In Argentinien sinkt die Inzidenz immer weiter. Der herannahenden Sommer fordert seinen Tribut vom Virus.
Für die Nordhalbkugel gäbe es als Alternative u.a. Vitamin D, aber was würde das wohl für die Kursentwicklung von Moderna oder Biontech einerseits und deren politische "durchgeimpfte" Unterstützer bedeuten?
Es kann schliesslich nicht sein, was nicht sein darf.
-
-
-
Mensch, Nigeria!
Habt Ihr nicht mitbekommen, wie gefährlich das Deltagedöns für junge Menschen ist? Sollen wir Euch erst den Lauterbach vorbeischicken?
Eine Inzidenz von 1,8 und schon wieder fallend. Haltet Euch doch mal an den wissenschaftlich-politisch vereinbarren Konsens. Echt jetzt. -
Deutschland: in den letzten 7 Tagen sind 105 an und mit C. verstorben, bei ca. 47 tausend gemeldeten Positivtestungen. Das wären unter 0,25%.
Um das den Impfungen zuzuschreiben gibt es noch zu viele ungeimpfte Konsensstatistikverweigerer. -
was bedeutet "ansteckender"?
Wenn ich´s richtig sehe, gab es die letzten Winter weniger Grippefälle und Todesfälle als bei Cov-19.
Grippefälle:
https://de.statista.com/infogr…nzafaelle-in-deutschland/
Eine Grippesaison deckt nicht ein ganzes Jahr ab. Aber selbst wenn man die Zahlen auf ein ganzes Jahr extrapoliert, sind sie immer noch niedriger. Klar kann es auch mal einen Ausreißer wie die Spanische Grippe geben. Aber wer von uns hat die mitgemacht? Und wie oft kann man mit so einem Extremereignis rechnen?
Covid-19 Fälle:
https://www.rki.de/DE/Content/…onavirus/Fallzahlen.html/
Daher würde ich als Laie davon ausgehen, dass ich mich eher mit Cov-19 infiziere als mit Grippe.
Irgendwo hat ein Arzt geschrieben, dass er davon ausgeht, dass Covid-19 irgendwann so endemisch sein wird wie Kinderkrankheiten. Weiß nur nicht mehr wo. Wenn ich Windpocken als Beispiel heranziehe, dann sind wir bei ca 90% Infizierten.
-
Daher würde ich als Laie davon ausgehen, dass ich mich eher mit Cov-19 infiziere als mit Grippe.
Kleine Korrektur:..., dass du dir eher ein positives PCR-Test-Ergebnis einfängst. (wenn du nicht aufpasst und dich testen lässt)
Jetzt passt´s!
-
-
Wenn ich´s richtig sehe, gab es die letzten Winter weniger Grippefälle und Todesfälle als bei Cov-19.
Grippefälle:https://de.statista.com/infogr…nzafaelle-in-deutschland/
Eine Grippesaison deckt nicht ein ganzes Jahr ab. Aber selbst wenn man die Zahlen auf ein ganzes Jahr extrapoliert, sind sie immer noch niedriger. Klar kann es auch mal einen Ausreißer wie die Spanische Grippe geben. Aber wer von uns hat die mitgemacht? Und wie oft kann man mit so einem Extremereignis rechnen?
Covid-19 Fälle:
https://www.rki.de/DE/Content/…onavirus/Fallzahlen.html/
Daher würde ich als Laie davon ausgehen, dass ich mich eher mit Cov-19 infiziere als mit Grippe.
….
Das läßt nur einen Schluß zu: lass Dich impfen ! -
Weisst Du, dieser Thread wird inzwischen dermassen von „fanatisierten“ Impflingen banalisiert. Du stellst eine staatliche „Studie“ vor, Stichwort „Rauchen ist unschädlich, gez. Dr. Marlboro“.Wenn es Dir nicht gelungen ist, aus den fundierten Beiträgen ein klares objektives Bild zu erhalten, dann steckst Du im Stockholm Syndrom fest.
Aus diesen Unsinnigkeiten bin ich nun raus. Es wird eh kommen, wie es kommt. Der Impfling kann seinen Schritt nicht zurückdrehen, es gibt kein Extraleben wie im Game.Impfling? Echt jetzt? Und da fragst du dich warum man euch nicht für voll nimmt? Falls es dir entgangen sein sollte, ich habe geschrieben jeder sollte für sich selbst eine Nutzen-Risiko-Analyse erstellen und danach handeln. Und da ist eine einseitige Sichtweise nicht wirklich hilfreich. Ist wie mit allem im Leben. K.A. was daran 'fanatisch' sein soll. Wenn dir das Risiko schwer an Cov19 zu erkranken geringer erscheint als eventuelle Impfschäden, dann lass es einfach. Und gut ist. Denke, es hat auch niemand behauptet, dass Impfungen, egal welcher Art, ohne Risiken sind.
Ist mir völlig bums, was jeder für sich entscheidet. Ist wie mit dem Sack Reis in China.
Seltsam, dass du selber staatliche Quellen zitierst (wenn auch falsch interpretierst), wenn sie deinem Narrativ entsprechen. Andere staatliche Quellen aber beiseite schiebst, wenn sie nicht deinem Weltbild entsprechen. Die Zahlen, die die WHO veröffentlicht sind dann wahrscheinlich auch 'fake'? Welchen staatliche Quellen darf man denn glauben und welchen nicht? Zu 'Verdachtsfällen'. Wird hier noch mal erklärt:
https://www.focus.de/gesundhei…dran-ist_id_14080568.html
Schon mal drüber nachgedacht, dass seit dem Start der Covid-19 Impfungen deutlich mehr geimpft wird als die Jahre zuvor? Könnte da ein Zusammenhang zu der Anzahl an Verdachtsfällen bestehen? Nur so ein Verdacht.
PS: M.E. ist eine hohe Inzidenz in so weit kein Problem, wenn nur eine geringe Anzahl (in %) Infizierter schwer erkrankt und in Folge dessen das Gesundheitssystem damit fertig wird. Zumindest agiert Singapur so. Kann dir da auch nicht weiter helfen, wenn du die Zahlen nicht glauben magst.
-
Sehr interessante Analyse (Auszug):
Als solches gab es niemals eine sichere Methode, und es wird niemals eine sicher Methode geben, um nicht sterilisierende Impfstoffe gegen dieses Virus oder gegen andere Coronaviren zu verwenden.
Und je mehr Impfungen wir verabreichen und versuchen, deren Verwendung zu erzwingen, desto schlimmer wird das Problem werden.Schließlich werden wir sehr wahrscheinlich eine Mutation bekommen, die sich den Impfungen völlig entzieht.
Diese Mutation wird von den Geimpften verursacht werden, da sie die einzigen sind, die einen solchen Mutationsdruck auf das Virus ausüben.
Eine ungeimpfte Person, die sich infiziert, übt keinen solchen Mutationsdruck auf das Virus aus, während eine geimpfte Person nicht nur genau den Weg bietet, den Virologen nutzen, um absichtlich übertragbarere oder/und virilere (gefährlichere) Mutationen zu selektieren, sondern auch eine serielle Passage durch Zellen, die den Wirt nicht tötet.
Was möglicherweise noch schlimmer ist, ist die Tatsache, dass es immer mehr Beweise dafür gibt, dass diejenigen, die zuvor Covid hatten und dann geimpft werden, dadurch möglicherweise ihre “N”-Protein-Erkennung zerstören und damit ihre vorherige, fast perfekte Immunität ruinieren können.
Dass wir nicht ausdrücklich nachgewiesen haben, dass dies nicht der Fall ist, bevor wir irgendwem mit einer früheren Infektion diese Impfung verabreicht haben, ist unerhört. Zwar ist die Datenlage hierzu derzeit recht dünn, doch zeigen die Daten, dass die Durchbruchsrate bei Personen mit vorheriger Infektion höher ist als bei denen, die zwar infiziert waren, aber nicht geimpft wurden, was stark darauf hindeutet, dass eine Impfung nach der durchgestandenen Infektion für Sie tatsächlich von Nachteil ist.
Die Leute, die all dies getan haben, taten dies absichtlich, entweder durch vorsätzliche Blindheit oder schlimmer noch, mit tatsächlichem Wissen – und die so genannten “öffentlichen Gesundheitsbehörden”, die dies weiterhin fördern, anstatt es zu verbieten, tun dies ebenfalls absichtlich. Vander**** ist nur ein Beispiel für diesen Irrsinn, aber kaum das einzige – Johns Hopkins, Harvard, Mayo, Cleveland – sie alle wissen, dass dies wahr ist, ganz zu schweigen von den Forschern in Fort Detrick, dem CDC und NIH.
https://www.freizahn.de/2021/08/dumm-gelaufen/ -
Ich lese sehr gerne den thread, hab leider wenig Zeit zu schreiben momentan, muss aber was los werden. Bitte lasst doch Antwort schreiben auf offensichtliche troll Beiträge, ich muss eine menge scrollen da ich von bestimmten user die posts gar nicht lese und jetzt kommen noch die Antworten dazu die inhaltlich voll in Ordnung sind aber ich rege mich auf das der Troll es immer wieder schafft den anderen und mir Lebenszeit zu stehlen, wenn ich es schaffe müll nicht zu lesen dann dürfte das für andere auch leicht fallen, Danke.
-
Oh Hilfe - Lauterbach !!!
Was hat der wohl gerade eingeworfen? [Blockierte Grafik: https://cdni.rt.com/deutsch/images/2021.08/article/6122588a48fbef503b058150.jpg]
-
-
Verrückte Zeiten sind das. Ich bin in letzter Zeit auch von mehreren Leuten enttäuscht worden, bei denen ich eigentlich die Hand dafür ins Feuer gelegt hätte, daß sie nicht auf die Virenstory reinfallen. Das tut echt weh, wenn man zusehen muß, wie Menschen, an denen einem was liegt, einer nach dem andern umkippen. Besonders schlimm wird es, wenn die dann auch noch glauben, sie müssen einen auf den Pfad der
WahrheitImpfung zurückführen
Ich bin inzwischen wirklich froh, daß es dieses Forum gibt. Ansonsten könnte man z.T. das Gefühl bekommen, man ist in einer winzigen Minderheit unterwegs. In normalen Zeiten wäre das wurscht, aber ich denke es wird ein harter Winter werden. Weil das Tischtuch ist ja inzwisch völlig zerrissen und es geht für beide Seiten um alles oder nichts.So geht es mir auch. Zudem bin ich überrascht, in welchem Tempo die Leute umfallen und dann regelrecht zu Impfmissionaren mutieren, die einen doch nur vom Guten überzeugen wollen, damit man endlich auch auf den rechten Weg, also den des Impfens, gelangt. Wahnsinn zum Quadrat. Ohne das Forum hier und mein aller engstes privates Umfeld, könnte ich den Wahnsinn nur schwer aushalten.
-
-
In Australien werden zigtausende Schüler ins Stadion gelotst, zur mRNA-Injektion – man will aber verhindern, dass Bilder kollabierender Kinder ins Internet gelangen. Auch in Deutschland beginnt die Impfung in Schulen. – Welcher Film läuft hier?
https://www.mmnews.de/politik/…-welcher-film-laeuft-hier -
Nach Wochen wunderbaren Urlaubs in Österreich seit Samstag zurück.
Keine Grenzkontrollen. Auf größeren Almen wird 3G beachtet, ohne wird man aber dennoch etwas "am Rande" bedient. Auf kleineren Almen interessiert 3G keinen.
Einige Hotels sind selbst Teststationen, wo man den Schnelltest am Tresen macht und dann ne SMS bekommt. Keine Sau kontrolliert, ob man richtig testet, also was man mit dem Stäbchen macht. Ob in der Nase, an der Nase, am Mund, im Mund oder einfach nur durch die Luft geschwenkt.....herrlich .Keine Sau hält sich an die dämliche Maskenpflicht, nur ein paar Michels hier und da. Sieht man welche mit Maske, kann man darauf wetten, daß es Deutsche sind.
Man nimmt es also bei den Freunden in der Ostmark viel viel lockerer.
-
So geht es mir auch. Zudem bin ich überrascht, in welchem Tempo die Leute umfallen und dann regelrecht zu Impfmissionaren mutieren, die einen doch nur vom Guten überzeugen wollen, damit man endlich auch auf den rechten Weg, also den des Impfens, gelangt.
Bei uns Deutschen nichts wirklich neues: Nannte sich 33 Märzgefallene ...
-
-
Kann man irgendwie einen Beweis erbringen, das man C hatte aber nicht beim Arzt war oder positiv getestet wurde?
Antikörpertest zählt wohl nicht.
Also als genesen zählt.
-
Inzidenz wird abgeschafft...
https://www.bild.de/politik/in…n-aber-77459566.bild.html
ich bin mal so frei und übersetze das Politikergequatsche in "verständlich": Der Inzidenzwert wird nicht runtergehen, weil wir festgestellt haben, dass auch Geimpfte nicht im Geringsten immun gegen das Virus sind. Deswegen verabschieden wir uns lieben von diesem Wert, bevor es der Bevölkerung auffällt!
-
Willkommen im besten Deutschland aller Zeiten, in dem man gut und gerne lebt.
Ein Hoch auf das Grundgesetz mit seiner freiheitlichen demokratischen Grundordnung. -
So geht es mir auch. Zudem bin ich überrascht, in welchem Tempo die Leute umfallen und dann regelrecht zu Impfmissionaren mutieren, die einen doch nur vom Guten überzeugen wollen, damit man endlich auch auf den rechten Weg, also den des Impfens, gelangt. Wahnsinn zum Quadrat. Ohne das Forum hier und mein aller engstes privates Umfeld, könnte ich den Wahnsinn nur schwer aushalten.
Überrascht bin ich nicht das viele umfallen.
Urlaub Freiheit Angst und der Glaube an das Gute.
Bald wird wieder alles besser(war natürlich 2020 der selbe O-Ton.)
Naja sollen alle selbst entscheiden ob Geimpft oder Ungeimpft.
Schwer wird es für beide Seiten und das geht bald ans Eingemachte.
Mein Rückrad ist noch nicht gebrochen und hält auch den Staatsterror aus.
Ob das die Geimpften aushalten glaub ich nicht denn die sind jetzt schon zum Staatsgläubigen geworden und dafür wünsch ich Ihnen viel Glück als Sklave der Nation. -
Ich lese sehr gerne den thread, hab leider wenig Zeit zu schreiben momentan, muss aber was los werden. Bitte lasst doch Antwort schreiben auf offensichtliche troll Beiträge, ich muss eine menge scrollen da ich von bestimmten user die posts gar nicht lese und jetzt kommen noch die Antworten dazu die inhaltlich voll in Ordnung sind aber ich rege mich auf das der Troll es immer wieder schafft den anderen und mir Lebenszeit zu stehlen, wenn ich es schaffe müll nicht zu lesen dann dürfte das für andere auch leicht fallen, Danke.
er, der Troll, hat mal sein Versprechen abgegeben, sich von diesem Faden fern zu halten.
leider hält er sich nicht daran und Edelmann reagiert auch nicht in der von Ihm angekündigten Weise, vermute ich mal.
Darum sollten halt alle anderen so tun, als hielte sich der Troll an sein Versprechen und seine Post hier einfach nicht zu Kenntnis nehmen und schon wird´s leichter, hier wieder mitzulesen und zu schreiben. -