CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Sehr interessante Zusammenfassung. Und jetzt ? Optionen ? Strukturiertes Handeln ? Fatalismus ? Was kann man tun ? Unter dem Radar bleiben ? Sich 'arrangieren' ? Ausrasten ? Auswandern ? Nur wohin ? Es scheint global synchronisiert . Die einzigen die wohl noch 'restlos überzeugt werden müssen' sind vermutlich Russland und China.
    Keine echten Optionen.

    Hi @woernie


    Kein Fatalismus aber einigermaßen strukturiertes Handeln. Mal so grobe Latte an Empfehlungen.


    Gewaltaufrufe von Freaks
    1. Haltet Euch alle von Leuten entfernt, die im Internet oder in privaten Nachrichten zu Gewalt aufrufen und Euch ganz spezifisch zu Taten anstacheln.


    Die Geheimdienste kontrollierten und kontrollieren schon immer die Faschingsnazi Szene sowie die der militanten Linksextremisten und sorgten dort für entsprechende Taten, wenn diese notwendig waren. Im Regelfall ist es so das die, die besonders Anti und mit Gewalt daherkommen, Undercover Agenten (der deutsche Begriff is V-Mann) sind. Deren Job ist es, Leute in Dinge hineinzuziehen die den gewünschten propagandistischen Effekt bringen, den man gerade benötigt.


    Die Proud Boys in den USA, geführt von einem Ex Undercover Agenten. Die Oath Keeper, geführt von Geheimdienstleuten. DIe geplante Entführung von Governor Gretchen, geplant von FBI Undercoveragenten. usw usw usw...


    Ausweichen
    2. Wer noch in einer deutschen Großstadt wohnt, sollte spätestens jetzt aufs Land umsiedeln. Keine Kleinstadt, je nach Möglichkeit direkt aufs Dorf. Je weiter draußen um so besser. Die Städte werden die reinste Hölle in der schönen neuen Welt. Scheiss auf pendeln. Wenn hier alles kippt, pendelt niemand mehr.


    Wer finanziell kann und nicht aus Deutschland weg kann, sollte sich eine Wohnung komplett im Osten in der Pampa suchen. Da gibts in ländlichen Gebieten Wohnmöglichkeiten für 30k. Ist das Luxus? Nein, aber es ist überleben außerhalb des Mollochs.


    3. Wer finanziell kann, sollte sich spätestens jetzt Gedanken über einen einen Ausweichstandort in einem Land machen, dass explizit kein First World Land ist. In der EU (wenn es sein muss) wären das Länder wie Kroatien, Tschechien, Ungarn, Rumänien (die deutschen Gebiete vor allem) aber auch Bulgarien. Polen würde ich eher nicht empfehlen. Wer kann Ukraine, Weissrussland und wer es packt, Russland. China, wird zu schwierig beim umstellen auf die Mentalität, zu alienhaft das gegenseitige kulturelle Verständnis.


    In den genannten Ländern einfach eine Wohnung kaufen, dank EU Aufenthalt beantragen, los gehts. Dauerhafte Aufenthaltsgenehmigungen gibt es in den anderen Staaten relativ günstig gegen Bares.


    Hintergrund, wenn die Wirtschaft final kollabiert, werden die deutschen Städte ein Alptraum. Militärische Ausgangssperren, elektronische Leinen und Fressen auf Zuteilung mit maximaler Diversität.


    Die allgemeine Bevölkerung ist systematisch spezifisch im Westen derart verdummt worden, dass weite Teile a) nicht in der Lage sind sich selbst zu helfen und b) zu infantil um eine funktionierende Schwarzmarktökonomie aufzubauen. Die werden auch jeden ans Messer liefern der Mama Staat bedroht, den Provider der persönlichen Versorgung.


    Menschen aus zweiter und dritter Welt fallen nicht mehr tief und können mit Härten und besonderen Herausforderungen besser umgehen. Das Fenster schließt sich aber leise.


    Ausrasten


    4. Kein Grund dazu. Deine Ansichten, die Ansichten der meisten Leute hier sind völlig normal und rational. Sie zu verheimlichen ist genau so falsch, wie als Wanderprediger aufzutreten.


    [Blockierte Grafik: https://static.guim.co.uk/sys-images/Admin/BkFill/Default_image_group/2011/6/1/1306939469470/prophet-of-doom-006.jpg]



    Das Wichtigste ist, sich durch die Propagandakampagnen in die Freak-Ecke abschieben zu lassen. Unsere Gründe gegen das was passiert sind fundamentiert, wissenschaftlich begründbar und können ausgesprochen werden. Aber eben nur wenn man wie ein vernünftiger Mensch auftritt und nicht wie ein Freak.


    Belehrt nicht, seid hilfsbereite Freunde und Nachbarn. Und sagt Eure Meinung nicht aggressiv sondern sachlich und normal. Wir sind nicht die Freaks, dass sind die Verantwortlichen.


    5. Fangt an Euch um Euch selbst zu kümmern. Damit meine ich nicht gutes Essen und Wein, sondern die Gesundheit. Genügend die hier mitlesen, haben Übergewicht, einige Depressionen, mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit zu niedriges Testosteron, Mangel an vielen Vitaminen, körperliche Einschränkungen durch falsche Haltung und zero Sport. Das Problem daran ist, das es Euch pazifiert. Fangt an abzunehmen. Fangt an Eure Gesundheit in Ordnung zu bringen. So sehr es Euch ankotzt, fangt an Sport zu machen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Schaut das Video an auch wenn ihr kein Englisch könnt. Verantwortung fängt bei uns selbst an und jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt, egal welches Alter man hat.


    Wenn Du inneren Stolz hast, hörst Du auf dich wie ein Kind behandeln zu lassen. Wer lernt sich zu überwinden, schafft den Rest auch. Stärke kommt zuallererst aus Euch selbst.


    Ich gehe davon aus, dass die meisten die hier lesen Männer sind. Die Anforderungen die dieses Regime an jeden Einzelnen mental stellen wird, die Unterstützung die Eure Familien brauchen, könnt ihr nicht geben wenn ihr selbst kaputt seid. Liebt Euch selbst zuerst, lernt Grenzen zu setzen, bei Dingen die inakzeptabel sind.


    6. Spiritualität


    Wir entscheiden jeden Tag neu, welchen Weg wir gehen.Es gibt jedoch Dinge die größer sind als wir, die all das Leiden verblassen lassen, dass uns bei einer linearen Fortsetzung der Geschehnisse erwartet. Eine simple Wahrheit? Wir stehen dem absolut Bösen gegenüber. Die meisten von Euch wissen es tief in ihrem Inneren.


    Wir leben weiterhin im wundervollsten Land das es gibt. Wir haben eine Kultur, die so viel wertvolles erschaffen hat und gegeben hat, dass es schier unbegreiflich ist. Lasst Euch nicht in den Dreck ziehen von denen, die bereits im Dreck liegen und sich darin suhlen. Es gibt ein Richtig und ein Falsch im Leben. Zeit sich zu entscheiden. Und nein, Gott war kein Homo, viele Grüße an die Kirchen :evil:


    7. Lernt wieder Männer zu sein


    Der erste Schritt ist, Nein zu sagen.


    Das Thema koordiniert


    8. Absolut korrekt. Ja das ist koordiniert. Die Welt hat sich bereits geteilt und wir haben zwei Zonen. Unsere und der Rest der freien Welt. Unsere Zone (USA, Kanada, Australien, Neuseeland, GB, EU) ist wirtschaftlich pleite und steckt irgendwo zwischen der Stagnationsphase der 70ziger und dem Zusammenbruch der Sowjetunion Mitte der 80ziger.


    Wie lang das geht? Noch eine Weile, die Leute die das jedoch veranstalten sind schrecklich inkompetent und die verschiedenen Fraktionen die es gibt, werden sich über kurz oder lang zerfleischen. Wichtig ist, denen dabei nicht in die Quere zu kommen.


    Defakto ist unsere Zone inkl. der USA auch militärisch völlig am Ende. Mehr lautes Geschrei,viel Provokaition und ja auch in der Lage Schäden anzurichten, aber nicht was die Propaganda glauben machen will. Unsere Zone ist sowohl wirtschaftlich als auch militärisch ausgehöhlt wie ein Weihnachtsmann aus Schokolade. Die Russen und Chinesen schaffen es aber bisher, die Crazies die uns führen, einigermaßen zu managen. Unsere Zone wird von kompletter Inkompetenz hinsichtlich Führungsqualität, ideologischen Wahn und grenzenloser Selbstüberschätzung dominiert. Ok, eine kleine Brise Hass gegen Europäer spielt auch eine Rolle....


    Ein Beispiel? Wenn AKK als Schosshund der Puppenspieler davon spricht, Russland mit Stärke gegenüber zu treten..welche Stärke könnte das sein? Die handvoll deutscher Panzer die noch funktionieren und die gleichzeitig an Holland verleast wurden, so das auf dem Papier die Natoländer Deutschland und Holland quasi die jeweils gleichen Panzer als nationale Reserven angeben? Fraktional Reserve Panzering? Lol [smilie_happy]


    Ich mach mal Schluss, sorry für Offtopic aber mehr oder weniger hat alles mit dem Thema zu tun.... 8|

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

    Einmal editiert, zuletzt von Tomster ()

  • Ich glaube wir sind mehr als wir annehmen



    dies wir sich zeigen wenn Sie an die Kinder ran wollen.

    garantiert!


    bei den kindern geht es meiner meinung nach um die sterilisierung

    Wenn du auch damit das ansprichst Zitat

    ich bin mir absolut sicher, dass du weisst wie es gemeint war :whistling:

    ich bin immer mehr überrascht, wie sich die BILD nach dem Führungswechsel an der Spitze dreht...

    es ist ja kein führungswechsel, sondern gesellschaftwechsel und das ganze kommt mir seeeehr verdächtig vor.
    irgendetwas wird damit forciert, aber es hat definitiv und garantiert nix zu unseren besten zu tun!

    Na ja, die Obduktion wird dem Opfer wohl ein "versagensbereites Herz" attestieren.

    nur ein weiterer corona toter...

    Stiko bleibt hart

    keine ahnung wie dieser korrupte sumpf organisiert ist, aber:
    SIKO ändert Empfehlung: Ab August sollen Kinder ab zwölf Jahren in Sachsen geimpft werden

    oder sind es gar keine Polizisten?

    der farbwechsel hat was mit der "rechtlichen" grundlage zu tun und nix mit blackrock

    8 oder mehr "mutige" Polizisten bei einem Großeinsatz.
    Wie ein Schwerverbrecher wird er abgeführt.

    da haben sie sich dummerweise wiederholt den falschen ausgesucht. markus werden sie nicht gebrochen bekommen und seine anfängliche naivität bzgl des sogenannten rechtssystems ist zum glück mittlerweile verflogen. find ich gut, wie sie solch eine symphatische, authentische und bekannte persönlichkeit zum widerstandkämpfer aufbauen!

    Letzten Endes zeigt sich jetzt, warum uns viele Nachbarn in Europa völlig zu Recht immer mißtrauen und misstraut haben.

    genau das dachte ich gestern auch, als ich irgendwo über ein angebliches zitat von dem oportunisten gysi gestolpert bin, das hiess "zum glück sterben mehr deutsche, als welche geboren werden"

    Das ist nichts als Angst. Die Alten haben nichts zu verlieren.

    und ihre kümmerliche restfreiheit nicht an die bank verpfändet haben!

    wird es für sie immer schwieriger und so kommen dann Fragen wie, was mache ich, wenn mein Arbeitgeber, wenn, wenn, wenn......

    dafür gibs doch das amt!!!
    ich hab ja selber als nichtsnutz noch keinen schimmer, wie es finanziell so weiter geht, aber was ich hier so von einigen mit denen man noch normal reden kann höre, einen teufel würde ich tun und den ganzen tag ne maske tragen, vom impfen braucht man überhaupt gar nicht erst reden.
    da fahr ich mein leben lieber so weit runter, dass es mit h4 und nebenher funzt, geht natürlich nur, wenn meine opulente hütte sein eigen nennt - weniger ist nämlich doch mehr!

    oh ja, das mit den supermärkten sollen sie bitteeeeeeee machen. damit werden wir dann seeeehr schnell und seeeeeehr deutlich mitbekommen, wie gross die gruppe der kritiker ist.


    ich denke da muss man nicht mutmaßen, dass ist klar wie die brühe.


    das sollte inzwischen doch wohl zumindest wirklich jeder hier wissen, dass dem faschistischen staatsparasiten das volk zu 100% vollständig am arsch vorbei geht, egal wo auf der welt, dass ist ja bestandteil des systems.


    wg australien bin ich mal seeehr gespannt, denn gestern hatte ich etwas von einer sich organisierenden gruppe aus der polizeischaft gelesen habe, die in sydney das gesindel aus den amtsstühlen holen wollen.
    soll angeblich absolut authentisch sein, habe es aber nicht weiter verfolgt.....

    Unter dem Radar bleiben ? Sich 'arrangieren' ?
    Die einzigen die wohl noch 'restlos überzeugt werden müssen' sind vermutlich Russland und China.Keine echten Optionen.

    ja und ja.
    nein, sind ALLE teil des spiels bzw tehaterstücks gut vs böse, dauert aber noch ne weile bis es offensichtlicher wird.
    derzeit noch nicht,

    Verschärfung für alle Bürger Regierung will neue Corona-Knallhart-Maßnahmen!


    Ungeimpfte sollen nirgendwo mehr reinkommen

    angstmache.
    und wieder kommt es vonner bild....

    ein Experte für Rechtsextremismus.


    [smilie_happy] wer oder was auch immer dieser depp wohl auch immer sein mag, es spielt überhaupt keine rolle.
    ist mir wie schonmal erwähtn vor jahren aufgefallen, als po7 mit dem döner experten (aka der fette fettsack) daher kam und die experten inflationär zunahmen, auch wenn es allesamt irgendwelche dahergelaufen und gekauften vollidioten waren.
    zur manipulation reichen neben den passenden bilderchen, das vertrauensschöpfende wort "experte" für geistig minderbemittelte aus.

    Ein Bekannter sagte mir kürzlich, er war im Supermarkt, hatte die Maske dabei, aber vergessen sie über Mund-Nase zu ziehen. Erst als er mit dem Einkauf fast durch war hatte man ihn darauf angesprochen.

    ist mir gestern, als auch das vorherige mal schon aufgefallen, dass mir zum einen nicht einer der corona religiösen in den supermärkten auf den sack ging, von wg "setzen sie ihre maske richtig auf", als auch beim griechen, italiener und türken restaurants und imbissen, in denen ich allesamt ohne maske rein bin und 5-10 minuten auf mein essen gewartet hab.
    keine ahnung ob es schon ermüdungs- oder gleichgültigkeiterscheinungen sind, oder sie eine sicherheit wg der impfung sehen, wobei sie sich auf die ganzen michel bezieht, denn unsere ausländischen mit bürgen, sind da nichtmal ansatzweise so fanatisch unterwegs.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Danke für Deine umfangreiche ''Einschätzung der unmittelbaren Zukunft'' und das Aufzeigen möglicher Strategien. Sehe ich im Großen und Ganzen genau so. Fazit : zuerst mal an das (eigene) physische und mentale Überleben denken. (...unter dem Radar und außerhalb des unmittelbaren Zugriffs bleiben) . Den Schwachsinn, oder war's der Sozialismus :hae: , in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf. Problem: das eigene mentale Überleben ist leider UND Gott sei Dank kein einsames Boot auf dem Atlantik auf der Suche nach dem sicheren Hafen, sondern ein integraler Bestandteil von Lebensgewohnheiten, einer Gemeinschaft , einer Familie, die man weder mitnehmen noch hinter sich lassen kann. Man muss versuchen für sich , aber auch für die , die einem nahe stehen 'Lösungen' zu finden. Und das macht's nicht leicht(er). Zumal die meisten gar nicht an 'Lösungen' interessiert sind. :whistling: Müsste ich nur meinen eigenen Arsch in Sicherheit bringen...nichts leichter als das . :D


    Fractional reserve panzering...you made my day ! [smilie_happy]


    Respektive my night ! 8o

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Müsste ich nur meinen eigenen Arsch in Sicherheit bringen...nichts leichter als das .

    was würdest du denn machen und in wie weit wäre dies kohle abhängig?

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • SIKO und STIKO sind 2 verschiedene

    hätte gedacht, dass siko dazugehört und nur unter der stiko angesiedelt wäre.


    war diese logische argumentationshilfe zum verständniss schon:


    Alleine im Jahr 2020 sind in Deutschland rund 600.000 Menschen an oder mit grauen Haaren gestorben.
    Das kann so nicht weitergehen, meint der Capillumologe Dr. Hans-Joachim Schwurbel.


    Allemann: „Herr Schwurbel. Können graue Haare zum Tode führen?“
    Dr. Schwurbel: „Von knapp einer Million Verstorbenen im Jahr 2020 hatten 600.000 Betroffene graue Haare. Diese Zahlen machen jede Diskussion überflüssig.“


    Allemann: „Ihre Studie hat ergeben, dass die Menschen an oder mit grauen Haaren gestorben sind. Aber ist es nicht ganz natürlich, dass ältere Menschen graue Haare bekommen?“
    Dr. Schwurbel: „Pfui! Ihre Frage ist geradezu menschenverachtend. Jeder Todesfall ist einer zu viel!“


    Allemann: „Aber was können wir denn dagegen tun, dass so viele Menschen an oder mit grauen Haaren sterben?“
    Dr. Schwurbel: „Wir müssen bundesweit Haarfärbezentren einrichten. Und wer sich die Haare nicht färben lassen möchte, wird eingeschlossen. So lange bis es nur noch 50 Grauhaarige unter 100.000 Menschen gibt.“


    Allemann: „Und danach können wir unser Leben wieder führen wie früher?“
    Dr. Schwurbel: „Nein, danach senken wir den kritischen Inzidenzwert auf 35.“


    Allemann: „Das klingt vernünftig. Aber was ist mit den Menschen, die noch zu jung sind, um graue Haare zu bekommen?“
    Dr. Schwurbel: „Auch junge Menschen bekommen graue Haare. Wenn junge Menschen im Zusammenhang mit grauen Haaren sterben, dann ist das ganz besonders tragisch. Und woher wissen Sie eigentlich, dass Sie selbst keine grauen Haare haben?“


    Allemann: „Ich habe heute Vormittag noch in den Spiegel geschaut…“
    Dr. Schwurbel: „Das beweist gar nichts. Schieben Sie sich mal dieses Prüfstäbchen in den Po. Dann wissen Sie, ob Sie graue Haare haben oder nicht.“


    Allemann: „Ach nö. – Autsch!“
    Dr. Schwurbel: „Da haben wir es. Das Prüfstäbchen ist braun geworden. Ein eindeutiger Beweis: Sie haben graue Haare!“


    Allemann: „Aber wo denn? Schauen Sie sich meinen Kopf doch mal an. Da ist kein einziges graues Haar.“
    Dr. Schwurbel: „Sie haben eben symptomfreie graue Haare.7 Sie sollten sich sofort in Quarantäne begeben.“


    Allemann: „Oh, Mann. Jetzt bekomme ich wirklich Angst!“
    Dr. Schwurbel: „Dann sind Sie auf einem guten Weg.“

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    Einmal editiert, zuletzt von hui-buh ()

  • Ich hatte mir mal so durchgelesen was STIKO für Empfehlungen abgibt - da ist schon viel an Empfehlungen wer wann was geimpft kriegen soll... Und ich denke auch bei den Erwachsenen gab es wg. Corona eine Empfehlung. Nicht jedoch bei den Kindern und da bleibt die (noch) standhaft, weil die Impfung wohl einfach SINNLOS ist.


    Der Hammer wäre wohl, wenn nach Analyse der Daten in paar Wochen die Empfehlung kommt: nicht zu impfen!
    Da werden die Politiker dann sowas von durchdrehen. Wird aber wohl nie passieren.


    Wenn ich die Killervirustheorie verfolge, dann gibt es doch Sinn praktisch alle zu impfen. Speziell wenn ich das lese:


    Zitat

    Ich halte den politischen Druck für wenig hilfreich. Weder für die Arbeit der STIKO noch hinsichtlich der sprichwörtlichen Verunsicherung der Menschen im Land. Der scheinbar hohe zeitliche Druck, der damit erzeugt wird, ist vielfach sicher so nicht gerechtfertigt.
    https://de.rt.com/inland/12174…uterbachs-kritik-zurueck/


    und doch - die Zeit läuft wohl ab...

  • Die Regierung weiß jetzt schon was die machen wird, obwohl Corona-Welle unbekannt ist:


    Demnach sollen ab September etwa Restaurant- oder Friseur-Besuche nur mit Impf-, Genesenen-, oder Testnachweis (die sogenannten„3-G-Regel“) möglich sein. Das gleiche Prinzip soll dann für Hotel-Übernachtungen und Innen-Veranstaltungen gelten. Verschärft werden könnten die Regelungen ab einer nicht näher definierten Inzidenz-Höhe und Krankenhaus-Auslastung. Ab dann würde aus der „3-G-Regel“ eine „2-G-Regel“: Auch ein Testnachweis solle dann nicht mehr ausreichen, um etwa ins Restaurant gehen zu können, nur noch Geimpfte und Genesene würden dieses Privileg genießen können.


    https://www.focus.de/gesundhei…n-herbst_id_13512540.html

  • Wenn ich die Killervirustheorie verfolge, dann gibt es doch Sinn praktisch alle zu impfen.

    klar, je nach dem wovon man als basis ausgeht, kann auch das einen absolut logischen sinn ergeben.
    hatte ich auch mal durchdacht, aber der dazugehörige standpunkt war für mich nicht haltbar, also verworfen.
    wie gesagt, ich denke es geht meiner meinung nach darum, dass die kinder unfruchtbar gemacht werden sollen, wofür wesentlich mehr gründe sprechen, denn noch bauen roboter vollkommen autonom keine roboter, das dauert noch nen bisgen und bis dahin wird noch biohumankapital gebraucht, zumal ja nicht hier bei uns das überbevölkerungsproblem existiert, ganz im gegenteil und ohne jegliche wertung, halte ich diejenigen wo diese virtuellen probleme entstehen nicht befähigt das dann fehlende wissen und können zu ersetzen.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Auch ein Testnachweis solle dann nicht mehr ausreichen, um etwa ins Restaurant gehen zu können, nur noch Geimpfte und Genesene würden dieses Privileg genießen können.

    ist mir latte, denn in der realität und praxis ist dies doch nur wirklich durchführbar bei verchipung der sklavenherde, auch wenn ich grad deshalb plus die viel viel frühere bargeldabschaffung die befürchtung habe, dass das ganze schneller kommt als ich bis pre corinna angenommen hatte.


    ich hatte ja bisher nur eine einzige erfahrung bzgl nachweis in der normalsten normalität im baumarkt, nachdem ich eher zufällig erfahren hatte dass man da mit jedem x-beliebigen gewerbeschein reinkommt.
    am eingang saß irgend so ne jüngliche aushilfe, der einen vorbildlichen job gemacht hat,genauso wie ich ihn gemacht hätte. dem hätte ich nämlich auch einfach ne handy rechnung vorzeigen oder notfalls nen zehner zustecken können.
    war früher "türsteher" aufm kiez u.a. inner grossen freiheit 36. wenn dann mal wieder irgendwelche zumeist besoffener vollpfosten meinten randale zu machen, bin ich auf klo gegangen. für nen zehner geh ich doch nicht die geringste gefahr ein, mir im ungünstigen fall meine wunderschöne erscheinung demolieren zu lassen, und dies war die zeit wo es anfing, dass messer in mode gekommen sind und der kiez von den ganzen osteuropäern übernommen wurde.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Wenn ich die Killervirustheorie verfolge, dann gibt es doch Sinn praktisch alle zu impfen.

    Warum, frage ich mich, erkennen dann diese Sinnhaftigkeit einer Impfung die CEOs nicht


    von Biontech ("B.-Gründer Ugur Sahin will mit eigener Impfung warten"),
    Pfizer ("langjähriger Ex-Vizechef warnt vor Massenimpfung"),
    Moderna ("Chef warnt: Impfstoff schützt nicht vor Corona");
    US-Behörde warnt vor erhöhtem Risiko einer Nervenerkrankung nach Johnson & Johnson-Impfung? :hae:
    Ist doch merkwürdig, oder!

  • Auch ein Testnachweis solle dann nicht mehr ausreichen, um etwa ins Restaurant gehen zu können, nur noch Geimpfte und Genesene würden dieses Privileg genießen können.

    Will ich denn mit den Zombies in einem Restaurant sitzen?

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Corona Inzidenzen vs Mehrheiten und Zusammensetzungen der Landtage


    :thumbup:


    Dort wo Konservative Kräfte eine große Mehrheit haben, ist die Zahl niedrig wo die Linken sich austoben können ist sie besonders hoch. Bei gemischten Zusammensetzungen ist sie im Mittleren Bereich.


    Es gib einige Anomalien. In der NRW, wo der Laschet lieb sein will, weil er Kanzler werden will und in Thüringen wo die AfD sehr stark ist, aber auch in Brandenburg. Da will man es sich nicht noch mehr verkacken, egal ob Schwarz oder Braun (Grün+Rot).

    Bilder

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Sehr interessante Zusammenfassung. Und jetzt ? Optionen ? Strukturiertes Handeln ? Fatalismus ? Was kann man tun ? Unter dem Radar bleiben ? Sich 'arrangieren' ? Ausrasten ? Auswandern ? Nur wohin ? Es scheint global synchronisiert . Die einzigen die wohl noch 'restlos überzeugt werden müssen' sind vermutlich Russland und China.Keine echten Optionen.

    So interessant die Zusammenstellung von @Tomster ist, deine Fragen kannst du nur für dich selbst beantworten. Natürlich gibt es aus heutiger Sicht evtl. Möglichkeiten, sich zu entziehen, aber diese sind von Alter, Gesundheit, finanziellen und familiären Umständen, so wie vielen anderen Dingen abhängig.
    Ob diese Möglichkeiten in einigen Monaten noch existieren, oder sich diese vlt. sogar als Falle herausstellen weiß heute auch niemand.


    Es scheint nicht nur global synchronisiert, es ist es! Die Wege und Methoden sind sicherlich unterschiedlich und die einzelnen Länder befahren einen Schlingerkurs, aber dennoch befindet sich die Welt auf Linie. Die große Frage nach den Drahtziehern im Hintergrund und woraus diese ihre globale Macht beziehen bleibt.
    Ich denke eine Mischung aus einem Leben heute und einer offen angelegten Vorbereitung ist ein guter Weg. Heute kann ich noch zu meinem befreundeten Lieblingsgriechen, morgen darf ich das vlt. schon nicht mehr oder er stirb an der Impfung?


    Echte Optionen oder eine Universallösung gibt es nicht, da hast du aus meiner Sicht vollkommen Recht.

Schriftgröße:  A A A A A