Ich glaube wir sind mehr als wir annehmen
dies wir sich zeigen wenn Sie an die Kinder ran wollen.
garantiert!
bei den kindern geht es meiner meinung nach um die sterilisierung
Wenn du auch damit das ansprichst Zitat
ich bin mir absolut sicher, dass du weisst wie es gemeint war
ich bin immer mehr überrascht, wie sich die BILD nach dem Führungswechsel an der Spitze dreht...
es ist ja kein führungswechsel, sondern gesellschaftwechsel und das ganze kommt mir seeeehr verdächtig vor.
irgendetwas wird damit forciert, aber es hat definitiv und garantiert nix zu unseren besten zu tun!
Na ja, die Obduktion wird dem Opfer wohl ein "versagensbereites Herz" attestieren.
nur ein weiterer corona toter...
Stiko bleibt hart
keine ahnung wie dieser korrupte sumpf organisiert ist, aber:
SIKO ändert Empfehlung: Ab August sollen Kinder ab zwölf Jahren in Sachsen geimpft werden
oder sind es gar keine Polizisten?
der farbwechsel hat was mit der "rechtlichen" grundlage zu tun und nix mit blackrock
8 oder mehr "mutige" Polizisten bei einem Großeinsatz.
Wie ein Schwerverbrecher wird er abgeführt.
da haben sie sich dummerweise wiederholt den falschen ausgesucht. markus werden sie nicht gebrochen bekommen und seine anfängliche naivität bzgl des sogenannten rechtssystems ist zum glück mittlerweile verflogen. find ich gut, wie sie solch eine symphatische, authentische und bekannte persönlichkeit zum widerstandkämpfer aufbauen!
Letzten Endes zeigt sich jetzt, warum uns viele Nachbarn in Europa völlig zu Recht immer mißtrauen und misstraut haben.
genau das dachte ich gestern auch, als ich irgendwo über ein angebliches zitat von dem oportunisten gysi gestolpert bin, das hiess "zum glück sterben mehr deutsche, als welche geboren werden"
Das ist nichts als Angst. Die Alten haben nichts zu verlieren.
und ihre kümmerliche restfreiheit nicht an die bank verpfändet haben!
wird es für sie immer schwieriger und so kommen dann Fragen wie, was mache ich, wenn mein Arbeitgeber, wenn, wenn, wenn......
dafür gibs doch das amt!!!
ich hab ja selber als nichtsnutz noch keinen schimmer, wie es finanziell so weiter geht, aber was ich hier so von einigen mit denen man noch normal reden kann höre, einen teufel würde ich tun und den ganzen tag ne maske tragen, vom impfen braucht man überhaupt gar nicht erst reden.
da fahr ich mein leben lieber so weit runter, dass es mit h4 und nebenher funzt, geht natürlich nur, wenn meine opulente hütte sein eigen nennt - weniger ist nämlich doch mehr!
Alles anzeigenZutritt zu öffentlichen Einrichtungen, Restaurants und Supermärkten nur noch mit ̶p̶̶a̶̶s̶̶s̶̶i̶̶e̶̶r̶̶s̶̶c̶̶h̶̶e̶̶i̶̶n̶. Impfpass.
Man könnte an der Stelle mal mutmaßen, dass wer sich brav verhält und immer seine Booster Gentherapie abholt, auch mehr Zugriff/Anspruch auf Versorgung hat, als Verweigerer.
Letzteres ist übrigens Beleg dafür, dass die Verantwortlichen sich exakt Zero darum kümmern, ob man ihnen noch glaubt oder nicht. Das ist denen egal, die Message ist simpel. Wir schließen euch ein wenn es uns passt und ihr könnt nix dagegen tun!
Australien ist die Sandbox in der man ausprobiert was geht.
oh ja, das mit den supermärkten sollen sie bitteeeeeeee machen. damit werden wir dann seeeehr schnell und seeeeeehr deutlich mitbekommen, wie gross die gruppe der kritiker ist.
ich denke da muss man nicht mutmaßen, dass ist klar wie die brühe.
das sollte inzwischen doch wohl zumindest wirklich jeder hier wissen, dass dem faschistischen staatsparasiten das volk zu 100% vollständig am arsch vorbei geht, egal wo auf der welt, dass ist ja bestandteil des systems.
wg australien bin ich mal seeehr gespannt, denn gestern hatte ich etwas von einer sich organisierenden gruppe aus der polizeischaft gelesen habe, die in sydney das gesindel aus den amtsstühlen holen wollen.
soll angeblich absolut authentisch sein, habe es aber nicht weiter verfolgt.....
Unter dem Radar bleiben ? Sich 'arrangieren' ?
Die einzigen die wohl noch 'restlos überzeugt werden müssen' sind vermutlich Russland und China.Keine echten Optionen.
ja und ja.
nein, sind ALLE teil des spiels bzw tehaterstücks gut vs böse, dauert aber noch ne weile bis es offensichtlicher wird.
derzeit noch nicht,
Verschärfung für alle Bürger Regierung will neue Corona-Knallhart-Maßnahmen!
Ungeimpfte sollen nirgendwo mehr reinkommen
angstmache.
und wieder kommt es vonner bild....
ein Experte für Rechtsextremismus.
wer oder was auch immer dieser depp wohl auch immer sein mag, es spielt überhaupt keine rolle.
ist mir wie schonmal erwähtn vor jahren aufgefallen, als po7 mit dem döner experten (aka der fette fettsack) daher kam und die experten inflationär zunahmen, auch wenn es allesamt irgendwelche dahergelaufen und gekauften vollidioten waren.
zur manipulation reichen neben den passenden bilderchen, das vertrauensschöpfende wort "experte" für geistig minderbemittelte aus.
Ein Bekannter sagte mir kürzlich, er war im Supermarkt, hatte die Maske dabei, aber vergessen sie über Mund-Nase zu ziehen. Erst als er mit dem Einkauf fast durch war hatte man ihn darauf angesprochen.
ist mir gestern, als auch das vorherige mal schon aufgefallen, dass mir zum einen nicht einer der corona religiösen in den supermärkten auf den sack ging, von wg "setzen sie ihre maske richtig auf", als auch beim griechen, italiener und türken restaurants und imbissen, in denen ich allesamt ohne maske rein bin und 5-10 minuten auf mein essen gewartet hab.
keine ahnung ob es schon ermüdungs- oder gleichgültigkeiterscheinungen sind, oder sie eine sicherheit wg der impfung sehen, wobei sie sich auf die ganzen michel bezieht, denn unsere ausländischen mit bürgen, sind da nichtmal ansatzweise so fanatisch unterwegs.