CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• @Goldhut

Wen haben den die Hetzer aus den 30igern gehetzt und warum? Gegen wen argumentierst Du hier und heute?

Harry Enten, CNN
    https://edition.cnn.com/2021/0…-fear-analysis/index.html

Überzeugung durch Angst. Ich möcht mal gar nicht darauf eingehen das der Typ offensichtlich Psycho ist und Freude am Quälen empfindet. Es geht um das politische Sentiment das hier via CNN transportiert wird. Wir reden hier davon, dass der Staat Menschen zwingen will, an expermentellen medizinischen Behandlungen gegen seinen Willen teilzunehmen.

Bei Scholz wollten ja weiter viele an ein "dummes Geschwätz" glauben. Wie sieht es bei Brinkhaus aus? Auch ein dummer Schwätzer? Wie bei Enten? Auch ein dummer Schwätzer? Nope, da draußen gibt es in der derzeitigen s.g. Elite jede Menge Menschen, die Euch al überflüssiges dummes ekelhaftes Pack und notwendiges Übel sehen. Diese Leute (spezifisch die Leitungsebene der Länder) ist durchsetzt mit Typen die a) im Regelfall noch nie gearbeitet haben und zero Kontakt zum realen Leben hatten b) häufig genug lediglich ihr gesamtes Leben "beschult" wurden und c) Euch erklären wollen wie Euer Leben in Zukunft sein soll. Covid ist Politik. Und so ist die Maske Politik und politisches Statement. Ich schreibe nicht umsonst das es zwischen FFP2 Trägern, Total Anal und wollt ihr das totale Klima eine gemeinsame Schnittmenge gibt!

https://www.telegraph.co.uk/ne…ays-government-scientist/

Die Maske ist politisches Statement. Es ist ein Zeichen der totalen Unterwerfung unter die Allmacht des Staates, der Konzerne und das Aufgeben des Rechts am eigenen Körper. My Body my choice ist nur dann gültig, wenn Du dein Kind umbringen darfst.

[Blockierte Grafik: https://healthtalk.unchealthcare.org/wp-content/uploads/2020/05/anotherfm-900x500-1-860x478.png]

(Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

• Fazit für Deutschland: Generalstreik! Dann wäre der Spuk in 3 Wochen vorbei.

Da stimme ich die zu, wird aber niemals passieren, zumindest nicht in DE wo man noch nicht mal Streiken oder Demonstrieren kann.
    Der Rest was du schreibst sollte schon längst erledigt sein.

Ich glaube die BT-Wahl sorgt in DE für die nun zu beobachtende Verzögerung, doch diese ist äußerst trügerisch, weil der Rückstand nach dem 26.09. sehr schnell mehr als nur aufgeholt werden wird.

Fazit von mir:
    Die Wenigen die ihre Pläne bereits abgeschlossen haben, können nun noch bisschen Feinschliff betrieben. Die breite Masse hat überhaupt keinen Plan und läuft blind gegen die Wand.

• @Goldhut
    Die Masse ist ein manipulierbar und schlimmer noch: die denkt gar nicht mehr. Was bringt Stand heute eine Impfung vielleicht? Einen milderen Verlauf. Alle Geimpften können sich infizieren. Alle Geimpften können das Virus übertragen. Heißt: Impfung = Schutz für einen selbst für einen milderen Verlauf. Mehr aber auch nicht. Von geimpft und ungeimpft geht für alle das gleiche Risiko aus. Somit darf es für beide Gruppen keine Unterschiede und Ungleichbehandlung geben. Ich frage mich, warum das für viele so schwer zu begreifen ist.
    Gleiches mit den Tests. Bis vor Kurzem waren das Heilsbringer für 48 Stunden, bald soll man sich am besten stündlich testen lassen, da man sonst ja eine drohende Gefahr für seine Umgebung ist.

Wie sich die Geschichte von vor 80 Jahren so offensichtlich wiederholt, aber die studierte Gesellschaft die Parallelen nicht erkennt und blind der DDR-StaSi-Tante und ihren Konsorten folgt.

• Mal ein anderes Thema, das mich die letzten Wochen auch beschäftigt: Bundestagswahl am 26.09.21

Wir befinden uns jetzt nur noch 7 Wochen vor dem Wahltermin und es ist still im Zirkus.
    Keine Wahlpropaganda, kein Wahlkampf wie früher, nichts dergleichen!
    Lediglich ein paar Hochrechnungen bezüglich Kandidaten und Parteien, aber die gibt's ja das ganze Jahr.

Irgendwie habe ich so ein Gefühl, was hätte keiner der Politiker mehr ein ernsthaftes Interesse an dieser Wahl?

Wenn ich an die letzten Wahlen zurück denke, waren wir zu diesem Zeit voll im Wahlkampf, Schlammschlachten inklusive.
    Ist dies nur mein Eindruck oder wie seht ihr das?

• Wie sich die Geschichte von vor 80 Jahren so offensichtlich wiederholt, aber die studierte Gesellschaft die Parallelen nicht erkennt und blind der DDR-StaSi-Tante und ihren Konsorten folgt.

Nur mit einem Unterschied, der Tellerrand ist nicht DE sondern nahezu Weltweit. TanteS zieht die Stirppen hauptsächlich in Europa. Was hier 2015 geschah war/ist ein unwiederbringlicher Prozess für ganz Europa. Niemand , derer die gekommen sind wird sich der Werte der Länder annehmen, weil Sie es nicht müssen. Die Vorgaben der angeblichen Intergration sind genau soviel Wert wie, das Papier auf welchen diese gedruckt wurden. Jeglicher Ansatz von Intergration wurde sofort bekämpft (Ausländerfeindlichkeit, Rächtes Verhalten, Unmenschlich, usw.) Die Politik will weder die Verantwortung noch die Aufgabe und Kosten übernehmen , das sollen die Bürger stemmen mit allen Vor u. Nachteilen ohne je darüber gefragt worden zu sein.

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• ... früher hingen bei uns im Ort so viele Plakate, heute evtl. noch 25% .

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• Zitat

Irgendwie habe ich so ein Gefühl, was hätte keiner der Politiker mehr ein ernsthaftes Interesse an dieser Wahl?

Ich glaube die haben langsam begriffen, dass je weniger sie medial präsent sind, und umso mehr sie die Fresse halten, umso besser schauen sie für den Wähler aus.

Aber erstmal ein bisschen Nostalgie

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Obwohl... das hier ist ja Wahlkampf.

Zitat

NRW-Ministerpräsident Laschet hat aber schon jetzt klar gemacht: Er will keine Benachteiligung von Ungeimpften, sofern sie negativ getestet sind.

Guter Bulle, böser Bulle... Naja,wenn nicht gerade mal irgendein Scheisskaff absäuft und die Kamera noch an ist wenn im Krisengebiet die Kamera beim Sektempfang an ist..

Btw... es gab ja noch die FDP? Wo ist eigentlich Lidner? In letzter Zeit hat man nur noch den Kubicki rumgereicht, von wegen "als freiheitliche Partei ist Impfpflicht" blalbalba und dann hat man den alten weißen Mann genazit und gehitlert... :burka:

Und die AFD öhem? In den Landtagen sind die Leute auf ihren Youtube Kanälen... die Scheinwerferlichtgestalten sind irgendwo alle nochmal Urlaub machen solang es noch geht...

Sommerloch.

• Ein roter Punkt auf der Platzkarte für ungeimpfte bei Mc Doof in Italien.

https://unser-mitteleuropa.com…te-mit-rotem-punkt-video/

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Wen haben den die Hetzer aus den 30igern gehetzt und warum? Gegen wen argumentierst Du hier und heute?

Moin,

?) ?) Deine Frage kann nicht Ernst gemeint sein, aber Deine Ironie ist verdammt gut versteckt ;)

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Hatte nicht irgendeine Partei ein Twitterverbot für die eigenen Politiker formuliert oder so? Damit die nicht unkontrolliert Scheisse quatschen?

• https://www.berliner-zeitung.d…einsatzschwelle-li.175571

"Berlin - Fast 1000 Festnahmen, 60 verletzte Polizisten und eine unbekannte Anzahl verletzter Demonstranten: Das ist die Bilanz des vergangenen Sonntags in Berlin. Tausende waren trotz Demonstrationsverbots am 1. August durch die Innenstadt gezogen. Eine überforderte und zahlenmäßig unterlegene Polizei versuchte vergebens, die Demos zu stoppen. Angesichts der drastischen Bilder mutmaßlicher Polizeiübergriffe schaltete sich sogar der UN-Folterbeauftragte ein. Doch in Berlin lässt eine von der Koalition beschlossene unabhängige Untersuchung weiter auf sich warten.
    Auch am Freitag konnte die Polizei noch keine Auskunft zur Zahl der eingegangenen Strafanzeigen und Verfahren gegen Polizisten wegen Körperverletzung im Amt geben. Die Zahlen seien noch nicht bereinigt, weil es mehrere Anzeigen zu gleichen Vorkommnissen gebe.
    Unterdessen veröffentlichte ein „Querdenker“-Anwalt einen Auszug aus dem Einsatzbefehl der 1. Bereitschaftspolizeiabteilung für den vergangenen Sonntag. Darin heißt es unter anderem: „Zur Reduzierung der Ansteckungsgefahr mit dem Coronavirus (…) ist bei Verstößen gegen die 3. Sars-CoV-2-InfSchMV, insbesondere die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Gesichtsmaske und das Einhalten vom Mindestabstand, offensiv und bei niedriger Einschreitschwelle einzuschreiten. Gegen Personen, die an verbotenen Versammlungen teilnehmen möchten, sowie gegen erkennbar gewaltbereiten Personen/-gruppen ist sofort konsequent bei niedriger Einschreitschwelle vorzugehen.“

Innerhalb der Polizeibehörde wurde dieses Papier, das als „Verschlusssache – Nur für den Dienstgebrauch“ klassifiziert ist, am Freitag als authentisch bewertet. Der Einsatzbefehl stammt nach Informationen der Berliner Zeitung vom 29. Juli, 14.10 Uhr. Die besagte Passage steht auf Seite 5 der Anweisung.

Aus Polizeikreisen gab es am Freitag widersprüchliche Informationen. Im Gegensatz zur „Querdenker“-Demo habe es beim Christopher Street Day am 24. Juli in Berlin eine „hohe Einschreitschwelle“ gegeben, hieß es einerseits. Aus anderen Quellen hieß es: Laut Anweisung habe der Infektionsschutz auch hier niederschwellig und konsequent durchgesetzt werden müssen. Tatsache war aber, dass sich bei der CSD-Demo viele nicht an die Maskenpflicht und den Mindestabstand hielten. Die Polizei hielt sich weitgehend zurück. Dass es eine höhere Einschreitschwelle gegeben habe, bestätigt die Polizei nicht."

Usw.

• Neues vom Lipobay Klabautermann..

"So hat er noch eins draufgelegt auf die kursierenden Pläne, Ungeimpfte demnächst nur noch nach Schnelltests in den Supermarkt zu lassen, und gefordert, wenn die Inzidenzwerte höher seien, müsse es schon ein PCR-Test sein. Die Unverschämtheit, dem armen Teil der Bevölkerung (zu dem Lauterbach nicht gehört) diese Tests, die ja nicht zum Wohle des Getesteten stattfinden, aufzubürden, ging ihm wohl nicht weit genug"

"Der Lobbyist Lauterbach erfüllt seine Rolle hervorragend; der bizarre Clown Lauterbach ist dabei nur Mittel zum Zweck. Während den Menschen dieses Landes zum Wohle der pharmazeutischen Industrie das Wasser bis Oberkante Unterlippe steht, schwimmt er immer oben, wie einst die braunen Schaumkronen der Industrieabwässer in der Emscher."

"Ist's Wahnsinn auch, so hat es doch Methode"

• https://www.tagesschau.de/inland/corona-tote-107.html
    Laut dem Artikel sind 30.000 in D in 2020 an Corona gestorben.

https://www.msn.com/de-de/nach…test/ar-AAN3Amf?ocid=AMZN
    RKI: Impfungen verhinderten 38.000 Covid-19-Tote

Es handle sich um sehr frühe Daten, so die PHE. Weitere Untersuchungen seien notwendig, um die Vermutungen zu verifizieren. Vergangene Woche hatte bereits die US-Seuchenschutzbehörde von Beobachtungen berichtet, dass Geimpfte eine ähnliche Viruslast haben könnten wie Ungeimpfte. Damit könnten sie genauso ansteckend sein wie ungeimpfte Infizierte.
    Kurz vor dem Bund-Länder-Gipfel am Dienstag präsentierte das Robert Koch-Institut (RKI) eine Modellrechnung: Die Impfkampagne habe im ersten halben Jahr 2021 bereits zehntausende Todesfälle verhindert.

Da verhindert der Impfstoff innerhalb von wenigen Monaten, dass die vom Aussterben bedrohte deutsche Bevölkerung erhalten bleibt. Woher die bloß wisen, wie viele gestorben wären. Wahre Hellseher die RKI-Wissenschaftler. Wer anhand der Berichte und Diskussionen der letzten Tage und 2 Wochen immer noch nicht erkennt, wer in Deutschland und weltweit Feindbild Nummer 1 sein sollte, bei dem hat der Impfstoff wirklich gewirkt.

• Zitat

Weiter sagte Laschet allerdings auch: „Für den Herbst muss jeder ohne Impfschutz damit rechnen, dass die Alltagstests nicht mehr vom Steuerzahler gezahlt werden.“

Ich hatte mal ein paar Schnelltests gekauft und neben das Fieberthermometer gelegt, aber nicht benutzt.

Kann ich den Kassenbon da irgendwo einreichen um mir die 50€ zurückzuholen? [smilie_blume]

• Artikel 3 Grundgesetz einfach mal außer Kraft gesetzt. Bis vor den Impfungen waren ALLE ungeimpft. Warum also sollen JETZT UNGEIMPFTE selbst zahlen? Wo ist die Logik? Heißt: Ungleichbehandlung, die willkürlich erfolgt, weil nicht geimpft. 2. Verstoß gegen diesen Artikel auch Geimpfte können das Virus übertragen oder sich anstecken. Warum sollen die die Tests nicht selbst zahlen müssen?

Schriftgröße:  A A A A A