CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Zum Thema Kontakt mit kürzlich Geimpften.


    Als wenn ich hier der erste in diesem Forum wäre der Familien- oder Verwandtschaftsmitglieder hat die vor lauter Verzweiflung oder Verblendung haben sich so ne Scheiße rein jagen lassen.
    Von mir aus auch Kollegen.


    Die Optionen bisher waren nur bedingt hilfreich. Kann ja sein dass jemand schon Erfahrungen gemacht hat. Theoretisch können die Spikeproteine, angeblich die Wurzel allen Übels, ja nicht aus dem Blutkreislauf überhüpfen.


    Andere Theorien über Impfstoffe und richtige Impfstoffe, über Viren und nicht existente Viren in der Form wie Sie uns immer erklärt wurden, kenne ich.


    Wenn es noch nen negativen Erfahrungsbericht gibt, dann gerne her damit.

  • Waren heute mit unserer Nichte ne kurze Bergtour unterwegs.
    Sie ist 1x geimpft und nächste Woche die zweite Spritze.
    Natürlich kam die Frage ob wir auch geimpft seien .... ich hab nur gesagt, nein, wir gehören zur Kontrollgruppe zwei.
    Was soll das für eine Gruppe sein ?
    Ich ... die, die den ganzen Mist überleben.
    Dann war das Thema durch :thumbup:

    Der Zweck des Lebens besteht nicht darin zur Gruppe der Mehrheitsmeinung zu gehören, sondern möglichst großen Abstand zur Gruppe der Idioten zu wahren.

  • mir geht's zum gesundheitliche "Risiken" bei Kontakt. Dabei geht es um eine frische Impfung.

  • Hätte ich Angst... würde ich mich einsperren.
    Ich würds aber nicht so rumerzählen, nicht dass das andere Leute für einen übernehmen.

    Meine Gutste hat noch bescheidenes Immunsystem und der Kleine ist 3 Wochen alt.. mich persönlich kann das alles mal.
    Angst vor dem was auch immer "Virus" hab ich nun überhaupt nicht. Aber was die Impfstoffe betrifft, welche ja keine richtigen Impfstoffe sind, bin ich da etwas zwigespalten und unter informiert

  • In dem Artikel ist nicht die Originalquelle verlinkt, von daher ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es sich hier um Bullshit handelt.

    Das hier wird die Quelle sein: Seite 18 Punkt 56 :!:
    https://assets.publishing.serv…p_step_2_restrictions.pdf


    Auch in der wayback machine: http://web.archive.org/web/*/h…p_step_2_restrictions.pdf


    saludos


    PS: Blick.ch Ex-Soldat (46) will Top-Virologe von Belgien töten
    Der als Scharfschütze ausgebildete Conings ist ein überaus erfahrener Ex-Soldat.
    Er hat in Konflikten auf dem Balkan, im Libanon, im Irak und zuletzt auch in Afghanistan gedient.

  • So sei es....ihr Arschlöcher !!!


    Quelle: offizielle RKI-Zahlen.


    Die Daten zusammengefasst:
    36 Millionen Impfdosen (da es um Zweifachimpfungen geht, geht die genaue Zahl der Probanden nicht aus der Angabe hervor) wurden verabreicht.
    Es gibt 57.146 positiv getestete Geimpfte, davon 44.059 einmal und 13.087 zweimal Geimpfte.
    Von 44.059 einmal geimpften und positiv Getesteten waren 28.270 (64,2 Prozent) erkrankt, 4.562 (10,4 Prozent) hospitalisiert und 2.045 (4,64 Prozent) verstorben.
    Von 13.087 zweimal geimpften und positiv Getesteten waren 4.999 (38,2 Prozent) erkrankt, 1.659 (12,7 Prozent) hospitalisiert und 662 (5,1 Prozent) verstorben.



    Auffällig ist außerdem auch die hohe Sterberate bei positiv getesteten Geimpften. Unabhängig von einer Impfung verstarben bisher insgesamt "an oder mit Corona" rund 2,4 Prozent der insgesamt positiv Getesteten. (Quelle: RKI-Lagebericht vom Sonntag, 16.5.2021). Bei positiv getesteten Geimpften beträgt diese Sterberate indes 4,64 Prozent (einmal geimpft) und 5,1 Prozent (zweimal geimpft). Sie ist also ebenfalls etwa doppelt so hoch.
    Aufgrund dieser Angaben könnte man vermuten, dass im Fall einer Ansteckung nach der ersten oder zweiten Impfung mit SARS-CoV-2 die Erkrankung nicht seltener, sondern noch häufiger schwer verläuft als ohne Impfung. Klar geht aus den Angaben zumindest hervor, dass auch eine Ansteckung weiterhin möglich ist.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Der Artikel ist leider hinter einer Bezahlschranke, aber der Anfangstext genügt.


    Sylt: 240 Schnelltests positiv aber nur 3 mit PCR-Test bestätigt.


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.


    Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

  • Unabhängig von einer Impfung verstarben bisher insgesamt "an oder mit Corona" rund 2,4 Prozent der insgesamt positiv Getesteten. [...] Bei positiv getesteten Geimpften beträgt diese Sterberate indes 4,64 Prozent (einmal geimpft) und 5,1 Prozent (zweimal geimpft). Sie ist also ebenfalls etwa doppelt so hoch.




    Aufgrund dieser Angaben könnte man vermuten, dass im Fall einer Ansteckung nach der ersten oder zweiten Impfung mit SARS-CoV-2 die Erkrankung nicht seltener, sondern noch häufiger schwer verläuft als ohne Impfung. Klar geht aus den Angaben zumindest hervor, dass auch eine Ansteckung weiterhin möglich ist.

    M. M. n. wird hier ein falscher Rückschluss gezogen. Die 2,4 % betrachtet alle Altersgruppen und auch Personen ohne Risikogruppe. Die 4,64 % und 5,1 % beziehen sich ja auf die Geimpften und wer ist bisher größtenteils geimpft? Richtig! Die Risikogruppen (Alte, Vorerkrankte, ...). Also ist es fast schon "logisch", dass die Gruppe anteilig häufiger sterben muss. Vergleichbar wären die Zahlen also nur dann, wenn man auf selber Ebene (Risikogruppe) vergleicht, also dort die Geimpften vs. Ungeimpften. Oder man wartet ab bis die "Durchimpfung" auch die Nicht-Risikogruppen erreicht hat, um dann mit den 2,4 % vergleichen zu können.


    Aber ja, anstecken geht sinnloserweise trotzdem noch.

  • Offizielle Aussage ist :


    "Geimpfte werden keine schweren Verläufe der Krankheit bekommen!"


    und das sich trotz Impfung immer noch 0,16% anstecken , was einer Inzidenz von 160 gleichkommt ist schon fett.


    Dafür gibts dann wieder mehr Freiheiten, HÄÄÄÄÄ :wall: :wall: :wall:


    zur Erinnerung:


    Inzidenz von 165 ist der gewürfelte heilige Gral !!!


    Ich will nur noch kotzen ....

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    3 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Offizielle Aussage ist :


    "Geimpfte werden keine schweren Verläufe der Krankheit bekommen!"

    Keine Frage. Die medizinische Sinnlosigkeit der Impfungen wollte ich auch nicht in Abrede stellen. Mir konnte auch bis heute niemand so richtig klären, warum medienwirksam ständig von einer Knappheit der Intensivbetten gesprochen wird, obwohl dort theoretisch ja kaum noch jemand wegen Corona liegen dürfte (weil geimpft).

  • Gesunde gibt's nicht mehr. Das sind alles Gefährder bzw. asympthomatisch Erkrankte. :wall:

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A