CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Moin,

genau darum geht es nur: Bestrafung der Briten wg. Fahnenflucht aus der EUDSSR - definitiv nicht um die Gesundheit!

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Richtig gut der Typ.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Moin,
    bei mir ist das Verhältnis irgendwie erheblich ungünstiger :( Ich habe allein letztes Jahr mindestens 140.000 EURO Mehrwertsteuer abgedrückt. Ich überlege gerade, an welcher Stelle ich überhaupt etwas vom „Staat“ bekommen habe ?) Mir fällt nichts ein.

Grüße
    Goldhut

[smilie_happy] ich meinte im Durchschnitt auf die Bevölkerung. Du bist ja wahrscheinlich auch keine 25 Jahre oder jünger. Und Grieche... das wäre auch noch zu klären.

• Manche sind wirklich brunsdumm. Jemand aus meiner Trainings-App hatte angeblich Corona. Konnte 2 Monate nicht trainieren weil er so kaputt war. Hat sich zweimal impfen lassen weil er das nicht mehr wollte.
    Ich glaube diesen ganzen C.-Schwachsinn trotzdem nicht. War auch oft schon vorher kaputt da gab's noch kein C. Doch jetzt muss alles dafür herhalten. Nachdem er schon das C. hatte müsste er dagegen immun sein. Lässt sich trotzdem impfen. Ein bisschen informieren sollte hier geholfen haben. Doch vor lauter Panik ist er wohl auf diesen Gedanken nicht gekommen. Ich sehe hier noch keinen Wandel. Die meisten erzählen noch immer von ihrer Impfung. Ich werde nicht mehr reagieren und schön abwarten. Manche träumen noch von der Freiheit die nie kommen wird, sind noch stolz auf ihre Glanzleistung und was sie zur Rettung der Menschheit beigetragen haben. Wenn die wüssten?

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Ab wann kann man von Pflicht sprechen?

Wenn der Verstoß dagegen sanktioniert wird.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ich hab da maleine philosophische bzw. rechtliche Frage:

Was bedeutet eigtl. Pflicht?

Meine Gedanken dazu sind etwas ausgeufert, darum packe ich sie um der Wahrung der Übersichtlichkeit dieses Themenstrangs willen lieber hinter eine Schranke, natürlich gratis :D

• Super, danke euch für die ausführlichen Antworten!
    Pflicht wird in dem Zusammenhang als gesetzliche Pflicht gesehen, habs gecheckt. (Gesetz, keine Logik)
    Ich bin da eher bei der philosophischen Sicht der Pflicht. (Logik)

Am Ende ob so oder so... Nein, danke.
    Nichtmal, dass ich davor Angst hätte. Nichtmal, wenn der Impfstoff zugelassen ist.
    Im Prinzip braucht man für seltene UAW (geringer Hintergrundinzidenz) eine riesige Zahl an Probanden und diese Zahl erhöht sich nochmals, je seltener die UAWs sind.
    Pharmakovigilanz gibt es meines Erachtens bei uns in Österreich nicht.
    NIEMAND meldet Nebenwirkungen und falls man das machen würde hat der behandelnde Arzt zwar die Pflicht es weiterzugeben, aber wir wissen ja, was so gespielt wird. (des intressiert dem einen scheiß)
    Ich bekämpfe prinzipiell alles, das mir etwas vorschreib, dessen Sinnhaftigkeit ich anzweifle.
    Fachlich gesehen, ist es für mich nicht nachvollziehbar. Menschlich gesehen, ist es für mich Zwang.

Aber ein Zwang, den ich aussitzen werde.
    Wie gesagt... Mein Werkzeuggürtel hängt noch im Keller 8o

• Pflichten sind Dinge, denen Personen nachkommen müssen innerhalb eins Rechtesystems, sonst droht der Person Sanktion. Für Menschen gibt es keine Pflichten, daher schafft der Standesbeamte mit der Ausstellung der Geburtsurkunde eine Person, die dann im jeweiligen Rechtesystem Pflichten hat. Beschäftige Dich mal mit der Thematik Person vs. Mensch.

Btw. auch Körperschaften, also juristische Personen, können Pflichten haben, ebenso wie natürliche Personen, welche jedoch stets vom Menschen als Rechtskörper abgeleitet werden. So funktioniert übrigens das ganze kommerzielle System, indem wir leben.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

3 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• jaja,

oder die begriffen haben, dass...
    wenn wahlen was verändern würden.....

so kann man das thema natürlich auch von der couch aus regeln....

ich frage mich nur, warum bspw. vor der SH-Wahl dann alle aus vollen Rohren die AfD hoch schossen um dem volk angst zu machen, was sich ja auch gelohnt hat, denn wer will schon Nazi sein und mit seinem X einer NAzi-PArtei über die 30% Hürde helfen....

gelle

nur nicht bewegen.....

• stimmt!

aber auch das ist kein Grund auf der Couch sitzen zu bleiben wenn Wahltag ist.

• China could not have designed a better weapon of Unrestricted Warfare.

So the motivation is there. The post hoc, ergo propter hoc logical fallacy — “lockdown eradicated COVID19 in Wuhan” — occurred. The recommendations made to world politicians for management of COVID19 were wrong. We failed to stop the virus, we destroyed our economies and societies, and we are still trapped.

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Ep…F6S?format=jpg&name=large]

“A defeat on the economic front precipitates a near collapse of the social and political order. The casualties resulting from the constant chaos are no less than those resulting from a regional war, and the injury done to the living social organism even exceeds the injury inflicted by a regional war.”
    [/quote]https://staceyrudin.medium.com…-nuclear-age-670086b834a9

"You`ll own nothing - And you`ll be happy" [wef.ch]

• In Indien wird als vorbeugende Maßnahme Ivermectin an die Bevölkerung verteilt.
    Im Artikel stehen auch Angaben zur Dosierung. ;)
    Ivermectin tablets to be distributed among Uttarakhand residents to prevent Covid

Und die WHO warnt natürlich davor, warum wundert mich das nicht? :burka:

saludos

Control Oppress Victimise Isolate Divide

Einmal editiert, zuletzt von Real de Catorce ()

• Unfassbar, wie die Staatsgewalt inzwischen gegen die Bürger vorgeht (6 Huasurchsuchungen bei Zeugen aus Weimar bzgl. Urteil wegen Masken in Schulen):

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Und die WHO warnt natürlich davor, warum wundert mich das nicht?

Vielleicht sieht sie ihren Genozid gefährdet.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Die würde ich auch nehmen.

https://www.br.de/nachrichten/…impft-faktenfuchs,Sb3sG9G

Zweitens wird das Narrativ auch von prominenten Corona-Kritikern verbreitet, unter anderem von dem Lungenarzt und früherem Bundestagsabgeordneten Wolfgang Wodarg der schon seit Beginn der Pandemie durch Falschbehauptungen auffällt.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Zweitens wird das Narrativ auch von prominenten Corona-Kritikern verbreitet, unter anderem von dem Lungenarzt und früherem Bundestagsabgeordneten Wolfgang Wodarg der schon seit Beginn der Pandemie durch Falschbehauptungen auffällt.

Sagt der BR, der bereits seit über eineinhalb Jahrzehnten, durch die Verbreitung von Staatspropaganda negativ auffällt!

• Sagt der BR, der bereits seit über eineinhalb Jahrzehnten, durch die Verbreitung von Staatspropaganda negativ auffällt!

Die sind doch alle gleich.
    Egal ob BR oder andere.
    Stoßen alle ins gleiche Horn.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A