Wen haben den die Hetzer aus den 30igern gehetzt und warum? Gegen wen argumentierst Du hier und heute?
ZitatAlles anzeigenWas ändert die Meinung der Ungeimpften? Angst.
Es überrascht nicht, dass Angst ein starkes Gefühl ist. Für diejenigen, die sich nicht vor dem Virus fürchten, könnte die Angst vor dem Verlust ihres Arbeitsplatzes die Antwort sein, sich impfen zu lassen.
Ipsos hat in der vergangenen Woche gezeigt, dass 33 % der ungeimpften Erwachsenen angaben, dass ein Arbeitgeber, der sie zur Impfung verpflichtet, sie dazu veranlassen würde, sich impfen zu lassen. Das mag wenig erscheinen, aber es war tatsächlich die am höchsten bewertete Maßnahme von allen, die getestet wurden, um herauszufinden, ob die Ungeimpften sich wahrscheinlich impfen lassen würden. Nur die Aussage, dass sie einen Bonus oder eine Gehaltserhöhung erhalten würden, kam dem nahe (26 %).
Diese 33 % könnten jedoch eine Unterschätzung sein. Bereits im Juni stellte Kaiser die Frage etwas deutlicher. Auf die Frage, ob sie sich impfen lassen oder ihren Arbeitsplatz wegen einer Impfpflicht aufgeben würden, antworteten 42 % der unselbstständig Erwerbstätigen und der derzeit Berufstätigen, dass sie sich impfen lassen würden. Die Hälfte (50 %) sagte, sie würden ihren Arbeitsplatz aufgeben.
Der Kaiser-Umfrage zufolge ist etwa die Hälfte aller Erwachsenen, die nicht geimpft sind, nicht selbständig tätig.
Das bedeutet, dass sich etwa ein Viertel aller ungeimpften Erwachsenen in diesem Land wahrscheinlich impfen lassen würde, wenn an ihrem Arbeitsplatz eine Impfpflicht bestünde. Das wären fast 20 Millionen zusätzliche Menschen.
Die Angst, bei außerschulischen Aktivitäten zu kurz zu kommen, scheint einige Menschen in Frankreich dazu zu bringen, sich impfen zu lassen.
Eine Rekordzahl von Menschen hat sich impfen lassen, nachdem die Regierung angekündigt hatte, dass man einen negativen Covid-Test vorlegen oder geimpft sein muss, um Bars, Restaurants und Züge und Flugzeuge zu betreten.
Natürlich wird es immer Menschen geben, die sich nicht impfen lassen wollen, egal was passiert. Etwa die Hälfte der nicht geimpften Erwachsenen in Amerika gibt an, dass sie sich niemals impfen lassen werden. Der Schlüssel ist, die andere Hälfte, die noch nicht geimpft ist, davon zu überzeugen, sich impfen zu lassen. Die Angst scheint bei ihnen zu wirken.
Harry Enten, CNN
https://edition.cnn.com/2021/0…-fear-analysis/index.html
Überzeugung durch Angst. Ich möcht mal gar nicht darauf eingehen das der Typ offensichtlich Psycho ist und Freude am Quälen empfindet. Es geht um das politische Sentiment das hier via CNN transportiert wird. Wir reden hier davon, dass der Staat Menschen zwingen will, an expermentellen medizinischen Behandlungen gegen seinen Willen teilzunehmen.
Bei Scholz wollten ja weiter viele an ein "dummes Geschwätz" glauben. Wie sieht es bei Brinkhaus aus? Auch ein dummer Schwätzer? Wie bei Enten? Auch ein dummer Schwätzer? Nope, da draußen gibt es in der derzeitigen s.g. Elite jede Menge Menschen, die Euch al überflüssiges dummes ekelhaftes Pack und notwendiges Übel sehen. Diese Leute (spezifisch die Leitungsebene der Länder) ist durchsetzt mit Typen die a) im Regelfall noch nie gearbeitet haben und zero Kontakt zum realen Leben hatten b) häufig genug lediglich ihr gesamtes Leben "beschult" wurden und c) Euch erklären wollen wie Euer Leben in Zukunft sein soll. Covid ist Politik. Und so ist die Maske Politik und politisches Statement. Ich schreibe nicht umsonst das es zwischen FFP2 Trägern, Total Anal und wollt ihr das totale Klima eine gemeinsame Schnittmenge gibt!
ZitatAlles anzeigenDas Tragen einer Gesichtsmaske ist mittlerweile eher ein politisches Statement als eine Frage der öffentlichen Gesundheit, so ein Regierungswissenschaftler.
Prof. Clifford Stott von der Universität Keele sagte gegenüber LBC: "Wir wissen, dass das Tragen von Masken, insbesondere in überfüllten, schlecht belüfteten Umgebungen, einen großen Einfluss auf das Ausmaß der Übertragung hat, die stattfinden kann.
"Ich glaube aber auch, dass das Tragen einer Maske anderen ein Gefühl der Verantwortung vermittelt - und ich glaube, das ist heute leider ein Hauptproblem beim Tragen von Masken".
https://www.telegraph.co.uk/ne…ays-government-scientist/
Die Maske ist politisches Statement. Es ist ein Zeichen der totalen Unterwerfung unter die Allmacht des Staates, der Konzerne und das Aufgeben des Rechts am eigenen Körper. My Body my choice ist nur dann gültig, wenn Du dein Kind umbringen darfst.
[Blockierte Grafik: https://healthtalk.unchealthcare.org/wp-content/uploads/2020/05/anotherfm-900x500-1-860x478.png]