CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Nachbetrachtet gesehn haben die Politiker was das Schützen der alten und pflegebedürftigen Menschen anbelangt komplett versagt ! Vielleicht sogar vorsätzlich es gilt selbstverständlich die Unschuldsvermutung !

    Objektiv liegst Du da sicherlich richtig, aber ich vermute, dass die Koalitionsparteien mit ihrer Lockdown-Politik tatsächlich anfänglich vorrangig das Ziel verfolgt haben, das ältere Wahlvolk, bei dem CDU und SPD noch überproportional vertreten sind, unbedingt bis zur Bundestagswahl am Leben zu erhalten.


    Ein Massensterben bei Leuten im sechsten Lebensjahrzehnt aufwärts hätte denen überproportional viele Stimmen gekostet, und für Politiker gibt es doch nichts wichtigeres als die Wiederwahl. Mich wundert, dass dieser Gesichtspunkt auch in den regierungskritischen Quellen nie in den Vordergrund gerückt wurde (oder dies müsste an mir vorbeigegangen sein).
    Also hat man lieber die Wirtschaft gegen die Wand gefahren, als ein Wegsterben der Alten (Stammwähler) zu riskieren.
    Möglicherweise hat man sich infolge ökonomischer Imkompetenz den wirtschaftlichen Schaden auch im blinden Vertrauen auf die eigene Allmacht, mit anschließenden Ankurbelungsmaßnahmen die Wirtschaft wieder flott zu kriegen, klein geredet.


    Als das Kind dann bereits in den Brunnen gefallen war und die Maßnahmen nichts gebracht hatten, konnte man nicht mehr auf den Pfad der Vernunft zurückkehren, weil man sonst sein Gesicht verloren hätte, was für machtversessene Politiker das Aus bedeutet hätte.


    Also geht man den eingeschlagenen Weg starrsinnig weiter (whatever it takes) und errichtet ein Lügengebäude, dass uns nur flächendeckende Impfungen retten können, und nimmt damit verantwortungslos in Kauf, dass die gesamte Bevölkerung etwaigen Langzeitfolgen der sog. Impfungen zum Opfer fällt, nur um das eigene Gesicht zu wahren.


    Man muss also zur Deutung dieser Irrsinnspolitik nicht unbedingt zu Weltverschwörungen greifen, narzisstische und machtversessene Motive einer völlig realitätsentfremdeten Politikkaste reichen schon vollkommen aus.
    Was nicht bedeutet, dass diese Politikkasper nicht auch noch fremdgesteuert sein können...

    Gustave Le Bon (Psychologie der Massen, 1895):


    Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.


    Nichts fürchten die Despoten der Welt mehr als den Generalstreik. Deshalb ist er in Deutschland verboten.

  • Eigentlich ist das weder überraschend und noch nicht mal viel, die 0,16%. Keiner der Hersteller hat eine 100%ige Wirksamkeit versprochen. Es ist also ganz klar, dass sich noch Geimpfte anstecken werden.
    Pfizer/BioNTech 95%: https://www.biospace.com/artic…imary-efficacy-endpoints/
    Moderna 94,5%: https://www.biospace.com/artic…th-94-5-percent-efficacy/
    J&J 66,6% https://www.biospace.com/artic…tive-against-all-strains/
    Astra-Zeneca irgendwas um 70% https://www.cdc.gov/vaccines/a…01/02-COVID-Villafana.pdf
    Klinisch bekannt sind auch die heftigen Reaktionen bei bereits zuvor infizierten, das ist in Israel schon ganz früh aufgefallen. https://www.eurekalert.org/pub…/2021-02/bu-odo021121.php


    Also selbst, wenn man so naiv ist der Pharmaindustrie vollen Vertrauen entgegen zu bringen, ist das was die Politik dann macht, wirklich beängstigend dämlich. Bis zu 1/3 der Geimpften werden trotz Impfung dennoch infiziert, die Impfreaktionen sind teilweise überraschend heftig, aber statt Sicherheit steht Gepansche im Vordergrund... man kann Impfstoffe doch bestimmt mixen, oder nicht? Wer hat dafür eigentlich die Zulassung beantragt oder gegeben? :boese:
    https://www.cbc.ca/news/health…es-mixing-doses-1.6023830


    Statt dessen werden alle Geimpften für immun erklärt.. ja klar, macht Sinn bei 66% Wirksamkeit. :wall:


    Von den Ärtzen kann man auch nix erwarten. Ich hab gestern bei schönem Wetter im Cabrio den Schalk im Nacken gehabt und mal die Hausärzte in der Nähe angerufen. Alle total im Stress, denen wird die Bude eingerannt. Sofern man nicht so länger Patient ist, keine Chance frühestens in vier Wochen (ja sicher, bei einem Inzidentwert von 0,07 oder was?). Hab dann teilweise ein Gespräch über Nebenwirkungen und Vorerkrankungen führen können. Habe angegeben, dass es in der Familie Thrombophilie (also eine genetischen Risikofaktor für Thrombosen) gibt. Das ist in der Bevölkerung gar nicht so selten, ca. 5 bis 8% der Menschen haben das allein eine aktiviertes Protein C-Resistenz aufgrund einer Faktor-V Mutation. Das kann ohne Probleme bei einem Bluttest geprüft werden. Hier mal ein Link dazu
    http://www.medizinfo.de/haemat…ofaktoren_genetisch.shtml


    Keiner der Ärzte hat den Bluttest von sich aus angesprochen, nein wäre alles ok, solle mir keine Sorgen machen, Astra ginge auch. Ja sicher, Dicker. Wie kann man so verantwortungslos sein? Wenn das nächste mal gutes Wetter an einem Werktag ist, rufe ich wohl noch mal an und stelle doofe Fragen zum Bluttest und warum Herr Dr. das nicht erwähnt hat.

  • um hiiiiimels willen, müssen wir erst nen spendenaufruf starten, damit wir diese board software gegen eine funktionierende getauscht bekommen? das ist so eine unfassbar nervige krankheit und gehört verboten...


    Zitat von Dierk

    Nicht mal das. Tabletten sind ein Teufelskreis. So kommst du nie raus aus der Misere. Tabletten sind Gift. Besser ist zu lernen warum die Beschwerden kommen. Der Mensch lernt nur über Schmerzen. Doch so hat er auch die Möglichkeit ganz raus zu kommen. Besser als Tabletten ist Tigerbalsam auf die Schläfe

    das stimmt. kommt bei mir aber zum glück nur alle monate mal vor. klar bieten grad schmerzmittel auch eine extrem hohes suchtpotential, wie alles was "gut" tut.
    tigerbalsam ist in allen stärken vorhanden, hilft dann aber leider genauso wenig wie chinaöl, was ich bevorzugt verwende. wie gesagt, wenn das nicht hilft und ich ansonsten den ganzen tag nur leiden und vergeuden würde, nehm ich für den anfang ne halbe tablette und ggf dann noch die andere.




    Objektiv liegst Du da sicherlich richtig, aber ich vermute, dass die Koalitionsparteien mit ihrer Lockdown-Politik tatsächlich anfänglich vorrangig das Ziel verfolgt haben, das ältere Wahlvolk, bei dem CDU und SPD noch überproportional vertreten sind, unbedingt bis zur Bundestagswahl am Leben zu erhalten.

    ach, da die grünen khmer zwangsläufig das ruder in die hand nehmen müssen, glaube ich das nicht.
    eher sehe ich zur untermauerung dieser hochgradig geisteskranken klimär politik die einführung der wahlberechtigung ab 12 kommen...


    so wird man heutzutage zu solch einem experten, dass man weltweites gehör bekommt und dies, obwohl man keinen schimmer von der materie hat, aber eventuell andere ziele verfolgt:


    [Blockierte Grafik: https://www.armstrongeconomics.com/wp-content/uploads/2021/05/Gates-Health-Monopoly.jpg]

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • War eigentlich schon der belgische Elitesoldat ein Thema, der seit 4 Tagen gesucht wird weil er den belgischen Chef-Virologen umbringen will und mit einem ganzen Waffenarsenal unterwegs ist?
    Inkl. Panzerabwehrraketen.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • War eigentlich schon der belgische Elitesoldat ein Thema, der seit 4 Tagen gesucht wird weil er den belgischen Chef-Virologen umbringen will und mit einem ganzen Waffenarsenal unterwegs ist?
    Inkl. Panzerabwehrraketen.

    Doch dauernd bei uns in Ö; heute auch wieder Klimawandel, da es sau kalt ist und die Leute den Glauben nicht verlieren sollen.


    Waffenarsenal.... Na, eh... In Europa gilt ein Buttermesser als Waffenarsenal


    PAR.... Niemals nie, wenn dann eine kaputte, zusammengerostete ausm WK2; die gibts in jedem Wald und See zu genüge bei uns.


    I bin ja a Coronaidiot, deshalb Nazi.... Würde man bei mir suchen, 1 2 Büxen hab ich auch.
    Waffenarsenal [smilie_happy]


    Und das FETTTTTTTTT:


    ES WIRD 1000PROZENTIG EINE VERSCHÄRFUNG DES WAFFENGESETZES GEBEN IN DER GANZEN EU, WEIL SICH DIE BERICHTERSTATTUNGEN ÜBER SCHUSSWAFFEN HÄUFEN.


    Also wer noch nicht hat, dann wirds Zeit.
    Ich schätze mal halbautomatische Gewehre wirds nicht mehr lange geben, dann kommen die Kugelrepetierer....
    Bis zum Kochlöffel.

  • HIER mal der link zum neuen klardenker newsletter, da das darin enthaltene interview mit prof schrappe bzgl intensivbetten auf welt online hinter der bezahlschranke steckt (wasn glück).


    ES WIRD 1000PROZENTIG EINE VERSCHÄRFUNG DES WAFFENGESETZES GEBEN IN DER GANZEN EU, WEIL SICH DIE BERICHTERSTATTUNGEN ÜBER SCHUSSWAFFEN HÄUFEN.


    Also wer noch nicht hat, dann wirds Zeit.
    Ich schätze mal halbautomatische Gewehre wirds nicht mehr lange geben, dann kommen die Kugelrepetierer....
    Bis zum Kochlöffel.

    logo, das war auch der grund weshalb ich mich dann vor ein paar jahren gegen den jagdschein entschieden habe.
    der grossteil wird einkassiert werden, nur eine frage der zeit.
    wie ja auch schon für die usa prophezeit wenn biden ans ruder kommt, was umgehend los ging. nur dass es da nicht so einfach laufen wird, da die amis ja eine gänzlich andere einstellung zu dem thema haben, siehe ihre weise verfassung.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    Einmal editiert, zuletzt von hui-buh ()

  • Der nächste Troll.....
    Man kann sich gegen Russia Today komplett immunisieren, wenn man auf einen Artikel von RT drei Artikel von WELT, Süddeutsche, ZEIT oder ein ähnliches Blatt der freien Welt liest....

    @museo del oro ist kein Troll. Der ist so....äh....nun, der glaubt auch, dass er , wenn er sich impfen läßt , vor Erkrankung geschützt ist und er am ‘schönen, alten Leben‘ teilnehmen darf....für immer... Außerdem glaubt er , dass Politiker immer die Wahrheit sagen und ausschließlich unser Bestes wollen.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.


  • Waffenarsenal.... Na, eh... In Europa gilt ein Buttermesser als Waffenarsenal


    PAR.... Niemals nie, wenn dann eine kaputte, zusammengerostete ausm WK2

    Der ist (bzw. war) aktiver Soldat und hat sich in seiner Kaserne bedient 8o

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • möglicherweise gute News


    Zitat

    Die EU-Kommission hat eine vorübergehende Verwendung von Covid-19-Zertifikaten innerhalb der EU vorgeschlagen - bis die Weltgesundheitsorganisation (WHO) den internationalen Gesundheitsnotstand aufhebt. Es wird erwartet, dass das Zertifikat für eine streng begrenzte Zeit - 12 Monate - EU-weit eingeführt wird.


    ist wohl in 1 Jahr vorbei mit Corona


    https://snanews.de/20210521/co…-anfang-juli-2191146.html

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • hatte ich ja schonmal verlinkt, aber nu noch mal zur deutlichen sichtbarkeit in bezug auf @Buxxe frage und meine antwort bzgl dem umgang mit geimpften, die für mich die weitaus grössere gefahr als die chinesiche grippe darstellen, zumindest noch und ich würde mir wünschen wenn ich damit daneben liege, aber mein gefühl sagt mir weiterhin was anderes:



    oh ja, die impfung wirkt:



    war das schon von der anhörung aus texas: https://www.bitchute.com/video/opeNk7Ko4d8O/

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • möglicherweise gute News


    ist wohl in 1 Jahr vorbei mit Corona

    ich halte weiterhin dagegen: EU kauft Impfstoffe für 2022 und 2023

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • ich halte weiterhin dagegen: EU kauft Impfstoffe für 2022 und 2023

    Im Sommer Klima-Lockdown (wegen der HITZE glaubt die Masse das dann) und im Winter Corona-Lockdown. So muss das sein. Es funktiort zu gut um damit aufzuhören.


    Wer weiß, dann kommt im Herbst dann eben doch die Impfplicht, wegen der sudanesischen, der kandischen und der lunarischen Mutante, die im Herbst die vierte, fünfte und sechste Welle verursachen... woran die Liberalen / Querdenker / Heterosexuellen / alten Weißen Männer / SUV-Fahrer schuld sind...


    Da wird dann aus Covid-Leugner lebendig verbrennen Impf-Verweigerer lebendig verbrennen.

  • hier der talk im hangar 7


    Österreich öffnet – doch geht der Wahnsinn weiter?


    kurzversion, direkt mit dem meiner meinung nach besten teil(krall)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    vollständig
    https://www.servustv.com/videos/aa-26p5uqnkw1w11/


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Der Wahnsinn wird weiter gehen - sonst hätte man ihn doch nicht angefangen!


    Impfung schützt nicht und muss jährlich wiederholt werden! Scheinbar sind die injizierbaren Mikrochips noch nicht bereit! Nächstes Jahr dann sicher!


    Niemand darf gezwungen werden, sich impfen zu lassen - aber dann muss der Impfverweiger zu Hause bleiben und sich die Einkäufe per Kurier bringen lassen!


    LF


    PS: wie kann man denn den W.stoppen? Es hätten doch in der EU genügend Straßenlaternen?

  • Da sieht man wie genau die Test sind.
    Einfach für die Tonne


    https://www.luenepost.de/topne…h-war-fast-jeder-positiv/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Da sieht man wie genau die Test sind.
    Einfach für die Tonne


    https://www.luenepost.de/topne…h-war-fast-jeder-positiv/

    haha, ich musste so lachen:


    „spielten sich erschütternde Szenen vor unseren Augen ab“
    Elf der etwa 15 Wartenden vor ihnen erhielten einen positiven Befund:
    „Zwei junge Frauen brachen daraufhin in Tränen aus, ein Ehepaar mit Kleinkind wirkte total verzweifelt, weil beide positiv waren und sich nun Sorgen um ihr Kind machten...


    ob die alle im anschluss gleich zum notar und danach särge ausgesucht haben? himmel, wie kaputt sind die bloss alle und wo haben die ihren lbs (lebensberichtungsschein) bloss her?

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    Einmal editiert, zuletzt von hui-buh ()

  • Heißt mitlerweile betreutes Leben.
    Wir denken und handeln, alles nur zu ihrem Besten.
    Wir wollen nur ein paar Dinge, ihr Geld und auch ihre Gesundheit.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A