Dieses kam von einem Impf-Fanatiker, der meinte, mich mit diesem schlimmen Video zu überzeugen, endlich zur
SchlachtbankImpfung zu gehen![]()
Solche Videos kann ich auch von Menschen zeigen, die einen schweren Impfschaden erlitten haben. Will nur keiner sehen. Keine Aussagen, ob der Typ Vorerkrankungen hatte.
Grüße
Goldhut
P.S.: Wieder jemand weniger in meinem Telefonbuch
![]()
Einige Besuche zur Hauptseuchenzeit
in Kliniken hätten einigen die gerade jetzt sehr verunsichert sind, sicher mehr Standhaftigkeit verliehen.
Wenn sie dir was erzählen ist eins der ersten Dinge, überzeuge dich davon mit eigenen Augen und sei extrem neugierig. Habe ja davon berichtet ua. Uni Ulm - reinste Lachnummer.
Mich hat das mit dem Intensivbetten Betrug nicht wirklich gewundert, sondern voll bestätigt.
Im Grunde sind ja auch im TV immer(!) die selben Fratzen die dich belehren oder warnen, als ob es nur 80.000 anstatt 82 Millionen Menschen in D gäbe. Das System der "Angst-Herrschaft" ist zwar gut ausgebaut und vernetzt, aber vom Personal das wirklich vor die Kamera will extrem notdürftig besetzt.
_________________________________________________________________________________________________
Regierungsviertel für Querdenker und Nazis abgeriegelt, das letzte Aufgebot der Antifa das sich noch vom Sofa gerollt hat, darf durch. Fazit: Die Winke Polizisten waren sehr nett, wir haben uns wohlgefühlt.