CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Merkel warnt vor resistenten Varianten
    Nach Worten von Kanzlerin Angela Merkel darf die Zahl der Corona-Infizierten weltweit nicht zu groß werden. „Solange die Impfstoffe wirken, haben wir den Weg aus der Pandemie“, sagt sie. „Wenn wir einmal eine Variante bekommen, bei der die Impfstoffe nicht mehr wirken, haben wir ein großes Problem“, fügt sie hinzu.


    https://www.bild.de/news/inlan…#61283e15bf3e0712a34a5e73


    Da muss ich Ihr zustimmen. Das ist in der Tat ein großes Problem wenn dreifach geimpfte sich komplett umsonst dreifach geimpft haben [smilie_happy]


  • Sorry
    Aber ich habe keine Ahnung woher Du das hast?!
    Ist doch genau anders herum:
    Immer mehr ungeimpfte landen wieder im Krankenhaus und werden immer junger (unter 45)


    Die Inzidenz der Gruppe der 15 jährigenbis 39 jährigen liegt bei uns bei über 300 :pinch:


    Schade das in dem Thread leider wirkliche Fakten nicht mehr zu lesen sind
    Ich bin immer neugierig auf die Gegenseite aber davon hat man sich hier schon lange verabschiedet

  • nur für euch werde da mal teilnehmen


    giebt vieleicht mer andersdenkende als man glaubt

    Na da bin ich gespannt auf die spannenden Gespräche, bei denen es sich entweder um Impfung, Tierbabys oder Relativierung der nicht mehr wegzudiskutierenden negativ-Fakten über alle Themengebiete geht.... ( Eurorettung, Flüchtlinge, Energie, Infrastruktur etc..)


    Bei uns ist gestern der Strom ausgefallen.. über 1 Stunde lang, exakt zur Mittagszeit wenn alle Kochen ..es war eine "Störung" und fast der halbe Landkreis war ohne Strom. Ein Nachbar findet das nicht so schlimm, sie haben ja einen Gaskocher....Diskutieren, oder mal kritisch die Energie"wende" ansprechen ist nicht möglich, da der Intellekt nur bis zur Kloschüssel reicht... Ich habe gerade Urlaub und war mit meinem Holzkocher draußen am Reis kochen, als eine Nachbarin kam und nach 15 min. Stromausfall fragte, ob wir auch keinen Strom haben, während ich gerade umrührte...
    In der Zeitung steht nur "Störung" ...
    Eines kann man mit Sicherheit sagen. Wenn sie nicht genau sagen, was war ( z.B. Blitz eingeschlagen, Plane von Bauern in Freileitung etc..) dann bin ich mir momentan sicher, dass es schon anfängt mit dem Flatterstrom.

    Je wohlhabender die Gesellschaft umso impfwilliger sind die Leute.

    Das kann ich auf keinen Fall bestätigen. Ich würde eher sagen.. je wohlhabender sie sich geben und je mehr sie in der "Gesellschaft" integriert sind, desto impfwilliger sind sie.. und vor allem da wo es andere Aufschneider gibt, die sie um den geleasten SUV beneiden... in Vereinen, bei den Tafeln oder anderen Selbstdarstellungsveranstaltungen. Das hat damit zu tun, dass sie ja diese ganzen Sachen brauchen, um sich weiter selbst zu präsentieren..daher muss die Impfung rein, damit man wieder beim "Essen" gehen das teurerste Steak bestellen kann und den GLE mit AMG Paket draussen in Sichtweite parkt, während sie erklären, wie gut das RIU Palace in Hurghada ist.
    Die Leute die ich kenne, die WIRKLICH Kohle haben sind da ganz anders eingestellt.

  • Immer mehr ungeimpfte landen wieder im Krankenhaus und werden immer junger (unter 45)

    kannst du einfach mal mit dem posten von unsinn aufhören?


    siehe zb.



    Massiver IMPFBETRUG entlarvt – Wer innert 14 Tagen nach der Impfung stirbt, gilt als nicht geimpft!



    Übersetzung: * Personen galten als vollständig geimpft ≥14 Tage nach Erhalt der zweiten Dosis einer 2-Dosen-Serie (Pfizer-BioNTech- oder Moderna-COVID-19-Impfstoffe) oder nach 1 Dosis des Einzeldosis-Impfstoffs Janssen (Johnson & Johnson) COVID-19; teilweise geimpft ≥14 Tage nach Erhalt der ersten Dosis und <14 Tage nach der zweiten Dosis in einer 2-Dosis-Reihe; und ungeimpft <14 Tage nach Erhalt der ersten Dosis einer 2-Dosen-Serie oder 1 Dosis des Einzeldosis-Impfstoffs oder wenn keine Impfregisterdaten vorliegen.


    Das bedeutet, dass Menschen, die innert 14 Tagen nach Erhalt der Giftspritze hospitalisiert werden oder sterben, als „ungeimpft“ gezählt werden.


    https://www.legitim.ch/post/ma…bt-gilt-als-nicht-geimpft


    etc...
    ..
    .


    gruß bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Was wir haben ist ein epidemischer Verblödungsgrad nationaler Tragweite!


    Oder soll ich besser sagen...epischen Ausmaßes?


    Ich fordere daher einen Lockdown für alle "Coronauten"!


    Ob man betroffen ist, erfährt man schnell durch den ICR-Test (Idiocy-Chain-Reaction = Idiotie-Kettenreaktion oder umgangssprachlich "Massenverblödungs-Test")


    Beim ICR-Test werden nur 3 Fragen gestellt:

    1. Vertrauen Sie der Regierung?
    2. Konsumieren Sie Mainstream-Medien?
    3. Wenn Sie wissen, dass Kobra-Gift tödlich ist, lassen Sie sich dann absichtlich von einer Kobra beißen, wenn die Ihnen unter 1. & 2. genannten "Gruppierungen" Ihnen versichern, dass es Ihnen dennoch gut tun wird?


    Ist die Antwort auf alle 3 Fragen "Ja" ist die Sache klar.


    Fehlerquote: 0 %


    Dann heißt es, ab in Quarantäne bevor der Schwachsinn um sich greift!

    10 ...und aller Verführung der Ungerechtigkeit bei denen, die verlorengehen, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, durch die sie hätten gerettet werden können. 11 Darum wird ihnen Gott eine wirksame Kraft der Verführung senden, so daß sie der Lüge glauben, 12 damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt haben, sondern Wohlgefallen hatten an der Ungerechtigkeit.


    2. Thessalonicher Kapitel 2, Vers 10-12

    2 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Immer jünger würde ich auch gerne werden. 8o
    Aber ich werde immer älter .


    Inzidenz über 300 bei den 15 - 39 jährigen ? Wo hast Du den Schwachsinn her ? Quelle ?


    Du saugst jeden Schwachsinn der Dir in den Kram passt (kritiklos) auf und blendest FAKTEN die nicht in Deinen Kram passen aus. Was ist mit der 'Intensiv-Inzidenz' von ~ 0,69 ? Ist leicht verifizierbarer Fakt. Epidemische Notlage ?


    Hol Dir bitte ganz schnell Deinen 3. Piks !!! Vielleicht gibst Du dann Ruhe ! :thumbup:

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • @woernie


    Den 1. Kandidaten für den ICR-Test hätten wir schonmal. (# 30.715)

    10 ...und aller Verführung der Ungerechtigkeit bei denen, die verlorengehen, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, durch die sie hätten gerettet werden können. 11 Darum wird ihnen Gott eine wirksame Kraft der Verführung senden, so daß sie der Lüge glauben, 12 damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt haben, sondern Wohlgefallen hatten an der Ungerechtigkeit.


    2. Thessalonicher Kapitel 2, Vers 10-12

  • :hae: Hast Du Deine Infos über die "Medien" erhalten oder hast Du die Infos von Ärzte/Oberärzte aus dem Krankenhaus ???


    Z


    Im Namen des Volkes

  • Immer mehr ungeimpfte landen wieder im Krankenhaus und werden immer junger (unter 45)


    Die Inzidenz der Gruppe der 15 jährigenbis 39 jährigen liegt bei uns bei über 300

    Ja, hab auch gehört, dass die Menschen, die mit c19 auf Intensiv liegen, jetzt bedeutend jünger sind als in 2020. Ob sie aber gepikst sind oder nicht, dazu hab ich bisher nichts Offizielles gefunden, da hält man sich bedeckt, Warum wohl?


    Wenn man wissen möchte, was Sache ist, dann muss man v.a. darauf achten, was die MSM NICHT sagen. Wenn man aber- so wie Du- alle Suggestionen einfach brav umsetzt, dann ist das der sichere Weg zum Irrtum.

  • Hast Du Deine Infos über die "Medien" erhalten oder hast Du die Infos von Ärzte/Oberärzte aus dem Krankenhaus ???


    Ich glaube eher, dass er diese Infos von den Stimmen in seinem Kopf erhalten hat.

    10 ...und aller Verführung der Ungerechtigkeit bei denen, die verlorengehen, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, durch die sie hätten gerettet werden können. 11 Darum wird ihnen Gott eine wirksame Kraft der Verführung senden, so daß sie der Lüge glauben, 12 damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt haben, sondern Wohlgefallen hatten an der Ungerechtigkeit.


    2. Thessalonicher Kapitel 2, Vers 10-12


  • Guten Morgen
    Ja, Klar doch ist die Lage auf den Intensivstationen im Moment entspannt.
    Warum sollte die auch hoch sein bei aktuell knapp 60% Doppelgeimpften und niedriger Gesamtinzidenz


    Das Leben spielt sich immer noch überwiegend im freien statt. Noch...


    Jede Statistik und doppelt gegengeprueft zeigt das die Ansteckungen nun in den jungen Gruppen erfolgt. Ist ja auch logisch


    Meine Inzidenz über 300 bei den jüngeren?
    Gestern bei eurem verhassten Staatsfernsehen
    Warum 3 injection? Einfach mal abwarten

  • Gestern bei eurem verhassten Staatsfernsehen


    q.e.d.



    Zitat von Nebelparder


    Den 1. Kandidaten für den ICR-Test hätten wir schonmal. (# 30.715)

    10 ...und aller Verführung der Ungerechtigkeit bei denen, die verlorengehen, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, durch die sie hätten gerettet werden können. 11 Darum wird ihnen Gott eine wirksame Kraft der Verführung senden, so daß sie der Lüge glauben, 12 damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt haben, sondern Wohlgefallen hatten an der Ungerechtigkeit.


    2. Thessalonicher Kapitel 2, Vers 10-12

  • Ja, hab auch gehört, dass die Menschen, die mit c19 auf Intensiv liegen, jetzt bedeutend jünger sind als in 2020. Ob sie aber gepikst sind oder nicht, dazu hab ich bisher nichts Offizielles gefunden, da hält man sich bedeckt, Warum wohl?
    Wenn man wissen möchte, was Sache ist, dann muss man v.a. darauf achten, was die MSM NICHT sagen. Wenn man aber- so wie Du- alle Suggestionen einfach brav umsetzt, dann ist das der sichere Weg zum Irrtum.

    Naja
    Ist ja kein Hirngespinst und lässt sich einfach überprüfen wenn eine Person ins Krankenhaus muss
    Geimpft oder nicht geimpft?
    Und die Infos kommen ja aus mehreren Ländern wie Israel, USA, Frankreich, UK u.s.w.
    90 % sind ungeimpfte
    Aber sicherlich habe ich falsche Fakten

  • ... keine Pauschalreisen unternimmt, sondern selbst etwas organisiert ...

    Von der Seite habe ich es bis jetzt nicht gesehen. Aber das leuchtet sofort ein, daß die Lebenseinstellung von Leuten, die Pauschalreisen buchen, dieselbe ist, die sie zur Impfung treibt und sie auch sonst permanent irgendwelche Scheinexperten nachplappern läßt. Wer von klein an so drauf ist, verlernt das Denken irgendwann und kann es dann womöglich auch nicht mehr.


    Die Tatsache, daß sich in Akademikerkreisen solche Leute häufen, hat auch damit zu tun, daß Schleimer ganz gut durch unser Bildungssystem durchflutschen und dann zwar ihre Titel haben aber häufig eben keine Bildung. Mit Intelligenz hat das wenig zu tun. Denken ist ja schon in der Schule wenig gefragt.

  • Von der Seite habe ich es bis jetzt nicht gesehen. Aber das leuchtet sofort ein, daß die Lebenseinstellung von Leuten, die Pauschalreisen buchen, dieselbe ist, die sie zur Impfung treibt und sie auch sonst permanent irgendwelche Scheinexperten nachplappern läßt. Wer von klein an so drauf ist, verlernt das Denken irgendwann und kann es dann womöglich auch nicht mehr.
    Die Tatsache, daß sich in Akademikerkreisen solche Leute häufen, hat auch damit zu tun, daß Schleimer ganz gut durch unser Bildungssystem durchflutschen und dann zwar ihre Titel haben aber häufig eben keine Bildung. Mit Intelligenz hat das wenig zu tun. Denken ist ja schon in der Schule wenig gefragt.

    In der Natur gibt es halt viel mehr Indianer als Häuptlinge... :thumbup: (oder es kann nur ein Löwe das Rudel führen!)
    Es gibt ja auch schlaue Indianer, reihen sich aber immer hinter Häuptlinge ein.


    (Oder vom "Struktogramm/Triogramm" her sind Menschen auch schon unterschiedlich und entscheiden danach.)


    Z


    Im Namen des Volkes

  • Die Inzidenz der Gruppe der 15 jährigen bis 39 jährigen liegt bei uns bei über 300 :pinch:

    Die Inzidenz ist von der Anzahl der Tests abhängig, interessant wäre allenfalls der Anteil der Infizierten, welchen der PCR-Test aber nicht messen kann.


    Hier die Fakten: 679 von 1069 Deltatoten waren "geimpft", das sind 63,5%!


    [Blockierte Grafik: https://nitter.net/pic/media%2FE9uWmSlVcAkU5PA.jpg%3Fname%3Dorig]

Schriftgröße:  A A A A A