CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• jaja,

oder die begriffen haben, dass...
    wenn wahlen was verändern würden.....

so kann man das thema natürlich auch von der couch aus regeln....

ich frage mich nur, warum bspw. vor der SH-Wahl dann alle aus vollen Rohren die AfD hoch schossen um dem volk angst zu machen, was sich ja auch gelohnt hat, denn wer will schon Nazi sein und mit seinem X einer NAzi-PArtei über die 30% Hürde helfen....

gelle

nur nicht bewegen.....

• China could not have designed a better weapon of Unrestricted Warfare.

So the motivation is there. The post hoc, ergo propter hoc logical fallacy — “lockdown eradicated COVID19 in Wuhan” — occurred. The recommendations made to world politicians for management of COVID19 were wrong. We failed to stop the virus, we destroyed our economies and societies, and we are still trapped.

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Ep…F6S?format=jpg&name=large]

“A defeat on the economic front precipitates a near collapse of the social and political order. The casualties resulting from the constant chaos are no less than those resulting from a regional war, and the injury done to the living social organism even exceeds the injury inflicted by a regional war.”
    [/quote]https://staceyrudin.medium.com…-nuclear-age-670086b834a9

• In Indien wird als vorbeugende Maßnahme Ivermectin an die Bevölkerung verteilt.
    Im Artikel stehen auch Angaben zur Dosierung. ;)
    Ivermectin tablets to be distributed among Uttarakhand residents to prevent Covid

Und die WHO warnt natürlich davor, warum wundert mich das nicht? :burka:

saludos

• Unfassbar, wie die Staatsgewalt inzwischen gegen die Bürger vorgeht (6 Huasurchsuchungen bei Zeugen aus Weimar bzgl. Urteil wegen Masken in Schulen):

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Und die WHO warnt natürlich davor, warum wundert mich das nicht?

Vielleicht sieht sie ihren Genozid gefährdet.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Die würde ich auch nehmen.

https://www.br.de/nachrichten/…impft-faktenfuchs,Sb3sG9G

Zweitens wird das Narrativ auch von prominenten Corona-Kritikern verbreitet, unter anderem von dem Lungenarzt und früherem Bundestagsabgeordneten Wolfgang Wodarg der schon seit Beginn der Pandemie durch Falschbehauptungen auffällt.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Zweitens wird das Narrativ auch von prominenten Corona-Kritikern verbreitet, unter anderem von dem Lungenarzt und früherem Bundestagsabgeordneten Wolfgang Wodarg der schon seit Beginn der Pandemie durch Falschbehauptungen auffällt.

Sagt der BR, der bereits seit über eineinhalb Jahrzehnten, durch die Verbreitung von Staatspropaganda negativ auffällt!

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Sagt der BR, der bereits seit über eineinhalb Jahrzehnten, durch die Verbreitung von Staatspropaganda negativ auffällt!

Die sind doch alle gleich.
    Egal ob BR oder andere.
    Stoßen alle ins gleiche Horn.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Unfassbar, wie die Staatsgewalt inzwischen gegen die Bürger vorgeht (6 Huasurchsuchungen bei Zeugen aus Weimar bzgl. Urteil wegen Masken in Schulen):

Der eigentliche Grund werden wohl die Mitgliedschaften der Opfer in der Partei "Die Basis" sein. Wenn man da die ganzen Kommunikationsgerätschaften von mehreren Leuten hat, kann man sicherlich fundierte Rückschlüsse auf die Stärke der neuen Konkurrenz ziehen. Hoffentlich stoßen die gewonnenen Erkenntnisse übel auf.

Wenn jemand noch einen Beleg für die vollkommene Zerstörung des Rechtsstaats brauchen sollte, dann hätte er ihn in diesem Vorgang. Witzigerweise unter dem Vorwand der Rechtsbeugung seitends des weimarer Gerichts. Da hätte man sich in der DDR wahrscheinlich originellere Geschichten ausgedacht (vermute ich als Wessi).

• Wer Zeit dafür hat, sollte Salomons Fragebogen lesen: Die Parallelen zu den gegenwärtigen Ereignissen sind frappierend! Ich habe ihn mir nach 30 Jahren mal wieder vorgenommen, und war gerade an der Stelle, an der die Wohnung des Autors durchsucht und er mit fadenscheiniger Begründung verhaftet wird, als ich von oben angesprochenen Hausdurchsuchungen erfahren hatte ...

• stimmt!

aber auch das ist kein Grund auf der Couch sitzen zu bleiben wenn Wahltag ist.

Aber auch keiner dahin zu gehen und Lebenszeit zu verschwenden ;)
    Nur weil man nicht zur Wahl geht, heißt das nicht, dass man NUR auf dem Sofa hocken muss.
    Ich z.B sitze da lieber auf dem Sofa UND bohre in der Nase :)
    Ich verstehe ja deinen Ansatz.
    Bei mir ist nur der Glaube daran, dass diejenigen entscheiden, die gewählt sind, ab dem 20.Lebensjahr abhanden gekommen. Und das hat sich in den vergangenen Jährchen auch verfestigt.
    Einmal gewählt, einmal Kirchensteuer und einmal Rundfunkgebühr bezahlt... Die größten Fehler meines Lebens

Ich würde ja wählen gehen z.B. :Wenn ich da mal einem Politiker so mit 10 m Anlauf in die Fresse springen dürfte...
    Ich wär der erste beim Wählen 8o

• Wie sieht denn der Calmund aus, hatte der ne Mix-Impfung!? Man muss dazu sagen, dem Lauterbach wird es auch verdammt einfach gemacht, der lebt darin nur seine Defizite und Komplexe aus, seine Motive verstehe ich aber im Gegensatz zu den anderen. Vom Stellenwert her ist der wie das umgarnte Maskottchen einer Sekte, jeder will mal mit ihm reden und sich darin sonnen und danach ein Autogramm haben, was er sagt ist aber komplett wurscht.
    Jeder will teilhaben am Stand des Lauterbachschen Countdown in den Weltuntergang, Generation Lebensmüde fühlt sich unterhalten.

Was hat denn das primär mit der UEFA zu tun, das sind doch übergeordnet politische Entscheidungen.
    Die UEFA nutzt nur ihren möglichen Spielraum, sie schippern einfach bewusst an den Kernproblemen vorbei.
    Wo war denn ein Lauterbach bei Merkels Ansprache, dass Corona erst einmal beendet ist und dann die Zahlen gen 0 rasten. Entweder hat die Frau magische Kräfte oder eine Zeitmaschine, VTs könnten ja behaupten es ist einfach inszeniert und sie wusste darüber bescheid, das ist aber natürlich völlig absurd..
    Ach ja da musste sich der Lauterbach ja erstmal neu sortieren und saß kreidebleich in den Talkshows und ahnte den Machtverfall. Zum Glück war da noch die Kinderimpfung und irgendwie läuft die Agenda glücklicherweise eh im Sinne vom Armageddon Karl. [smilie_happy]
    Der Fisch stinkt nicht vom Kopf, da stinkt einfach alles zusammen. Und wären da nicht 10-15 % der Menschen die noch einen Arsch in der Hose haben und ein Bewusstsein besitzen, würde ich sagen dann macht sie halt einfach fertig in der schlimmsten Tyrannei der Menschheitsgeschichte, denn die haben einfach nichts besseres verdient.

• Es gibt 150 EUR Guthaben auf das Handy geladen oder man kann 1 Mio in einer Impf-Lotterie gewinnen - na dann steht der Impfung ja so rein gar nichts mehr im Weg

Ja, da habe ich die Kollegin, die sich wegen der Freiheiten hat impfen lassen. Und die rennt auch jedem Schnäppchen nach. Man was wird die sich ärgern, wenn Impfprämie gezahlt wird und sie schon geimpft ist. [smilie_happy]

Das gibt noch ein böses Erwachen für alle Coronasklaven und Impffetischisten !

War es nicht so, dass die Hälfte der RMNA geimpften Tiere gestorben sind, wenn sie wieder mit dem Virus in Kontakt kamen ? Hatte man genau deshalb bisher entsprechende Impfungen beim Menschen nicht durchgeführt ?
    Weshalb sollte es jetzt anders sein ? :hae:

Wenn jemand noch einen Beleg für die vollkommene Zerstörung des Rechtsstaats brauchen sollte, dann hätte er ihn in diesem Vorgang. Witzigerweise unter dem Vorwand der Rechtsbeugung seitends des weimarer Gerichts. Da hätte man sich in der DDR wahrscheinlich originellere Geschichten ausgedacht (vermute ich als Wessi).

Spannend ist, dass diese Entscheidung :

Zuständigkeit der Amts-/Familiengerichte für Corona-Schutzmaßnahmen in Schulen
    Für die Entscheidung über eine an ein Amtsgericht gerichtete Anregung, die auf gerichtliche Anordnungen gegen eine Schule gemäß § 1666 Abs. 1 und 4 BGB wegen Corona-Schutzmaßnahmen zielt, sind die Amtsgerichte/Familiengerichte zuständig.

wohl im krassen Widerspruch zu der Entscheidung gegen den Weimaer Familienrichter steht.

Damit lohnt sich der Gang durch die Instanzen für ihn und am Ende hat es womöglich dienstrechtliche Konsequnezen gegen die Linksbeuger 8o

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Die EM ist für Schland gelaufen und schon steigen die Fallzahlen wieder.
    So ein Zufall aber auch.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Moin,

die Welt titelt:

und führt u. a. folgende schwere Long-Covid-Symptome auf:
    ... Fatigue, eingeschränkte Belastbarkeit, muskuläre Schwäche, Angststörungen, Depression...

Die meisten Symptome sind meiner Meinung nach eher Long-Lockdown-Folgen. Am geilsten ist ja das ominöse "Fatigue" . Ich denke mir noch so: Hast Du nicht im Franzöisch-Unterricht gesagt "Je suis fatigué" . Ja, die meinen vorhandene Müdigkeit [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• Ja, die meinen vorhandene Müdigkeit

Welch Wunder, bei 30 Grad im Schatten und schwülwarmen Wetter :wall:

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• coronafolgen gibt´s erst nach dem urlaub in form von quarantäne und nix bezahlen krankenkassen, nix bezahlen arbeitgeber, nix lohnfortzahlung......

wer anordnet zahlt normalerweise, also Rechnung stellen ans Gesundheitsamt, 1000de.....mit erinnerung, fristsetzung, mahnung, etc...

und dann natürlich nach der wahl....
    lockdowns, arbeitslose, höhere steuern für die, die noch arbeiten, weniger rente (das finanzgericht hat ja ein sog. salomonisches urteil zugunsten des tribun gefällt), weniger alg1, weniger alg2, mehr sozialhilfe für bunte messerer, vergewaltigungen, kleineren messereien, diebstähle, plünderungen bis 1.000 € werden straffrei gestellt, weil die gerichte überlastet..

leute, dieses land kann mich mal.....

ich bin dann mal weg!

Schriftgröße:  A A A A A