Epilepsie
Vorerkrankung oder Neuerwerbung? Gibt es zu dem Fall irgendwo einen Bericht?
22. Dezember 2024, 19:44
Epilepsie
Na ja, momentan sind mir eh zu viele Autos unterwegs... weiter so.
Alles anzeigenSkandalöse Pläne: Italiener sollen nur noch mit Grünem Pass wählen dürfen
irgendwo in DE Junger Mann 32 Jahre Gesund
1. erste alles ok also nur zwei Tage krank
2. zweite in der Nacht musste Notarzt kommen ab ins KH
Man "vermutet" einen Zusammenhang ............. 10 Tage Klinik dann 2 Wochen zu Hause nun Urlob. Lappen musste er für 6 Monate abgeben, nee nicht wegen Alk.
Wichtig ist jetzt durchhalten bald kommt dritte (3)
Drecksack Draghi möchte Wahllokalbesuch von der Impfung abhängig machen, whatever it takes,
der gibt in der Sackgasse Vollgas, das könnte selbst bei ihm zum Genickbruch führen.
Das war nur eine Vermutung von mir, dass es z.B. Epilepsie, ausgelöst durch die Impfung, sein könnte oder eben eine andere neurologische Ausfallerscheinung, die u.a. zu Fahruntüchtigkeit führt. Das mit dem Entzug des Führerscheins von 6 Monaten, schrieb @Jocky.
Draghi möchte Wahllokalbesuch von der Impfung abhängig machen
Man braucht mehr Briefwahlstimmen?
Das war nur eine Vermutung von mir, dass es z.B. Epilepsie, ausgelöst durch die Impfung, sein könnte oder eben eine andere neurologische Ausfallerscheinung, die u.a. zu Fahruntüchtigkeit führt. Das mit dem Entzug des Führerscheins von 6 Monaten, schrieb @Jocky.
Was genaueres weiß ich leider auch nicht, gehe aber ebenfalls von Anfällen aus. Wenn der junge richtig Glück hat bekommt er seinen Lappen nie wieder. Weiß von noch einen Fall 53 Jahre Schlaganfall nach zweiter sitzt jetzt aktuell im Rolli. Hat natürlich mit nichten etwas mit dem Zusatztreibstoff zu tun man erfährt aktuell auch sehr wenig diesbezüglich. Abers ich will es garnee unbedingt Wissen sind alle Alt Genung und schlauer sowieso
Gleich ab der der 3 Minute
[Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.c…7d98417c800799161933a.jpg]
weisst doch, auge des betrachters und so
Will ich denn mit den Zombies in einem Restaurant sitzen?
wenn sie komplett abgetrennt sind, so dass sie nicht spreaden und shedden können, unter umständen gibs noch was für yt zum filmen...
Die große Frage nach den Drahtziehern im Hintergrund und woraus diese ihre globale Macht beziehen bleibt.
danke für den stichwort geber: ausm gelben vom seeeehr geschätzten @weiner, was eine wie ich finde sehr schöne und passende anaolgie ist:
die wahren mächtigen achten auf die linie des blutes oder auf die linie ihrer schüler. **)
denn sie denken nicht an ihr eigenes leben, vielmehr denken sie (intuitiv) in generationen und jahrhunderten.
vielleicht sogar in jahrtausenden.
"Die wilden Mütter verteidigen ihre Jungen mit Gefahr ihres Lebens und zeigen eine außerordentliche Liebe zu ihnen: die zahmen sind stumpf gegen die eigenen Kinder wie gegen alles übrige und glotzen den Menschen, der ihnen die Lämmer wegnimmt, unendlich dumm und gleichgültig an, ohne sich zu wehren."
Diese ganze Sache ist gelaufen (ich meine für die Schafe; das ist bereits biologisch fixiert, und die "Impfungen" sind nur ein kleines Detail am Rande).hrer schü
https://www.n-tv.de/mediathek/…-USA-article22720337.html
[/quote]Herzzerreißend ...aber wo bleiben die Fakten?
[/quote]da braucht man doch nicht rauf klicken, nicht nur wg ntv, man braucht doch nur den titel lesen und weiss zu 100% was sache ist. da fehlt nur noch das wort herz zerreissend oder so....
Vorb: Mir ist egal ob jemand Mann, Frau, Schwarz, Gelb, Klingone Hetero, Homo oder Bi ist.
du antisemantischer nahtzieh, wenn es inzwischen schwule enterprise offiziere gibt, wird es bei den klingonen wohl auch so sein
diese ganze gender und geschlechter scheisse dient doch nur um weitere angriffsflächen fürs teile und herrsche zu schaffen. was spielt es nicht nur hier im forum/netz sondern allgemein für ein gespräch/diskussion für eine rolle, welches geschlecht man hat?
im grunde genommen ist es recht simpel, wir sind alle menschen, mehr muss man nicht beherzigen!
vielleicht bin ich zu naiv, aber ich warte jetzt auf die ersten toten Polizisten und die ersten tätlichen Angriffe auf die Bolidiger..........dann werden, so vermute ich, die Karten neu gemischt.
du meinst in etwa SO.
bis ich solche bilder in diesem land im ansatz nicht sehe, woran ich aber leider eh nicht glaube, werde ich einen teufel tun und mich irgendeinen sinnlosen aktivismus hingeben.
so und nur so kann das ganze gelöst werden, obwohl bald ist ja wieder die hoffnungsvolle kasperle veranstaltung
wird aber wie gesagt hier eh nicht passieren, denn die eine mehrheit ist wg wohlstandverblödung der meinung sie hätten irgendwas zu verlieren und wenn es nur ihr leben ist, die anderen werden mit staatsknete ruhig gestellt oder arbeiten für ihn.
bis du so dumm oder tust du nur so? ja bitte geh und komm am beste auch nicht wieder
NEIN, ich finde es immer sehr interessant und lehrreich, gedanken aus staats apologeten gehirnen zu erfahren!
btw, anscheinend geht die nummer noch ein klein wenig länger: EU beschafft Impfreserve für Virusvarianten bis 2023
ich würde mein 3tes ei verwetten, dass sie mit dem kauf bis zur preiserhöhung gewartet haben...
meine Nachbarin kam mir gerade mit ihrem Großen (15) und ihrem Kleinen (11) entgegen auf dem Weg zum Kinderimpfen. Sie habe einen Anruf von ihrer Cousine erhalten, dass noch Kapazität frei sei und prompt macht sie sich auf den Weg.
Auf meine Bemerkung, mh, impfen? (der Große muß an die Nadel), meinte sie achselzuckend, man wird sehen....
hätte ich nicht schon lange den Glauben an das Wohlwollen von Eltern gegenüber ihren Kindern verloren, wäre ich vermutlich ziemlich baff gewesen. SO jedoch bestätigt sich, was ich schon lange und häufig schreibe....
Wenn´s an die Kinder geht WIRD NIX PASSIEREN!
Wenn´s ihnen hinterher dreckig geht ist aber Heulen und Zähneklappern....
soviel zur Brutpflege deutscher Eltern...
das bewahrheitet sich mal wieder: "Wem gehören die Lämmer? Dem Hirten, nicht den Schafen!"
kein bock mehr, diese verkackte dreckssoftware lässt überhaupt nix mehr zu.
egal was ich mache, die gesamte formatierung wird dann aufgelöst, habs jetzt ne 1/4h versucht.
leck mich am arsch mit diesem rotz, der eine einzige zumutung ist.
ich habe noch nie eine derart beschissene forensoftware erlebt....
"Wem gehören die Lämmer? Dem Hirten, nicht den Schafen!"
du liest weiner also auch
Gleich ab der der 3 Minute
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Moment wenn das Impf Schaf merkt das es mit der Impf Plörre nur verarscht wurde Geniales Video. Hoffentlich wird bald wird jedem geimpften dieses Licht aufgehen wie dem Grosz, aber viele merken leider immer noch nichts.
ich lese vieles und von vielen, u. a. auch von hui-buh, woernie, salorius u. a.
bachheimer, tichy, querschüsse, antides, dgf, reddit, epochtimes,
berichte von auswanderern nach HU, RO, BG, BRA, URU, u.a.
nur mit dem verstehen tue ich mich schwer....
kein bock mehr, diese verkackte dreckssoftware lässt überhaupt nix mehr zu.
egal was ich mache, die gesamte formatierung wird dann aufgelöst, habs jetzt ne 1/4h versucht.
leck mich am arsch mit diesem rotz, der eine einzige zumutung ist.
ich habe noch nie eine derart beschissene forensoftware erlebt....
Kleiner Tipp (seit der Reform mit pp), wenn du irgendeine Formatierung der Schrift im normalen Fenster machen willst. Das geht nur, wenn du auf die nächste Zeile kommst. Also mal angenommen ich will hier rot schreiben, und größer auch, dann geht das nur, wenn ich erstmal nach "rot" eine Zeile einfüge -hinterher kann ich das dann wieder löschen. Unter dem Punkt "BBcode" kann man das kontrollieren.
Ist ohne Zweifel ein Fehler, aber man kann ihn umständlich umgehen.
ZitatTwitter kooperiert mit Reuters und AP
Der Kurznachrichtendienst will mit Medienunternehmen zusammenarbeiten, um zuverlässige Informationen auf seinen Seiten anzubieten. Eine Premiere.
So kann man ̶u̶̶n̶̶p̶̶o̶̶p̶̶u̶̶l̶̶ä̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶m̶̶e̶̶i̶̶n̶̶u̶̶n̶̶g̶̶e̶̶n̶ Fake News besser ̶z̶̶e̶̶n̶̶s̶̶i̶̶e̶̶r̶̶e̶̶n̶̶ an der Ausbreitung hindern.
https://www.tagesanzeiger.ch/t…uters-und-ap-720610478072
Darf ich vorstellen, James C. Smith.
[Blockierte Grafik: https://s21.q4cdn.com/317678438/files/images/BoD/our_board_james_c_smith.jpg]
James C. Smith. ist ein Multitalent und Geschäftsmann. Das liegt nicht nur daran, dass er als Kopf der Thomson Reuters Foundation viel zu tun hat. Er war auch gleichzeitig Chef der Reuters Corporation, hat aber dieses JAhr aus "unerflindlichen Gründen" den Vorsitz abgegeben.. Aber weil James fleißig ist, ist er auch noch Mitglied des World Economic Forums und des Altantic Councils. Was das jetzt mit Corona zu tun hat?
Hm... Meet James! Pfizer Director since 2014
https://www.pfizer.com/people/…-of-directors/james_smith
Gut zu wissen das Twitter mit einem Mitglied der World Economic Forum’s Partnering Against Corruption Initiative liiert ist. Da werden die Informationen viel zuverlässiger.
https://en.wikipedia.org/wiki/Jim_Smith_(business_executive)
Totalitäre Kleptokratie.
Tomster, kannste nicht zur Abwechslung mal was Positives posten?
Moin,
ich werde mich in Kürze um Mieter für mein neues Objekt kümmern müssen und bin ehrlich am überlegen, ob ich nicht einmal eine Anzeige schalte, wo ich als Voraussetzung zur Teilnahme an der Besichtigung einen negativen-Testnachweis fordere Geimpfte nehmen bitte Abstand von einer Besichtigung Ist doch eine ganz gute Vorabselektion, da klar denkende Menschen übrig bleiben. Auf eine Anzeige wg. Diskriminierung würde ich es ankommen lassen. Ich habe halt Angst vor dem Siegfried-Syndrom und einer möglichen Ansteckung
Grüße
Goldhut
Moin,
ich werde mich in Kürze um Mieter für mein neues Objekt kümmern müssen
Kannst du nicht hier etwas ganz edles bauen und es dann für 10 Jahre an mich vermieten.
Ich guck ja schon wieder nach Häusern, die zu verkaufen sind.. ich will aber doch noch nicht kaufen.
Bitte, sei doch so lieb.
Moin,
ich werde mich in Kürze um Mieter für mein neues Objekt kümmern müssen und bin ehrlich am überlegen, ob ich nicht einmal eine Anzeige schalte, wo ich als Voraussetzung zur Teilnahme an der Besichtigung einen negativen-Testnachweis fordere Geimpfte nehmen bitte Abstand von einer Besichtigung Ist doch eine ganz gute Vorabselektion, da klar denkende Menschen übrige bleiben. Auf eine Anzeige wg. Diskriminierung würde ich es ankommen lassen. Ich habe halt Angst vor dem Siegfried-Syndrom und einer möglichen Ansteckung
Grüße
Goldhut
Finde Ich völlig ok !
Ja, aber unsere kaputte Gesellschaft .
Bei Vermietung einer Wohnung habe ich mir einen MIeterbewerberbogen (z.B. Rauchen Sie, etc.) geben lassen.
Telefonate oder Mails mit "Sprachdifferenzen" hab ich direkt entsorgt.
Eine bekannte Juristen hat ihren Senf dazu getan . Rechtlich, na ja.....
Aber, keiner fühlte sich diskriminiert (war ja auch eine tolle Bude ) und hab natürlich eine Nichtraucherin genommen mit durchschnittlicher Bonität. Vater hat noch gebürgt !!
Z
Im Namen des Volkes