CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• In Nebelparders-Special-Ecke wurde ein Buch verlinkt (wenn ich Zeit hab - verlinke ich den Beitrag nachträglich).

In dem Dokumentar-Buch wird von Studien (Menschenversuchen) berichtet, welche in den vierziger Jahren durchgeführt wurden. Zeiten wo es mit den Menschenrechten nicht so weit her war und...
    Da findet sich dann zB. folgendes:

Zitat

Eine Gruppe von Menschen bekam mit Cholera-Bakterien versetztes Wasser zu trinken, ohne davon in Kenntnis gesetzt zu werden. Eine andere Gruppe bekam ebenfalls Cholera-Bakterien über das Wasser verabreicht, wobei es dieser Gruppe allerdings erzählt wurde. Einer dritten Gruppe wurde nur gesagt, sie hätten Cholera-Wasser getrunken, was jedoch nicht stimmte.

...Kein einziger Mensch der ersten Gruppe kam zu Tode, wohingegen in der zweiten Gruppe fast alle Menschen und in der dritten Gruppe mehr als die Hälfte starben.

Diese Studie stammt nicht aus den vierziger Jahren, eher aus der nahen Vergangenheit...

Nun zur Quintessenz (?) und zum Bogen zu diesem Faden...

Zitat

Uns allen ist doch bekannt (nicht bewusst), welch großen Einfluss die Psyche auf unseren Körper hat, aber wenn es um Krankheiten geht, dann glauben fast alle Ärzte dieser Welt, dass es NICHT die Psyche war, die zur Krankheit geführt hat bzw. die darüber bestimmt, WIE STARK ein Mensch Symptome entwickelt.

Wie strategisch raffiniert nutzt in der aktuellen Situation jemand genau dieses Wissen gegen die Menschen aus.
    Wir werden krank geredet.

Und ewig die Selben sitzen am Ende an der Kasse und streichen deine Kohle ein - Pharma, Pharma, Pharma - Arzt, Krankenkasse, Apotheker, etc. pp.

glitzererde
    8)

Nachtrag:
    Hier der Link zu @vatapitta 's Beitrag - dort findet ihr den Link zum Buch.

„Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

Einmal editiert, zuletzt von glitzererde ()

• Das Anti-Parasitenmittel Ivermectin - das eigentlich für Rinder, Schafe
    oder Schweine gedacht ist...blablablabluberbluber

und, haste diesen schwachfug mal "hinterfragt"?
    kann man sich schon anhand der herkunft der nachricht denken, dass es in jedem fall bullshit ist.
    aber so dreiste verschwurbelung mal wieder....

In Nebelparders-Special-Ecke wurde ein Buch verlinkt (wenn ich Zeit hab - verlinke ich den Beitrag nachträglich).

Wie strategisch raffiniert nutzt in der aktuellen Situation jemand genau dieses Wissen gegen die Menschen aus.

JA BITTEEE verlinke es oder ein hinweis auf das besagte buch!!! DANKE! [smilie_blume]

es muss nicht welch grossen einfluss die psyche hat heissen, sondern SÄMTLICHEN, absolut! ALLES ist einbildung, fiktion, die sogenannte als äusserlich wahrgenommene realität existiert in der form oder dem verständniss überhaupt nicht und befindet sich ausschliesslich in unserm kopf.
    wir sind geisteswesen und keine materiellen!!! bewusstschein erschafft materie, nicht umgekehrt!!!

bzgl der zitate hatte ich doch schonmal geschrieben, lasst euch von einem arzt der wie >90% absoluter und überzeugter apologet der schulmedizinischen THEORIE ist, mal die funktionsweise von placebos oder nocebos erklären. immer wieder ein spass um die trottel aus ihrem gotteszustand rauszureissen :D

GARANTIERT wissen "die" um diese gesamten umstände und benutzen es ausschliesslich zu ihren gunsten, ausnahmslos! genau deshalb funktioniert auch alles so perfekt, weil sie ganz genau wissen, wie unbewusste menschen mit einem im minalzustand agierenden hirn im autopilot modus, funktioniert und REagiert, was anderes tun 98% der menschen nämlich nicht, sie REagieren aufgrund ihrer programmierung der einzelnen glaubenssysteme.

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• So, ab jetzt ist Schluß mit Lustig!

«Aus der Hetze der Impfgegner werden Taten»,

Gewalttätiger Impfgegner in Gera verletzte 2 Mitarbeiter eines mobilen Impfteams.

Passt auf, bald sind wir Ungeimpften noch Terroristen .. Es wird jeden T'ag schlimmer.

Nachdem ich als Goldbesitzer und 500 Euroschein Halter schonmal grundsätzlich rassistisch aufs übelste differmiert werde, nun diese Äußerungen.

https://www.stern.de/panorama/…i-verletzte-30712986.html

• Tipp für alle Selbständigen und Unternehmer:

ich hab ja mal die Idee verfolgt, eine eigene Teststation zu etablieren.
    Leider haut das nicht so hin, wie ich mir das vorgestellt hatte.
    ich darf dann zwar testen, z.B. meine Angestellten, aber ich darf kein offizielles Testzertifikat ausstellen.
    Das ist wohl Ärzten und Apothekern vorbehalten. Mist!!!

Angeregt durch deine Umtriebe habe ich mein LRA und die IHK mal ein bisschen auf Trab gebracht und blöde Fragen gestellt. Ich will ja schließlich nicht, dass meine Mitarbeiter die Seuche unter die Leute bringen.

Aktueller Stand bei uns in Bayern:

Ich darf aus diversen Gründen aktuell keine "offizielle" Teststraße betreiben, könnte das aber wohl auf dem rechtlichen Weg durchbringen, wenn ich unbedingt wollte. Will ich aber gar nicht mehr, weil ich auch so bekommen habe was ich wollte:

Meine Kunden darf ich zwar nicht testen, aber alle meine Mitarbeiter dürfen einen beaufsichtigen Selbsttest machen und ich darf Ihnen ein Zertifikat ausstellen, das für's tägliche Leben reichen sollte.
    Hier alles rechtliche: https://www.ihk-muenchen.de/de…heit/Corona-Schnelltests/

Meine explizite Frage wer denn als Mitarbeiter gilt, ob da auch freie Mitarbeiter darunter fallen, wurde von der Dame vom LRA explizit bejaht, ebenso wie Familienangehörige die (unentgeldlich) im Betrieb mitarbeiten.

Also: Theoretisch könnte das so ausgelegt werden: Bring mir die Post weg und ich darf dir beim Testen zuschauen und ein 24 Std. Zertifikat ausstellen...

Folgender Kurs war bei mir ausreichend:

https://www.johanniter.de/joha…ona-antigen-tests/#c79218

"Schnelltest-Schulungen als E-Learning-Kurse
    In unseren E-Learning-Kursen lernen Sie unabhängig von Ort und Zeit die Anwendung von Corona-Antigen-Schnelltests. Unsere E-Learning-Kurse sind keine Videokonferenzen, sondern bestehen aus Online-Lernunterlagen. Sie können daher terminunabhängig absolviert werden. Buchen Sie noch heute Ihre E-Learning-Schulung für einen Preis von 10€ pro Person."

Formular werde ich das von @aurora II verlinkte verwenden: https://www.stmwi.bayern.de/fi…0_Muster_Testnachweis.pdf

Vielleicht bringts den einen oder andern weiter.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

• Tipps habe ich leider nicht.
    Das Nachlassen der Geruchs- und Geschmacksnerven fand ich nicht sooo schlimm, dauerte aber ein paar Monate. Allerdings bin ich auch kein Feinschmecker. Bei mir war der Verlauf deutlich milder.

Damit ich es richtig verstehe: du warst beim Arzt (und hast dich evtl. krankschreiben lassen), richtig? Normalerweise verschreibt der Arzt ein Medikament und gibt noch Hinweise was gut tut und was nicht. Von einem Medikament habe ich aber nichts gelesen.

Eine Frage in die Runde: Gibt es in D tatsächlich keine andere Corona-Behandlung als
    - Sich selbst schonen, Obst, Tee, usw. und Tipps aus Foren
    - Quarantäne
    - Sauerstoff für die schweren Fälle
    - Eine schlechte experminentelle Gen-Therapie (die auch noch mit erpresserischen Methoden verteilt wird) und keine normale medikamentöse Behandlung?

Friedhelm

PS: Mir ist schon klar, dass Ivermectin u.a. Mittel existieren. Das ist aber nicht die Frage.

• Die Politik steht vor einer schweren Entscheidung.

https://www.welt.de/politik/de…igkeit-bei-Deutschen.html

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Passt auf, bald sind wir Ungeimpften noch Terroristen .. Es wird jeden T'ag schlimmer.

Nachdem ich als Goldbesitzer und 500 Euroschein Halter schonmal grundsätzlich rassistisch aufs übelste differmiert werde, nun diese Äußerungen.

Moin,

was soll ich sagen? Anfänger [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/biggrin.png] Ich fahre noch SUV und Sportwagen (beides von Porsche), finde E-Fahrzeuge zum Kotzen, baue CO²-ausstossend viele Häuser und esse mindestens 3x in der Woche ein schönes Stück Fleisch [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif]
    So geht das :!:

Grüße
    Goldhut

P.S.: Ich wähle zudem keine Einheitspartei!

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Haben wir den Krieg bereits verloren?
    Sozialpsychologin macht Mut.

https://www.wochenblick.at/hab…ialpsychologin-macht-mut/

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

Moin,

der Drosten gehört wirklich therapeutisch behandelt ;( =O Auszug aus seiner Propaganda:

Was ihn aber optimistisch stimme, sei die hohe Impfbereitschaft bei den 12- bis 17-Jährigen, sagte Drosten. „Das ist extrem positiv zu sehen. Wir haben hier eine junge, auffassungsfähige Bevölkerungsschicht.“ Er glaube, dass sich das auf die Studierenden auch so übertragen lasse. Junge Leute würden deshalb noch eine wichtige Rolle spielen in der nächsten Zeit.(Anmerkung: das hat nichts mit auffassungsfähige Bevölkerungsschicht zu tun, sondern mit Naivität und Abgestumpftheit. Die jungen Menschen, die sich informieren und gegen eine Impfung entscheiden gehört vermutlich die Zukunft! Er glaube, dass das auf Studierende übertragen lasse [smilie_happy] Die Uni zwingen geradezu ihre Studenten und nötigen sie zur Impfung. Meine beiden Kinder sind ungeimpft und sollen jeden Tag einen neuen natürlich kostenpflichtigen Test vorweisen. Geimpfte können einfach so rein. Abstandsgebot gibt es nicht mehr, Maske für Geimpfte komplett ausgesetzt, Hybrid-u. Onlineveranstaltungen abgeschafft :wall: )

In jedem Satz dieses Quacksalbers trieft es nur so vor Verachtung und boshaftem Hohn und Spott. Allein das gezielte Einsetzen von positiven Adjektiven für Impfwillige ("auffassungsfähige" Bevölkerungsschicht) ist ekelhaft. <X Es soll Ausgrenzung und Spaltung verursachen und suggerieren, alle Ungeimpften hätten selbige Auffassungsgabe nicht :wall:

Ein geimpfter jetzt Ex-Bekannter sagte zu mir gestern am Telefon, dass ich das jetzt von meiner Verweigerungshalterung hätte und nun kräftig für meine Tests zahlen müsse. Ich habe nur entgegnet, dass das doch ein läppischer Betrag für den Gegenwert meiner Gesundheit sei und ich die Beträge nicht einmal in meinem Portemonnaie merken würde. Im übrigen versuche werde ich an anderer Stelle sparen und z. B. Telefonate mit solchen Impfnazis, wie er es sei, nicht mehr führen. Tja, so endete das letzte Gepräch mit ihm und dabei sollte ich für ihn wichtige Frondienste / Unterstützung auf seiner Baustelle erbringen [smilie_happy] Sein Elektriker bekommt z.B. nicht das erforderliche Material, welches ich in ausreichender Menge im Materiallager liegen habe. Da bleibt es nun auch :D

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

2 Mal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• und nun kräftig für meine Tests zahlen müsse.

Wie ich schon sagte... in mir ist mittlerweile die Überzeugung heran gereift, dass ich es überblicken kann, wieviele Tests ich brauchen werde/würde.
    Bis heute habe ich keinen einzigen Test gemacht. (meine Kinder leider schon, aber haben ihre Methoden entwickelt, dass der Kontrollstreifen sichtbar wird). Ich werde, Stand heute auch keinen einzigen Test jemals machen.
    Natürlich kann ich morgen einen Blinddarmdurchbruch haben, oder mir ein Bein brechen. und wenn dann halt ein Test nötig sein sollte, den ich bezahlen muss.. dann ist es halt so...
    Aber für Konzerte, Gastro, Möbelhaus, Museum, Seilbahn, Schwimmbad, Kino etc.. ist es für mich in den letzten Monaten/Jahr sonnenklar geworden, dass ich mich kurz und langfristig aus diesem ganzen gesellschaftlichen ChiChi verabschiede. Warum sollte ich ? Gespräche über Impfstatus, Frost in Süditalien wegen dem Klimawandel , Fahrradstrassen, Solardachpflicht, irre Abhandlungen ohne physikalischem Hintergrund über Diesel, Elektroauto und vor allem dem guten Wasserstoff oder Hüpfen gegen rechts, brauche ich nicht mehr.... Museen, Kinos Konzerte sind mittlerweile eigentlich auch nur noch zu Vehikeln verkommen, die die politische Agenda subtil verteilen.

Zitat von Goldhut

Ich habe nur entgegnet, dass das doch ein läppischer Betrag für den Gegenwert meiner Gesundheit sei und ich die Beträge nicht einmal in meinem Portemonnaie merken würde.
    .....
    nicht das erforderliche Material, welches ich in ausreichender Menge im Materiallager liegen habe

Hättest ihm eventuell noch sagen können, dass Du die Beträge einfach für Deine gelieferte Lagerware dreifach draufschlägst ... Corona Test Zuschlag oder so...

• Ich will für Dich hoffen, das danach nicht Long covid und/oder Post covid auftritt

Zu den Symptomen zählen:

• krankhafte Erschöpfung (Fatigue)
    • Verschlechterung nach leichter Belastung (post-exertionelle Malaise), teilweise zeitversetzt
    • Schmerzen
    • Schlafstörungen
    • Konzentrations- oder Gedächtnisprobleme
    • Lärm- und Lichtempfindlichkeit
    • Kreislaufprobleme wie Herzrasen oder Herzrhythmusstörungen sowie veränderte Körpertemperatur mit Schweißanfällen
    • wiederkehrende Halsschmerzen und Lymphknotenschwellungen
    • ständiges Grippegefühl

Du bist nicht zufällig Karl Klabautermann und schreibst hier inkognito?

Hast du deinen Nutzernamen vielleicht deshalb gewählt, weil deine gelben Beisserchen ein "Museum des Goldes" darstellen?

Deine Beiträge sind jedenfalls allesamt für die Tonne! :thumbdown:

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Habe ich eben woanders als Kommentar gelesen:

Aber was muss noch alles passieren, bis den Leuten die Realität langsam klar wird?
    Und wie werden sie dann reagieren?
    Ich gebe jetzt mal eine Prognose ab, meine eigene persönliche Prognose:

• Die Inzidenzen werden stark steigen in ein, zwei Monaten. So wie in Israel oder Schottland oder damals in Indien als man mit dem Impfen anfing. Man wird das erst den Ungeimpften in die Schuhe schieben und das wird vielleicht wirklich wirklich gefährlich für die. Dann wird es sich aber nicht mehr weg-framen lassen, dass die Inzidenzen zum gleichen Teil von den Geimpften kommen. Dann wird man einer neuen Variante die Schuld geben. Das wird noch nicht weiter schlimm sein, denn wen jucken Inzidenzen, wenn die Leute nicht ernsthaft krank werden. Es wird dann aber so ab November ADE geben. Es wird tatsächlich zum erhofften Killervirus werden. Aber nur für die Geimpften. Und was dann los ist weiß ich nicht. Wie diese Welt dann aussieht am Ende.

The Covidian Cult (Part III)

In The Covidian Cult (Part I) and (Part II), I characterized the so-called “New Normal” as a “global totalitarian ideological movement.” Since I published those essays, more and more people have come to see it for what it is, not “insanity” or “an overreaction,” but, in fact, a new form of totalitarianism, a globalized, pathologized, depoliticized form, which is being systematically implemented under the guise of “protecting the public health.”

Weiter:

https://consentfactory.org/202…e-covidian-cult-part-iii/

• +++ 23:15 G20-Treffen zu Pandemiebekämpfung in Rom +++
    Die Gesundheitsminister der 20 wichtigsten Wirtschaftsnationen wollen in Rom weitere Schritte in der Corona Pandemie beraten. Unter italienischem Vorsitz geht es auf dem G20-Treffen am Sonntag und Montag um den
    aktuellen Kampf gegen Covid-19 sowie um künftige Strategien gegen drohende Pandemien.

https://www.n-tv.de/panorama/0…len--article21626512.html

Läuft wie vermutet, jetzt erst richtig an: Alle kommen wieder aus ihren Löchern!

Hier: Kekule: "Bei Lanz warnt Kekulé vor ,unsichtbarer Welle der Geimpften'

Der Virologe sagte in der Sendung: „Der Schutz bezüglich dieser Infektiosität, der liegt bei der Delta-Variante in einer Größenordnung zwischen 50 und 70 Prozent. Heißt umgekehrt: Drei von zehn oder fünf von zehn können das Virus, obwohl sie geimpft sind, noch weitergeben. Das heißt wir haben jetzt im Herbst nicht nur eine Welle der Ungeimpften, sondern auch eine nicht erkannte, unsichtbare Welle der Geimpften. Dieser „Stealth Bomber“, dieser Tarnkappenbomber, ist der, der die Inzidenz hochtreibt. Das ist nicht so schlimm für unsere Risikogruppen, weil die fast zu 90 Prozent geimpft sind. Aber die sind für die Jungen und die Ungeimpften jetzt das Problem.“
    Vgl.: Locus

Was sagt das dem geneigten Fernsehzuschauer? Erst wurde den Kindern Angst gemacht, die Omi zu infizieren - jetzt wird das Angstnarrativ erweitert: Der (geimpften) Omi wird Angst eingeflößt, die (ungeimpften) Kinder zu gefährden!

Die unterschwellige Lösung: Impfen lassen - dass man dann Teil des Problems wird, egal!

Gespräch mit Polizei: Herr Wachtmeister, bei mir wurde eingebrochen! Wachtmeister: Dann werden sie doch einfach selbst Einbrecher!

• Nachdem @vatapitta dieses Buch in meinem Thread empfohlen hatte, habe ich es mir auch komplett durchgelesen.

Durch meine eigene Krankengeschichte "durfte" ich dieses perfide System, welches in dem Buch beschrieben wird, am eigenen Leibe kennenlernen. Das war vor ca. 10-15 Jahren. Was in diesem Buch als "perpetuum mobile" beschrieben wird entspricht meinem eigenen Erkenntnisgewinn. Es war faszinierend so viele mir bekannten Details, wie z.B. die Margarine-Lüge (Transfettsäuren) und den kleinen Teil über Mitochondrien und den Zitronensäurezyklus und was das alles mit Krebs zu tun hat ("Warburg-Effekt") im Buch zu finden. Dies alles und noch viel mehr habe ich mir jahrelang selbst erarbeiten müssen, da mich die Ärzte sonst in eine Sackgasse geführt hätten. Und aus heutiger Sicht kann ich diesen Satz, den man ebenfalls im Buch findet, und der die erstaunlichen Ergebnisse des oben genannte Experiments mit den tödlichen Cholera-Bakterien untermauert, voll unterstreichen:

Der Erreger ist nichts, das Milieu ist alles!

Das Milieu muss stimmen.

Sowohl physisch (gesunde Ernährung, Bewegung, ausreichend Schlaf, Chemikalien, Strahlung,....)
    als auch mental. (Gedanken & Gefühle...vor allem keine Angst und keine Unsicherheit, denn dann wird man empfänglich für machtvolle Worte)

P.S. Ich hatte keinen Krebs, falls das aus oben Geschriebenen vermutet werden würde, aber das Verständnis über Mitochondrien ist sehr wichtig. Das führt einen zwangsläufig über den "Warburg-Effekt" zum Krebszyklus. Denn letztlich geht es auf körperlicher Ebene stets um eine "Energiekrise", welche auf eine gestörte Mitochondrienleistung zurückzuführen ist. Viele Medikamente (z.B. Antibiotika) oder auch Umweltgifte schädigen die Mitochondrien. So auch elektromagnetische Strahlung auch wenn das Viele in den Bereich der "Aluhut-Deppen" zuordnen (wollen).

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Eine Frage in die Runde: Gibt es in D tatsächlich keine andere Corona-Behandlung als

Also als Genesener kann ich nochmals sagen:

Es hat sich niemand um den Gesundheitsstatus, die Möglichkeit der Versorgung mit Lebensmitteln und eine medikamentöse Behandlung oder eine Testung der weiteren Familie gekümmert, nachdem ein Familienmitglied positiv war.
    Quarantäne war von Amts wegen angeordnet, danach konnte man verhungern oder krepieren.
    Weder ein Gesundheitsamt, noch ein Amtsarzt, noch die Krankenkasse haben sich bis zum heutigen Tag auch nur ansatzweise dafür interessiert, was mit einem Infizierten wurde.
    Die Hausärztin war wenigstens telefonisch erreichbar, hat AU Bescheinigung ausgestellt als das Gesundheitsamt versagt hat und hätte wohl auch eingegriffen, wenn Hilfe nötig.

Nochmal @hammwolln : Neben dem bereits benannten Vitaminen C und D könnten Zinkorotat Präparate helfen.
    Ebenso kannst du Lysin einwerfen, aber zusammen mit Ibu. Lysin besetzt die Bindeglieder bestimmter Viren z.B. Herpes, eventuell damit auch Corona. Allerdings führt Lysin auch zu verengten Gefäßen, daher zusammen mit Ibu, welches Blut verünnt. Die Präparate gibt es zwischenzeitlich schon fertig Ibu mit Lysin.

Aber für Konzerte, Gastro, Möbelhaus, Museum, Seilbahn, Schwimmbad, Kino etc.. ist es für mich in den letzten Monaten/Jahr sonnenklar geworden, dass ich mich kurz und langfristig aus diesem ganzen gesellschaftlichen ChiChi verabschiede.

Geht mir auch so.
    Wer nen Test will kann mit gestohlen bleiben.
    Ich mache doch diesen Blödsinn nicht, nur damit die Umsatz machen.
    Nicht nur die können sich die Kunden aussuchen, ich mir auch den Anbieter/Händler.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Schriftgröße:  A A A A A