CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • https://www.schmerz-hannover.de/


    Nun gibt es die ersten Arztpraxen die planen nur noch geimpfte oder genesene zu behandeln.

    Auch Hotelbetriebe möchten keine Gesunden als Gäste:
    Sie führen die „2G Regel“ ein. Nicht lustig, aber kommt mir vor, als ob der AlpenZar dort auch
    als Gast gelistet ist. Seeg ist übrigens Heimatort von AugenbrauenTheo. Zufall?
    Der Magnus, hat das „e“ bei den Genesenen vergessen, und mich als Gast verloren.


    „PANORAMA Corona-Sicherheit:



    Bitte beachten Sie, dass ab 01.10.2021 nur noch vollständig geimpfte oder genesen Gäste in unserem Hotel anreisen dürfen. (2-G Regel)“


    https://www.panorama-allgaeu.de/de/service/corona-infos/

  • Leute, vieles was ihr sagt ist richtig und trotz all dem Wissen, haben wir keinen Ausweg.

    Das ist es was mich den ganzen Tag nicht aufhören lässt nachzudenken. Was wir haben ist ein Möchtegern Anwalt der seit fast 2 Jahren verspricht gegen alle Corona Maßnahmen zu klagen und bisher nichts erreicht hat (Füllmich). Nicht einmal gegen die illegale Ausgrenzung (1g, 2g, 3g) von Ungeimpften scheint man klagen zu können. Und wir haben eine Protestbewegung die als "Querdenken" diffarmiert wird und welche ebenfalls nichts erreicht hat.


    Dann haben wir noch Frankreich was im Gegensatz zu uns eine sehr gute Protestbewegung hat und wo alle zusammenhalten. Trotzdem haben die ebenfalls nicht viel erreicht, der grüne Pass konnte nicht abgewendet werden. Und das ist das schockierende, wenn die es dort nicht schaffen das alles abzuwenden obwohl die alle zusammenhalten wie sollen wir das dann in Deutschland abwenden wo kein Zusammenhalt herrscht?



    Entweder sterben diesen Herbst genügend Geimpfte, sodass dieses Impfen ein Ende hat und wieder Normalität einzieht oder es entwickelt jemand schleunigst einen herkömmlichen Tot-Impfstoff welcher wenig Nebenwirkungen hat.

    Da kann man nur beten das dies im Herbst passieren wird, aber es deutet sich immer mehr an das extrem viele Placebos gespritzt wurden um das Vertrauen in die mRNA Impfstoffe zu etablieren. Es kann sein das die wirklich tötlichen Impfstoffe noch in der Schublade liegen und erst herausgeholt werden wenn eine weitere Plandemie ausbricht.


    Kanzlerin Merkel warnt: „Diese Pandemie wird nicht die letzte sein,
    Angela Merkel warnt vor weiteren Pandemien"


    https://www.merkur.de/politik/…n-vorschlag-90658631.html

  • Was wir nur alle nicht verstehen ist, was für eine echte WUNDER-Substanz der Corona-Impfstoff doch ist. Nein im Ernst, das Material sprengt die Begrenzungen der einsteinschen Raum-Zeit-Relation. :thumbup:


    https://www.bazonline.ch/danac…weg-wahnsinn-352479838951


    Es ist offensichtlich so, dass eine CoViD-Impfung nach (!) der Erkrankheit bereits Genesene von den Symptomen dvon Long-CoViD, also den Spätfolgen der Erkrankung, erlösen kann. Der Impfstoff muss also irgendwie rückwärts in der Zeit springen und dann in der Vergangenheit auf die Vorbeugung zur Erkrankung so wirken, dass kein Long-CoViD entseht. Faszinierend. [smilie_happy]


    Oder natürlich Long-CoViD ist nichts weiter als eine Hypochonder-"Erkrankung", die die Betroffenen bekommen haben, weil sie sich nach der Infektion mit dem tödlichsten Virus der Galaxis psychisch krank fühlen ohne organisch krank zu sein. Dann könnte man den Leuten vielleicht einfach nur ein kaltes Bier in einem Biergarten ohne Maske unter ganz normalen Leuten, wie z.B. im maskenfreien Ungarn, geben und ihnen erzählen, dass würde Long-CoViD auch besiegen.

  • @Dr.Who


    du bist ein echter fatalist, willst den geimpften nicht schlechtes wünschen, leidest aber offensichtlich heute schon psychisch unter der ausgrenzung als ungeimpfter.......du wirst bestimmt mal heilig gesprochen!


    es ist die freie entscheidung eines probanden sich ein produkt injizieren zu lassen, das noch nicht ausreichend erprobt ist.


    üblich laufen die prozesse mind. 3 stufig, und mit sehr ausgewählten und auf die risiken hingewiesenen Probanden gemäß AMG. Das ist bei der Verabreichung der Stoffe aktuell nicht der Fall. Umso mehr ist Eigenverantwortung gefragt hinsichtlich Bereitschaft sich einen solchen Stoff verabreichen zu lassen.


    Ich wünsche ebenfalls niemanden was Böses, so er mich denn nicht bedroht, ABER


    Impflinge bedrohen mich, meine Existenz, mein psychisches Dasein, und demnächst wohl auch mein physisches dasein indem sie sich passiv verhalten und diejenigen, die ihnen Heil mit und durch die Verabreichung einer Substanz wie die Furien auch auf die wüten lassen, die berechtigte Zweifel daran haben. Das hat nur mehr wenig mit demokratischem Verständnis gar mit Meinungsfreiheit gemäß "ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles dafür tun, dass du sie haben und sagen darfst".


    Nein, Impflinge sind, so lange sie demokratische Werte ignorieren und es den Spritzenfantikern erlauben diese demokratischen Werte außer Kraft zu setzen mindestens Ignoranten und sie nehmen die existenzielle, psychische und demnächst auch physische Gewalt gegen Andersdenkende billigend inkauf - damit sind wir ganz nahe an der Mittäterschaft und kommen langsam an die Frage "DU oder ICH?


    Impflinge haben sich entschieden und sollen und müssen für ihre Entscheidung gerade stehen - das erwarte ich von denen, dass sie das auch mir als Impfskeptiker entgegenbringen. Wenn nicht, sind sie, wie dargelegt Totfeinde - warum soll ich denen nicht die Pest an den Hals wünschen?


    Meine Mama ist 86 und hat sich das Zeug injizieren lassen, weil alle in ihrem Umfeld sich haben das Zeug injizieren lassen, ok, das war ihr freier Wille. Mein Wille ist es, der Verabreichung dieses Zeugs zu entgehen, das versteht sich nicht, ihre Antwort ist: "lass dich doch impfen." mit anderen Worten, meine Bedenken, mein Wille interessiert sie nicht, und das ist meine Mutter. Auf meine Ausführungen, dass sie evtl. demnächst für mich einkaufen müsse, weil ich in keinen Supermarkt mehr dürfe ohne mich meiner Grundrechte berauben zu lassen, war ihre "Antwort, dann lass dich doch impfen."


    und solche Antworten kommen fast auschließlich von impflingen. Für die hat Demokratie, Meinungsfreiheit, Eigenverantwortung, etc. keinen Wert, im Gegenteil, andere, für die das einen Wert hat, müssen sich quasi anhören, dass ihre werte absurd sind, etc.


    Aber wenn dieses Menschen keinen Wert in der Demokratie und Meinungsfreiheit sehen, dann begrüßen sie ob stillschweigend oder aktiv den Totalitarismus, die totale Unterdrückung, was ihnen möglicherweise nicht einmal bewußt ist, weil sie zum dumm sind. Sie sind aber für etwas diametral gegensätzliches, wie für das, für das ich plädiere, und es kann nur eines geben Totalitarismus oder Demokratie, insofern ist der Totalitarismus der Feind der Demokratie und damit der Tod derselben. Wenn solche Menschen aber - aus welchen Gründe auch immer - meinen Tod gleichgültig gegenüber stehen oder sogar billigen - sind sie dann nicht meine Todfeinde?


    Wie weit geht deine Toleranz? Bis zur Selbstaufgabe? Dann bis du echt ein Heiliger.


    Jeder Impfling, der ins Gras beißt ist ein Sieg der Demokratie, der freien Entscheidung, des eigenen Willens, der Eigenverantwortung - die Alternative ist das Siechtum aller ohne Eigenverantwortung wegen Zwang.


    Danke nein, deshalb halte ich es wie mit dem Metzgereister und dem Bullen.
    Jeder tote Impfling reißt dem Totalitarismus die Maske ein Stück weit herunter - und das ist gut so, deshalb ist jeder tote Impfling zu begrüßen - er hat sich das Böse gesucht und wenn er es erfährt, auch das.

  • 18:48 | The Age, Australien: Baubeginn des Quarantänelagers Mickleham. 3.000 Betten geplant.
    Auf einer leeren Koppel im Norden Melbournes haben die Erdarbeiten begonnen. (...) Das Zentrum kann auf 3000 Betten erweitert werden, wird aber bereits in Betrieb genommen, sobald 500 Betten im Laufe des Jahres fertiggestellt sind.
    Wer Lager zur Internierung von gesunden Menschen baut, will diese die Lager auch mit Menschen füllen…

    da wir uns ja nicht auf das manipulative propaganda niveau der aktuellen kamera, blöd oder panikpropheten a la schrang&co bewegen wollen und sollten, hier mal der nicht erwähnte aber relevante teil:


    "1000-bed accommodation site for returning travellers"


    Ich halte das eine ganze Weile aus und trotzdem beschleicht mich Ohnmacht.

    das ist gut!
    diesen punkt hatte ich vor ca. 11,5 jahren, nachdem ich in kürzester zeit extrem tief in den karnickelbau eingedrungen bin.
    dieser ohnmacht sollte man sich stellen und sie zulassen bzw akzeptieren. sie ist eine zwischenetappe auf dem weg hin zur freiheit, welche wie alles nur innen existiert und von etlichen ängsten abgeschirmt wird.


    ich denke, der druck ist "nur" der grund dafür, dass ihnen die zeit davon läuft, welche unser freund ist.
    da diese corona nazis nur den bösen buben repräsentieren, wird dieser früher oder später vom vermeintlich guten zu fall gebracht werden. leider alles (nur) eine frage der zeit....also in jeder hinsicht versuchen zu warten und tee zu trinken.


    hier mal ein wie ich finde recht überzeugender beweis, was phase ist:


    [Blockierte Grafik: https://hcfricke.com/wp-content/uploads//2021/08/FDA_Vaccines_and_Related_Biological_Products_Advisory_Committee_10-22-2020_possible_advers_effects_covid-19_vaccines_zoom.png]


    das ist so ja jetzt inhaltlich nicht unbedingt was neues, aber dies ist eine folie aus einer präsentation der u.s. food and drug administration (fda) des Vaccines and Related Biological Products Advisory Committee, welche vom 20.10.2020 !!!!!!!!! stammt.
    das video kann man sich auf der fda seite anschauen, dazu bei 2:33:40 gaaanz genau aufpassen und ja nicht blinzeln:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    vielen dank an "arbeiter" ausm gelben (ein mitglied aus 2009 gibt es auch hier mit dem gleichen nick...) und h.c.fricke

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • ehrlich gesagt... diese Impfstoff-Fobie im Forum kann ich nicht nachvollziehen...
    Die mRNA-Impfungen sind zu 50% Placebos
    Und wenn man auf AstraZeneca verzichtet, so kann man das Schlimmste umgehen.


    Ich kenne absolut niemanden, der von mRNA irgendwas bekommen hat.
    Und es bleibt nur eine "Mutprobe" - oder besser gesagt "Vertrauenstest".


    Vertraust du der Regierung und springst du?
    Dich erwartet eine Belohnung - du darfst leben wie zuvor.
    Nur mit Maske und ggf. doch Lockdown.


    Vertraust du nicht, so wirst du von der Gesellschaft verbannt...

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • ehrlich gesagt... diese Impfstoff-Fobie im Forum kann ich nicht nachvollziehen...
    Die mRNA-Impfungen sind zu 50% Placebos
    Und wenn man auf AstraZeneca verzichtet, so kann man das Schlimmste umgehen.

    na, denn man tau und gut luck!

    Jeder Impfling, der ins Gras beißt ist ein Sieg der Demokratie, der freien Entscheidung, des eigenen Willens, der Eigenverantwortung - die Alternative ist das Siechtum aller ohne Eigenverantwortung wegen Zwang.

    so zynisch und hart es klingen mag, aber dies ist die einzige und absolut logische sichtweise! [smilie_blume]
    es wäre etwas VOLLKOMMEN anderes, wenn man anders denkende in ruhe lassen würde!!!

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    2 Mal editiert, zuletzt von hui-buh ()

  • @Deflationator


    vertraust du der Regierung, deiner Regierung?


    die Hochwasseropfer und Helfer im wahrsten Sinn des Wortes mit billigen Tricks im Regen stehen läßt,
    die darauf wartet, dass feindliche Truppen beim ankommen klingeln, dass man noch schnell Landsleute nach Hause holen kann
    die eine MAschine zi 1000 km schicken um renstbestände an bier abzuholen statt Landleute
    die eine Aree zur LAndesverteidigung an den hindukusch entsenden und die Außengrneze DE mal kurzerhand dorthin verlegen
    die Volksvermögen an investoren vertickert ohne dass das volk dazu was zu sagen hätte, Post, Bahn, Autobahnen, etc.
    die Leute diffamiert, denunziert, existenziell erpresst, psychisch unter Druck setzt, physisch unter Druck setzt
    die ihren Kampftruppen Schlägerbefehle erteil, denen auch friedliche Opas und Omas nicht entgehen sollen
    die Menschen, die von ihrem Grundrecht Gebrauch machen wollen zu demonstrieren, dies wegen nicht entsprechender politischer Gesinnung unter fadenscheiniger Arguemntation verbietet
    die Mio. von Unnützem Zeug importiert, während nahezu 1/5 aller Kinder in Armut aufwächst
    die Leute verhungern ließe gäb es keine Gutmenschen-Tafeln


    ich nicht!


    für mich ist die akteulle regierung eine terroristische Vereinigung bis in die letzten WInkel einer jeden Amtstsube. Die Polizei ist zur Terroreinheit, zum Feind & Schläger in Kampfanzügen mutiert, die ohne mit der Wimper zu zucken, friedliche Bürger töten würde - dass es noch nicht geschehen ist, heißt nicht, dass es nicht geschehen wird.


    Nein, diese regierung ist noch brutaler als Ulbrichts oder Honeckers SED- sie ist eine terroristische Vereinigung.

  • @sie


    Ich denke ich verstehe was du mir sagen möchtest. Langfristig, so schaut es aus wird wohl tatsächlich ein Szenario ( wir gegen die, sozusagen) eintreten.


    Soziale Interaktionen sind nicht meine Stärke, bitte verzeih. ( das ist keine Ironie, ich bin wirklich schlecht darin)


    Doch egal was verrücktes auf dieser Welt geschieht, ich habe (für mich persönlich) die freie Wahl geimpften „schlimmes zu wünschen“ oder eben nicht. Ja, vermutlich und das denke ich schon, wird bei dieser Impfung für viele nichts gutes bei rum kommen. ( diese Skepsis ist einer meiner Gründe diese Impfung nicht zu wollen). Trotz allem, selbst wenn meine schlimmsten Befürchtungen wahr würden, wäre das ein „Sieg“ ohne Freude.


    Und wer sich entschieden hat, sich impfen zu lassen muss wenn es dumm läuft Konsequenzen tragen, im schlimmsten Fall mit seinem Leben. Das kann mir aber auch passieren, weil ich die Impfung nicht möchte.


    Die Zeit wird es zeigen.


    Ich habe noch nie darüber nachgedacht, wohin ich meine persönliche Haltung zuordnen würde. ?)

  • Es ist offensichtlich so, dass eine CoViD-Impfung nach (!) der Erkrankheit bereits Genesene von den Symptomen dvon Long-CoViD, also den Spätfolgen der Erkrankung, erlösen kann.

    Du sagst es selbst.
    Viel davon spielt sich mit Sicherheit im Kopf ab.
    Gerade heute mit meinem Erzeuger (geimpft) ein Gespräch gehabt zu Post C.
    Ich: Damals, ca. 1990 warst du genau so alt wie ich jetzt und bist am Nachmittag einfach auf der Couch eingeschlafen.
    Er: Das war teilweise sogar noch etwas früher.
    Ich: Na dann wird das nix mit Post-C durch Müdigkeit
    Er: Stimmt


    Vertraust du nicht, so wirst du von der Gesellschaft verbannt...

    Diese Gesellschaft möchte ich gar nicht haben, die kann mich mal !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Diese Gesellschaft möchte ich gar nicht haben, die kann mich mal !

    hey, jetzt wo du es sagst. vielleicht haben wir ja glück und wirklich alles läuft so ab wie damals.
    dann sollten wir schnell mal nach einem landstrich ausschau halten wo der staat unvacca gegründet werden kann ^^

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Die PostCovid Symptome sind ganz einfach eine mittlere bis schwere Depression, die 60-70 % der Gesellschaft haben werden bzw. schon haben.
    Das ist auch ganz normal in Anbetracht dieser gewaltigen PsyOp wo hier abläuft, unsere Hamsterradler aus dem kapitalistischen Ponyhof können das gar nicht mental kompensieren. Dauerstress, Panik, Zukunftsängste bzw. ein ganzes Sammelsurium an Ängsten über Jahre hinweg, ohne ein Bewusstsein oder einen gezielten Stressabbau und man ist fertig.


    Finde ich gut mit der offensichtlichen Vorführung der "offenen Diktatur", die sollen nur ihren Machtwahn ausleben, meine Theorie der handlanger Eliten Bereinigung bestätigt sich Tag für Tag.
    Daraus entsteht eine Dynamik die ihnen den Kopf und Kragen kosten wird - leider sind die Global Player nicht ganz so blöd und einfach zu schlagen.
    Glaubt ihr zb. mit der aktuellen Show der Australischen Gefängnisinsel erreiche ich den globalen Sozialismus oder eine Glaubwürdigkeit für die spätere Klimaagenda, meint ihr so schafft man da vertrauen der Einheitsmenschen?!
    Die Leute in Australien und Frankreich überrennen jetzt schon die Fußsoldaten bei Demos, wie soll das Global funktionieren?!
    Schwachsinn, unsere Alte Normalität samt alter Weltordnung ist tot und mit ihr müssen auch die uns sichtbaren Machthaber zum größte Teil verschwinden bzw. diese die uns gerade drangsalieren und ihre wahren Fratzen für die Dümmsten sichtbar machen . Problem -Reaktion-Lösung nichts anderes.
    Geht vorbei,. leb wohl Karl! :)


    Wäre jetzt die perfekte Phase für einen Q oder Trump! [smilie_happy] Ist aber nur VT.

  • Wer sich einmal Gedanken machen will, warum wir immer noch glauben, das es Böse und Gute gibt….


    Wir möchten die Leser nur an eine bemerkenswerte Tatsache erinnern: Der Tresor der New Yorker Fed ist auf unerklärliche Weise mit dem Tresor nebenan verbunden - dem größten Goldtresor der Welt - der sich in der 1 Chase Manhattan Plaza befindet und bis 2013 im Besitz von JPMorgan war. Zu diesem Zeitpunkt wurde das Gebäude (und der angeschlossene Tresor), das jetzt als 28 Liberty Street bekannt ist, an einen der größten chinesischen Mischkonzerne in Privatbesitz, Fosun International, verkauft.
    https://www.goldseiten.de/arti…tralbankchef.html?seite=3


  • Vertrauen muß man sich verdienen!
    Welcher Gescheite vertraut einer Institution, deren Repräsentanten solche deutschfeindliche Aussagen zum Besten gegeben haben?


    Merkel in ihrer Rede am 16. Juni 2005 zum 60-jährigen Bestehen der CDU in Berlin:
    “Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit.”


    Vorstand der Bündnis90/Die Grünen, München:
    “Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.“


    Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 02.01.2005):
    „Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”


    Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen:
    “Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.”


    Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen, Rezension zu seinem Buch „Risiko Deutschland“, Die Welt 07.02.2005:
    “Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”


    Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen:
    „Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“


    Renate Schmidt, ehemals Bundesfamilienministerin (SPD) sagte am 14.03.1987 im Bayerischen Rundfunk:
    “Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“


    Franziska Drohsel, SPD, ehem. Bundesvorsitzende der Jusos und ihre Assoziation zum Begriff “Vaterland” (CiceroTV, F. Drohsel im Streitgespräch mit Philipp Mißfelder von der Jungen Union, Aug 2008):
    “Deutsche Nation, das ist für mich überhaupt nichts, worauf ich mich positiv beziehe – würde ich politisch sogar bekämpfen.“


    Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen und Verdi-Fachbereichsleiterin, sagte vor dem Parlament im Bundestag (Quelle: FAZ vom 06.09.1989):
    “Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.”


    Christin Löchner, DIE LINKE:
    “Es mag Sie vielleicht überraschen, aber ich bin eine Volksverräterin. Ich liebe und fördere den Volkstod, beglückwünsche Polen für das erlangte Gebiet und die Tschech/innen für die verdiente Ruhe vor den Sudetendeutschen.”


    Wären solche Aussagen nicht ein Thema für unseren Verfassungsschutz gewesen? Wie blöd muß man sein, Volksvertretern, die mit ihren Aussagen und ihren genutzten Möglichkeiten zur Einflußnahme auf Exekutive und sogar auf die Rechtsprechung in Vergangenheit und Gegenwart alles andere als daran interessiert waren, Positives für die Bevölkerung zu bewirken, ihnen beim Thema Impfen einen Vertrauensbonus zu gewähren. Wer das tut, ist nicht naiv. Er ist einfach nur dumm.

  • 18:48 | The Age, Australien: Baubeginn des Quarantänelagers Mickleham. 3.000 Betten geplant.
    Auf einer leeren Koppel im Norden Melbournes haben die Erdarbeiten begonnen. (...) Das Zentrum kann auf 3000 Betten erweitert werden, wird aber bereits in Betrieb genommen, sobald 500 Betten im Laufe des Jahres fertiggestellt sind.
    Wer Lager zur Internierung von gesunden Menschen baut, will diese die Lager auch mit Menschen füllen…
    https://bachheimer.com/gesellschaft-im-niedergang

    Ich wollte dieses eigentlich nicht anschneiden, da aktuell schon genug Panik herrscht.
    Die Frage aus dem Artikel lässt sich sehr einfach beantworten, wenn man auf die unzähligen FEMA-Lager schaut. Wer will kann auch noch die entsprechenden Veröffentlichungen zu Sinn und Zweck, die Gesetzte sowie anderen Veränderungen im Umfeld der Lager lesen. Niemand macht da etwas Verborgenes oder Geheimes.. alles offiziell vor den Augen der lokalen Bevölkerung!


    Diese Lager wurden schon vorsorglich lange vor C gebaut und auch nicht nur in den USA.
    So ist viel Bedeutendes in den letzten Jahren geschehen - wurde aber nicht gesehen oder ignorriert?

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von DarkMatter ()

  • ehrlich gesagt... diese Impfstoff-Fobie im Forum kann ich nicht nachvollziehen...
    Die mRNA-Impfungen sind zu 50% Placebos
    Und wenn man auf AstraZeneca verzichtet, so kann man das Schlimmste umgehen.

    Bist schon umgekippt Defla ?


    Ich werde solange es irgendwie geht durchhalten...



    Hatte eine Diskussion mit meinem Vater, sehr intelligenter Mann aber trotzdem geimpft, Risikogruppe Alter.
    Er sagt: „Demokratie heißt : Die Mehrheit entscheidet!“. (Im Ernstfall 51%)


    Da ist leider oder zu Recht was dran.....


    Ergo——> über 50% der Deutschen ist geimpft , also legitimieren sie damit die Regierung zu weiteren Untaten.


    Aber ,es verträgt sich eben nicht mit dem Grundgesetz und dem Recht auf körperliche Unversehrtheit des Einzelnen.


    Die Regierung hat Ihres getan um dem GG Recht zu tun und hat jedem Bürger einen „Schutz“ angeboten.


    Den kann man nun annehmen oder nicht, je nach Sichtweise oder Risikobereitschaft.



    Solange es aber keinen zugelassenen ,herkömmlichen und langzeitgetesteten Impfstoff gibt, kann es keinen Zwang geben. Weder direkt noch indirekt!


    Das zu begreifen überfordert aber die Meisten , weil sie in ihrem Tagesablauf feststecken und sich lieber vom Sinnlos-TV berieseln lassen.


    Und allerspätestens sollte das Verfassungsgericht das feststellen, sonst ist es keine Gewaltenteilung mehr.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Er sagt: „Demokratie heißt : Die Mehrheit entscheidet!“. (Im Ernstfall 51%)

    Aber längst nicht über alles. Deswegen gibt es Grundrechte, Grundgesetze/Verfassungen usw.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A