Veröffentlichte Prognose von der britischen Regierung.
Das wäre schon der Hammer, sollte das stimmen.
In dem Artikel ist nicht die Originalquelle verlinkt, von daher ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es sich hier um Bullshit handelt.
13. Juli 2026, 06:16
Veröffentlichte Prognose von der britischen Regierung.
Das wäre schon der Hammer, sollte das stimmen.
In dem Artikel ist nicht die Originalquelle verlinkt, von daher ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es sich hier um Bullshit handelt.
Alles anzeigenWaren heute mit unserer Nichte ne kurze Bergtour unterwegs.
Sie ist 1x geimpft und nächste Woche die zweite Spritze.
Natürlich kam die Frage ob wir auch geimpft seien .... ich hab nur gesagt, nein, wir gehören zur Kontrollgruppe zwei.
Was soll das für eine Gruppe sein ?
Ich ... die, die den ganzen Mist überleben.
Dann war das Thema durch
mir geht's zum gesundheitliche "Risiken" bei Kontakt. Dabei geht es um eine frische Impfung.
Hätte ich Angst... würde ich mich einsperren.
Ich würds aber nicht so rumerzählen, nicht dass das andere Leute für einen übernehmen.
mir geht's zum gesundheitliche "Risiken" bei Kontakt. Dabei geht es um eine frische Impfung.
Was auch immer das für Risiken mit sich bringt, man wird sich dem nicht entziehen können, wenn in wenigen Monaten der Großteil der Bevölkerung durchgeimpft sein wird.
Hätte ich Angst... würde ich mich einsperren.
Ich würds aber nicht so rumerzählen, nicht dass das andere Leute für einen übernehmen.
Meine Gutste hat noch bescheidenes Immunsystem und der Kleine ist 3 Wochen alt.. mich persönlich kann das alles mal.
Angst vor dem was auch immer "Virus" hab ich nun überhaupt nicht. Aber was die Impfstoffe betrifft, welche ja keine richtigen Impfstoffe sind, bin ich da etwas zwigespalten und unter informiert
Was auch immer das für Risiken mit sich bringt, man wird sich dem nicht entziehen können, wenn in wenigen Monaten der Großteil der Bevölkerung durchgeimpft sein wird.
mir geht's um wenige Tage alte Impfungen. Nicht um Geimpfte im Allgemeinen
Das hier wird die Quelle sein: Seite 18 Punkt 56
https://assets.publishing.serv…p_step_2_restrictions.pdf
Auch in der wayback machine: http://web.archive.org/web/*/h…p_step_2_restrictions.pdf
saludos
PS: Blick.ch Ex-Soldat (46) will Top-Virologe von Belgien töten
Der als Scharfschütze ausgebildete Conings ist ein überaus erfahrener Ex-Soldat.
Er hat in Konflikten auf dem Balkan, im Libanon, im Irak und zuletzt auch in Afghanistan gedient.
Du hättest auch einfach deine Frage vernünftig formulieren können, ich habe die immer noch nicht so recht verstanden. Ich kann es mir zwar denken, aber es klingt kompliziert.
So sei es....ihr Arschlöcher !!!
Quelle: offizielle RKI-Zahlen.
Die Daten zusammengefasst:
36 Millionen Impfdosen (da es um Zweifachimpfungen geht, geht die genaue Zahl der Probanden nicht aus der Angabe hervor) wurden verabreicht.
Es gibt 57.146 positiv getestete Geimpfte, davon 44.059 einmal und 13.087 zweimal Geimpfte.
Von 44.059 einmal geimpften und positiv Getesteten waren 28.270 (64,2 Prozent) erkrankt, 4.562 (10,4 Prozent) hospitalisiert und 2.045 (4,64 Prozent) verstorben.
Von 13.087 zweimal geimpften und positiv Getesteten waren 4.999 (38,2 Prozent) erkrankt, 1.659 (12,7 Prozent) hospitalisiert und 662 (5,1 Prozent) verstorben.
Auffällig ist außerdem auch die hohe Sterberate bei positiv getesteten Geimpften. Unabhängig von einer Impfung verstarben bisher insgesamt "an oder mit Corona" rund 2,4 Prozent der insgesamt positiv Getesteten. (Quelle: RKI-Lagebericht vom Sonntag, 16.5.2021). Bei positiv getesteten Geimpften beträgt diese Sterberate indes 4,64 Prozent (einmal geimpft) und 5,1 Prozent (zweimal geimpft). Sie ist also ebenfalls etwa doppelt so hoch.
Aufgrund dieser Angaben könnte man vermuten, dass im Fall einer Ansteckung nach der ersten oder zweiten Impfung mit SARS-CoV-2 die Erkrankung nicht seltener, sondern noch häufiger schwer verläuft als ohne Impfung. Klar geht aus den Angaben zumindest hervor, dass auch eine Ansteckung weiterhin möglich ist.
Unabhängig von einer Impfung verstarben bisher insgesamt "an oder mit Corona" rund 2,4 Prozent der insgesamt positiv Getesteten. [...] Bei positiv getesteten Geimpften beträgt diese Sterberate indes 4,64 Prozent (einmal geimpft) und 5,1 Prozent (zweimal geimpft). Sie ist also ebenfalls etwa doppelt so hoch.
Aufgrund dieser Angaben könnte man vermuten, dass im Fall einer Ansteckung nach der ersten oder zweiten Impfung mit SARS-CoV-2 die Erkrankung nicht seltener, sondern noch häufiger schwer verläuft als ohne Impfung. Klar geht aus den Angaben zumindest hervor, dass auch eine Ansteckung weiterhin möglich ist.
M. M. n. wird hier ein falscher Rückschluss gezogen. Die 2,4 % betrachtet alle Altersgruppen und auch Personen ohne Risikogruppe. Die 4,64 % und 5,1 % beziehen sich ja auf die Geimpften und wer ist bisher größtenteils geimpft? Richtig! Die Risikogruppen (Alte, Vorerkrankte, ...). Also ist es fast schon "logisch", dass die Gruppe anteilig häufiger sterben muss. Vergleichbar wären die Zahlen also nur dann, wenn man auf selber Ebene (Risikogruppe) vergleicht, also dort die Geimpften vs. Ungeimpften. Oder man wartet ab bis die "Durchimpfung" auch die Nicht-Risikogruppen erreicht hat, um dann mit den 2,4 % vergleichen zu können.
Aber ja, anstecken geht sinnloserweise trotzdem noch.
Offizielle Aussage ist :
"Geimpfte werden keine schweren Verläufe der Krankheit bekommen!"
und das sich trotz Impfung immer noch 0,16% anstecken , was einer Inzidenz von 160 gleichkommt ist schon fett.
Dafür gibts dann wieder mehr Freiheiten, HÄÄÄÄÄ
zur Erinnerung:
Inzidenz von 165 ist der gewürfelte heilige Gral !!!
Ich will nur noch kotzen ....
Offizielle Aussage ist :
na weil alle, die anfällig sind, schon tot sind...
Offizielle Aussage ist :
Keine Frage. Die medizinische Sinnlosigkeit der Impfungen wollte ich auch nicht in Abrede stellen. Mir konnte auch bis heute niemand so richtig klären, warum medienwirksam ständig von einer Knappheit der Intensivbetten gesprochen wird, obwohl dort theoretisch ja kaum noch jemand wegen Corona liegen dürfte (weil geimpft).
Alles anzeigen@lazybastard
Die vier G's:
Geimpfte, Genesene, Getestete, Geschäftsleute
Da fehlt noch eins. Gesund
Das wären dann fünf.
eben nicht...
....kommst noch drauf
Gelähmt? Gestorben? ![]()
Gesunde gibt's nicht mehr. Das sind alles Gefährder bzw. asympthomatisch Erkrankte. ![]()
Woher bekomme ich dieses Hemd?
Impfen lassen, Reise buchen, gratis haben.
Hieß früher Leichenhemd.
Das hier wird die Quelle sein: Seite 18 Punkt 56
https://assets.publishing.serv…p_step_2_restrictions.pdf
Leider habe ich keine Zeit, mich genauer damit zu befassen. Erwähnenswert: er ist vom 31. März und gem. https://www.visiontimes.com/20…ave-fully-vaccinated.html wurde er von einer gewisse
Scientific Pandemic Influenza Group on Modeling, Operational subgroup (SPI-M-O) veröffentlicht.
Überhaupt scheint das mehr ein Handout zu sein. Beim Querlesen erinnert es an die Zusammenfassungen des IPCC, wo ja auch Szenarien diskutiert werden. In den diesbezüglichen Handouts, die an die Politiker gehen, sieht das immer recht dramatisch aus und in den zugrundeliegenden Texten wird dann aber kein Hehl draus gemacht wird, daß es sich bei den Szenarien um reine Phantasiegebilde handelt.
Inwieweit diese Masche auf auf o.g. Artikel zutrifft kann ich nicht beurteilen, aber wer Interesse daran hat, kann das ja leicht herausfinden. Es handelt sich jedenfalls definitiv um offizielle Dokumente, auch die weiterführenden Links verweisen auf gov.uk-Adressen, z.B. https://assets.publishing.serv…esponse_-_Spring_2021.pdf. Die Texte haben z.T. auch ISBN-Nummern, sind also zitierfähig. Darin sind wiederum interessante Links...
Interview bei Kaiser TV mit Dr. Michael Spitzbart (der heißt wirklich so
).
Dr. Spitzbart sieht allgemein bei Therapie und Vorsorge das Ganzheitliche, worunter auch die Psyche des Menschen fällt und gerade die wird natürlich durch eingeimpfte Corona-Angststörungen maßgeblich negativ beeinflusst.
Er geht auch auf die Wichtigkeit von Vitamin D und C bei Vorsorge und Behandlung von Corona ein. Interessantes Interview.