sry ich muss jetzt weg aber Du verwechselst Druck mit Konsequenzen
Also kein Druck sondern Konsequenzen? Aha, Du meinst so wie in der Kleinkinderziehung. Wenn der kleine Sebastian oder ie Anna Sophie nicht hört, dann hat das jetzt Konsequenz!!!!!
[Blockierte Grafik: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/media.media.28cc6462-d568-4cd6-8f5e-0ee63b082b66.original1024.jpg]
Wenn ich nicht zu höflich wäre, würde ich sagen GTFO! Dein/Euer paternistisches Gehabe kombiniert mit bornierter Attitüde ist es, was zunehmend auffällt und Menschen abstößt.
p.s.: Der Bratwurstunfall von Scholz war keiner. Diese Klientel tickt und denkt wirklich so. Die fühlen sich im Geiste allen überlegen, und sind im realen Leben reine Luftpumpen. Die simulieren Bildung wo nichts weiter als das tägliche Studium der Stalinpresse und deren tägliches herunterbeten dahintersteht. Menschen die im tiefsten inneren völlig verunsicherte Kleinkinder sind, die den Wusnch nach der übergroßen Mama Staat haben. Jemand der Ihnen die Verantwortung abnimmt, der für Sie entscheidet, der Sie versorgt und lieb hat. I