Wiederauferstehungen in Tschechien? Zombieapokalypse?
Tschechien meldet für gestern -4 (minus vier!) Coronatote
https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/tschechien/
Es besteht Hoffnung
12. Juli 2026, 14:55
Wiederauferstehungen in Tschechien? Zombieapokalypse?
Tschechien meldet für gestern -4 (minus vier!) Coronatote
https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/tschechien/
Es besteht Hoffnung
Dank an die WHO!
Wir verweigern nicht die "Auffrischungsimpfung", sondern spenden sie an die 3. Welt - 1 Minute.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wir sind eben weltsolidarisch und nicht solche widerwärtigen supremacists, die sich schon den Booster reinjagen wollen, während andere Länder keine Impfstoffe bekommen.
Die Politiker sind und bleiben ein heuchelvolk!
Wollen den Menschen weiß machen das es keine ompfpflicht geben wird bzw. durch die Hintertüre.
Was ist’s dann? Die Einschränkungen werden immer mehr.
Falls es kommt, einkaufen nur mit Test, vielleicht noch mit verkürzter Gültigkeit.(48h auf 12h)
Manche Arbbeitgebber setzen Ompfung vorraus!
Wann kommen die Deportantionen ins Wohnghetto?
Nächstes Motto der Poltik: Ompf oder Stirb
Mache merken nicht oder wollen es nicht merken das Wir in einer schein Demokratie seit langem leben.
zur lage in israel
"95% of the severe patients are vaccinated"."85-90% of the hospitalizations are in Fully vaccinated people.""We are opening more and more COVID wards.""The effectiveness of the vaccine is waning/fading out"(Dr. Kobi Haviv, earlier today on Chanel 13
https://twitter.com/RanIsraeli/status/1423322271503028228
diese zahlen werden vom "erfinder" der mrna technik wie folgt kommentiert:
Robert W Malone, MD
@RWMaloneMD
·
5. Aug.
If this holds true and is verified, this is looking more and more like ADE
bg bh
Wann kommen die Deportantionen ins Wohnghetto?![]()
Die Covid-Camps mit Hochspannungszaun sind schon in Canada BC in the middle of nowhere gefunden!
https://www.armstrongeconomics…2021/08/Covid-camp-BC.mp4
Der Inhalt Deines Beitrages ist alles Andere als toll. So langsam wird es eng mit den beschaulichen Plätzen auf Mutter menschengemachten Stiefmutter Erde.
Guten Morgen zusammen.
Das eröffnet neue Geschäftsfelder! Keiner geht mehr in den Supermarkt, wie früher kommt der Markt zu Dir. Foodtruck !
Ist hier noch heute so!
Jeden Dienstag und Freitag kommt der Bus von den lokalen Direktvermarktern (Zusammenarbeit von einige Landwirten) mit Fleisch, Eier, Obst und Gemüse je nach Saison. Außerdem noch einige etwas weiträumiger arbeitende Selbstvermarkter mit speziellem Angebot, an verschiedene Stellen im Ort.
Dort kann man direkt über die Theke kaufen oder auch bestellen und direkt nach Hause liefern lassen, insbesondere wenn's etwas mehr oder was spezielles sein soll.
Preisliche etwas teurer als der Supermarkt, aber dafür sehr frisch.
Wenn einen dann der Lurch aus dem Salat angrinst, kann man sich auch recht sicher sein, dass die Ware wenn überhaupt nur minimal gepimpt wurde ![]()
Zum Thema "wirtschaftliche Folgen"
Email unten, von gestern Abend.
In Frankreich wird also flächendeckend gestreikt.
Dazu folgende Überlegung:
Aktuell werden keine Produktionsbetriebe / Industrie bestreikt.
-sollten die Streiks auf Deutschland übergreifen
-und in Deutschland und Frankreich findet keine Industrieproduktion mehr statt
-dann wird der Euro kollabieren
Denn dann haben wir die gleiche Situation wie 1923 (Ruhrkampf).
Damals hat die Ruhrbesetzung den Übergang von der Inflation zur Hyperinflation ausgelöst.
Das ging innerhalb von 2-3 Wochen.
...
Diese E-Mail macht gerade die Runde:
Nachfolgenden Text habe ich meiner Freundin deren Tochter in Frankreich lebt, heute quasi zur Überprüfung geschickt.
Die Antwort, die mich eben erreichte war: Ja, das stimmt alles!
UPDATE aus Frankreich ⚠️
Hier in Frankreich
ist es mit dem "Gesundheitspass" zum Äußersten gekommen. Letzte Woche,
am 21. Mai, wurden ALLE Restaurants, Bars, Cafés und
Freizeitaktivitäten wie Sportveranstaltungen, Theater, Kinos und Museen
für Personen ohne den "Pass" geschlossen, und alle Mitarbeiter dieser
Einrichtungen sind verpflichtet, sich impfen zu lassen, um ihren Job zu
behalten.
Es ist nun eine 6-monatige Gefängnisstrafe vorgesehen,
wenn man in einem dieser Orte ohne den Ausweis erwischt wird.
Geschäftsinhaber werden mit einer Geldstrafe von 45.000 Euro und einem
Jahr Gefängnis bestraft, wenn sie sich nicht an die Verwendung des
Passes halten und alle ihre Angestellten dazu zwingen, den Impfausweis
zu erwerben.
Und das Ergebnis? Alle schlecht bezahlten
Angestellten kündigen. Technisch gesehen können wir immer noch "Essen
zum Mitnehmen" bekommen, aber ich habe es gerade gestern Abend versucht,
und jedes Restaurant in unserer Stadt das Takeaways anbietet, hat wegen
Personalmangels seine Türen geschlossen.
Seit letzter Woche
sind ALLE Ärzte, Krankenschwestern und Angestellten des
Gesundheitswesens verpflichtet, sich impfen zu lassen, oder sie
verlieren ihre Zulassung, ihre Praxis, ihren Job, ihr Geschäft usw. ALLE
Stellen im Gesundheitswesen hier werden vom Staat bezahlt, es gibt
keine privaten Ärzte oder Krankenhäuser usw.
Da das Gesundheitssystem staatlich geführt und finanziert wird, ist es völlig heruntergewirtschaftet. Alle guten Ärzte haben Frankreich
vor 5 Jahren verlassen, alle Krankenhäuser sehen aus wie Krankenhäuser
der 3. Welt, da kein Geld für Reparaturen vorhanden ist, die Hälfte der
Geräte funktioniert nicht und nicht jedes Krankenhaus ist mit dem für
den täglichen Bedarf erforderlichen Material ausgestattet (Masken, Gele,
Einwegkittel usw.).
Seit 5 Jahren sind die Krankenschwestern
unterbesetzt und leisten die doppelte Arbeit, weil das Gesundheitssystem
fast bankrott ist.... Dazu kommt noch die obligatorische Impfung.
Und
das Ergebnis? Nun, sie sind zu Millionen auf die Straße gegangen, und
jetzt haben alle Krankenhäuser gerade weitere 50 % ihrer
Personalkapazität verloren. Mein Arzt ist gerade in den Vorruhestand
gegangen (er hat gekündigt) und ich habe noch keinen Ersatz gefunden.
Ab
dem 1. August müssen sich ALLE großen Einkaufszentren,
Einzelhandelsgeschäfte und Lebensmittelgeschäfte sowie deren Mitarbeiter
impfen lassen, und die Mitarbeiter und Kunden benötigen einen
Gesundheitspass, um das Gebäude zu betreten. Dies wäre gleichbedeutend
mit der Schließung ALLER Targets, Walmarts, Costcos, Home Depots und
aller größeren Lebensmittelgeschäfte. (im Grunde jedes Gebäude mit mehr
als 20.000 Quadratmetern) für alle, die keinen "Pass" haben.
Ergebnis? Am 15. August werden die LKW-Fahrer landesweit streiken und alle Zufahrtsstraßen in und aus Paris blockieren.
Gestern wurde ein ganzer Flughafen in Nordfrankreich geschlossen, weil die Mehrheit des Personals gekündigt hat.
Ab
dem 15. September werden alle öffentlichen Bereiche und Zugänge
gesperrt sein. Keine Bauernmärkte, keine Parks, keine Nationalparks,
Seen, Flüsse, Strände, Erholungsgebiete, Campingplätze usw. und keine
Versammlungen mit mehr als 100 Personen, keine Kirchen, keine Hochzeiten
usw.
Ab dem 1. Oktober sind ALLE kleinen Anbieter wie
Feinkostläden, Pizzawagen, Sandwichläden, Metzger, Bäcker, Gemüsestände
usw. verboten.
Ab dem 1. Oktober werde ich also nur noch Lebensmittel über das Internet kaufen und abholen können (sofern erlaubt).
Lebensmittelknappheit,
Truckerstreiks, die Schließung von Krankenhäusern und Flughäfen - die
Arbeitslosigkeit geht in die Höhe. Es wird eine holprige Fahrt werden,
Leute.
Geht es nur mir so, oder scheint das alles ein bisschen extrem für einen "Pass", der nicht wirklich funktioniert?
@noli.melavo soweit dies zutrifft, wird man sehen müssen welche Auswirkungen dies hat und ob dadurch der nötige Druck entsteht?
Aber diese beschriebene Entwicklung wurde von der Regierung sicherlich einkalkuliert und sie werden nun intensiv beobachten, um an kritischen Stellen nachzubessern (Ausgangssperren, Zwangsarbeit, etc.).
Ich glaube jedoch nicht, dass diese Maßnahmen genügend Druck erzeugen werden, weil der Zeitrahmen zu groß und die persönlichen Folgen für den Einzelnen zu gering sind. Deshalb sehe ich nach wie vor auf die schnelle mehrfache Impfung als zweckmäßigeren Weg
Danke, Direkte Informationen sind immer sehr Hilfreich. Laut diesen Zeilen sind die Franzen schon soweit Abgewirtschaftet , das ein nahender Bürgerkrieg/Unruhen mit 100% Wahrscheinlichkeit kommen wird. Laut meinen Infos waren gestern 200 demos
angemeldet .Also gesamt gesehen nur eine Frage, der Zeit wer als erstes die Nerven verliert und die noch friedliche Stimmung in Gewalt umschlägt. Ich denke wenn der Anfang gemacht ist wird sich , das durch die Gesellschaft brennen wie ein Lauffeuer. Hinzu kommt, das die noch funktionierende Restwirtschaft von Tag zu Tag immer mehr zum Stillstand kommen wird. Spannende Zeiten stehen uns bevor und ich werde noch im August meinen Vorrat weiter aufstocken Richtung 1 Jahr. Wichtig auch werde nochmal Medis orden , denn der Verfall unserer KH ist auch schon länger spürbar.
Berlin - Unionsfraktionschef Ralph Brinkhaus fordert mit Blick auf Geimpfte und Nicht-Geimpfte einen Perspektivwechsel. «Es wird zu viel über den angeblichen indirekten Impfzwang geredet und zu wenig über die Rechte von Geimpften», sagte Brinkhaus der «Welt am Sonntag».
«Was ich momentan erlebe, ist, dass die Geimpften sauer sind auf die Nicht-Geimpften. Die Geimpften haben Termine gemacht, sind losgegangen und haben in Kauf genommen, dass es ihnen am Tag nach der Impfung teilweise nicht so gut gegangen ist. Und sie erleben nun, dass sie ihre Freiheiten trotzdem nicht vollständig zurückbekommen.» Deswegen müsse endlich gefragt werden, inwieweit die Nicht-Geimpften das Leben von Geimpften einschränkten.
Moin,
wie kann man nur so verquer denken? Die Hetze gegen die Gesunden und Ungeimpften ist unerträglich.
Der Brinkhaus ist ein Brandstifter, der in den 30er des vorherigen Jahrhunderts Karriere gemacht hätte. Übrigens sollte sich dieses Arschloch mal überlegen, dass ich während der impfbedingten Fehlzeiten meiner geimpften Kollegen für die mitarbeiten musste. Das liegt daran, dass ich gesund bin. Die Politik versucht sehr perfide, die eigentlich falsche und auch bewiesenermaßen nutzlose Impfung zu rechtfertigen, um von den eigenen Fehlern abzulenken. Es geht wie immer nur um Geld und Macht
Grüße
Goldhut
Dazu folgende Überlegung:
Aktuell werden keine Produktionsbetriebe / Industrie bestreikt.
-sollten die Streiks auf Deutschland übergreifen
-und in Deutschland und Frankreich findet keine Industrieproduktion mehr statt
-dann wird der Euro kollabieren
Bin nicht religiös, aber dafür bete ich.
@noli.melavo soweit dies zutrifft, wird man sehen müssen welche Auswirkungen dies hat und ob dadurch der nötige Druck entsteht?
Aber diese beschriebene Entwicklung wurde von der Regierung sicherlich einkalkuliert und sie werden nun intensiv beobachten, um an kritischen Stellen nachzubessern (Ausgangssperren, Zwangsarbeit, etc.).
Ich glaube jedoch nicht, dass diese Maßnahmen genügend Druck erzeugen werden, weil der Zeitrahmen zu groß und die persönlichen Folgen für den Einzelnen zu gering sind. Deshalb sehe ich nach wie vor auf die schnelle mehrfache Impfung als zweckmäßigeren Weg
Danke @noli.melavo für diese Information. Der Franzose war schon immer freiheitsliebend und misstrauisch gegenüber der Eliteschulen geprägten "Oberschicht".
Ganz das Gegenteil vom Deutschen. Es bleibt zu hoffen, das das timing der Kabale nun vollends aus dem Tritt gerät.
Fazit für Deutschland: Generalstreik! Dann wäre der Spuk in 3 Wochen vorbei.
Fazit für einen selbst: Bargeld aus der Bank holen, selber bunkern. Lebenswichtige Medikamente (Insulin&Co.) bunkern. Widerstand gegen die Clique der Parasiten, deren einziges Bestreben es ist, aus dem Staat soviel wie möglich für sich selbst herauszuholen.... der Staat als Beute, da war doch mal was ...
Laut diesen Zeilen sind die Franzen schon soweit Abgewirtschaftet , das ein nahender Bürgerkrieg/Unruhen mit 100% Wahrscheinlichkeit kommen wird.
Wird bestimmt viel Zulauf geben, wenn sie die Macrone öffentlich um einen Kopf kürzer machen.
wie kann man nur so verquer denken? Die Hetze gegen die Gesunden und Ungeimpften ist unerträglich.
Das ist bereits Kriegsrhetorik. Der Zusammenbruch muss begründet werden. Da wird medial praktisch schon zurückgeschossen.
Beim Einkaufen fällt auf, dass immer mehr Artikel nur in haushaltsüblichen Mengen gekauft werden können. Auch Hefe! Wer hätte das gedacht. Bekannte von uns haben ein kleines Lokal, da braucht man halt mehr Hefe. Sie durften ausnahmsweise 2 Packungen mitnehmen.
Legt euch Vorräte an.
Wen haben den die Hetzer aus den 30igern gehetzt und warum? Gegen wen argumentierst Du hier und heute?
ZitatAlles anzeigenWas ändert die Meinung der Ungeimpften? Angst.
Es überrascht nicht, dass Angst ein starkes Gefühl ist. Für diejenigen, die sich nicht vor dem Virus fürchten, könnte die Angst vor dem Verlust ihres Arbeitsplatzes die Antwort sein, sich impfen zu lassen.
Ipsos hat in der vergangenen Woche gezeigt, dass 33 % der ungeimpften Erwachsenen angaben, dass ein Arbeitgeber, der sie zur Impfung verpflichtet, sie dazu veranlassen würde, sich impfen zu lassen. Das mag wenig erscheinen, aber es war tatsächlich die am höchsten bewertete Maßnahme von allen, die getestet wurden, um herauszufinden, ob die Ungeimpften sich wahrscheinlich impfen lassen würden. Nur die Aussage, dass sie einen Bonus oder eine Gehaltserhöhung erhalten würden, kam dem nahe (26 %).
Diese 33 % könnten jedoch eine Unterschätzung sein. Bereits im Juni stellte Kaiser die Frage etwas deutlicher. Auf die Frage, ob sie sich impfen lassen oder ihren Arbeitsplatz wegen einer Impfpflicht aufgeben würden, antworteten 42 % der unselbstständig Erwerbstätigen und der derzeit Berufstätigen, dass sie sich impfen lassen würden. Die Hälfte (50 %) sagte, sie würden ihren Arbeitsplatz aufgeben.
Der Kaiser-Umfrage zufolge ist etwa die Hälfte aller Erwachsenen, die nicht geimpft sind, nicht selbständig tätig.
Das bedeutet, dass sich etwa ein Viertel aller ungeimpften Erwachsenen in diesem Land wahrscheinlich impfen lassen würde, wenn an ihrem Arbeitsplatz eine Impfpflicht bestünde. Das wären fast 20 Millionen zusätzliche Menschen.
Die Angst, bei außerschulischen Aktivitäten zu kurz zu kommen, scheint einige Menschen in Frankreich dazu zu bringen, sich impfen zu lassen.
Eine Rekordzahl von Menschen hat sich impfen lassen, nachdem die Regierung angekündigt hatte, dass man einen negativen Covid-Test vorlegen oder geimpft sein muss, um Bars, Restaurants und Züge und Flugzeuge zu betreten.
Natürlich wird es immer Menschen geben, die sich nicht impfen lassen wollen, egal was passiert. Etwa die Hälfte der nicht geimpften Erwachsenen in Amerika gibt an, dass sie sich niemals impfen lassen werden. Der Schlüssel ist, die andere Hälfte, die noch nicht geimpft ist, davon zu überzeugen, sich impfen zu lassen. Die Angst scheint bei ihnen zu wirken.
Harry Enten, CNN
https://edition.cnn.com/2021/0…-fear-analysis/index.html
Überzeugung durch Angst. Ich möcht mal gar nicht darauf eingehen das der Typ offensichtlich Psycho ist und Freude am Quälen empfindet. Es geht um das politische Sentiment das hier via CNN transportiert wird. Wir reden hier davon, dass der Staat Menschen zwingen will, an expermentellen medizinischen Behandlungen gegen seinen Willen teilzunehmen.
Bei Scholz wollten ja weiter viele an ein "dummes Geschwätz" glauben. Wie sieht es bei Brinkhaus aus? Auch ein dummer Schwätzer? Wie bei Enten? Auch ein dummer Schwätzer? Nope, da draußen gibt es in der derzeitigen s.g. Elite jede Menge Menschen, die Euch al überflüssiges dummes ekelhaftes Pack und notwendiges Übel sehen. Diese Leute (spezifisch die Leitungsebene der Länder) ist durchsetzt mit Typen die a) im Regelfall noch nie gearbeitet haben und zero Kontakt zum realen Leben hatten b) häufig genug lediglich ihr gesamtes Leben "beschult" wurden und c) Euch erklären wollen wie Euer Leben in Zukunft sein soll. Covid ist Politik. Und so ist die Maske Politik und politisches Statement. Ich schreibe nicht umsonst das es zwischen FFP2 Trägern, Total Anal und wollt ihr das totale Klima eine gemeinsame Schnittmenge gibt!
ZitatAlles anzeigenDas Tragen einer Gesichtsmaske ist mittlerweile eher ein politisches Statement als eine Frage der öffentlichen Gesundheit, so ein Regierungswissenschaftler.
Prof. Clifford Stott von der Universität Keele sagte gegenüber LBC: "Wir wissen, dass das Tragen von Masken, insbesondere in überfüllten, schlecht belüfteten Umgebungen, einen großen Einfluss auf das Ausmaß der Übertragung hat, die stattfinden kann.
"Ich glaube aber auch, dass das Tragen einer Maske anderen ein Gefühl der Verantwortung vermittelt - und ich glaube, das ist heute leider ein Hauptproblem beim Tragen von Masken".
https://www.telegraph.co.uk/ne…ays-government-scientist/
Die Maske ist politisches Statement. Es ist ein Zeichen der totalen Unterwerfung unter die Allmacht des Staates, der Konzerne und das Aufgeben des Rechts am eigenen Körper. My Body my choice ist nur dann gültig, wenn Du dein Kind umbringen darfst.
[Blockierte Grafik: https://healthtalk.unchealthcare.org/wp-content/uploads/2020/05/anotherfm-900x500-1-860x478.png]
Auch Hefe! Wer hätte das gedacht. Bekannte von uns haben ein kleines Lokal, da braucht man halt mehr Hefe. Sie durften ausnahmsweise 2 Packungen mitnehmen.
Legt euch Vorräte an.
Benutze schon seit Jahren diese Trockenhefe. Hält tiefgekühlt ewig und verliert Null Treibkraft.
https://www.backstars.de/rund-…m-osterangebot_16086_2560
Fazit für Deutschland: Generalstreik! Dann wäre der Spuk in 3 Wochen vorbei.
Da stimme ich die zu, wird aber niemals passieren, zumindest nicht in DE wo man noch nicht mal Streiken oder Demonstrieren kann.
Der Rest was du schreibst sollte schon längst erledigt sein.
Ich glaube die BT-Wahl sorgt in DE für die nun zu beobachtende Verzögerung, doch diese ist äußerst trügerisch, weil der Rückstand nach dem 26.09. sehr schnell mehr als nur aufgeholt werden wird.
Fazit von mir:
Die Wenigen die ihre Pläne bereits abgeschlossen haben, können nun noch bisschen Feinschliff betrieben. Die breite Masse hat überhaupt keinen Plan und läuft blind gegen die Wand.