CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen


  • Ich denk mir mal durch das traumatische Ereignis das schon mit Wuhan indoktriniert wurde, hat sich bei vielen schon das rationale Denken verabschiedet. Die Mehrheit in Europa hat man dann mit dem Szenario in Italien gefügig gemacht, die Bilder von den LKWs mit den Leichen sollten sich im Gehirn festbrennen, es wurde auch ständig wiederholt . Typische Taktik einer PsyOP.
    Du kommst nicht an die Menschen ran, sie haben sich eine Art Zufluchts-Weltbild kreiert aus der sie heraus nur auf die systemische Politische und Wissenschaftliche Erlösung warten und reagieren.
    Du hast als außenstehende Einzelperson keinen Zugang zu ihnen, es ist wie bei einer Hypnose nur unbewusster.


    Darum rennen sie auch jetzt los wie die Irren in der Hoffnung es bleibt jetzt so - nein eigentlich im Nichtwissen es bleibt so, da wird nicht einmal reflektiert oder auf spätere Gefahren spekuliert, es kann nicht sein, was nicht sein darf! Fertig!
    Und wenn dann der "Hypnotiseur" aus der Flimmerkiste doch nicht mit den Fingern schnippst, wird auch im Herbst eine weitere Mutation, samt Drangsalierung ohne ein Murren hingenommen.
    In den tiefen des Bewusstseins ist das natürlich höchst ungesund, Depressionen, Psychosen etc. werden die neuen Volkskrankheiten werden. Psychiater werden in der Öko-Diktatur gefragte Leute sein.

  • Hier mal ein kleines Highlight aus der aktuellen Berichterstattung meiner Heimat:


    ".....Die zweite Herausforderung betrifft das Testen. Während Geschäftsleute ohne aktuellen Corona-Test ihr Bett beziehen dürfen, wird von den Touristen bei Anreise ein negativer Test verlangt. „Hier muss eine einheitliche Regelung her“, sagt Axel Hüpkes, Präsident des Hotel- und Gaststättenverbandes Dehoga in Sachsen...." :D


    Die vier G's:
    Geimpfte, Genesene, Getestete, Geschäftsleute


    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    https://www.lvz.de/Leipzig/Lok…eckkehr-der-Touristen-vor


    (Lohnt sich nicht anzuklicken, in ein paar Minuten eh hinter Bezahlschranke verschwunden...)

    Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

  • In etwa zeitgleich zur Geschichte mit den schwerbewaffneten "Coronaleugnern" aus Österreich wird in Belgien nach einem schwerbewaffneten (und selbstverständlich rechtsextremen) Berufssoldaten gefahndet.
    Dieser hatte Drohungen gegen den dortigen "beliebten" Hofvirologen VanRanst (soll übrigens Kommunist sein, möglicherweise ein belgischer KliKlabauterbach) ausgesprochen.
    Im Fluchtfahrzeug wurden u.a. Panzerfäuste gefunden.
    Chasse à l'homme en Belgique : un militaire armé en fuite après avoir menacé un virologue (-> Bilder)
    Belgian manhunt for heavily armed far-right soldier

    Zitat

    Reports described him as a "potentially highly violent extremist".
    He is said to have left letters indicating he is prepared for a deadly battle with police
    and "could no longer live in a society where politicians and virologists have taken
    everything away from us"
    .


    Ob hier für die nächste Etappe neue Feindbilder aufgebaut werden? ;)


    saludos

  • Nach mehr als 10 Jahren Ausbildung kann der Gott in weiß nichtmal links von rechts..
    Alle Jahre wieder.
    Naja, nächstes Mal vl wieder Na+ mit K+ verwechseln, ist ja nur ein Buchstabe.



    https://www.krone.at/2418761
    Freistadt: Patient wurde falsches Bein abgenommen


    Ja, links und rechts kann nicht jeder. Sollte man halt kein Arzt werden.
    Vl. sollte der Medizinaufnahmetest mal eher die Linksrechtsschwäche ausmärzen.


    Wo muss ich hin links oder rechts. Ich biege rechts ab... Nicht dieses Rechts das andere Rechts [smilie_happy]
    Naja, Frauen :D

  • Hey, das denke ich auch grad.
    Grad im Tv wird eine Internetseite beworben, wo man Internetverstöße von Kinderschändern und Nazis melden kann.


    Nazi reicht nimma, jetzt muss der Kinderschänder her.
    Hab immer gemeint Kinderschänder wären die Grünen, die haben sich ja ewig gg das Inzestverbot gestellt.

  • War leider auch notgedrungen in Ingolstadt.(Frau braucht ne Brille)
    stand da ca ne halbe Stunde vorm Laden(ohne Maske).
    man sieht nur Gesindel(Dick Fett,angezogen wie in Berlin)
    Viele Läden dicht,aber Kebab,Pizzaketten,Arabershops,Billigshops usw..gibts genügend.
    Deutsche Gaststätten 3 Stück,und das bei 130000 Einwohner.(Ingolstadt)
    Am Besten wäre, es geb ein Jahrhundert Hochwasser,und schwemmt die Scheiße weg.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • stand bei mir vor langer, langer zeit auch mal an. die verblödeten schwestern, ich hatte mir links nach einem motorradunfall also die finger unterm kupplungshebel :S selbige gebrochen, mir die falsche hand zur op angeschnallt. konnt es vor der anesthesie grad noch so abwenden.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • das corona vakzin von dr. stöcker wird in d gesellschaftsfähig.


    https://de.rt.com/inland/11774…bringer-erste-arztpraxen/

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Musel d‘ oro, Du fällst mir hier seit Jahren mit ‘Klein-Erna-Kommentaren‘auf, aber der hier ist wieder mal absolut TOP !!! Ich würde sagen ‘Best of Musel‘ !! 5 ***** [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Werner,
    ich fühle mich geschätzt, wenn ich Dich mit meinen Beiträgen so inspiriere, das Du darauf eine Bewertung abgibst. Danke dafür
    Das ist hier aber auch ein wirklich systemrelevanter Thread

  • In den meisten anderen Ländern der Welt wäre die Regierung schon bei der Hälfte der Skandale zurückgetreten !

    Es gab Zeiten, da wäre man mit so widerwärtigem Geschmeiß ganz anders umgegangen. <X

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • +++ 19:51 Biontech-Chef: Impfstoff bis zu 75 Prozent wirksam gegen indische Variante +++
    Das Vakzin von Biontech/Pfizer dürfte laut Biontech-Chef Ugur Sahin eine Wirksamkeit von 70 bis 75 Prozent haben gegen die zuerst in Indien nachgewiesene Variante des Virus. Seine Einschätzung folgt, da sich die Tests in dieser Woche sich auf diese Variante konzentriert haben, sagte Sahin im türkischen Fernsehen.



    Also jeder Vierte bekommt dann trotzdem diese Variante. 25%
    Jeder Fünfte die normale Variante 20%
    Nochmal jeder Vierte die britische Mutation.. 25%


    30% bekommen kein Corona? [smilie_happy]

  • Hab nichts konkretes gefunden und das Thema ist eigtl eh zu komplex. Deshalb die kurze Frage, wie handhabt ihr den Umgang mit frisch "Geimpften"?

    So schlechten Umgang habe ich nicht.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Was für ein widerlicher Haufen.
    Wenn es irgendeine Gerechtigkeit gibt, dann hoffe ich, dass die alle ihre Strafe bekommen.
    Wie sich die jeden Tag noch im Spiegel anschauen können.
    Einfach nur ekelerregend und erbärmlich.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Mein Sohn ist heute von Kroatien nach hause gefahren....nicht eine , einzige Kontrolle an keiner einzigen Grenze...Slowenien, Italien, Österreich... [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Hab nichts konkretes gefunden und das Thema ist eigtl eh zu komplex. Deshalb die kurze Frage, wie handhabt ihr den Umgang mit frisch "Geimpften"?


    Oder macht ihr das abhängig vom jeweiligen
    "Impfstoff"?


    Danke für die Antworten.

    Das kommt auf die Masse und Anzahl an.
    Für die meisten reicht die 9mm pp.
    Um schwerere und auch ein paar auf einmal zu erlegen braucht man schon einen Halbautomaten in mind 223 rem.
    [smilie_happy] :D

  • Veröffentlichte Prognose von der britischen Regierung.
    Das wäre schon der Hammer, sollte das stimmen.


    https://viralnonews.info/?p=253

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A