CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • hallo Leute, träumen hier immer noch welche?


    Anklage erheben, kein Tribunal, etc....Putsch, Bunzelheer..


    die regierung hat sich doch wohl deutlich genug als Volksfeind geoutet - gibt´s da noch Zweifel, unterstellt jemand dem Holzspahn Dummheit, oder dem Drosten oder Merkel? Mann, mann, mann, wie oft wollt ihr euch denn noch auf den Nischl hauen lassen, bis ihr den guten Glauben verliert?


    Selbst wenn die strohdumm sind, was bei einigen tatsächlich zu vermuten ist, so haben die im Hintergrund die besten Leute, die man in der resterampe DE kriegen kann, alles scl juristen, Doktoren, etc. die wissen genau, was sie tun, mit welchen konsequenzen - und ihr Handeln ist folglich von verbrecherischer Absicht geprägt, warum, wieso, interessiert doch nicht - die machen das!


    Jetzt dürft ihr euch nur noch vergegenwärtigen, dass das System nur von Systemlingen betrieben wird, die untereinander so voneinander abhängen, dass sie quasi ein Arsch in einer Hose sind. Staatsanwälte sind weisungsgebunden, Richter werden ernannt, die höchsten gehen sogar mit Parteibuch zur Alten auf die Party. Die Ärsche in den Amtsstuben sind die Eichmänner von heute, gewissenhaft, streng nach Vorschrift...so wie vorgegeben. Der, der Asyl sagen kann und braun ist, darf ungehindert, unkontrolliert rein, der, der sagt ich bin auf dem Heimweg, muß 10 Tage in Quarantäne. Bald dürfen alle Ungeimpften rein in Spahn´s "wir impfen Deutschland frei"


    JA, hallo, geht´s noch, was muß denn noch passieren um zu erkennen, das das System mit den Mitteln, die es den Menschen außerhalb des System läßt, nicht zu schlagen ist? Scheint als hätten manche mehr Schiss, als Vaterlandsliebe. Die Staatsgewaltigen bis an die Zähne bewaffnet, so als wäre jeder Bürger ein Terrorist vor dem man Angst haben muß. Der Bürger, will er denn eine Waffe um sich damit in sportlichen Wettkämpfen zu messen, wird von oben bis unten durchleuchtet, dass ihm vom Amtmann nicht noch in den Arsch geguckt wird, ob er auch ja keine Patrone unerlaubt schmuggelt, ist allein der Pikanterie geschuldet.


    Der Fehdehandschuh mit der uns die Regierung den Krieg erklärt hat, der liegt seit Jahren im Ring....


    wer seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren - so signiert hier einer von uns.


    Wer dem drohenden Krieg ausweicht bis er mit dem Rücken an der Wand steht, hat sein Leben schon lange aufgegeben.


    Zu glauben, dieses Geschmeiß würde gewaltlos und ohne Stricke, Laternen und brennende Scheiterhaufen weichen - der gehe zu seinen Zitronenfaltern und falte mit denen Zitronen.


    Ein Putsch - hätten die Generäle Eier in den Hosen - doch STOPP - sind wohl schon alles Frauen, geht nicht mehr mit die Eiers....

  • Das ganze ist ohne Nebenwirkungen, außer dass es schweißtreibend und harnfördernd wirkt. Man kann auch gerne noch ein Schnäpschen in den heißen Saft geben. aber bitte nicht zu viel.

    Anfang 2020 ging dahingehend noch eine Studie herum, dass sehr hohe Mengen an Holunder im Zusammenhang mit COVID auch einen Zytokinsturm auslösen könnte.


    Also Vorsicht.


    https://naturaldoping.de/coron…enzungsmitteln-behandeln/

  • bei bachheimer.com gibts heute ne menge neuer nachrichten über corona


    japans scheffe der ärztevereinigung empfiehlt/propagiert ivermectin
    (wie lange der wohl noch im dienst ist?)


    Moderna (Asia) bestätigt Berichte, wonach 1,6 Mio. Dosen wegen Verunreinigungen zurückgezogen werden
    (aus Asien zurückgezogen, jetzt für die EU, die nimmt´s mit den Inhaltsstoffen nicht so genau?!)


    EU, vdl gibt 200 M€ für humanitäre Hilf in Affenganistan
    (na wo die Kohle wohl herkommt und landen mag?)


    Journalist von Ch7 nach Impfung wegen Herzbeutelentzündung im Hospital
    (na so ein Päsch abe auch)


    Im Inlandskatastrophengebiet gibt´s im WInter keine Hzg weil Erdgasnetz im Eimer (WIWO)
    (wichtig ist nur, dass die bei der BTW die richtigen wählen, ob die dann im Winter n´nen kalten Arsch kriegen ist doch scheißegal)


    Gerichtshof für Menschenrechte "macht Lukaschenko zum Humanisten" in der PL, LT dazu verdonnert wird, Lukaschenkos Goldstücke aufzunehmen (was für ein Affront, jetzt dürfen gemäß EU nicht nur die guten Goldstücke über GR, I, rein, jetzt muss die EU auch noch die schlechten Flüchtilanten von Lukaschenko genommen werden)


    das waren ein paar von andern geklaute nuus - sofern nicht schon bekannt

  • Was für ein Zufall, davon wusste ich überhaupt nichts. Habe vor 3 Tagen das erste mal Holunderbeersaft gemacht.
    Einen Teil davon direkt fermentiert mit meinem Ingwer-Kurkuma-Ferment.
    Das ist so lecker. Habe nur die Befürchtung, er halt bei uns nicht lang.
    Danke für den Tipp! Werde wohl nochmal losgehen und mehr machen!

  • 94 Prozent der Covid-Patienten auf Intensivstation in Deutschland sind ungeimpft - das geht aus einem neuen Bericht des RKI hervor.


    Sag mal, das widerspricht doch den anderen Daten, die hier episch ausgebreitet wurden?

    Zitat von RKI

    Da die Angaben zu den Impfungen der COVID19-Fälle teilweise unvollständig sind und somit eine Untererfassung der geimpften COVID-19-Fällewahrscheinlich ist, wird die Wirksamkeit der Impfstoffe eher überschätzt.

    Wir erhalten also keine verlässlichen Daten. Wir wissen nur, dass das RKI Teil der Agenda ist, wie damals schon.

  • Ab der zweiten Minute.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Den kann ich nicht mehr ernst nehmen, schwadroniert gegen die Impfpolitik aber hat sich selber mit Genuß 2 mal das Zeug reinjagen lassen. Damit hat er der Impfpolitik zugestimmt.
    Der redet doch nur was die Leute (bzw Ungeimpfte) hören wollen und steht in Wahrheit gar nicht dahinter was er sagt. Viele seiner Fans wissen gar nicht das er gegen Covid geimpft ist. Irgendwann fängt er an gegen Ungeimpfte zu hetzen, spätestens nach seiner 3. Impfung :whistling:

  • Hollersaft ist in der Tat hilfereich und ganz sicher NICHT schädlich...aber was soll die Diskussion?


    Hier wurde doch in endlosen Debatten schon darüber aufgeklärt, was nachweislich gegen C19 hilfreich ins Feld geführt werden kann:


    hoher VitaminC-Spiegel (der Körper nimmt sich was er braucht davon, was zuviel ist, wird rigoros ausgeschissen
    hoher Vit. D spiegel (Vorsicht! Überdosierungen sind schädlich, deshalb bei Einnahme von NEM alle 1/4 a überprüfen)
    ivermectin, gerade vom cheffe der ärztevereinigung japan empfohlen...
    ClO2-Lösung, 3000 ppm, fertig bei Amazon, auf 30 ppm verdünnen und bei den ersten Anzeichen einer Infektion über den Tag verteilt trinken..


    so hab ich das hier schon gelesen, so ist es zu lesen bei comutav.com

  • Also ich konsumiere den selbstgemachten Holundersaft schon 20 Jahr und länger. Also bei Grippalen Infekt, Erkältung immer geholfen. 2 Aspirin plus 1 Tasse heißer Holundersaft und Top Fit am nächsten Tag.
    Das Zeug wirkt Wunder und kostet nichts.


    Man muss es halt haben. Wie schon geschrieben, die Saison ist nur 3 - 4 Wochen. Aber jetzt sind die Beeren langsam reif. Der Holunder hat die Eigenschaft versetzt zu reifen. Also jeder Busch unterschiedlich in der Reife. So hat man ein größeres Zeitfenster für die Ernte.


    Und das man eine sehr hohe Menge bzw. zu hohe Menge zu sich nimmt ist fast ausgeschlossen.
    Eine Tasse, vielleicht zwei. Die schafft man auch gerade so. Um hier zu viel zu nehmen müsste man 5 Liter mit einem mal zu sich nehmen.


    Ich möchte noch ein kurzes Rätsel einfügen.


    Welche herausragende Band der linksgrünen Fraktion fehlt denn eigentlich noch in den letzten Aufzählungen.
    Denkt mal nach. Kleiner Tipp dazu. Steinmeier

  • ivermectin, gerade vom cheffe der ärztevereinigung japan empfohlen...

    Moin,


    wo kann man das kaufen?


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Zitat

    Den kann ich nicht mehr ernst nehmen, schwadroniert gegen die Impfpolitik aber hat sich selber mit Genuß 2 mal das Zeug reinjagen lassen.


    Er spielt dass er sauer ist, mit Rosa Hemd sich impfen lassen wegen Risiko, und jetzt hat die Aidsspritze drin. :burka:

  • Denkt mal nach. Kleiner Tipp dazu. Steinmeier

    Ach ja, die stinkenden Sahnefische.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Eines kann man mit Sicherheit sagen.


    Je wohlhabender die Gesellschaft umso impfwilliger sind die Leute.


    Träger der Regenbogenfarben, Systemtreue Menschen und auch die vermögenden Menschen haben große Angst vor einer Infektion mit Corona. Daher in diesen Kreisen große Impfbereitschaft. Einhergehend mit vorauseilenden Gehorsam und einer großen Portion Obrigkeitshörigkeit.


    Ich fürchte diese Menschen werden in Kürze sehr, sehr enttäuscht werden. Sie haben ihre Gesundheit einem ideologischen Wahn geopfert. Sind einem medialen Krieg zum Opfer gefallen.


    Jeden Tag erhärten sich die Hinweise auf eine nutzlose Impfung mit vielen teils sehr schweren Nebenwirkungen für immer mehr geimpfte Menschen. Die Krankenhäuser füllen sich. Nicht mit Corona Patienten, nicht mit Ungeimpften sondern mit Menschen denen die Nebenwirkungen einer experimentellen Impfung die Gesundheit ruiniert hat.
    Auch wenn diese Zahlen tot geschwiegen oder verfälscht werden.


    Gerade hat mich die Nachricht ereilt, dass eine Cousine von mir in die Notaufnahme gekommen ist. Thrombose mit Augenschäden. Die Frau ist 68, medizinisch sehr gebildet. Hat an der Charite studiert. Hat sich trotzdem impfen lassen.



    Es werden immer mehr!

  • Träger der Regenbogenfarben, Systemtreue Menschen und auch die vermögenden Menschen haben große Angst vor einer Infektion mit Corona. Daher in diesen Kreisen große Impfbereitschaft. Einhergehend mit vorauseilenden Gehorsam und einer großen Portion Obrigkeitshörigkeit.


    Ich fürchte diese Menschen werden in Kürze sehr, sehr enttäuscht werden. Sie haben ihre Gesundheit einem ideologischen Wahn geopfert. Sind einem medialen Krieg zum Opfer gefallen.

    Ich nenne das "Darwin Award"!

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • solltest du an Corona erkranken und Ungeimpft sein würde ich dir als Hauptpreis eine Flasche Holundersaft zukommen lassen.

    Ungeimpft ist Ehrensache. :thumbup:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • So Leute, nu habt euch doch mal nicht so ... X/


    [Blockierte Grafik: https://uploads.disquscdn.com/images/83e81a75e77b839bf1edda41bd03c774564a95f2ac015724589352c6a0dde9f0.jpg?w=800&h=950]


    Gruss


    bettel


    Edit sagt :


    Ich sach immer: Der Computer sagt ich darf nicht geimpft werden, weil ich dieses, jenes, und welches, ... habe; oder - Ich bin "Transgengeipfter" im Körper eines "Ungeimpften" ... :saint:

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Kanzlerin Merkel will 3G-Regel in Zügen!


    Angela Merkel will die Corona-Regeln verschärfen. In Frankreich und Italien gilt bereits die 3G-Regel im Bahnverkehr.


    BILD erfuhr: Kanzlerin Angela Merkel (67, CDU) will die sogenannte 3G-Regel auch in allen Zügen durchsetzen. Demnach sollen künftig nur noch Geimpfte, Genesene oder getestete Personen mit der Bahn fahren dürfen.


    Millionen Bahn-Fahrern in Deutschland drohen wegen Corona neue Einschränkungen!


    https://kurier.at/politik/ausl…-im-bahnverkehr/401484019


    https://www.bz-berlin.de/deuts…l-will-3g-regel-in-zuegen


    https://www.bild.de/politik/in…zuegen-77498440.bild.html


    Völlig unklar ist auch, wer die Einhaltung der 3G-Regelung kontrollieren soll. An Bahnhöfen sei das so gut wie unmöglich, hieß es. Und auch beim Einstieg in den Zug könne man aus Zeitgründen bei den Passagieren nicht prüfen, ob sie geimpft, genesen oder getestet seien.


    Aus der FDP kommt Kritik. Torsten Herbst (48), Obmann der FDP-Fraktion im Verkehrsausschuss, sagte zu BILD: „Das ist erneut ein hilfloser Aktionsmus der Bundesregierung. Eine solche Regel für die Bahn wäre unkontrollierbar und komplett überzogen.“


    [Blockierte Grafik: https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/240724185_585973289072929_2574440098230881593_n.jpg?_nc_cat=110&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=cmxLI6pGingAX9uS6LE&_nc_oc=AQmh-yRWBN9LZcPpk13ilLmLk8s9b0D3eQbhzsNt35e57vC0ndnuBDWKTPykCx75VIw&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=91c270f13bdac2fefd06505a293cf5da&oe=614C3AF6]

  • das mit dem wohlhabend und impfling - ich weiß nicht?


    ich habe eher folgenden Eindruck:


    meine Kollegen m/w/d sind alle gebildetet Leute, Naturwissenschaftliche oder Ing. Studium, einige Dr. etc.
    man kann ihnen also unterstellen, dass sie in der Lage sind, INformationen für und wider eine gentherapie zu suchen und zu finden, so sie denn wollten.


    Alle, ausnahmslos alle pflegen weit intensivere soziale kontakte als ich. Sie sind Mitglieder in Stammtischen, Vereinen, Sportgruppen, etc.


    und sie haben sich alle 2 x die gentherapie verpassen lassen, weil sie gerne ihr Leben von vor C19 zurück haben möchten, also, Stammtische, Sport, Vereine, Kneipen, Restaurants und nicht zuletzt, ganz wichtig Urlaub.


    Nicht bei einem einzigen kam als Argument: "Corona ist gefährlich, und die "Impfung" sorgt dafür, dass wenn ich es trotzdem bekommen sollte, es glimpflicher verläuft".


    Das hat mich doch sehr erstaunt.



    für den goldenen Hut:


    Zum Bezug von Ivermectin habe ich gerade eine Anfrage laufen bei einem freund in HU.


    Ansonsten mal bei Doc Morris oder einfach googeln. Ist ein Mittel gegen Parasiten, wird Pferden verabreicht. IM DGF gab´s schon mal ne abhandlung über den wirkmechanismus und warum auch bei c19 hilfreich.


    tps://www.nature.com/articles/s41429-021-00430-5
    https://www.frontiersin.org/ar…89/fimmu.2021.663586/full
    https://onlinelibrary.wiley.com/doi/full/10.1111/fcp.12644
    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7521351/
    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/32462282/

  • hmm, ob das jetzt wohl ein zeichen ist: hab mich durch die letzten 5 tage hier gelesen und dank @"programmierer" der raktenforensoftware, sind alle gemarkten zitate weg und nicht übernommen worden! kann man da als betroffener nicht irgendwann mal schadensersatz einklagen?


    na ja, nicht sooo wild, denn der erste teil bestand nur aus troll fütterungen, gefolgt von die menscheit wird in kürze ausgerottet um dann wieder in irgendwelchen sinnlosen mehrheitlich gewürfelten zahlen anal ysen zu enden, wo ich schon schrieben wollte: alles was ich dazu zu sagen habe, ist nichts! denn es ist schon alles mindestens drölf dutzend mal gesagt.


    witzigerweise dachte ich bis dahin wie letztes mal auch wieder, corinna sei vorüber, denn hier redet irgendwie kein schwein davon. ich hab auch keinen schimmer wer gepiekst ist, aber dafür wer es nicht ist. und seitdem ich corinna den rücken zugewandt habe, hat sich nun ein kleine aber feine gruppe um mich herum gebildet, die noch eigenständig denken können. energy flows where attention goes!
    und ihr wisst, wie der grosse rest hier tickt und was ich von ihnen grundsätzlich halte. und nun das, freut mich riesig, dass ich nun im zweifelsfall nicht alleine die fenster vom rewe zum bezahlten plündern einwerfen muss ^^


    pro tip: hört auf, euch ununterbrochen den ganzen rotz der hirnzuscheissmedien (stammt glaube ich von zara ausm gelben) reinzuziehen!
    bringt eh nix, ausser lebenszeitverschwendung durch sinnlose diskussionen und schlechte laune.


    was mir viel mehr sorge bereitet, sind so wörter wie vermögensregister, abgabe etc ...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A