-
-
-
Ohne die „Epidemische Notlage“ könnten sie doch den Impf Terror nicht mehr aufrechterhalten!
Deshalb war diese Abstimmung völlig klar. -
Alles anzeigen
Sorry
Aber ich habe keine Ahnung woher Du das hast?!
Ist doch genau anders herum:
Immer mehr ungeimpfte landen wieder im Krankenhaus und werden immer junger (unter 45)Die Inzidenz der Gruppe der 15 jährigenbis 39 jährigen liegt bei uns bei über 300

Schade das in dem Thread leider wirkliche Fakten nicht mehr zu lesen sind
Ich bin immer neugierig auf die Gegenseite aber davon hat man sich hier schon lange verabschiedet
Hast Du Deine Infos über die "Medien" erhalten oder hast Du die Infos von Ärzte/Oberärzte aus dem Krankenhaus ???Z
Im Namen des Volkes
-
Immer mehr ungeimpfte landen wieder im Krankenhaus und werden immer junger (unter 45)
Die Inzidenz der Gruppe der 15 jährigenbis 39 jährigen liegt bei uns bei über 300
Ja, hab auch gehört, dass die Menschen, die mit c19 auf Intensiv liegen, jetzt bedeutend jünger sind als in 2020. Ob sie aber gepikst sind oder nicht, dazu hab ich bisher nichts Offizielles gefunden, da hält man sich bedeckt, Warum wohl?
Wenn man wissen möchte, was Sache ist, dann muss man v.a. darauf achten, was die MSM NICHT sagen. Wenn man aber- so wie Du- alle Suggestionen einfach brav umsetzt, dann ist das der sichere Weg zum Irrtum.
-
Hast Du Deine Infos über die "Medien" erhalten oder hast Du die Infos von Ärzte/Oberärzte aus dem Krankenhaus ???
Ich glaube eher, dass er diese Infos von den Stimmen in seinem Kopf erhalten hat. -
-
Alles anzeigen
Immer jünger würde ich auch gerne werden.
Aber ich werde immer älter .Inzidenz über 300 bei den 15 - 39 jährigen ? Wo hast Du den Schwachsinn her ? Quelle ?
Du saugst jeden Schwachsinn der Dir in den Kram passt (kritiklos) auf und blendest FAKTEN die nicht in Deinen Kram passen aus. Was ist mit der 'Intensiv-Inzidenz' von ~ 0,69 ? Ist leicht verifizierbarer Fakt. Epidemische Notlage ?
Hol Dir bitte ganz schnell Deinen 3. Piks !!! Vielleicht gibst Du dann Ruhe !

Guten Morgen
Ja, Klar doch ist die Lage auf den Intensivstationen im Moment entspannt.
Warum sollte die auch hoch sein bei aktuell knapp 60% Doppelgeimpften und niedriger GesamtinzidenzDas Leben spielt sich immer noch überwiegend im freien statt. Noch...
Jede Statistik und doppelt gegengeprueft zeigt das die Ansteckungen nun in den jungen Gruppen erfolgt. Ist ja auch logisch
Meine Inzidenz über 300 bei den jüngeren?
Gestern bei eurem verhassten Staatsfernsehen
Warum 3 injection? Einfach mal abwarten -
Gestern bei eurem verhassten Staatsfernsehen
q.e.d.Zitat von Nebelparder
Den 1. Kandidaten für den ICR-Test hätten wir schonmal. (# 30.715) -
Ja, hab auch gehört, dass die Menschen, die mit c19 auf Intensiv liegen, jetzt bedeutend jünger sind als in 2020. Ob sie aber gepikst sind oder nicht, dazu hab ich bisher nichts Offizielles gefunden, da hält man sich bedeckt, Warum wohl?
Wenn man wissen möchte, was Sache ist, dann muss man v.a. darauf achten, was die MSM NICHT sagen. Wenn man aber- so wie Du- alle Suggestionen einfach brav umsetzt, dann ist das der sichere Weg zum Irrtum.Naja
Ist ja kein Hirngespinst und lässt sich einfach überprüfen wenn eine Person ins Krankenhaus muss
Geimpft oder nicht geimpft?
Und die Infos kommen ja aus mehreren Ländern wie Israel, USA, Frankreich, UK u.s.w.
90 % sind ungeimpfte
Aber sicherlich habe ich falsche Fakten -
... keine Pauschalreisen unternimmt, sondern selbst etwas organisiert ...
Von der Seite habe ich es bis jetzt nicht gesehen. Aber das leuchtet sofort ein, daß die Lebenseinstellung von Leuten, die Pauschalreisen buchen, dieselbe ist, die sie zur Impfung treibt und sie auch sonst permanent irgendwelche Scheinexperten nachplappern läßt. Wer von klein an so drauf ist, verlernt das Denken irgendwann und kann es dann womöglich auch nicht mehr.
Die Tatsache, daß sich in Akademikerkreisen solche Leute häufen, hat auch damit zu tun, daß Schleimer ganz gut durch unser Bildungssystem durchflutschen und dann zwar ihre Titel haben aber häufig eben keine Bildung. Mit Intelligenz hat das wenig zu tun. Denken ist ja schon in der Schule wenig gefragt.
-
Von der Seite habe ich es bis jetzt nicht gesehen. Aber das leuchtet sofort ein, daß die Lebenseinstellung von Leuten, die Pauschalreisen buchen, dieselbe ist, die sie zur Impfung treibt und sie auch sonst permanent irgendwelche Scheinexperten nachplappern läßt. Wer von klein an so drauf ist, verlernt das Denken irgendwann und kann es dann womöglich auch nicht mehr.
Die Tatsache, daß sich in Akademikerkreisen solche Leute häufen, hat auch damit zu tun, daß Schleimer ganz gut durch unser Bildungssystem durchflutschen und dann zwar ihre Titel haben aber häufig eben keine Bildung. Mit Intelligenz hat das wenig zu tun. Denken ist ja schon in der Schule wenig gefragt.In der Natur gibt es halt viel mehr Indianer als Häuptlinge...
(oder es kann nur ein Löwe das Rudel führen!)
Es gibt ja auch schlaue Indianer, reihen sich aber immer hinter Häuptlinge ein.(Oder vom "Struktogramm/Triogramm" her sind Menschen auch schon unterschiedlich und entscheiden danach.)
Z
Im Namen des Volkes
-
-
Wenn man wissen möchte, was Sache ist, dann muss man v.a. darauf achten, was die MSM NICHT sagen.
Ja genau, wie in der DDR (MMM - MarEkel Macht`s Möglich)
-
Das Leben spielt sich immer noch überwiegend im freien statt. Noch...
bei seit monaten anhaltendem Dauerregen mit nur wenigen trockenen Tagen dazwischen?
Bei sommerlichern 11 grad Abends?
-
Die Inzidenz der Gruppe der 15 jährigen bis 39 jährigen liegt bei uns bei über 300
Die Inzidenz ist von der Anzahl der Tests abhängig, interessant wäre allenfalls der Anteil der Infizierten, welchen der PCR-Test aber nicht messen kann.
Hier die Fakten: 679 von 1069 Deltatoten waren "geimpft", das sind 63,5%!
[Blockierte Grafik: https://nitter.net/pic/media%2FE9uWmSlVcAkU5PA.jpg%3Fname%3Dorig]
-
Hier die Fakten: 670 von 1069 Deltatoten waren "geimpft", das sind 63,5%!
4. Frage für den ICR-Test (Idiocy-Chain-Reaction):Wenn die Impfquote bei 63,5 % liegt und der Anteil der Geimpften unter den Neuinfektionen ebenfalls bei 63,5 % liegt, funktioniert dann die Corona-Impfung?
Sollte auch hier die Antwort "Ja" lauten dann bitte Quarantäne in Einzelhaft, da Sie ansonsten Ihre "Mitstreiter" gefährden könnten. Stichwort Solidarität.
-
-
-
Aus Sicht der 80-90 % Füllmasse können bzw. dürfen wir einfach nicht Recht haben, würde es doch bedeuten, dass ihre Weltanschauung ein Leben lang falsch gewesen wäre und sie sich jahrelang an der Nase herumgeführt haben lassen.
Corona sollte jetzt eigentlich ihre Offenbarung sein.
Stattdessen kognitive Dissonanz im Endstadium!
Corona, das war ihr letztes Wort!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch wenn ich lange nicht mehr so Pro-impfung bin wie noch vor ein paar Wochen.... Hier werden aber schon ein paar Fakten so hingedreht wie sie grade passen.... natürlich von beiden Seiten. Wenn 100% geimpft wären, wie hoch wäre dann die Rate der Geimpften auf den Intensivstationen?
Wichtiger ist doch die Frage wieviele der Geimpften eben NICHT in der Intensivstation landen weil die Impfung wirkt, zumindest bei Infizierung nur einen harmlosen Verlauf generiert, und DIES jetzt im Vergleich zu den Ungeimpften..... vielleicht hat hierzu mal jemand eine Information.
Was die Toten betrifft, momentan sind womöglich 60% geimpft, viele davon haben also in letzter Zeit ihre beiden Spritzen erhalten. Mit 60 prozentiger Wahrscheinlichkeit ist also ein Toter ein Geimpfter, daraus zu schliessen dass alle Geimpften bald sterben halte ich für sehr gewagt.....aber das wird sich ja anhand einer etwaigen Übersterblichkeit ebenfalls nächstes oder übernächstes Jahr feststellen lassen.
In den 80er Jahren sind innerhalb eines Jahres 5 meiner Tanten bzw Onkel verstorben(Alter zwischen 55 und 70), ich kenne solche Dinge also auch ganz ohne Corona bzw Impfungen.... was nicht bedeutet dass ich nicht an tödliche Impfnebenwirkungen glaube, das tue ich sehr wohl. -
4. Frage für den ICR-Test (Idiocy-Chain-Reaction):
Wenn die Impfquote bei 63,5 % liegt und der Anteil der Geimpften unter den Neuinfektionen ebenfalls bei 63,5 % liegt, funktioniert dann die Corona-Impfung?
Die Frage ergibt keinen Sinn. Neuinfektion heißt positiver PCR Test und das heißt erstmal nichts. Wenn man die Impfung beurteilen will, muss man den Hospitalisierungsgrad und die Mortalität in einzelnen Kohorten untersuchen. Besonders interessant wäre der Vergleich einer größeren Kohorte (Ü60, infiziert) und dann differenzieren zwischen umgeimpft und geimpft.
-
@LuxInterior: wenn 100% geimpft sind, dann können jeden Tag 10.000 verrecken und Du würdest Dich damit begnügen weil Lauterbach ausgerechnet hat, dass es bei ungeimpften 20.000 gewesen wären?
Wenn 60% geimpft sind sollte der Anteil der geimpften mit Covid auf Intensivstationen je Altersklasse signifikant unter dem der nichtgeimpften mit Covid liegen. Liegt er bei 60% oder höher, was die Impfung bestrnfalls unwirksam oder hat die Situation verschlimmert.
-
Die Frage ergibt keinen Sinn. Neuinfektion heißt positiver PCR Test und das heißt erstmal nichts. Wenn man die Impfung beurteilen will, muss man den Hospitalisierungsgrad und die Mortalität in einzelnen Kohorten untersuchen. Besonders interessant wäre der Vergleich einer größeren Kohorte (Ü60, infiziert) und dann differenzieren zwischen umgeimpft und geimpft.
wenn, wie inzwischen festgelegt, Geimpfte beim Drostentest nur noch mit ct <=28 austestet werden, die Ungeimpften aber weiterhin mit ct 40 kommt genau das Ergebnis zustande, das zu den Meldungen führt, die @museo del oro als gegeben tituliert.
-