CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Zitat von Zweifler0815

Das Sein (bzw. der Impfstatus) bestimmt jetzt das Bewusstsein…

Stöckchen hin, Stöckchen her…man will halt auf der richtigen Seite stehen. Das ist doch legitim. Und menschlich. Bzw. umgekehrt..

Der Optimist glaubt , dass wir zur Zeit im besten Deutschland aller Zeiten leben. Der Pessimist befürchtet es !

• Du kommst mit einer einzigen Studie zur Wirksamkeit von Masken…es gibt Dutzende mit gegenteiligem Fazit.

Da braucht es nicht mal Studien.

Ein Blick über den Teich in die USA genügt.

Da gab es zwischen Bundesstaaten mit Maskenzwang und Bundesstaaten ohne Maskenzwang absolut keinen Unterschied.

Warum wohl?

Weil die Dinger nicht vor Virusinfektionen schützen.

Es gibt keine andere logische Erklärung dafür!

Oder doch?!

Es gibt in den Bundesstaaten mit Maskenzwang 47 % mehr Heinis, die zu blöd zum Scheißen sind und nicht wissen wie man so ein Ding aufsetzt. Die 47 % Schutzwirkung wird dadurch wieder ausgeglichen! :wall: :wall: :wall:

Zitat von skeptisch4ever

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Es gibt zwar eine Übersterblichkeit, aber sie ist VISUELL nicht zu erkennen, alles richtig gemacht Angela...

Wenn es nicht mehr per Hirn zu erkennen ist, dann per Troll Gen …
    So demaskiert sich das Hühnchen…

• Moin,

ich bin ehrlich: Wenn die Zahl der Geimpften mit dem Siegfried-Syndrom weiter so wie bisher steigt und diese einfach nicht merken, dass dieses verdammte Lindenblatt beim Baden in der DrachenblutGen-Suppe auf ihrer Schulter lag, dann behalte ich in geschlossenen Räumen mit vielen Personen meine Maske auf. Ich verwende ausschließlich FFP3-Masken und weiß die Teile aufzusetzen. Habe ich immer bei Sanierungsarbeiten auf, da ich echt ein Schisser vor möglicher Asbestbelastung bin ;) Richtig aufgesetzt hilft eine Maske (im Innenbereich). Zu lange sollte man das Teil nicht tragen, insbesondere wegen des Totraumes und der dadurch erhöhten Co² Konzentration beim Atmen.

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ps: In den USA gab es 2020 einen Zuwachs an Sterbefällen von 15%.

Crystal-Meth

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Zum anstecken nimmt man die Maske doch sowieso ab. :burka:

man lässt die maske auf und nimmt ein feuerzeug. 8o

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Eins muß man dem Pollo schon lassen: er betreibt das Trollen auf sehr hohem Niveau. Immer auf dem schmalen Grat, wo diejenigen, die sich noch nicht mit destruktiven Kommunikationstechniken befaßt haben, eine ernsthafte Argumentationsabsicht noch für möglich halten und daher Skrupel bestehen, die Reißleine zu ziehen. Die Diskrepanz zwischen gekonnter Rhetorik einerseits und dem Unvermögen, selbst einfachste Sachverhalte nachzuvollziehen, andererseits, wird da gerne mal übersehen.

Wobei es natürlich nicht mit letzter Sicherheit auszuschließen ist, daß Pollo ein ganz liebes Hühnchen ist, daß einfach nur seine Umwelt darüber aufklären möchte, daß der Virus ein ganz böser ist. Weil das kann ja keiner wissen, der nicht regelmäßig die Zeitung liest.

Verrückte Zeiten sind das. Ich bin in letzter Zeit auch von mehreren Leuten enttäuscht worden, bei denen ich eigentlich die Hand dafür ins Feuer gelegt hätte, daß sie nicht auf die Virenstory reinfallen. Das tut echt weh, wenn man zusehen muß, wie Menschen, an denen einem was liegt, einer nach dem andern umkippen. Besonders schlimm wird es, wenn die dann auch noch glauben, sie müssen einen auf den Pfad der WahrheitImpfung zurückführen

Ich bin inzwischen wirklich froh, daß es dieses Forum gibt. Ansonsten könnte man z.T. das Gefühl bekommen, man ist in einer winzigen Minderheit unterwegs. In normalen Zeiten wäre das wurscht, aber ich denke es wird ein harter Winter werden. Weil das Tischtuch ist ja inzwisch völlig zerrissen und es geht für beide Seiten um alles oder nichts.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

Einmal editiert, zuletzt von txlfan ()

• In Argentinien sinkt die Inzidenz immer weiter. Der herannahenden Sommer fordert seinen Tribut vom Virus.
    Für die Nordhalbkugel gäbe es als Alternative u.a. Vitamin D, aber was würde das wohl für die Kursentwicklung von Moderna oder Biontech einerseits und deren politische "durchgeimpfte" Unterstützer bedeuten?
    Es kann schliesslich nicht sein, was nicht sein darf.

• Mensch, Nigeria!
    Habt Ihr nicht mitbekommen, wie gefährlich das Deltagedöns für junge Menschen ist? Sollen wir Euch erst den Lauterbach vorbeischicken?
    Eine Inzidenz von 1,8 und schon wieder fallend. Haltet Euch doch mal an den wissenschaftlich-politisch vereinbarren Konsens. Echt jetzt.

• Deutschland: in den letzten 7 Tagen sind 105 an und mit C. verstorben, bei ca. 47 tausend gemeldeten Positivtestungen. Das wären unter 0,25%.
    Um das den Impfungen zuzuschreiben gibt es noch zu viele ungeimpfte Konsensstatistikverweigerer.

• was bedeutet "ansteckender"?

Wenn ich´s richtig sehe, gab es die letzten Winter weniger Grippefälle und Todesfälle als bei Cov-19.

Grippefälle:

https://de.statista.com/infogr…nzafaelle-in-deutschland/

Eine Grippesaison deckt nicht ein ganzes Jahr ab. Aber selbst wenn man die Zahlen auf ein ganzes Jahr extrapoliert, sind sie immer noch niedriger. Klar kann es auch mal einen Ausreißer wie die Spanische Grippe geben. Aber wer von uns hat die mitgemacht? Und wie oft kann man mit so einem Extremereignis rechnen?

Covid-19 Fälle:

https://www.rki.de/DE/Content/…onavirus/Fallzahlen.html/

Daher würde ich als Laie davon ausgehen, dass ich mich eher mit Cov-19 infiziere als mit Grippe.

Irgendwo hat ein Arzt geschrieben, dass er davon ausgeht, dass Covid-19 irgendwann so endemisch sein wird wie Kinderkrankheiten. Weiß nur nicht mehr wo. Wenn ich Windpocken als Beispiel heranziehe, dann sind wir bei ca 90% Infizierten.

"Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

• Daher würde ich als Laie davon ausgehen, dass ich mich eher mit Cov-19 infiziere als mit Grippe.

Kleine Korrektur:

..., dass du dir eher ein positives PCR-Test-Ergebnis einfängst. (wenn du nicht aufpasst und dich testen lässt)

Jetzt passt´s!

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Das läßt nur einen Schluß zu: lass Dich impfen !

Der Optimist glaubt , dass wir zur Zeit im besten Deutschland aller Zeiten leben. Der Pessimist befürchtet es !

• Weisst Du, dieser Thread wird inzwischen dermassen von „fanatisierten“ Impflingen banalisiert. Du stellst eine staatliche „Studie“ vor, Stichwort „Rauchen ist unschädlich, gez. Dr. Marlboro“.Wenn es Dir nicht gelungen ist, aus den fundierten Beiträgen ein klares objektives Bild zu erhalten, dann steckst Du im Stockholm Syndrom fest.
    Aus diesen Unsinnigkeiten bin ich nun raus. Es wird eh kommen, wie es kommt. Der Impfling kann seinen Schritt nicht zurückdrehen, es gibt kein Extraleben wie im Game.

Impfling? Echt jetzt? Und da fragst du dich warum man euch nicht für voll nimmt? Falls es dir entgangen sein sollte, ich habe geschrieben jeder sollte für sich selbst eine Nutzen-Risiko-Analyse erstellen und danach handeln. Und da ist eine einseitige Sichtweise nicht wirklich hilfreich. Ist wie mit allem im Leben. K.A. was daran 'fanatisch' sein soll. Wenn dir das Risiko schwer an Cov19 zu erkranken geringer erscheint als eventuelle Impfschäden, dann lass es einfach. Und gut ist. Denke, es hat auch niemand behauptet, dass Impfungen, egal welcher Art, ohne Risiken sind.

Ist mir völlig bums, was jeder für sich entscheidet. Ist wie mit dem Sack Reis in China.

Seltsam, dass du selber staatliche Quellen zitierst (wenn auch falsch interpretierst), wenn sie deinem Narrativ entsprechen. Andere staatliche Quellen aber beiseite schiebst, wenn sie nicht deinem Weltbild entsprechen. Die Zahlen, die die WHO veröffentlicht sind dann wahrscheinlich auch 'fake'? Welchen staatliche Quellen darf man denn glauben und welchen nicht? Zu 'Verdachtsfällen'. Wird hier noch mal erklärt:

https://www.focus.de/gesundhei…dran-ist_id_14080568.html

Schon mal drüber nachgedacht, dass seit dem Start der Covid-19 Impfungen deutlich mehr geimpft wird als die Jahre zuvor? Könnte da ein Zusammenhang zu der Anzahl an Verdachtsfällen bestehen? Nur so ein Verdacht.

PS: M.E. ist eine hohe Inzidenz in so weit kein Problem, wenn nur eine geringe Anzahl (in %) Infizierter schwer erkrankt und in Folge dessen das Gesundheitssystem damit fertig wird. Zumindest agiert Singapur so. Kann dir da auch nicht weiter helfen, wenn du die Zahlen nicht glauben magst.

"Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

2 Mal editiert, zuletzt von Turnbeutelvergesser ()

Schriftgröße:  A A A A A