CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Diese Hypothese wird von Anfang an warmgehalten von den MSM, und seit die "Experten" der WHO ins Labor gefahren sind und abgeblich recherchiert haben, wird sie nun sachte hochgeköchelt. Sogar der Oberpandemist der WHO hat beriets verkündet, das wäre vorschnell ausgeschlossen worden. Beweise?


    Einige Dissidenten haben sich seit Langem hoffnungslos in diese Hypothese verbissen und werden da jetzt sicherlich nicht mehr loslassen, weil sie ja denken, dass dort in Wuhan ein wirklich gefährliches Virus gewütet habe,wovon ich jedoch nicht ausgehe.


    Wenn das nun zur "Gewissheit" wird, werden sowohl die, die sich fest darin verbissen haben als auch ich sagen: "Ich hab's ja gesagt". Und der Michel wird sagen: "Ich hatte es irgendwie geahnt". Es werden dann keinerlei Beweise mehr benötigt.


    Ist aber auch nur eine VT von mir, keiner kann wirklich wissen, was genau war.

  • Ivermectin: Aufgrund einer Studienrecherche behaupten zwei Wissenschaftler, das Ivermectin keinen utzen hat.
    (Fehlt nur noch eine Konsenzstudie...)


    https://www.aerzteblatt.de/nac…t-Ivermectin-bei-COVID-19


    Die Leserkommentare zu diesem Artikel sind sehr aufschlussreich...


    Ergänzung: Hier ein Beispiel: ( bevor es gelöscht wird...)



    Falsche Überschrift
    Die Forscher in Würzburg haben keine wissenschaftliche Untersuchung unternommen oder das Medikament auf Wirksamkeit untersucht, sondern man hat Studien ausgewertet und ist zu dem Schluss gekommen dass diese methodische Mängel haben und ein eindeutigen Befunden nicht zulassen über die Wirksamkeit von Ivermectin. Dort steht :“Die bisher zu Ivermectin durchgeführten Studien hatten vergleichsweise wenige Teilnehmer. Darüber hinaus waren sie von eingeschränkter Qualität in Bezug auf Studiendesign, Durchführung und Berichterstattung",.Also hier steht ganz deutlich worum es eigentlich geht nämlich um die Beurteilung und Auswertung von (schlecht gemachten) Studien, das ist aber kein Beleg für die nicht-Wirksamkeit von Ivermectin. Wenn die Studien schlecht gemacht sind kann ich auch keine Ausage über die (Un)Wirksamkeit eines Präparates geben. Und eine wissenschaftlich fundierte Gegenthese oder Beweis warum Ivermectin im Körper keine antivirale Wirkung entfalten kann und nicht zur Genesung des Patient beitragen kann , keinen Einfluss hat auf den Krankheitsverlauf bei Covid19 steht da auch nicht. Ein sehr tendenziöser Artikel sieht man an den letzten Abschnitt“Paul Garner, koordinierender Editor der Cochrane Infectious Disease Group, freut sich über die vorgelegten Ergebnisse des Forscher-Teams: "Dies ist ein großartiger Review von einem hocherfahrenen Team". Der Hype um Ivermectin wird seinen Worten nach durch einige Studien vorangetrieben, in denen die Effektstärke des Medikaments nicht glaubwürdig sei.“ Wenn Ivermectin nur auf einen Hype aufbaut wie erklärt er sich dann die tatsächlichen medizinischen Erfolge mit dem Präparat in anderen Ländern die man vor Ort an den Patienten erzielt hat? Ist das auch nur ein Hype oder Glück oder Placebo Effekt?



    Sorry: noch eine Ergänzung: Im Mai/Juni wurde über dramtische Anstiege und Tote wegen Sauerstoffmangels bei der Behandlung berichtet. Auf einmal ist es ruhig geworden. Und dass Indien Ivermectin zur Behandlung einsetzt wird bei uns auch nicht kommniziert.


    Schauen wir uns mal di aktuellen Infektions-/Todeszahlen an:


    https://www.worldometers.info/coronavirus/country/india/


    Wo ist die Welle??

  • Professor Wiesendanger: „Nun zeigt sich, wie fatal es war, dass Wissenschaftler sich politisch vereinnahmen ließen“

    Das ist richtig.
    Nur, warum die Vergangenheitsform?
    Sie lassen sich vereinnahmen - weit überwiegend.
    Sie drängen sich geradezu auf. Mit kindisch naiven Aussagen zu allen Themen, die vorangetrieben werden.
    So a' la seht her: ich bin artig und eifrig, habe keine Skrupel.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Ja, die sog. Wissenschaftler liefern in immer mehr Bereichen ganau die Resultate, die von der Politik vorgegeben wurden, und mit Kehrtwenden haben sie keine Problem. Sie kommen damit durch, weil die Menschen da draussen weder echte Beweise einfordern noch diese verstehen könnten, wenn sie denn geliefert würden (was oft geschieht, von der Gegenseite jedoch). Da haben Medien und Schulen in den letzten Jahren ganze Arbeit geleistet. Es heisst ja: "Glaubt der Wissenschaft" und nicht etwa: "Überprüft die Beweise" oder gar "denkt selbstständig". Wenn die Behauptungen dann allzu absurd werden, schaltet man einfach eine Barriere zwischen Wissenschaft und Volk, wie etwa das IPCC (wobei ja die Barriere der Medien ohnehin immer da steht).

  • Problem mit VAERS und EMA ist, dass es Verdachtsfälle sind, keine bestätigten Fälle. VAERS schreibt selber dazu folgendes:


    VAERS reports alone cannot be used to determine if a vaccine caused or contributed to an adverse event or illness. The reports may contain information that is incomplete, inaccurate, coincidental, or unverifiable. In large part, reports to VAERS are voluntary, which means they are subject to biases. This creates specific limitations on how the data can be used scientifically. Data from VAERS reports should always be interpreted with these limitations in mind.


    https://vaers.hhs.gov/data.html


    Ein weiteres Problem bei EMA, ein Fall kann unter mehreren Nebenwirkungen gemeldet werden. Somit lässt sich aus den veröffentlichen Daten nicht errechnen, wie viele Personen tatsächlich betroffen sind.


    https://www.vienna.at/ema-stat…e-der-faktencheck/6958659


    Auf der Webseite wird nämlich darauf hingewiesen, dass eine Meldung an die EMA mehrere vermutete Nebenwirkungen umfassen kann, die auch zum Tod führen können. Die Zahl der gemeldeten Nebenwirkungen ist also nicht gleich der Zahl der einzelnen Fälle - letztere ist unklar, aber definitiv niedriger. Auch das betonte die EMA-Sprecherin: "Die Summe der Anzahl der tödlichen Fälle pro Reaktionsgruppe wird niemals die Gesamtzahl der tödlichen Fälle ergeben."

    "Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

  • Ein weiteres Problem ist, dass es nur die gemeldeten Fälle sind. Laut Q-Radio werden von 1000 Fällen nur etwa 10 gemeldet, also etwa 1%. Bei den nicht gemeldeten dürfte es sich zwar in der Mehrzahl um leichte Nebenwirkungen handeln, aber wir wissen es halt nicht.


    Was klar sein dürfte, dass man die allermeisten gemeldeten Fälle einfach so stehen lässt, der Todesfall, der mir bekannt ist, hat jedenfalls anstatt der Obduktion eine Kremierung gekriegt.


    Die Vaers-Datenbank wurde diesen Monat nicht mehr aktualisiert (immer noch auf Stand 30.7.), entgegen der Behauptung, dass dies wöchentlich geschehe. Todesfälle sind von über 14'000 (vor ca. einer Woche) auf 12'366 gesunken. Warum das so ist, und warum Zahlen sinken ohne Update, wissen wir ebenfalls nicht.


    https://www.openvaers.com/covid-data


    Ich besuche heute ein offiziell bewilligtes Superspreader-Event.


    Allen einen schönen Sonntag [smilie_blume]

  • Problem mit VAERS und EMA ist, dass es Verdachtsfälle sind, keine bestätigten Fälle.

    Klar, aber wie stellt man „bestätigte Fälle“ fest? Obduktion? Geht in vielen Fällen wegen Verbotes durch Mafia nicht. Doppelmeldungen dürfen wg mir ruhig doppelt gezählt werden, weil es den wenigen Doppelmeldern auch doppelt und dreifach beschixxen geht.
    Es dreht sich bei diesen Portalen ja um Trends. Und die sind so abnormal gruselig. Irgendwo vorher hier stand „ca 6.600 Impfzwischenfälle in 30 Jahren und nun knapp 700.000 in drei Monaten….“
    Da ist es mir so Bratwurst, ob jeder 100. auch noch Kopfweh zum Schlaganfall hatte….

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Hier ein wirklich absolut sehenswertes kurzes Video zum Thema „mir gruselt es....“ nur 2Min reichen...

    Sind das derzeit nicht die meisten Gedankenspiele!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • die sog. Wissenschaftler liefern in immer mehr Bereichen ganau die Resultate, die von der Politik vorgegeben wurden

    Das Problem ist die Art von Wirtschaftsbetrieb, die "die Wissenschaft" heute hat. Das sind Angestellte, Arbeiter oder Höflinge, die Aufgaben und Ziele vorgegeben bekommen und die erfüllen.
    Die Wissenschaftler und Forscher der Vergangenheit, denen wie die wichtigsten Erkenntnisse und Erfindungen verdanken, waren meistens keine Angestellten, sondern Privatgelehrte (die sich das leisten konnten, wie Humboldt) oder besonders begabte geförderte (Einstein) oder verbissene Tüftler und Techniker (wie Otto und Diesel, oder Wagner). Selbst Leute wie Kopernikus, Galilei oder Ptolemäus oder Kepler waren zwar als Lehrer, Berater der Mathematiker tätig, machten ihre wichtigsten Entdeckungen aber auf eigene Faust und sogar gegen den Zeitgeist.


    Wer heute wider den Zeitgeist entdeckt oder erfindet, wird gefeuert, gemobbt, zur Unperson.
    Selbst Galilei hat man dagegen eigentlich machen lassen, er sollte nur nicht sagen, er wäre klüger als die Kirche bzw. diese hätte Unrecht (und damit ihre Autorität untergraben). Heute ist die Inquisition viel härter.



    Sind das derzeit nicht die meisten Gedankenspiele!

    Das sind weder Gedankenspiele noch Portale, sondern offizielle Regierungsinstitutionen. Und die sind sehr restriktiv mit ihren Zahlen. Diese beruhen keineswegs auf einfachen Verdacht von irgendwelchen Leuten.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Sorry, das muss ich jetzt hier im Zusammenhang mal bringen. Wegen Lesbarkeit hinter Spoiler. Wie man sieht, war BLM durch die Jahrhunderte vertreten (Ironie aus)


    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


    Einmal editiert, zuletzt von Salorius II ()

  • Dr Michael Brunner über die Impfpflicht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Merkel schließt erneuten Lockdown aus.
    Außer es kommt ein MuTante.
    Wetten, die kommt.


    https://www.msn.com/de-de/nach…n-lockdown-aus/ar-AAN9AZV

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Christian Lindner fordert, Geimpfte und Genesene von der Pflicht zu befreien, in Geschäften eine Corona-Schutzmaske zu tragen. "Bei Geimpften und Genesenen halte ich die Maskenpflicht für überflüssig", sagte Lindner dem "Tagesspiegel" (Sonntag). Von diesen Gruppen gehe keine Gefahr mehr aus. "Also sollte der Staat nicht zum Maskentragen verpflichten." Ausnahmen solle es nur noch bei "ganz wenige Gelegenheiten im öffentlichen Verkehr" geben, wo es aus praktischen Gesichtspunkten nicht möglich sei, sich von jedem einen Impfnachweis zeigen zu lassen.


    https://www.focus.de/gesundhei…t-bei-35_id_13512540.html

  • Will mal in die Runde euch folgende Frage stellen:


    In immer mehr Ländern wird nun eine Impfpflicht im öffentlichen Dienst eingeführt, beispielsweise Kanada. Auch in anderen Berufsgruppen (Gesundheit usw.) geschieht dies nach und nach. Biden hat schon angeregt, dass am besten jeder Arbeitgeber eine Impfpflicht beschließen sollte, in Konsequenz wäre „demnächst“ jeder betroffen…
    Ich glaube (fürchte), man muss kein VT sein, um anzunehmen, dass dies hier in Deutschland/Österreich auch früher oder später kommen wird.


    Meine Frage an euch: Jeder, der nicht-selbstständiger Arbeit nachgeht und wirtschaftliche Zwänge hat, wie ist euer Zukunftsplan?
    Erpressen lassen durch Impfungen, eine Kündigung in Kauf nehmen? Nur wo/wie geht es dann weiter?

  • Vielleicht könnte das den abhängig Beschäftigten helfen.. :/



    Wenn Sie gezwungen werden sich impfen zu lassen, um Ihren Arbeitsplatz zu behalten, dann haben Sie hier eine Auflistung wie sie diese umgehen können.
    Das Geheimnis ist, die Impfung NICHT abzulehnen...


    Folgendes solltest du deinem Arbeitgeber schreiben:


    "Ich schreibe Ihnen in Bezug auf die Angelegenheit der möglichen Covid-Impfung und meinen Wunsch, vollständig informiert zu werden und ALLE Fakten zu kennen, bevor ich mich impfen lasse. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Bestimmungen die folgenden Informationen zukommen lassen könnten:


    1. Können Sie mir bitte mitteilen, ob der Impfstoff rechtlich anerkannt ist und ob er experimentell ist?


    2. Können Sie bitte Angaben machen und versichern, dass der Impfstoff vollständig, unabhängig und streng an Kontrollgruppen getestet wurde und welche Ergebnisse diese Tests erbracht haben?


    3. Können Sie mir bitte die vollständige Liste der Inhaltsstoffe des Impfstoffs mitteilen, den ich erhalten soll, und ob einige davon für den Körper giftig sind?


    4. Können Sie mir bitte alle Nebenwirkungen mitteilen, die mit diesem Impfstoff seit seiner Einführung verbunden sind?


    5. Können Sie bitte bestätigen, dass es sich bei dem von Ihnen befürworteten Impfstoff NICHT um eine "experimentelle mRNA-Genveränderungstherapie" handelt?


    6. Können Sie bitte bestätigen, dass ich gemäß dem Nürnberger Kodex von Ihnen als meinem Arbeitgeber in keiner Weise unter Druck gesetzt werden werde?


    Sobald ich die oben genannten Informationen vollständig erhalten habe und ich mir sicher bin, dass KEINE Gefahr für meine Gesundheit besteht, bin ich gerne bereit, Ihr Angebot für die Behandlung anzunehmen, allerdings unter bestimmten Bedingungen - nämlich dass:


    1. Sie bestätigen mir schriftlich, dass ich keinen Schaden davontragen werde.


    2. Das Angebot muss von einem voll qualifizierten Arzt unterschrieben werden, der die volle rechtliche und finanzielle Verantwortung für etwaige Schäden übernimmt, die mir und/oder dem befugten Personal im Zusammenhang mit diesen Verfahren zustoßen.


    3. Für den Fall, dass ich das Angebot der Impfung ablehnen muss, bestätigen Sie bitte, dass meine Position dadurch nicht beeinträchtigt wird und dass ich dadurch nicht benachteiligt oder diskriminiert werde?


    Ich weise auch darauf hin, dass meine unveräußerlichen Rechte vorbehalten sind.“


    Und immer nett und freundlich bleiben..

  • Will mal in die Runde euch folgende Frage stellen:


    In immer mehr Ländern wird nun eine Impfpflicht im öffentlichen Dienst eingeführt, beispielsweise Kanada. Auch in anderen Berufsgruppen (Gesundheit usw.) geschieht dies nach und nach. Biden hat schon angeregt, dass am besten jeder Arbeitgeber eine Impfpflicht beschließen sollte, in Konsequenz wäre „demnächst“ jeder betroffen…
    Ich glaube (fürchte), man muss kein VT sein, um anzunehmen, dass dies hier in Deutschland/Österreich auch früher oder später kommen wird.


    Meine Frage an euch: Jeder, der nicht-selbstständiger Arbeit nachgeht und wirtschaftliche Zwänge hat, wie ist euer Zukunftsplan?
    Erpressen lassen durch Impfungen, eine Kündigung in Kauf nehmen? Nur wo/wie geht es dann weiter?

    Ganz einfach, ich lass mich nicht impfen !
    Sollte es kommen, so lange es geht krank schreiben lassen. Dann vom Arbeitgeber eine Haftung für die Impfpflicht (über Anwalt) verlangen. Schauen wir mal....
    Viele werden wohl verzweifelt sein und dann ? Manche nehmen es hin und ANDERE NICHT !
    Die "Anderen" handeln nach dem Prinzip; Auge um Auge, Zahn um Zahn.
    Ob das so auch gewollt ist, schauen wir mal....


    Z


    Im Namen des Volkes

Schriftgröße:  A A A A A