CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Es ist schon eine Weile her. Ich finde es auch nicht mehr.Aber dafür das
    https://norberthaering.de/die-…en-weltwirtschaftsforums/


    Und ich schwöre ! dass es dort im WWF stand.

    Prof. Götz (Eigentümer dm) fordert das Grundeinkommen schon viele Jahre vor Corona, wahrscheinlich aber in einem ganz anderen Zusammenhang. Viel zu teuer die Argumentation!
    :hae: Mittlerweile deute ich das so;
    2009/2010 wollte man "DAS" mit der Schweingrippe wohl auch versuchen, zumindest als Testballon. Ca. 20.000 Tote weltweit. Dr. Wodarg u.a. hat das Ganze wohl auch zum kippen gebracht.
    Jetzt, ca. über 8 Jahre weiter konnte man das Ganze viel besser planen und umsetzen. Dann würde auch das Grundeinkommen (nur für Passinhaber) mit rein spielen; zur absoluten Unterwerfung und ständige Kontrolle.
    Das Bargeldverbot passt dann auch noch Bestens.
    Die "Mächtigen" (u.a. Vanguard) "regieren" und werden immer reicher und bestimmen!!
    (So ähnlich wie beim Monopoly !!, hast Du z.B. die Bad-/Turmstraße bist Du der "emotionale Looser," bei der Schloß-/Parkallee der "emotional Erhabene". )


    Aber ich glaube weiterhin, dass DAS nicht aufgehen wird.....


    Z


    Im Namen des Volkes

  • Mit anderen Worten , versuchen die Mächtigen die Revolutionen welche unumgänglich sind, von vornherein zu unterdrücken.


    Das haben die Reichen schon geschnallt und dazu brauchen sie das Grundeinkommen.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Der Trunk ist Hollundersaft. Kann man nicht kaufen

    quatsch, hollunder muttersaft bekommt man an jeder ecke zu kaufen.


    sogar bei dm im regal
    https://www.dm.de/dmbio-mutter…-saft-p4058172227943.html
    https://www.rabenhorst.de/de/unsere-saefte/saft/holunder/


    https://www.genuss-region-shop…f-christandl/holundersaft


    etc...



    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Genau, du kaufst deinen Holundersaft fertig für viel Geld bei DM.


    Der kommt dann wer weiß woher, wurde vermutlich ordentlich mit Pflanzenschutz behandelt, dann pasteurisiert und mit ordentlich Konservierungsmitteln versehen. Leider sind dann die die besten Inhaltsstoffe vernichtet.


    Wer zu faul ist muss ihn sich halt kaufen.

  • Genau, du kaufst deinen Holundersaft fertig für viel Geld bei DM.


    Der kommt dann wer weiß woher, wurde vermutlich ordentlich mit Pflanzenschutz behandelt, dann pasteurisiert und mit ordentlich Konservierungsmitteln versehen. Leider sind dann die die besten Inhaltsstoffe vernichtet.


    Wer zu faul ist muss ihn sich halt kaufen.

    Bei uns kannst ihn bald in der Natur pflücken/abschneiden (Wälder, an Felder etc.).
    Früher hab ich immer mit meiner Oma sehr viel Holunder gesammelt, mehrere Tage lang. Für Saft, Gelee und Aufgesetzten :thumbup: .
    Lecker und gesund !


    Z

  • Holundersaft ist eine altbekannte Vitamin-C-Bombe. Gabs schon von Mama bei einer Erkältung [smilie_happy]

  • Framing?



    Zitat


    Corona-Alarm in Österreich: Covid-Stationen füllen sich mit Ungeimpften - Trend auch hierzulande klar

    Quelle: https://www.merkur.de/welt/cor…deutschland-90943013.html

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • Framing?

    Natürlich, das läuft schon seit ca. einer Woche.
    Unglaublich, das alles.


    P.S. Zur "Qualität" der Aussagen des RKI gibt es einen interessanten Bericht. (Seite 10/11)



    "1.Wieviele kritische Verläufe von COVID 19 haben wir auf den Intensivstationen?
    Diese Information existiert nicht. Niemand weiss, wieviele wirklich kritische
    Verläufe auf deutschen Intensivstationen gelegen haben. Die Intensivstationen
    müssen per Verordnung alle Fälle melden, die einen positiven PCR Test haben.
    Diese von Minister Jens Spahn angeordnete Datenerhebung versperrt jeglichen
    Blick auf die wirkliche Zahl der tatsächlichen kritischen Verläufe von COVID 19,
    wie aus meinen Datenauswertungen ersichtlich wird.
    2.Dateneingaben der Intensivstationen nur mit erheblichen Aufwand zu überprüfen
    Alle Dateneingaben zu den Intensivstationen erfolgen über eine externe
    Eingabemaske des DIVI/RKI. Es werden so wenige Daten erhoben, dass die
    rückwirkende Prüfung nur mit äußerst erheblichem Aufwand erfolgen könnte.
    Eine Überprüfung bleibt nur bei extrem auffälligen Zahlen möglich, schon allein
    aufgrund der täglichen Datenmengen.
    (...)
    5.Häufige Korrekturen der Todesfallzahlen
    In insgesamt 56 Tagesreporten des RKI/DIVI wurden auf deutschen
    Intensivstationen insgesamt 1.690 als an oder mit COVID 19 gestorbene Fälle
    wieder aus der COVID-19 Todesfallzahlen-Statistik entfernt. Demzufolge sind
    allein 1.690 Todesfälle zunächst mit COVID 19 in Verbindung falsch gemeldet
    und dann nachträglich wieder entfernt worden. Da die COVID-Fälle zumeist
    mehrere Tage auf der Intensivstation liegen, ist eine versehentliche
    Falschmeldung durch die Intensivstationen eher unwahrscheinlich (Anlage 1).


    6.Datenerhebung durch RKI/ DIVI ungenau - Fälle vs. Patienten
    Die durch RKI/DIVI verkündete Anzahl der COVID-19 Fälle auf deutschen
    Intensivstationen ist nicht die Anzahl aller COVID-19 erkrankten Patienten und
    ist somit irreführend von RKI/DIVI im Tagesreport zugefügt. Die Zahl der
    „Patienten“ und die Zahl der „Fälle“ sind nicht miteinander vergleichbar. Die
    angegebene Zahl von aktuell ca. 117.000 „abgeschlossenen Behandlungen“ im
    RKI/DIVI Tagesreport weicht erheblich von der Zahl der Patienten mit COVID 19
    auf den Intensivstationen ab und suggeriert - trotz Erläuterungen im Tagesreport
    - dass viel mehr Menschen jemals auf den Intensivstationen mit COVID 19
    gelegen haben. Es ist hier eine Änderung bei Erhebungen zu Entlassungen und
    Verlegungen zu machen.


    7.Veröffentlichung aller amtlich erhobenen Daten für Mathematiker
    Informatiker und Statistiker - keine Vorabmanipulation und Akkumulation
    der Daten durch das RKI
    Das RKI und DIVI e.V. weigern sich, wichtige amtlich erhobene Daten, die
    keinerlei Patientenbezug haben, zeitnah oder überhaupt der Öffentlichkeit zur
    Verfügung zu stellen. Es wird empfohlen, diese Verweigerungshaltung zu
    überwinden, damit mehr Menschenleben gerettet werden können."

    Dateien

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • es dauert aber nur noch ein paar Tage, bis denen ihre Lügen auf die eigenen Füsse fallen!!!

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • es dauert aber nur noch ein paar Tage, bis denen ihre Lügen auf die eigenen Füsse fallen!!!

    Dein Wort in Gottes Ohr. Ich würde mich eher auf ein-zwei Jahre einstellen. Schon um nicht zu sehr frustriert zu sein. Wenn es dann doch schneller geht meckert ja keiner.


    Wie dem auch sei, es wird mit Sicherheit unschön werden. Ich kann mir kein Szenario vorstellen, bei dem die Strippenzieher ihre Positionen räumen, wenn sie nicht durch massive Gewalt, ggf. auch militärisch, dazu gezwungen werden. Das gilt allerdings dann auch für ihre Handlanger, die Regierungen. Blöd nur daß die i.d.R. über das Militär verfügen. Ein Putsch mag ja hier und da möglich sein, aber bei uns? Schwer vorstellbar.


    Wie das aufgelöst werden soll, speziell in D, dafür fehlt mir im Moment leider die Phantasie.

  • Genau, du kaufst deinen Holundersaft fertig für viel Geld bei DM.


    Der kommt dann wer weiß woher, wurde vermutlich ordentlich mit Pflanzenschutz behandelt, dann pasteurisiert und mit ordentlich Konservierungsmitteln versehen. Leider sind dann die die besten Inhaltsstoffe vernichtet.


    Wer zu faul ist muss ihn sich halt kaufen.

    ich bezweifel gerade deine fähigkeit posts zu lesen und zu verstehen.
    es ging um die aussage das es hollundersaft nicht zu kaufen gibt(und dies sogar in guten qualitäten).


    gruß bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


  • Die Geschichtsbücher müssen umgeschrieben werden :wacko:

  • Musiker und Bands starten Impfkampagne.


    https://web.de/magazine/unterh…ten-impfkampagne-36118616

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Leben statt Lockdown.
    Aufruf zum Impfen.
    Einige Firmen sind dabei.


    https://blog.intersport.de/leb…ockdown-lass-dich-impfen/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A