Dreck am Stecken und ein laufendes Verfahren. Der Vizekanzler ein schwerer Alkoholiker der jedesmal pennt im Bundestag und zuguterletzt der Bundeskanzler Kurz der jetzt auch immer tiefer im Korruptionssumpf versinkt. Und dann haben wir einen Grünen Bundespräsidenten der zu Allem schweigt und öffentlich keine Wahrnehmung findet. Immer mehr Österreicher fragen sich warum diese Regierung noch immer im Amt ist

  • In den meisten anderen Ländern der Welt wäre die Regierung schon bei der Hälfte der Skandale zurückgetreten !Der Innenminister hätte schon längst gehn müssen weil er den Terroranschlag zu verantworten hat wo 4 Leute ermordet wurden und 30 Leute verletzt wurden. Dieser Anschlag wäre nachweislich zu verhindern gewesen weil das Innenministerium schon Monate zuvor einen Tip aus dem Ausland erhalten hat ! der Finanzminister ist so unfähig und hat so viel Dreck am Stecken und ein laufendes Verfahren. Der Vizekanzler ein schwerer Alkoholiker der jedesmal pennt im Bundestag und zuguterletzt der Bundeskanzler Kurz der jetzt auch immer tiefer im Korruptionssumpf versinkt. Und dann haben wir einen Grünen Bundespräsidenten der zu Allem schweigt und öffentlich keine Wahrnehmung findet. Immer mehr Österreicher fragen sich warum diese Regierung noch immer im Amt ist

    Weil er die Medien kontrolliert.
    Das stimmt schon alles, was du schreibst...
    Aber der Mensch ist dumm.
    Morgen kommt der nächste "Kurz" mit einer anderen Parteifarbe, der das Wagenrad neu erfunden hat.
    Die Leute werden ihn wieder wählen, bis wieder klar wird, dass es alles Lügen waren.
    Und wieder und wieder.... Aufs Neue.


    Der Einzige, was da wirklich was auf dem Kasten hat und dem man vielleicht "vertrauen" kann, ist Kickl.


    Österreich ist nur das dumme Anhängsel von Deutschland.
    Ich als Tiroler sage immer:
    Bei uns in Tirol gibts nur Schnee oder Deutsche. Beides kann oder darf man nicht essen.
    Bisher habe ich es aber nicht geschafft zumindest aus dem Oberdummland Tirol auszuwandern.
    Deutschland ist dumm, Österreich ist dümmer und Tirol ist der dümmste Teil von Österreich.
    Oder wies heißt... "Im Westen die" Besten", im Osten die Posten.


    Deine Ansichten zum Ende der Pandemie klingen gut, kann ich aber nicht teilen.
    Das ist erst der Anfang vom Ende.

  • Deutschland ist dumm, Österreich ist dümmer und Tirol ist der dümmste Teil von Österreich.Oder wies heißt... "Im Westen die" Besten", im Osten die Posten.

    Was ihr aber habt, ist eine schöne Landschaft und gutes Essen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Wo ihr gerade über Österreich redet.
    20.05.2021 - Österreich: Waffen bei Gegnern von Corona-Maßnahmen gefunden =O (schröcklich)

    Zitat

    "Es ist kaum zu fassen, was hier von Corona-Leugnern versucht wurde", sagte Innenminister Karl Nehammer von der konservativen ÖVP. "Die paramilitärische Ausrüstung erinnert fast an terroristische Vereinigungen". Laut Innenministerium besteht auch der Verdacht, dass die Männer gegen das gesetzliche Verbot von Neonazi-Aktivititäten verstoßen hatten.

    Alles Nahtziehs, außer Mutti. ;)


    saludos

  • Kurzer Gang durch unsere Fußgängerzone (Kleinstadt).
    Nach einem afrikanischen und einem türkischen Lebensmittelladen, haben sich ein weiterer türk. Lebenml. und ein
    pol./russischer Laden dazu gesellt. Zusätzlich neben den 6 türkischen Friseuren (Barbiere), noch 3 weitere ... <X
    Läden sind ja genug leer :hae: .


    Aber was mir auch auffiel, dass mehrere Tische besetzt waren (Außengastronomie).
    WER saß da; alte Leute (wahrsch. Geimpfte) und einige Frauen (wahrsch. Pflegepersonal). Bild: Zombies!! <X
    Die fanden sich cool, mir taten sie irgendwie leid aber irgendwie auch nicht ! Dann sagte ich leise zu mir:
    "Ich grüße die Totgeweihten.." :hae: Da taten sie mir schon wieder leid !


    Aber: Jeder ist seines Glückes Schmied !! :thumbup:
    Pfeifend zog ich von dannen, denn sitzen wollte ich da nicht :thumbup:


    Z


    Im Namen des Volkes

  • Präventionsparadox - Analyse eines Scheinarguments.


    Wer kennt das nicht - irgendwelche Bekannten und Freunde verteidigen die Corona-Maßnahmen mit dem Argument: jaaaaa, aber ohne Maskenpflicht, Abstandsgebote, Ausgangssperren und die anderen politischen Lockdown-Werkzeuge wären alle Schreckensvisionen eines Karl Lauterbach wahr geworden. Dazu berufen sie sich auf das sog. Präventionsparadox. Was entgegnet man diesen Leuten (auch wenn sie zumeist nicht in der Lage sind, ihr eigenes Argument als auch Einwände dagegen zu verstehen bzw. auch nur willens sind zu überprüfen)?


    Schöner Artikel dazu von Markus Gabriel in der WELT Lockdown-Mythen_ Das Präventionsparadox-Paradox - WELT.pdf (ich erlaube mir, hier den Artikel als PDF zu verlinken - natürlich nur zum wissenschaftlichen Gebrauch, durch den keine Urheberrechte verletzt werden [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/biggrin.png] )


    Hier eine Kurzfassung:

  • Wo ihr gerade über Österreich redet.
    20.05.2021 - Österreich: Waffen bei Gegnern von Corona-Maßnahmen gefunden =O (schröcklich)

    Alles Nahtziehs, außer Mutti. ;)
    saludos

    Wollte ich auch schon fast posten, hab mich aber nicht getraut wegen ot.


    Das ist die NehammerKurz Taktik.
    Nehammer hat schon behauptet und die MSM haben es willig übernommen, dass Demonstranten das Parlament stürmen wollten, dass Demonstranten ein Versicherungsgebäude gestürmt haben etc..
    Das hat er aus Amerika übernommen.
    Ein Angriff auf die "Demokratie". Ich scheiß auf diese Demokratie.
    Für jeden Politiker, den sie hängen, tanze ich eine Stunde auf dem Tisch und scheiß ihm aufs Grab. Nur wird das leider nie passieren.
    Das ist Goebbelspropaganda at its best. Der wäre seeeehr stolz gezwesen.


    Wenn der Kurz dann nicht grad Kinderbriefe schreibt oder von seiner Mama redet, lässt er sich geschmeidig in den Arsch ficken, die Schwuchtel.


    Spahn-Kurz-FFP2....... Schwul + vermutete Schwuchtel + FFP2 Korruption.
    Sollte mir einer von denen unterkommen und es ergibt sich die Gelegenheit, dann gnade ihnen Gott.
    Ich bin ein Mensch mit gaaaaanz wenig Mitleid.


    Natürlich sind wir Nazis, mir aber egal. Alles besser als ein Volksverräter.
    Am meisten regt mich dieser Dummfang auf, die dann den Scheiß aus den Medien nacherzählen.
    Das ist alles, was diese Dummmenschen können, Nacherzählen.
    Siehe musel vom orsch

  • Mein Immunsystem ist zwar excellent, aber mein Körper bekommt durch die beiden Impfdosen eben,,kontrolliert,, das covid-19 Virus injiziert. Es ist keine Unbekannte mehr !

    So funktionieren herkömmliche Impfungen, bei den zugelassenen Covid-Impfstoffen werden keine abgeschwächten oder abgetöteten Viren injiziert, das ist was ganz anderes.
    Dein bisher excellentes Immunsystem wird umprogrammiert und durch ein künstliches ersetzt, und zwar umumkehrbar.


    Wenn Du meinst, dass der Mensch in Rekordzeit und ohne Tierversuche etc. ein besseres Immunsystem entwickeln kann als die Natur (oder von mir aus der liebe Gott), dann bist Du mit Deiner Entscheidung auf dem richtigen Weg, wünsche eine gute Reise...


    Ein lebensbedrohlicher Verlauf ist dadurch ausgeschlossen und falls mir in 1-2 Jahren dann dochHörner wachsen sollten oder ich bekommen einen zweiten Hodensack, ist es mir auch egal [smilie_happy]
    Hauptsache ich kann ohne Testorgie wieder machen was ich will und am Leben teilhaben :thumbup:

    Für die aktuellen Viren mag der lebensbedrohliche Verlauf deutlich unwahrscheinlicher werden, mit zukünftigen Mutationen oder auch völlig anderen Viren kann das umprogrammierte Immunsystem dann aus den von Kritikern auch detailliert benannten Gründen möglicherweise nicht mehr umgehen, womit sich das dann mit der Teilhabe am Leben auch erledigt hätte.

    Gustave Le Bon (Psychologie der Massen, 1895):


    Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.


    Nichts fürchten die Despoten der Welt mehr als den Generalstreik. Deshalb ist er in Deutschland verboten.

  • Du hast ein deutsches Autokennzeichen und wurdest bei der Einreise nach Italien durchgewunken?

    Ich bin letztes Jahr, als Kroatien als absoluter Corona-Hotspot galt und Reisen dorthin zwar nicht verboten waren, aber alle Institutionen davor gewarnt haben, von dort über Italien zurück gereist.
    Von SLO nach I haben sie mich entweder durchgewunken, oder da stand gar keiner an der Grenze. Daran erinnere ich mich nicht mehr genau.
    Das war kurz nachdem irgendein österreichischer Provinzfürst durchgedreht ist und Urlauber am Karawankentunnel bis zu 14 Stunden hat warten lassen.


    Einreise nach Kroatien mit Online-Anmeldung und einem ausgedruckten Wisch, den an der Grenze keine Sau sehen wollte.
    Und vorher hieß es noch, dass man ohne diesen Zettel gar nicht ins Land kommt.


    Berichterstattung über das Ausland hat in der BRD längst wieder DDR-Niveau erreicht. Wer wirklich wissen will was in diversen Ländern los ist, braucht Kontakte die vor Ort waren.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()


  • Musel d‘ oro, Du fällst mir hier seit Jahren mit ‘Klein-Erna-Kommentaren‘auf, aber der hier ist wieder mal absolut TOP !!! Ich würde sagen ‘Best of Musel‘ !! 5 ***** [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

Schriftgröße:  A A A A A