CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• sry ich muss jetzt weg aber Du verwechselst Druck mit Konsequenzen ;)

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• sry ich muss jetzt weg aber Du verwechselst Druck mit Konsequenzen

bis du so dumm oder tust du nur so? ja bitte geh und komm am beste auch nicht wieder :thumbup:

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Bitte lasst diese "herbeigezauberte" Vollmüll-Allgemein-Diskussion in diesem Faden mit einem Staatsdiener / Troll.

Wir müssen in diesem Faden Wichtiges zusammentragen und sollten ihn uns nicht zusch....en lassen.

Falls noch nicht gesichtet:
    passte eher ins Video-Archiv, deshalb dort gepostet - obwohl hier mehr reinschauen

Bitte dem Link folgen!
    Danke.

glitzererde
    8)

„Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

Also kein Druck sondern Konsequenzen? Aha, Du meinst so wie in der Kleinkinderziehung. Wenn der kleine Sebastian oder ie Anna Sophie nicht hört, dann hat das jetzt Konsequenz!!!!!

[Blockierte Grafik: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/media.media.28cc6462-d568-4cd6-8f5e-0ee63b082b66.original1024.jpg]

Wenn ich nicht zu höflich wäre, würde ich sagen GTFO! Dein/Euer paternistisches Gehabe kombiniert mit bornierter Attitüde ist es, was zunehmend auffällt und Menschen abstößt.

p.s.: Der Bratwurstunfall von Scholz war keiner. Diese Klientel tickt und denkt wirklich so. Die fühlen sich im Geiste allen überlegen, und sind im realen Leben reine Luftpumpen. Die simulieren Bildung wo nichts weiter als das tägliche Studium der Stalinpresse und deren tägliches herunterbeten dahintersteht. Menschen die im tiefsten inneren völlig verunsicherte Kleinkinder sind, die den Wusnch nach der übergroßen Mama Staat haben. Jemand der Ihnen die Verantwortung abnimmt, der für Sie entscheidet, der Sie versorgt und lieb hat. I

(Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

• Wenn man das liest braucht man sich nicht wundern das der vermeindliche Staat dem Untergang geweiht ist.
    Der Staat ist ein Schindluder

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Wieder einer der es langsam versteht!

https://www.zerohedge.com/covi…want-lock-us-down-forever

Wer ist dieses SAGE von dem er redet?

Laut britischer Regierung:

Zitat

SAGE ist dafür verantwortlich, dass den Entscheidungsträgern im Cabinet Office Briefing Room (COBR) zeitnahe und koordinierte wissenschaftliche Beratung zur Verfügung gestellt wird, um regierungsübergreifende Entscheidungen im Vereinigten Königreich zu unterstützen. Die von SAGE bereitgestellte Beratung stellt keine offizielle Regierungspolitik dar.

https://www.gov.uk/government/…oup-for-emergencies/about

SAGE besteht zum großen Teil aus Psychologen und mit ein paar Feigennblättern aus anderen Wissenschaftlern. Deren Job ist es, PSYOPs zu machen und haben bereits zugegeben, dass sie "totalitäres Verhalten, Kontrolle und Angst" einsetzen, um die Menschen dazu zu bringen, den Vorgaben zu folgen. Von denen stammt auch ein Großteil der eomtionalen Narrative die genutzt werden um die Debatte in die gwwünshte Richtung zu steuern.

SIehe

https://www.telegraph.co.uk/ne…-control-behaviour-covid/

(Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

• Schinderling - Du bist ein Troll!

"Eine hohe Impfquote verringert aber die Intensivbettenauslastung in einer neuen Welle und das ist auch wichtig um neue Lockdown Maßnahmen zu verhindern. Ich kann dem Staat hier keinen Vorwurf machen, zumal in der EU überall ähnlich gehandelt wird."

Das hier hat dich entlarvt!

1.
    Es gab nie eine hohe Intensivbettenauslastung in DE - nie - nicht durch C19-Erkrankte.
    Es wurden sogar rund 25% der Intensivbettenkapa abgebaut seit Mitte 2020.

2.
    Ich glaube du verwechselst hier was. Dass in der EU alle ähnlich handeln, ist kein Beleg dafür, dass es auch nur einer richtig macht. Ich würde hier eher die Solidarität der Versager zugrunde legen. Das ist auch in der Industrie ein bekanntes Muster. "Weil es alle machen, kann es ja nicht falsch sein und wenn es falsch sein sollte, sorry, dann bin ich ja nur einer von all denen......"

Genau so halten sich thinktanks am Leben. Heute wird allen dieselbe Strategie verkauft und wenn der erste merkt, hoppla, funktioniert nicht, liefert der/die/das thinktank, die entspechende Gegenstrategie - so lassen verantwortliche die Verantwortung an sich abprallen - was leider meist von den Betroffenen akzeptiert wird.

Man hört förmlich das Glucksen des freudigen "Befehlsträgers", der sich auf der Gewinnerseite wähnt.

Freu Dich ruhig, aber wunder Dich nicht, wenn die Bauchlandung anschließend hart ist. Mag sein, daß es noch dauert, vielleicht auch lange, aber die Retourkutsche wird kommen, garantiert.

• Bitte lasst diese "herbeigezauberte" Vollmüll-Allgemein-Diskussion in diesem Faden mit einem Staatsdiener / Troll.

warum, um der lüge und propaganda raum zu lassen? nein, das werde ich nicht tun, dann muss die moderation handeln und diese beiträge löschen etc.

Wir müssen in diesem Faden Wichtiges zusammentragen und sollten ihn uns nicht zusch....en lassen.

hast du die letzten ca 100 seiten hier gelesen? ich glaube nicht, ich habe öfter darum gebeten den threat "sauberer" zu führen, ebenso unter anderem @Nebelparder.
    der thread ist jetzt eben so wie er ist.

gruß bh

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Wurde das schon thematisiert? :hae:

Es wird immer mehr gesagt, dass Ungeimpfte die Tests selber bezahlen sollen.
    Aber NIE dazu erklärt, was mit Geimpften und Tests ist.
    Es kann ja nur sein, dass Geimpfte nicht mehr getestet werden (womit die Zahlen sinken dürften), oder dass Geimpfte Tests gratis bekommen - womit das Narrativ der schützenden Geimpften jedoch mächtig beschädigt werden würde.

Durch die verbale Hervorhebung von "Ungeimpfte/Tests" müsste aber eigentlich zwangsläufig eine Erklärung zu den Geimpften kommen.
    Kommt aber nicht

Oder hab ich was übersehen?
    :hae:

• .

Wir wissen – sie lügen!
    Sie wissen, sie lügen!
    Sie wissen, das wir wissen , sie lügen!
    Wir wissen, das sie wissen, das wir wissen, sie lügen!
    Und trotzdem lügen sie weiter!

• Das erste Statement (laut Link )ist also nach Bericht vom Zweiten ein Fake...das zweite *echte* ? Statement lässt aber genügend Raum für Interpretationen... :/

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• Man hört förmlich das Glucksen des freudigen "Befehlsträgers", der sich auf der Gewinnerseite wähnt.
    Freu Dich ruhig, aber wunder Dich nicht, wenn die Bauchlandung anschließend hart ist. Mag sein, daß es noch dauert, vielleicht auch lange, aber die Retourkutsche wird kommen, garantiert.

Richtig, das Pendel schlägt früher oder später zurück. Oder man erlebt Karma, egal wie man es sehen möchte, auf jede Aktion folgt stets eine Reaktion.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Oder hab ich was übersehen?

Ich halte das nur für eine Drohkulisse, um noch möglichst viele zum Impfen zu pressen.
    Zielgruppe sind die, die Angst davor haben, dass es sonst teuer würde.

Irgendwie erwarte ich eher, dass die Bezahlung der Tests generell auf einmal kein Thema mehr sein wird, weil man dann erklärt, es wären nun genug geimpft + gesundet, und die Herdenimmunität ist auf einmal da. Gleichzeitig werden (wie in Gibraltar) die Zahlen der Nebenwirkungen ansteigen, was natürlich als Corona-Mutante verkauft werden wird. Und dann nächste Welle, nächster Lockdown, und die Grünen basteln ihr Klimaministerium. Das gewohnte Chaos.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Skandalöse Pläne: Italiener sollen nur noch mit Grünem Pass wählen dürfen

irgendwo in DE Junger Mann 32 Jahre Gesund
    1. erste alles ok also nur zwei Tage krank
    2. zweite in der Nacht musste Notarzt kommen ab ins KH
    Man "vermutet" einen Zusammenhang ............. 10 Tage Klinik dann 2 Wochen zu Hause nun Urlob. Lappen musste er für 6 Monate abgeben, nee nicht wegen Alk.
    Wichtig ist jetzt durchhalten bald kommt dritte (3) :D

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Wie, den Führerschein musste er abgeben?
    Also wenn nicht wegen Alk, dann ja wegen Drogen.
    Oder gibt es da noch mehr Gründe?

Fahruntauglich aus med. Gründen z.B. durch Epilepsie.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A