CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Ich bin gerade total entsetzt!

https://de.statista.com/statis…-covid-19-in-deutschland/

Covid Patienten, die beatmet wurden: 208 !!!

Zitat

aus dem Link: https://www.msn.com/de-de/nach…test/ar-AAN3Amf?ocid=AMZN

Daraus ergebe sich, dass im Verlauf der dritten Corona-Welle geschätzt 38.300 Todesfälle verhindert wurden. Die Zahl der bestätigten Infektionen, die verhindert werden konnten, wird auf mehr als 706.000 beziffert, die der stationären Patienten auf mehr als 76.600, die der Patienten auf Intensivstation auf knapp 20.000.

es gab in DE 3.795.681 bekannte Infektionen, 91789 Todesfälle und 117890 Intensivpatienten

Ohne diese Impfung wäre die Änderung wie folgt:

Infektionen: +18,6%
    Todesfälle: +41,7%
    Intensivpatienten: +16,9%

Das ist eine verdammt uneinheitliche Veränderung (1 schlechter Monat macht das KOMPLETT ZUNICHTE!)

Und warum sollten mehr Menschen sterben als auf die Intensivstation überhaupt aufgenommen werden? Wo würden die herkommen?

die anderen würden wohl zu Hause im Schlaf an Covid sterben...

• Das! ist mir auch schon aufgefallen... :pinch: ...mich beschleicht da so ein ungutes Gefühl...nicht einer der Kanzlerkandidaten überzeugt...haben sich ja mehr oder weniger schon selbst demontiert...und die Merkel ist so still... ??? :hae: ...ich hoffe ja nicht...dass das Merkel for ever heissen wird... :cursing:

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• Artikel 3 Grundgesetz einfach mal außer Kraft gesetzt. Bis vor den Impfungen waren ALLE ungeimpft. Warum also sollen JETZT UNGEIMPFTE selbst zahlen? Wo ist die Logik? Heißt: Ungleichbehandlung, die willkürlich erfolgt, weil nicht geimpft. 2. Verstoß gegen diesen Artikel auch Geimpfte können das Virus übertragen oder sich anstecken. Warum sollen die die Tests nicht selbst zahlen müssen?

Selbstreflektion, Herr Philosoph.

Du findest es also ungerecht, dass du bald den Test selber zahlen musst.

Dann kommt das Zuckerli vom BVG oder sonstwo her und die Tests bleiben kostenlos.

Und jetzt? Freust du dich, dass du dir vor jedem Einkauf erstmal ein Stäbchen in die Fresse schieben lassen musst... musst es ja immerhin nicht selbst bezahlen.

Also diese billige Masche - und immer wieder die gleiche - sollte man doch so langsam mal durchschaut haben.

• Lassen wir den Klabautermann rum seiern..

Wichtiger ist diese Meldung!

während hierzulande die Politik einen immer größeren Druck auf nicht geimpfte Bürger ausübt, erhalten alle Dänen ab Oktober trotz steigender Inzidenzzahlen ihre Freiheiten zurück

"Braucht es ab Oktober in Dänemark nicht mehr: "Corona-Pass" zum Nachweis eines negativen Testresultats, einer durchgemachten Corona-Erkrankung oder einer vollständigen Impfung."

Das können die hier nicht mehr lange Aufrecht erhalten, wenn die geplanten Zwangsmaßnahmen wirklich kommen knallts!

• Das YouTube ist vom 27.10. 2008 - 84 Sekunden, gut geeignet um Schlafschafe zu wecken.
    Nachricht kam im ZDF!

Seehofer zur Macht der Pharmalobby

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Noch Fragen?

LG Vatapitta

• Nun ist etwa die Hälfte aller Deutschen geimpft. Angesichts der nachlassenden Impfbegeisterung wird die staatliche und mediale Propagandamaschine nun verstärkt. Deutschland ist da keine Ausnahme. In meiner Heimat Österreich lautete vor kurzem eine Nachricht bei ORF-Online – und das war kein Scherz:
    „Das Sozialministerium überlegt, wie die Bevölkerung angesichts der Ausbreitung der Delta-Variante von der CoV-Impfung überzeugt werden kann. In einem überarbeiteten Brainstorming, das am Donnerstag der Ampelkommission vorgelegt wurde, wird mitunter etwa eine Impfung auf Friedhöfen unter dem Motto „Immunisieren statt niederlegen“ vorgeschlagen.“
    Muss jetzt Oma Klara jederzeit damit rechnen, hinter dem Grabstein ihres verstorbenen Mannes von einem Impfkommando überwältigt zu werden? Wenn das nicht konsequent ist, weiß ich auch nicht. Jeder Nichtgeimpfte/Ungläubige steht also mit einem Bein schon im Grab. Das erinnert an die Höllenbilder des Mittelalters, in denen der Sünder im ewigen Feuer schmort. Die Todesdrohung „immunisieren statt niederlegen“ (bei einer Pandemie, deren Sterblichkeitsrate bei etwa 0,1 Prozent liegt) zeigt die vollkommene Entkopplung des Corona-Diskurses von der Wirklichkeit. Die Angstschürer vom Typus Lauterbach haben es geschafft, dem Einzelnen zu suggerieren, dass alleine die Impfung der Heilsbringer und der einzige Ausweg in die Freiheit sein kann. Die Pharmafirmen sind im Verbund mit Medien und Politik die Verkünder dieses neuen Glaubens, mit Wirksamkeitsangaben der Impfstoffe in absurden Höhen. Auch das wird kaum hinterfragt. Die Impfzentren sind nun die sichtbarsten Kathedralen der Corona-Religion, die glücklichsten Orte in der Corona-geplagten Welt.
    Man wird in naher Zukunft sehen, ob die Gemeinschaft der Geimpften in ihrer Heilserwartung bestätigt wird. Wenn nein, dann wird die Stimmung, so viel ist sicher, schnell umschlagen, was zum Teil bereits jetzt schon geschieht. Denn die Ankündigungen einer dritten Impfung oder weiterer Eingriffe in den eigenen Körper, zerstören den Glauben an ein Ende der Pandemie. Für die Politik, die im Prinzip nicht mehr ohne Gesichtsverlust die repressiven Maßnahmen beenden kann, wird Corona immer mehr zu einer Falle, aus der sie sich nicht mehr befreien kann. Der Ton gegen „Impfverweigerer“, so fürchte ich, wird also schärfer werden. Keine guten Aussichten, aber vielleicht muss das alles von innen implodieren, damit ein Neuanfang möglich ist.
    Auszug aus:
    https://www.achgut.com/artikel/die_spritze_als_kommunion

• "So gut wirken Biontech und Moderna gegen die Lambda-Variante
    Ihr Urteil: Es gibt eine hohe Chance, dass die mRNA-Impfstoffe von Biontech und Moderna unverändert wirksam sind. In ihrer Vorabveröffentlichung der Studie, die sich noch im Review-Verfahren befindet, untersuchten die Mikrobiologen und -biologinnen der New York University Grossman School of Medicine, inwiefern die Vakzine die Lambda-Variante in Labor-Untersuchungen neutralisieren konnten."
    https://www.morgenpost.de/verm…JYWWs2RGxNNFg5aEFfdExicEE.

• Erst nach massenhaftem Auftreten von Impfschäden oder einem Massensterben von Impflingen, das sich nicht mehr verschweigen ließe, wird wieder Vernunft einkehren, in ein paar Jahren vielleicht, aber erst, wenn die jetzige Tätergeneration im Ruhestand ist und wenn jeder in seinem Bekanntenkreis jemanden kennen wird, der nicht wie es früher leider üblich war, an Krebs, Herzinfarkt oder Altersschwäche dahingeschieden, sondern - wie man hinter vorgehaltener Hand raunen wird - an Astrazeneca, Moderna oder Biontech krepiert oder durch wiederholte Auffrischungs-, Booster-, Ultra- und Megabooster-Impfungen schwer geschädigt sein wird ... dann werden sich die Menschen an die Zeit vor dem großen Menschheitsexperiment zurücksehnen, als man noch normal krank und gesund werden durfte ...

• ann kommt das Zuckerli vom BVG oder sonstwo her und die Tests bleiben kostenlos.

Jetzt hab ich doch glatt "Zuckerl vom BVD" gelesen ?(

Wundert mich schon dass das Thema hier noch nicht war, oder ich hab's überlesen.
    Sicherlich der falscher Diskussionsteilnehmerkreis hier?

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Während in Deutschland der Druck auf Ungeimpfte steigt, hebt Dänemark alle Corona-Maßnahmen auf

und zwar ab 1. Okt.
    der 1. Sept. wäre mir lieber, hätte er doch stärkeren Einfluß auf die BT-Wahl.

Diese Wahl, liebe Freunde könnte durchaus ein recht überraschendes Ergebnis bringen:

Wir haben ca. 25 mio Impfskeptiker in D.
    Ich kann mir jetzt nicht recht vorstellen, dass diese noch unsere Blockparteien wählen, außer vielleicht die einäugige FDP.
    Wenn FW und die Basis nebst AFD in den Bundestag kommen sollten................ ja dann schauts anders aus.

Vielleicht deshalb auch kein Wahlkampf.
    Entweder sind die Stimmen eh schon vergeben und ausgezählt...... ;)
    oder aber diesen Loosern ist klar, es "isch Game over." Wird spannend!

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

Schriftgröße:  A A A A A