CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Bezweifel ich. Die Impf unwilligen kann man nur mit hohen Geldprämien ab 1 Million überzeugen und nicht mit solchen Kleinigkeiten. Ich werde weiterhin auf ein besseres Angebot warten! :thumbup: [smilie_happy]

    Selbst mit einer Tonne Gold nicht, was nützt Vermögen, wenn die Gesundheit ruiniert oder man tot ist?

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Welch geniale Methoden der Spaltung.. was meint ihr ist hier los, wenn jetzt z.B.300€ ausgelobt werden, wenn man sich impfen lässt.. da wird ein riesiger Neid aufkommen und die Feindseligkeiten weiter angeheizt werden. Und wieviele sich dann versuchen die Prämie doppelt oder öfter zu holen will ich mir gar nicht ausmalen
    ...

    Was will man denn mit 300 Euro?
    Wegen so einem Betrag Feindseligkeiten?
    Zum Leben zu wenig und sterben mag ich für 300 Euro auch nicht.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Arbeitgeberpräsident Rainer Dulger spricht sich für eine staatliche Geldprämie aus, um das Impftempo in Deutschland zu erhöhen.

    Ich glaube, ich gehe jetzt doch zum Impfen. ;(
    Die Kollegin, die sich wegen des Urlaubs hat Impfen lassen, ist immer auf Ihren Vorteil bedacht. :hae:
    Würde ich jetzt Geld fürs Impfen bekommen, die würde sich schwarz ärgern. :D


    Da war noch ein Problem ;)
    Soviel Geld wie ich haben möchte, hat der AG Präsi bestimmt nicht eingeplant. [smilie_happy]

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Wenn die es da drüben nicht schaffen die Impfpflicht aufzuhalten, wie soll Deutschland die dann aufhalten? Ich glaube mittlerweile das wir hier einen Kampf führen der von Anfang an verloren ist. Zumindest in Deutschland. Wie Italien und Frankreich gegen die Impfpflicht vorgehen bleibt spannend.

  • Ich glaube, ich gehe jetzt doch zum Impfen. ;( Die Kollegin, die sich wegen des Urlaubs hat Impfen lassen, ist immer auf Ihren Vorteil bedacht. :hae:
    Würde ich jetzt Geld fürs Impfen bekommen, die würde sich schwarz ärgern. :D


    Da war noch ein Problem ;)
    Soviel Geld wie ich haben möchte, hat der AG Präsi bestimmt nicht eingeplant. [smilie_happy]

    Ich warte noch ab, bis es ein neues Auto gibt... :thumbup:


    Z


    Im Namen des Volkes

  • Was will man denn mit 300 Euro?
    Wegen so einem Betrag Feindseligkeiten?
    Zum Leben zu wenig und sterben mag ich für 300 Euro auch nicht.

    Das war einfach eine dahingeplapperte Zahl.. und ich habe mal vor 1 Monat auf der Arbeit (bei den Impfdeppen - Kollegen) aus Boshaftigkeit behauptet, dass in der Praxis meiner Frau bei der neuen Software bis zu 999.99 Euro als Prämie vermerkt werden können. Da war plötzlich richtig Stimmung in der Bude... Futterneid at it´s best..."ich hab mich impfen lassen und jetzt bekommen die, dies nicht getan haben eine Prämie".. "ich will die rückwirkend auch haben".. etc.. etc..
    Glaub mir sogar 300€ würden reichen, um wieder einen Schlag auf den Spaltkeil zu klopfen..

  • Da war plötzlich richtig Stimmung in der Bude... Futterneid at it´s best..."ich hab mich impfen lassen und jetzt bekommen die, dies nicht getan haben eine Prämie".. "ich will die rückwirkend auch haben".. etc.. etc..

    Genau so würde es bei uns auch laufen :D

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Das war einfach eine dahingeplapperte Zahl.. und ich habe mal vor 1 Monat auf der Arbeit (bei den Impfdeppen - Kollegen) aus Boshaftigkeit behauptet, dass in der Praxis meiner Frau bei der neuen Software bis zu 999.99 Euro als Prämie vermerkt werden können. Da war plötzlich richtig Stimmung in der Bude... Futterneid at it´s best..."ich hab mich impfen lassen und jetzt bekommen die, dies nicht getan haben eine Prämie".. "ich will die rückwirkend auch haben".. etc.. etc..Glaub mir sogar 300€ würden reichen, um wieder einen Schlag auf den Spaltkeil zu klopfen..

    stelle gerade fest, Futterneid kenn ich nicht..

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Für medizinisches und Pflegepersonal die wegen der Nadel kündigen ist das der Horror. Die halten das ohne regelmäßiges Einkommen nicht lange durch

    Moin,


    es gibt tausende, die eine Pflegekraft für die häusliche Pflege suchen. Sollte kein Problem sein, hier entsprechend Arbeit zu finden.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


  • https://www.youtube.com/watch?…esuniversitairesSaint-Luc













    Schon pervers was, ich glaube mein wichtigster ...also aller wichtigster Punkt warum ich diese Impfung ablehne wird mir immer klarer, ich will einfach nicht sein wie sie! [smilie_happy]
    Einfach Reflektieren, R-E-F-L-E-K-T-I-E-R-E-N. Um was ging es schon immer in Wirklichkeit, um unsere Gesundheit?

  • Wenn die es da drüben nicht schaffen die Impfpflicht aufzuhalten, wie soll Deutschland die dann aufhalten? Ich glaube mittlerweile das wir hier einen Kampf führen der von Anfang an verloren ist.


    Impfen macht frei - murmelte mein Kollege ganz leise - und hoffte keiner hörte es...


    Dieser Kollege bezeichnet sich selbst als "Gutmensch" und ist SPD'ler - jedoch eher ein radikaler...


    Im Home-Office hat er sich radikalisiert und einen unvorstellbaren Hass auf Ungeimpfte entwickelt.




    Egal... merkwürdig finde ich, dass bis Mitte Oktober die Impfungen erledigt sein sollten - so scheint es - und so wird der Druck aufgebaut. Was danach kommt - dürft ihr euch selbst denken... eine große Scheiße!




    Italien führt 3-G-Pflicht für alle Betriebe ein (ab 15. Oktober)
    https://www.faz.net/aktuell/po…eingefuehrt-17540013.html


    Koordinierende Covid-Impfeinheiten* (KoCI) übernehmen ab Oktober Impfkoordination
    https://www.mags.nrw/pressemit…in-westfalen-weiter-voran
    *was zum Teufel


    Coronatests nur noch bis 10. Oktober kostenfrei
    https://www.aerzteblatt.de/nac…e-soll-verlaengert-werden


    Biontech: Kinder-Impfungen ab Oktober möglich
    https://www.zdf.de/nachrichten…kinder-impfstoff-100.html


    FR: Sie müssen seit Mittwoch mindestens einmal und von Mitte Oktober an doppelt gegen das Coronavirus geimpft sein. Anderenfalls wird ihr Vertrag suspendiert
    https://www.focus.de/gesundhei…echtlich_id_12775218.html


    Die Booster-Impfungen in den Pflegeeinrichtungen sollen bis Ende Oktober abgeschlossen sein
    https://www.waz.de/thema/coron…tergehen-id233280631.html

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

    3 Mal editiert, zuletzt von Deflationator ()

  • Impfen macht frei - murmelte mein Kollege ganz leise - und hoffte keiner hörte es...

    [Blockierte Grafik: https://image.kurier.at/images/cfs_616w/4816347/impfen2.jpg]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Vorm Restaurant rumlümmeln und den Wanst vollschlagen, da wär ich dabei! 8o


    https://twitter.com/Eddy_Bernayz/status/1438543082904068102




    btw.......hats gestern 'nen Kollegen nach der 3. Impfung weggedengelt.
    Eine andere Kollegin ist schon längere Zeit aus dem Rennen.....Thrombose.
    2 andere schleppen und ächzen sich durch den Job, angeschwollene Beine und kaum noch Energie.......*tzzzz

  • Schon pervers was,

    Die Plakate mit den Hausverboten an Kliniken angebracht, hätte was ...

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Moin,


    ich hatte heute mein persönliches Waterloo: Mein einziger Bruder hat sich heute (bis jetzt hatte er durchgehalten) mit Johnson "impfen" lassen. ;( Ich verstehe mich extrem gut mit meinem Bruder und habe immer versucht, ihm die notwendigen Informationen zu geben. Ich bin wirklich traurig, dass es nichts gebracht hat || . Er hat aussagegemäß nicht mehr dem aufgebauten Druck standhalten können und auch Angst vor den Test-Kosten gehabt (die hätte ich ihm ja bezahlt und habe ihm das auch zuvor immer gesagt). Ich fange an, die verantwortlichen Po*litiker wirklich zu hassen X(


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A