CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Woher bekomme ich dieses Hemd?

    Impfen lassen, Reise buchen, gratis haben.
    Hieß früher Leichenhemd.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Das hier wird die Quelle sein: Seite 18 Punkt 56 :!: https://assets.publishing.serv…p_step_2_restrictions.pdf

    Leider habe ich keine Zeit, mich genauer damit zu befassen. Erwähnenswert: er ist vom 31. März und gem. https://www.visiontimes.com/20…ave-fully-vaccinated.html wurde er von einer gewisse
    Scientific Pandemic Influenza Group on Modeling, Operational subgroup (SPI-M-O) veröffentlicht.


    Überhaupt scheint das mehr ein Handout zu sein. Beim Querlesen erinnert es an die Zusammenfassungen des IPCC, wo ja auch Szenarien diskutiert werden. In den diesbezüglichen Handouts, die an die Politiker gehen, sieht das immer recht dramatisch aus und in den zugrundeliegenden Texten wird dann aber kein Hehl draus gemacht wird, daß es sich bei den Szenarien um reine Phantasiegebilde handelt.


    Inwieweit diese Masche auf auf o.g. Artikel zutrifft kann ich nicht beurteilen, aber wer Interesse daran hat, kann das ja leicht herausfinden. Es handelt sich jedenfalls definitiv um offizielle Dokumente, auch die weiterführenden Links verweisen auf gov.uk-Adressen, z.B. https://assets.publishing.serv…esponse_-_Spring_2021.pdf. Die Texte haben z.T. auch ISBN-Nummern, sind also zitierfähig. Darin sind wiederum interessante Links...

  • Interview bei Kaiser TV mit Dr. Michael Spitzbart (der heißt wirklich so :D ).
    Dr. Spitzbart sieht allgemein bei Therapie und Vorsorge das Ganzheitliche, worunter auch die Psyche des Menschen fällt und gerade die wird natürlich durch eingeimpfte Corona-Angststörungen maßgeblich negativ beeinflusst.


    Er geht auch auf die Wichtigkeit von Vitamin D und C bei Vorsorge und Behandlung von Corona ein. Interessantes Interview.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Hab gerade auf Servus TV im "Hangar 7" in der spannenden Corona-Runde unseren Markus Krall in action erlebt. Toller Auftritt! Bewerte seine gezeigten Diskussionsbeiträge mit 1 + !!
    Als ein Teilnehmer mit dem Argument kam, Impfunwillige seien doch unsolidarisch, hat er ihm mit Sachargumenten zu verstehen gegeben, daß diese Ansicht wohl Kindergarten-Niveau habe und absoluter bullshit sei.
    :)

  • Also bei frisch Geimpften würde ich mal so 2-3 Wochen Abstand halten.

  • Hier scheint's ja einige zu geben, die so ähnlich denken, wie ich..
    Seit Corona hab ich den Eindruck, dass die meistn Leute eigentlich gerne belogen werden.
    Wer braucht schon Freieit, wenn man eine Mutti Kanzlerin hat, die einem immer sagt, was man wann, wie, darf und was man gefälligst zu lassen hat...

    NACHTRAG: gar nicht mitbekommen, dass ich hier vergessen meine gedanken zu äussern.
    nein, die werden nicht gerne belogen, wer mag das schon?
    aber die mögen keine verantwortung übernehmen, für absolut gar nix und schon gar nicht für ihre gefühle, was ein elementares problem der ganzen welt ist. denn für die eigenen gefühle ist und kann nur man selber verantwortlich sein, ergo können worte auch nicht verletzen. DAS ist vollkommener schwachsinn und nur für domestizierte primaten die ihr ich mit ihrem körper verwechseln.

    Ich hoffe, dass ich das in wenigen Tagen selbst weiß.

    halte uns bitte aufm laufenden! mutschas [smilie_blume]


    Allein der Gedanke, dass der Mensch schlauer sein soll als des Schöpfers Natur bzw. die Naturgesetze, finde ich schon sehr abenteuerlich.

    abentuerlich ist ja extrem charmant gewählt.
    es ist ausdruck des ausgeuferten hochmutes und anmaßung dieser strunzdummen spezies, plus ihrer aus der dummheit entsprungene unverantwortung und wissenschaftsgläubigkeit und dies, obwohl schon ewig bewiesen wurde, dass objektive/neutrale wissenschaft/test überhaupt gar nicht möglich sind.

    ACHSO noch zum Thema Building 7: Das hat sich erledigt, University of Alaska hat es in peer reviewed study bestätigt, dass off. Story BS ist.

    passt ja zum eben geschriebenen. für sowas braucht es weder ne uni noch ne peer review, da reicht gesunder menschenverstand aus, wie auch für die anderen türme


    Wenn das noch mal vorkommt mache ich das auch...

    NEIN!
    du geduldest dich brav, gehst dann als erstes in tk abteilung, packts alle filetsteaks rein, schlenders noch ne 1/4h im laden rum und gehts dann mit den worten "hab meinen einkaufszettel vergessen, komm gleich wieder".
    ihr müsst mal nen bisgen radikaler im denken werden...

    Denke es gibt im Forum kaum jemand, der nicht seinen Medizinschrank voll hat mit Pillen,Tabletten und Säften

    medinzinschrank? was soll das sein? du meinst den schrank mit dem symptom rotz um in die fänge der nichtswisser aka ärtze zu gelangen?
    ich hab schmerztabeltten, sonst nix und die nehm ich nur wenn kopp oder muskelschmerzen partout nicht mehr zum aushalten sind und ein ganzer tag im arsch wäre.

    doch ich lese das, dadurch sind schon so manche Pillen in die Mülltonne gewandert, die mir in meinem jugendlichen Leichtsinn bei Arztbesuchen aus Gesundheitsängsten verschrieben wurden.

    ich hoffe du sprichst von der vergangenheit? der trick ist ganz einfach, nicht zum arzt zu gehen und statt dessen auf seinen körper und herz/intuition hören

    Ich zu ihr: "Was hab ich davon wenn ich mich testen lasse?"


    Sie sagt: "Sie könnten ja Covid haben!"
    Ich sage zu ihr in absolut ernstem Tonfall: "Ich möchte über das lange Wochenede meine Familie Besuchen und nicht wegen einem dummen Test in Quarantäne hocken. Wenn ich Corona hab, werd ich das schon merken.

    wieso haste sie nicht gefragt, ob der test absolut zuverlässig ist?
    es gibt auf diesem planeten auch weiterhin keinen test, der es ist!
    alles nichts weiter als vage vermutungen.
    wahnsinn, als wären die letzten 12 monate nicht existent....

    alarmclock

    casio, beschde

    Woher bekomme ich dieses Hemd? 8o

    kriegste bei ihbay, auch mit noch beschisseneren motiv, wahlweise sogar auch als nicht plaste version

    Betteln und jammern passt genau auf einen Sklaven. Die wissen noch nicht in welcher Situation sie sich befinden. Manche müssen erst noch die Peitsche spürn.

    yupp, aber nur wenn er offiziell seinen sklavenstaus per souveränitätsabgabe bekundet hat, geht ansonsten ja auch nicht, wenn man eigenverantwortlich lebt, anstelle von fremdbestimmt existieren.

    Warum sollte grade Italien ausgenommen werden, die sind auch in EU (mitgefangen, mitgehangen)

    die sind aber alle nicht so dumm und fangen einfach wieder mit austritt an zu drohen

    Es werden immer mehr Stimmen laut und der Druck auf die Politiker steigt ständig, deswegen wird dieses Coronaschauspiel auch in Deutschland und Österreich bald ein Ende finden !

    süß!
    aber mehr auch nicht.

    Hab nichts konkretes gefunden und das Thema ist eigtl eh zu komplex. Deshalb die kurze Frage, wie handhabt ihr den Umgang mit frisch "Geimpften"?


    Oder macht ihr das abhängig vom jeweiligen
    "Impfstoff"?


    Danke für die Antworten.

    ich nehme mal an du beziehst dich auf shedding?
    also ich wurde noch nie gefragt, ob ich geimpft wurde, aber ich frag jetzt immer und trete dann zurück.
    beim letzten einkauf habe ich wie schonmal erwähnt, dass erste mal meine maske freiwillig ganz aufgesetzt.
    so lange es da keine eindeutige infos/richtung gibt, sollen sie mir fern bleiben. inner bude oder auto kommt gar nicht in frage.
    ich kann es nur noch einmal sagen, auf diesem planeten gibt es keinen einzigen menschen, der weiss welche konsequenzen dieses gen experiment hat!!!!
    und so jemanden wird es auch nie geben, können!
    die schulmedinzin hat nicht den hauch eines schimmers einer ahnung was den körper betrifft, aber eine gen basierte impfung die bisher kein einziges tier überlebt hat schon?


    Was für ein widerlicher Haufen.Wenn es irgendeine Gerechtigkeit gibt, dann hoffe ich, dass die alle ihre Strafe bekommen.
    Wie sich die jeden Tag noch im Spiegel anschauen können.

    ach du nun wieder, die machen doch nur ihren job ;)
    das einzige was aufgrund fehlender waffen hilft, ist diesen gesellschaft und menschlichen abfall und bodensatz, immer und überall genauso deutlich zu betiteln. also nicht so forenfreundlich wie jetzt von mit gewählt, denn diese mit abstand dümmsten aller sklaven, haben ja auch frauen und kinder zu hause und die kommen damit ganz sicher in der regel nicht so gut damit klar, wenn ihr verschissener, rückgratloser waschlappen und faschistengehilfe, dieses ansehen in der gesellschaft bekommt.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    Einmal editiert, zuletzt von hui-buh ()

  • mal in die runde gefragt: gibs hier nicht auch anwälte?
    mich würde mal interessieren, wie es rechtlich aussieht, die ungeimpften verhungern zu lassen?
    also gibt es da rechtliche möglichkeiten, durch die ermächtigungsgesetze?
    weil eine impfpflicht wird es ja nicht geben...wobei in der nwo zentrale ja nix mehr unmöglich scheint und in thailand und neusseland es ja schon angefangen wird umzusetzen.


    oder hat jemand was von füllmich&co oder anderen anwälten aufgescnappt?

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    2 Mal editiert, zuletzt von hui-buh ()

  • Hab gerade auf Servus TV im "Hangar 7" in der spannenden Corona-Runde unseren Markus Krall in action erlebt. Toller Auftritt! Bewerte seine gezeigten Diskussionsbeiträge mit 1 + !!
    Als ein Teilnehmer mit dem Argument kam, Impfunwillige seien doch unsolidarisch, hat er ihm mit Sachargumenten zu verstehen gegeben, daß diese Ansicht wohl Kindergarten-Niveau habe und absoluter bullshit sei.
    :)

    Aus Sicht der Klimahysteriker ist der Mensch auch unsolidarisch gegenüber dem Planeten. Sollten dann die Solidarizätsforderer nicht den Anfang machen und mit gutem Beispiel vorangrhen??

  • Hatte mich gestern mittag nach der Ankündigung in den Nachrichten, wonach in Bayern die Fitneßbuden ab heute wieder öffnen können, sehr gefreut. Und was lese ich gerade auf deren HP?


    "Voraussetzungen für Deinen Studiobesuch können sein:

    • Du bist vollständig geimpft. Zeige dann einfach Deinen Impfpass oder eine ärztliche Bestätigung beim Personal vor.
    • Du hast einen negativen PCR-Test, der nicht älter als 48 Stunden ist.
    • Du hast ein negatives Schnelltest-Ergebnis, welches nicht älter als 24 Stunden ist.
    • Du machst direkt bei uns vor Ort einen zugelassenen Selbsttest, den Du selbst mitbringst. Wir besorgen schnellstmöglich Tests, die Ihr günstig vor Ort kaufen könnt.
    • Du hattest bereits eine Covid-19 Erkrankung und Dein positiver PCR-Test ist mindestens 28 Tage her, aber nicht älter als 6 Monate." :boese: :boese: :boese:

    Also Geimpfte, Getestete und Genesene, die sind wieder am Start. Und was ist mit Gesunden wie mir? Wird wohl weiterhin nix mit Studiobesuch. Nur abartig das Ganze! :wall:

    • Offizieller Beitrag

    Noch mehr Abartiges:


    Die Medien in der Schweiz berichten gerade von einer neuen (wohl bestellten, mit Vorgabe des gewünschten Resultats - ja, solches wird gemacht!) amerikanischen Studie, wonach die Einnahme von Vitamin D nicht vor einer Infektion mit dem C-Scheiss schütze.


    In bisherigen Studien seien "nicht alle Faktoren berücksichtigt worden, welche das I.-Risiko beeinflussen"


    Also diese Studie möchte ich sehen und kritisch beurteilen! Wenn es eine britische Studie wäre, würde ich die Resultate eher akzeptieren, aber die Ami's sind auch in medizinischen Studien notorisch Trickser seit Jahrzehnten.


    Es gibt aber Dutzende von Studien, die einen günstigen Effekt von genügend Vitamin D auf verschiedene Infektionen (gerade z.B. Grippe - wiese denn sonst der Peak im Spätwinter in Europa/Nordhalbkugel?)


    Mit Sicherheit verläuft eine C.Infektion bei gutem Vit.-D-Status milder als bei einem schlechten (2020: "Das Wunder von Elgg")-


    Im gleichen Zug Warnung vor hohen Dosen, "Gefahr von Nierensteinen"). Selbstverständlich muss man immer genügend Flüssigkeit zu sich nehmen, mit Vitamin D-Einnahme halt noch ein grosses Glas extra...


    Übrigens: die Impfung schützt ja auch nicht vor Infektion....


    Wozu das ganze Gedöns?


    LF

  • "Denke es gibt im Forum kaum jemand, der nicht seinen Medizinschrank voll hat mit Pillen,Tabletten und Säften
    [/quote]medinzinschrank?"
    Das ich sowas hier im Forum lesen muss. Ich dachte hier sind alle aufgeklärt. Oder ist das Satire? Ich war beim Zahnarzt und der wunderte sich, das ich keine Medikamente nehme. Hat mich angeschaut wie das 8. Weltwunder. Scheint bei vielen noch die Arzthörigkeit perfekt zu funktioniert. Mir wurde sie ausgetrieben. Wenn ich könnte würde ich so einige wegen ihrer Verbrechen verklagen. Es müsste doch endlich klar werden um was es geht nicht um Gesundheit, sondern nur um Profite für die Pharma-Mafia. Es wird überall daran gearbeitet die Menschheit krank zu halten und noch kränker zu machen. Als Lösung gibt es nur eines. Seine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen.



    "Was soll das sein? du meinst den schrank mit dem
    symptom rotz um in die fänge der nichtswisser aka ärtze zu gelangen?
    ich hab schmerztabeltten, sonst nix und die nehm ich nur wenn kopp oder
    muskelschmerzen partout nicht mehr zum aushalten sind und ein ganzer tag
    im arsch wäre."
    Nicht mal das. Tabletten sind ein Teufelskreis. So kommst du nie raus aus der Misere. Tabletten sind Gift. Besser ist zu lernen warum die Beschwerden kommen. Der Mensch lernt nur über Schmerzen. Doch so hat er auch die Möglichkeit ganz raus zu kommen. Besser als Tabletten ist Tigerbalsam auf die Schläfe. Bei Zahnschmerzen Nelken mit Mund halten. Es gibt hervorragende natürliche Mittel. Die oft von der Wissenschaft verschrien sind wie zB Rizinusöl. Doch bei fachgerechter Anwendung wirkt es sehr gut. Ein excellentes Mittel zur Entgiftung des Körpers. Doch ich will hier keinen Fachvortrag halten. Das www ist voll von guten Informationen.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Vor Kurzem wurde in Graz einer Notärztin fristlos gekündigt, weil sie die Corona-Impfung als "Dreck" bezeichnet hat. Was jedoch nicht bekannt gemacht wurde, ist die Tatsache, dass sie an jenem Tag bei einer Impfaktion zwei lebensbedrohliche Impfnotfälle zeitgleich zu versorgen hatte.


    Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass in Graz eine Notärztin entlassen wurde, weil sie die COVID-19-Impfung als "Dreck" bezeichnet hatte. Was jedoch nicht publik gemacht wurde, ist die Tatsache, dass sie an jenem Tag bei einer Impfaktion zwei lebensbedrohliche Impfnotfälle zeitgleich zu betreuen hatte: Die erste Patientin litt an starkem Harn- und Stuhldrang und zeigte heftige neurologische Ausfälle. Die zweite Patientin litt an Gefühlsstörungen im Gesicht, Hals und Rachen und hatte das Gefühl, "neben sich zu stehen".


    Es war eine bedrohliche Situation, die Frau Dr. Baumgartner an jenem Tag meistern musste und jetzt geschildert hat. Sie ist in Graz seit 14 Jahren Notärztin und einiges gewohnt, doch sie sagt:
    "Ein Doppelnotfall wegen dieser COVID-19- Impfung war für mich neu und das hat mich emotionalisiert."


    Wegen der beiden Notfälle unmittelbar nach der Impfung rief sie die anderen Mitarbeiter auf, sofort mit dem Impfen aufzuhören. Der Vorfall ereignete sich in einer betrieblichen Impfstraße, zwei Mitarbeiterinnen waren betroffen.


    Die erfahrene Ärztin analysiert die Daten zur Impfung schon seit Beginn der Impfkampagne. Sie kritisiert:
    "Die mRNA Impfstoffe sind seit zwanzig Jahre in der Zulassung gescheitert und wurden nun im Eilverfahren zugelassen, es gibt keine Langzeitstudien."


    Diese Impfstoffe seien nicht ausreichend getestet worden und daher unsicher. Speziell Blutgerinnsel sind bislang häufig aufgetreten. Der Europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA) wurden bisher bereits über 350.000 Impfreaktionen sowie über 1.000 Tote gemeldet. Für Dr. Baumgartner ist besonders tragisch:
    "Darunter [sind] auch junge Menschen, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht an einer Corona Erkrankung gestorben wären."


    Dr. Baumgartner ist seit 25 Jahren in der Notfallmedizin tätig. Die Patienten verlieren somit eine erfahrene Medizinerin, weil sie ihre Meinung bei diesem Tabu-Thema offenbar nicht Ausdruck verleihen durfte. Der Wiener Mediziner Dr. Christian Fiala resümiert:
    "Auch die Ärztekammer versucht, kritische Ärztinnen und Ärzte einzuschüchtern, anstatt sich ernsthaft mit den mannigfaltigen Risiken und Nebenwirkungen der Impfungen auseinanderzusetzen. Sie verfehlt hier ihre ärztliche Verantwortung."
    https://de.rt.com/europa/11773…rztin-erlebte-zeitgleich/
    ——-
    Fazit: Durch Denunziation wird hier eine gute Ärztin entlassen. Wie verrückt ist die Welt geworden....

  • @Goldmohr
    Hatte gestern genau die gleiche Erleuchtung
    Naja fahr ich am Sonntag halt nach Berlin, das ist dann so.
    Radfahren + Klimmzüge, sag ich dir...

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Keine Maske, kein Abstand, Händeschütteln.
    Corona gibts da nicht.


    Und dazu einen Außenminister, der ein Aufteten hat wie ein Schuljunge.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Man beachte die interessante Wortwahl. Auch wenn ich glaube, daß der am Schluß zitierte Fiala nicht verkehrt ist und der Artikel durchaus in die richtige Richtung geht: solange die Kammern und andere Helfershelfer verbal derart mit Samthandschuhen angefaßt werden, kann sich nichts bewegen. Immerhin haben wir Indizien, daß zahlreiche Menschen im Zusammenhang mit der Impfung eines nicht natürlichen Todes gestorben sind und es wurde anderswo nachvollziehbar ausgeführt, daß es sich dabei um Straftaten gem. Art. 6 und 7 des Römer Statuts handelt.


    Um das Kind beim Namen zu nennen, müßte also von der Beihilfe zum Massenmord und nicht von "verfehlter Verantwortung" die Rede sein. :wall:


  • Entspricht es der Wahrheit, das RT DE bis 2009 noch,,Russia Today,, hieß?
    Der Sender gibt dem Publikum die russische Sichtweise auf internationalen Handlungen.
    Es wird sogar gemunkelt, daß gezielt Desinformationgestreut werden.
    Was ist davon zu halten?

  • Der nächste Troll.....
    Man kann sich gegen Russia Today komplett immunisieren, wenn man auf einen Artikel von RT drei Artikel von WELT, Süddeutsche, ZEIT oder ein ähnliches Blatt der freien Welt liest....

  • Keine Maske, kein Abstand, Händeschütteln.
    Corona gibts da nicht.


    Und dazu einen Außenminister, der ein Aufteten hat wie ein Schuljunge.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was Netanjahu wirklich meint, ist, "Dich kleinen Schmock fresse ich doch zum Frühstück!" :)

    Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

Schriftgröße:  A A A A A