CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • aha, 4000 € Geldstrafe in 9 Jahren also.............hm, das ist ja fast schon eine Generalabsolution.
    Mea culpa, mea minima culpa, oder so ähnlich!
    Da hab ich ja für zu schnelles Fahren in den jahren mehr geblecht! :thumbup:

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

    Einmal editiert, zuletzt von aurora II ()

  • irgendein Dr. ...evtl. dieser REuther , sagte mal vor Monaten: "Mann impft niemals in eine Pandemie hinein... "
    Aber nur auf Lockdown setzen ? ich wünschte es wären und würden soviel Milliarden in Medikamente und Behandlungsforschung und Methoden fliessen wie in die Impfstoffe

    In primär US-Amerikanischen Blog,Podcast Kreisen (Weinstein Gebrüder, Pierre Kory u.a) wird davon ausgegangen das Ivermectin eigentlich ein wirksames Medikament wäre. Hat über einen Joe Rogan Podcast vor ein paar Tagen auch eine breitere Oeffentlichkeit erreicht


    https://twitter.com/BretWeinstein/status/1408303612279676930


    Es wäre dann ein altes Muster. Man hätte ein aelteres Medikament welches für was anderes entwickelt wurde und eine Wirksamkeit hätte. Es ist aber halt zu billig. Und wenn Corona eh nur Mittel des Systems für andere Zwecke ist, dann will man auch nicht das es wirkt. Es darf dann halt nicht sein.

  • Kann ich bestätigen mit Israel, ein Kollege von mir ist gut am beobachten. Das Kriegsgeplänkel war auch kein Zufall, sondern nur einfach gutes timing.
    Es ist möglicherweise gerade noch ein schleichender und stiller tot, da die Mehrheit keinen Bezug zur Impfung herstellt und die Medien dies auch immer wieder zu verschleiern versuchen.
    Geimpfte stehen unter vollen Schutz, so haben die Medien es ihnen indoktriniert. Liegt im Umfeld mal einer tot im Bett, denkt da keine an die Impfung vor zwei Monaten. Außerdem wäre allein die Behauptung voll Querdenker, weil er eben auch gesoffen hat. Der Willi konnte doch nur so enden.
    Also wird es in unserer isolierten Gesellschaft nur die Zeit regeln, aber wie schon beschrieben haben die sicher schon einen Plan B zb. mit China als Biowaffe - so schafft man Sündenböcke die den Zorn umleiten.


    Ich denke das auch. Delta haben wir möglicherweise der Impfkampagne zu verdanken. Man wird jetzt brutalstmöglich durchimpfen wollen, um unter allen Umständen eine Situation zu vermeiden, in der sich offenbart, dass Ungeimpfte gegenüber Geimpften überlebenstechnisch im Vorteil sind ...
    Das wäre aus Sicht der Regierenden eine echte Katastrophe.
    Wenn alle bzw. fast alle durchgeimpft sind, hat man diesen Vergleich mit einer ungeimpften Kontrollgruppe nicht mehr ...
    Dann geht's eben allen gleich schlecht.


    So sieht es aus. Sie werden aber durchkommen. Die Dummen sind so dumm, dass eigentlich ein neues Wort erfunden werden muss. Wenn einer stirbt, dann war das sicher nicht die Impfung. Bei Corona war die Todesursache sicher das Virus. Hier mischt sich Dummheit mit Angst, Eitelkeit und allmählich Wut über die, die sich nicht haben impfen lassen. Wir sind eh zu viele. Wenn es so läuft, kann ich persönlich damit gut umgehen.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • In primär US-Amerikanischen Blog,Podcast Kreisen (Weinstein Gebrüder, Pierre Kory u.a) wird davon ausgegangen das Ivermectin eigentlich ein wirksames Medikament wäre.

    Viele geraten in Panik, wenn sie krank werden, aufgrund der Propaganda, und erst deshalb in Atemnot! Habe Anfang November eine Nachbarin erst mal beruhigen müssen die Krank war (an was auch immer). Sie hat hyperventiliert, weil sie dachte, sie wird ersticken. Sie hatte Fiber und Schnupfen. Natürlich geht es einem schlecht dabei, aber erst die Panik hat es verschlimmert. In's KKH wollte sie, aus Angst intubiert zu werden, aber auch nicht.


    Das ist ein VERBRECHEN und diese Unmenschen wissen genau was folgt, wenn es auffliegt.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich denke, es kommt immer darauf an, weswegen man sich impfen lässt. Die ganzen Vögel, die sich nur impfen lassen um wieder ins Restaurant, Schwimmbad oder in den Urlaub zu können, sind bei mir unten durch. Schwieriger ist es bei denen, die wirklich unter Druck gesetzt werden, z.B. vom Arbeitgeber. Wobei mir da auch nicht wirklich ein Fall bekannt ist. Ich für meinen Teil habe jedenfalls entschieden, dass ich keinesfalls am Genexperiment teilnehmen werde. Ich hoffe auch, dass es nicht so schlimm kommt, für die Geimpften, wirklich gut sieht es aktuell jedoch nicht aus.

    Die Medien wirken.
    Delta ist momentan das Thema(mit EM und Klima)
    Impfwillige lassen nach der Bürger freut sich wieder auf Sonne, Biergarten ,Urlaub,Shopping trotz Maske usw.
    Gestern im Biergarten mit Freunden und am Nebentisch 8 ältere Personen im Gespräch wegen Delta.
    Alle auf einer Linie ,Maske auf sogar am Tisch obwohl der Biergarten nichts verlangt.
    Keiner passt auf.Zettel liegen am Eingang und der will kann sich eintragen und man staune es gibt Sie noch die Willigen.
    Aber bei ca 80 Jährigen hätt ich das nicht gedacht.
    Da ich auch keine Ruhe dabei habe war meine Ansage:
    Nach Delta kommt die nächste Mutation und die heißt Ibidumm.
    Schweigen im Walde und Coronna war kein Thema mehr.
    Essen und Bier war gut und keiner hatte Maske auf.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • In primär US-Amerikanischen Blog,Podcast Kreisen (Weinstein Gebrüder, Pierre Kory u.a) wird davon ausgegangen das Ivermectin eigentlich ein wirksames Medikament wäre. Hat über einen Joe Rogan Podcast vor ein paar Tagen auch eine breitere Oeffentlichkeit erreicht
    https://twitter.com/BretWeinstein/status/1408303612279676930


    Es wäre dann ein altes Muster. Man hätte ein aelteres Medikament welches für was anderes entwickelt wurde und eine Wirksamkeit hätte. Es ist aber halt zu billig. Und wenn Corona eh nur Mittel des Systems für andere Zwecke ist, dann will man auch nicht das es wirkt. Es darf dann halt nicht sein.

    Das günstigste Prophylaxe gegen Corona ist ein ausreichender Vitamin C, Vitamin D3, Vitamin K2, Magnesium und Zink Spiegel. Erwischt es einen doch, hilft CDL wohl recht gut, wie man hier im Forum und auch im Netz erfährt. Problem an der Sache, damit lässt sich nicht fett abkassieren.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • dann folgt ibisaudumm........und dann, meibiniabersaudumm....... [smilie_happy] [smilie_happy]


    hab heute in aller Ruhe mit meiner Tante (Gattin des toten Onkels) telefoniert und gaaaaanz vorsichtig die Impfung erwähnt..........ganz zum Schluss kam die Einsicht, "ja ich dachte mir auch schon, vielleicht waren wir da etwas voreilig, vielleicht war`s keine so gute Idee, " blablabla......aber "man wird ja dazu genötigt!!!!"


    conclusio: wieder sind die anderen schuld! :wall:


    ja, wie gesagt, Fehler eingestehen ist eine harte Übgung, besonders bei so krassen Konsequenzen!

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Kennt Ihr eigentlich den E-Mail Leak von Ferguson wo drin steht das die Delta Panik ab dem 15. Juli so richtig losgehen wird, der EM dafür die Schuld in die Schuhe geschoben wird und die Welt wieder gelockdownt wird?

    Klingt plausibel. In gut zwei Wochen werden wir es wissen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich war gestern auch im Biergarten, das Bier war kühl und hat sehr gut geschmeckt, ebenso die Hausmacher Platte. Ich war mit drei ungeimpften Kumpels dort, eingetragen hat sich von uns auch keiner in eine Liste, wozu auch. Was für ein Schwachsinn! Ach so, eine App hatte von uns auch keiner installiert, wir waren nämlich mit dem Radl in den Biergarten gefahren und aus dem Alter, wo man dauernd auf das Handy glotzen muss, sind wir schon länger raus bzw. waren nie drin.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Das günstigste Prophylaxe gegen Corona ist ein ausreichender Vitamin C, Vitamin D3, Vitamin K2, Magnesium und Zink Spiegel. Erwischt es einen doch, hilft CDL wohl recht gut, wie man hier im Forum und auch im Netz erfährt. Problem an der Sache, damit lässt sich nicht fett abkassieren.

    Naja viel von den Vitamine gibts momentan in Garten und Sonne tut auch gut.
    CDL hilft auch gut wenn man Symtome hat obwohl ab und zu 1x pro Woche auch hilft.
    Ab Herbst wirds dann wieder anders und Vitamine sind da besser angesagt.
    Aber da gibts auch Wintergemüse.
    Abkassieren werden die uns schon noch.
    Probleme seh ich auch in Zukunft bei deiner Firma(Staat schlägt überall zu wenn nötig).
    Besser jetzt schon nach Möglichkeiten schaun nicht das der Einschlag heftig wird.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • das hab ich vor 10 Tagen hier schon beschrieben.....

    es war doch eigentlich abzusehen, dass die EM als Startsignal für die 4.Welle herhalten muß.


    Im Nachgang wird es heißen, seht her, ihr könnt mit den Freiheiten nicht umgehen, daher werden diese nun wieder
    beschnitten. es ist alles nur zu eurem Besten!!!!![Blockierte Grafik: https://www.smilies.4-user.de/…rank/smilie_krank_098.gif][Blockierte Grafik: https://www.smilies.4-user.de/…rank/smilie_krank_149.gif]


    Kennt Ihr eigentlich den E-Mail Leak von Ferguson wo drin steht das die Delta Panik ab dem 15. Juli so richtig losgehen wird, der EM dafür die Schuld in die Schuhe geschoben wird und die Welt wieder gelockdownt wird?


    https://michael-mannheimer.net…nahmen-sind-lug-und-trug/

    und genau so wirds kommen......... die vollen Stadien und keine Maske und blablabla...... :cursing:


    nebenbei: am WE waren bei mir in der Gegend die Golf German Open.
    es waren keinerlei Zuschauer zugelassen,....beim Golftunier....... [smilie_happy] :wall:

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Probleme seh ich auch in Zukunft bei deiner Firma(Staat schlägt überall zu wenn nötig).Besser jetzt schon nach Möglichkeiten schaun nicht das der Einschlag heftig wird.

    Zur Not kann ich den Laden ganz dicht machen. Das habe ich schon ab 2010 geplant, als damals im Mai der Euro kurz vor der Implosion stand, seither bin ich gerüstet und das gut. Die Vorkehrungen sind schon seit Jahren abgeschlossen und werden nur gelegentlich aktualisiert.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Wenn das Land wieder im Lockdown versinkt, wird die Bundestagswahl dummerweise ausschließlich per Briefwahl möglich sein.
    Das müsst ihr doch verstehen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Der polnische Arzt Dr. Wlodzimierz Bodnar hat angeblich mit dem alten Grippemittel Amantadin (hab' ich noch nie von gehört) erfolgreich Coronapatienten therapiert: we treat Covid-19 in 48 hours


    Weitere polnische Links auf die Schnelle:
    https://uwaga.tvn.pl/reportaze…-koronawirusa,330510.html
    https://www.machala.info/media…IT_Projekt_2020_05_11.pdf


    Wenn da was dran ist, wird muß das (anscheinend rezeptfreie) Mittel sicher bald verteufelt werden. ;)


    saludos

Schriftgröße:  A A A A A